...für mich der Kommentar des Tages..flammendes Inferno hat geschrieben:Balakov kann die Bande weder auspeitschen noch mit Elekroschockhalsbändern ausstatten,um sie bei Lahmeligkeit an ihre Kampfpflicht zu erinnern.

...für mich der Kommentar des Tages..flammendes Inferno hat geschrieben:Balakov kann die Bande weder auspeitschen noch mit Elekroschockhalsbändern ausstatten,um sie bei Lahmeligkeit an ihre Kampfpflicht zu erinnern.
Mensch Steffbert,Steffbert hat geschrieben:Ich hoffe, dass deine Wünsche und Gebete (was Transfers angeht) in Zukunft ungehört verhallen.![]()
Aber wir könnes es ja zugeben: Niemand hat gewusst, dass Wagner so dermaßen "einschlagen" würde.
Ich glaube wir zwei liegen in der Sache eigentlich gar nicht so weit auseinander. Wir wollen beide das bestmögliche für den FCK nur betrachten wir das von verschiedenen Standpunkten. Was Du aber schreibst ist nicht verkehrt und vieles würde ich auch so unterschreiben. Ich widerspreche Dir aber wenn Du Balakov Ratlosigkeit unterstellst ( warum die nicht beissen ). Er weiß genau was er will. Er hat zwar nicht gesagt die, die nicht beissen schmeiß ich raus. Nein er hat es nur eleganter verpackt. Er hat gesagt er hat im Kopf mit wem er weiterarbeiten will und auf wen er nicht so großen Wert legt. Das ist zum Beispiel auch ein Punkt der mir an ihm gefällt. Er hat klare Ansichten, macht verständliche und nachvollziehbare Aussagen, aber er ist kein Lautsprecher und Selbstdarsteller. Eins ist doch aber klar, nach dieser verkorksten Saison will doch jeder von uns das es nächste Saison absolut wieder aufwärts geht. Und da gebe ich Dir recht, wenn es Balakov nicht bringen sollte, dann ist es egal wie der Trainer dann heissen wird, Hauptsache der bringts dann. Ich bin halt im Moment voller Euphorie wegen Balakov weil ich inständig hoffe das er uns weiterhilft. Er ist halt mein Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft. So ein Desaster wie dieses Jahr brauche ich nicht mehr und keiner von uns.Weschtkurv hat geschrieben:@cafeloddi
Ich hoffe ja auch, dass sich bei Ballerkopf alles zum Guten wendet, aber man darf doch auch ansprechen, wenn man was absolut nicht versteht, oder ?
Und irgendwie hab ich bei dem neuen Trainer halt einfach ein komisches Gefühl, und mit jeder Niederlage wirds schlimmer.
Und nun sagt er noch, er versteht nicht, warum die Mannschaft nicht beisst. HÄ ?
Er hätte sagen sollen - die, die nicht beissen werden rausgeschmissen - punkt.
Alles Andere erweckt bei mir irgendwie den Anschein der Ratlosigkeit.
Und genau DAS darf er net sein. Ratlos.
Er muss nen Plan, ein Konzept haben.
Dann is er besser wie Kurz. Dann klappts auch mit ihm, nur solange er ein Spiel nach dem Anderen verliert, hab ich da so meine Zweifel.
NUR : Net falsch verstehen, ich würde mir nix lieber wünschen, als dass du richtig liegst, denn das würde bedeuten, dass es wieder bergauf geht mit der Mannschaft, und dem ganzen Verein.
Nur seh ich im Moment nix bei ihm, was darauf hindeutet.
Er könnte von mir aus die kühnsten Aufstellungen probieren, aber doch net mit Supa weiterwurschteln, wie wenn nix gewesen wäre...
Aber was nicht is, kann ja noch werden, ich hoffe inständig, dass es für ihn jetzt in Berlin mal läuft, sonst wirds schwerer und schwerer und schwerer, du kennst die Mechanismen dieses Geschäfts.
Und darin liegt die Gefahr.
Es müsste mal was Zählbares her. Dringend !
Dann hätte er auch wieder Luft. Denn der Druck, der auf ihm lastet, is ja jetzt schon enorm.
Und der wird in der zweiten Liga net weniger.
Also hoffen wir wirklich mal auf drei Punkte, oder wenigstens einen, an der Spree.
Würde ALLEN guttun. Extrem guttun.
Wieso Stimmungsmache? Wozu ist den ein Forum da, wenn nicht dazu die eigene Stimmung zum Ausdruck zu bringen?Hellboy hat geschrieben:Was für eine Scheiß-Abstimmung. Das Volk stimmt mal eben nebenbei über den Trainer ab. Soviel zu unnötiger Stimmungsmache.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wieso Stimmungsmache? Wozu ist den ein Forum da, wenn nicht dazu die eigene Stimmung zum Ausdruck zu bringen?Hellboy hat geschrieben:Was für eine Scheiß-Abstimmung. Das Volk stimmt mal eben nebenbei über den Trainer ab. Soviel zu unnötiger Stimmungsmache.
Wenn man die einzelnen Beiträge im Forum in einer Umfrage zusammenfasst ist das doch legitim.
Und wir müssen mit jämmerlichen Spitznamen wie "Bala" und "Tiffi" und "Matze" aufhören. Das ist pussymässig und langweilt mich.RedPumarius hat geschrieben:K und K haben den Mist zusammengestellt - wir müssen Bala eine wahre Chance geben!!!
Damit hast du natürlich Recht. Anscheinend ist DBB für die Medien ein tolles Forum geworden, um irgendein Scheiß-Gerücht oder die Meinung von Einzelnen sofort aufzublähen und zu veröffentlichen.Hellboy hat geschrieben:Und nachher heißt es wieder "In einschlägigen Foren sind die Fans schon gegen den Trainer"...
cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube wir zwei liegen in der Sache eigentlich gar nicht so weit auseinander. Wir wollen beide das bestmögliche für den FCK nur betrachten wir das von verschiedenen Standpunkten. Was Du aber schreibst ist nicht verkehrt und vieles würde ich auch so unterschreiben. Ich widerspreche Dir aber wenn Du Balakov Ratlosigkeit unterstellst ( warum die nicht beissen ). Er weiß genau was er will. Er hat zwar nicht gesagt die, die nicht beissen schmeiß ich raus. Nein er hat es nur eleganter verpackt. Er hat gesagt er hat im Kopf mit wem er weiterarbeiten will und auf wen er nicht so großen Wert legt. Das ist zum Beispiel auch ein Punkt der mir an ihm gefällt. Er hat klare Ansichten, macht verständliche und nachvollziehbare Aussagen, aber er ist kein Lautsprecher und Selbstdarsteller. Eins ist doch aber klar, nach dieser verkorksten Saison will doch jeder von uns das es nächste Saison absolut wieder aufwärts geht. Und da gebe ich Dir recht, wenn es Balakov nicht bringen sollte, dann ist es egal wie der Trainer dann heissen wird, Hauptsache der bringts dann. Ich bin halt im Moment voller Euphorie wegen Balakov weil ich inständig hoffe das er uns weiterhilft. Er ist halt mein Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft. So ein Desaster wie dieses Jahr brauche ich nicht mehr und keiner von uns.Weschtkurv hat geschrieben:@cafeloddi
Ich hoffe ja auch, dass sich bei Ballerkopf alles zum Guten wendet, aber man darf doch auch ansprechen, wenn man was absolut nicht versteht, oder ?
Und irgendwie hab ich bei dem neuen Trainer halt einfach ein komisches Gefühl, und mit jeder Niederlage wirds schlimmer.
Und nun sagt er noch, er versteht nicht, warum die Mannschaft nicht beisst. HÄ ?
Er hätte sagen sollen - die, die nicht beissen werden rausgeschmissen - punkt.
Alles Andere erweckt bei mir irgendwie den Anschein der Ratlosigkeit.
Und genau DAS darf er net sein. Ratlos.
Er muss nen Plan, ein Konzept haben.
Dann is er besser wie Kurz. Dann klappts auch mit ihm, nur solange er ein Spiel nach dem Anderen verliert, hab ich da so meine Zweifel.
NUR : Net falsch verstehen, ich würde mir nix lieber wünschen, als dass du richtig liegst, denn das würde bedeuten, dass es wieder bergauf geht mit der Mannschaft, und dem ganzen Verein.
Nur seh ich im Moment nix bei ihm, was darauf hindeutet.
Er könnte von mir aus die kühnsten Aufstellungen probieren, aber doch net mit Supa weiterwurschteln, wie wenn nix gewesen wäre...
Aber was nicht is, kann ja noch werden, ich hoffe inständig, dass es für ihn jetzt in Berlin mal läuft, sonst wirds schwerer und schwerer und schwerer, du kennst die Mechanismen dieses Geschäfts.
Und darin liegt die Gefahr.
Es müsste mal was Zählbares her. Dringend !
Dann hätte er auch wieder Luft. Denn der Druck, der auf ihm lastet, is ja jetzt schon enorm.
Und der wird in der zweiten Liga net weniger.
Also hoffen wir wirklich mal auf drei Punkte, oder wenigstens einen, an der Spree.
Würde ALLEN guttun. Extrem guttun.
Marco Kurz hat man hier im Forum den Kopf abgerissen, als er sich dahingehend äusserte, seine Mannschaft könne und müsse nicht ausschliesslich "kämpfen", sonder Situationen auch spielerisch lösen.Blochin hat geschrieben: Balakov scheint mehr das spielerische Moment des Fußballs in seiner Trainingsarbeit zu betonen.
Wie Du weißt, hatte ich lange zu Marco Kurz gestanden. Unbestritten hat er seine Verdienste für den FCK. MK hat den FCK in die 1. Liga geführt und im ersten Jahr in der BuLi den 7. Platz erzielt. Seine Zeit war aber abgelaufen. Das haben viele hier im Forum, aber auch SK zu spät erkannt. Nach diesem Scheiss-Spiel gegen diesen Scheiss FC Köln hätte man handeln müssen, weil MK die mentale Abwärtsspirale, in der sich die Mannschaft befand, nicht mehr stoppen konnte.scheiss fc köln hat geschrieben:Marco Kurz hat man hier im Forum den Kopf abgerissen, als er sich dahingehend äusserte, seine Mannschaft könne und müsse nicht ausschliesslich "kämpfen", sonder Situationen auch spielerisch lösen.Blochin hat geschrieben: Balakov scheint mehr das spielerische Moment des Fußballs in seiner Trainingsarbeit zu betonen.
Darf ?Blochin hat geschrieben: ...
Etwas Aufbruchsstimmung darf doch sein? Oder?
Und das weißt Du woher? Glaskugel? Beim Synapsenkegeln rausgekommen? "Insider"wissen?Mac41 hat geschrieben:Was soll Kuntz denn jetzt antworten? Balakow unter Druck setzen? Ihn in Frage stellen?
Balakow macht genau das, was Stefan ihm sagt, die Spieler, die Stefan spielen sehen will, spielen und die, die er nicht sehen will, spielen nicht.
Läuft doch prima.