Steel hat geschrieben:He Fans gibt denn Mann doch mal chancen das zu erklären was passiert ist. Kopf hoch Kuntz das wird wieder du hast so vieles Posetives geleistet wo andere sich feige aus den Staub gemacht haben Hört auf immer wieder die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Steht zu sanken mit Kuntz wir kommen wieder.
Ich kann Dein Geschreibsel nicht mehr lesen !!! Mach bitte mal einen Rechtschreibekurs an der VHS ! Meine Augen tun weh und ich befürchte, dass mir mein Optiker "Augenkrebs" diagnostiziert....
Sorry.....
Ach so: bin ehrlich. Ich kann die Interna nicht beurteilen, da ich nicht nah genug dran bin...
Das Interview würde wohl ein gut ausgebildeter Marketing-Fachmann als sehr unangebracht bezeichnen. Die Richtung, die SK hier versucht einzuschlagen, wird wohl eher als "Rohrkrepierer" einzustufen sein.
Auf Näheres braucht man hier wohl nicht einzugehen.
Bin trotzdem der Meinung, dass SK als VV bleiben sollte, JEDOCH mit eingeschnittenen Befugnissen, die sich ausschließlich auf die Finanzen und das Marketing beschränken sollten. Den sportlichen Bereich muss eine qualifizierte Person übernehmen, die Überblick und Erfahrung in der 1. & 2. BL hat.
Na ja...wir werden sehen am 09.05.....
Zuletzt geändert von markusjacob am 16.04.2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Erstmal ein ernstgemeintes Danke an die Leute, die hier einige Sachverhalte nachvollziehbar erklären... So kann man sich, bzw. so kann ich mir, auch eine Meinung bilden.
Ich glaube ganz allgemein, wäre es wichtig, weg von dem Gedanken zu kommen, dass das - dramatisch ausgedrückt - Schicksal der Person Kuntz mit dem Schicksal des Vereins unzertrennlich zusammenhängt!
Man sollte bei aller Sympathie (oder Abneigung) Kuntz als Akteur des FCK sehen und nicht als "die Seele" des Vereins hinstellen.
Ich möchte, dass Veränderungen, grade im Sportlichen und z.B. in der Nachwuchsebene eintreten. Wenn Kuntz diese glaubwürdig bieten kann, dann habe ich kein Problem, wenn er weitermacht, falls nicht, dann muss er eben deutlich Gegenwind spüren. Aber allgemein gilt: den FCK kann es auch ohne einen Kuntz geben!
Viel Entscheidender ist für mich aber eine kritische Auseinandersetzung mit dem Aufsichtsrat. Ich weiß - so recht häufig kommt das hier noch nicht zur Sprache, warum?
Kuntz hat uns mit seinen vorprogrammierten Fehleinkäufen die Scheisse eingebrockt, nun soll er sie auch mithelfen zu beseitigen.
Er darf nur nicht wieder so viele Null Tore Garantie Pfeifen kaufen, das muss er versprechen!
Ich gebe zu, ich bin nie ein Fan von SuPa, Wagner oder Jörgensen gewesen! Da kann man lieber Geld sparen! TRapp nicht zu verkaufen sah ich auch immer als Fehler an, dafür hätte man Lakic, Ivo und/oder Mora ev. halten können.
Nun muss er mal bessere holen, das wir nächstes Jahr wenigstens 6. werden!
AUF Kuntz, mach´s mal besser!!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
TRapp nicht zu verkaufen sah ich auch immer als Fehler an, dafür hätte man Lakic, Ivo und/oder Mora ev. halten können.
solche Aussagen zum Beispiel finde ich gefährlich und erhlich gesagt besch.... Zum Zeitpunkt des Angebots für Trapp war Lakic doch schon längst weg, vielmehr noch, Lakic' Entscheidung nach Wolfsburg zu wechseln fiel doch lange vor dem ersten Spiel von Trapp!!
Solche Aussagen/Meinungen sind schlichtweg falsch.
Das ist korrekt! Lakic war schon weg. Und der Einkauf Shechter, der wurde von mir dann später durchaus auch begrüßt. Man sieht immer noch, der kann durchaus was. Abher aus dem Mittelfeld kam wenig. UND: Ivo und Mora waren noch da.
Ivo sollte ja nach Bayern, da hätte man den Lakic halten können. Aber ist auch klar, das Kuntz meinte, dass bei einem Ivo Verkauf die Mannschaft ev. schon letztes Jahr abgestiegen wäre. Das waren Kalkulationen, die waren nachvollziehbar.
Aber dieses Jahr waren nur ganz wenige Personalentscheidungen nachvollziehbar. Vermouth z.B. bekam ja nie eine Chance, war wohl völlig bundesligauntauglich... warum hatte man das vorher nicht gesehen? SuPa muss ich nix mehr zu sagen, einer der schlimmsten Kicker, die es je gab, dass wusste nun jeder.
KLar war durchaus, das unsere bescheidenen Mittel die Topeinkäufe nicht ermöglichten. Aber eien Mannschaft mit Amedick, Rivic, Bilekt und Nemec, war die soviel schlechter als unsere derzeitige Truppe?
Dumm war es eben, das für Leute Topangebote vorlagen, diese dann wenige Monate später verscherbelt wurden. Das war kaufmännlich unverzeihlich! Da wurde eh sehr viel Geld vernichtet. Man hätte den Etet für Liga 2 ohne Vernichtung von Kapital mal grob geschätzt fast verdoppeln können.
Meinen Vorschreiber gebe ich Recht, ein guter Stamm! VIelleicht will Frankfurt ja den Amedick wieder los werden. Der wäre einer. UNd Micanski seh ich fast jede Woche kicken, saustark der Typ!!! Zumindest für Liga 2.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 16.04.2012, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Und SK hat dem Trainer nie reingeredet ?...soso.
Aber nun gut . SK scheint bereit für einen Neuanfang und zeigt sich ansatzweise geläutert.
Immerhin. Auf gehts, roi de soleil
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
markusjacob hat geschrieben:A Das Interview würde wohl ein gut ausgebildeter Marketing-Fachmann als sehr unangebracht bezeichnen. Die Richtung, die SK hier versucht einzuschlagen, wird wohl eher als "Rohrkrepierer" einzustufen sein.
...
sorry...@MarcusJacob..woher willst du wissen das ein gut ausgebildeter Marketing-Fachmann das Interview...als unangebracht bezeichnen würde..
und welche Richtung schlaegt hier Stefan Kuntz ein die als "Rohrkrepierer" zu bezeichnen ist..
Das Interview wurde in einer der namhaftesten Deutschen Tageszeitung gegeben..mit das auflagenstaerkste Medium was die Bundesrepublik aufzubieten hat nach der "Blöd" und das soll unangebracht sein..??
Also ich komm mir hier mit den Aussagen einiger User solangsam wie beim Kaffeelesen vor oder Tarotkarten können wir auch gerne auslegen und die Sterne befragen..aber was einige hier von sich geben hat wenig mit Marketing in eigener Person geschweige denn mit Marketing für den FCK zu tun...mann mann mann tut das weh..
Steel hat geschrieben:He Fans gibt denn Mann doch mal chancen das zu erklären was passiert ist. Kopf hoch Kuntz das wird wieder du hast so vieles Posetives geleistet wo andere sich feige aus den Staub gemacht haben Hört auf immer wieder die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Steht zu sanken mit Kuntz wir kommen wieder.
Ich kann Dein Geschreibsel nicht mehr lesen !!! Mach bitte mal einen Rechtschreibekurs an der VHS ! Meine Augen tun weh und ich befürchte, dass mir mein Optiker "Augenkrebs" diagnostiziert....
Sorry.....
Eher wohl Hirnkrebs.....! Es geht hier nicht um Rechtschreibefehler Herr Lektor, sondern um einen Kommentar!
Was die Meisten hier in letzter Zeit schreiben, ist mehr als selbstgerecht.
Wer kann ernsthaft von sich behaupten, dass er die Entwicklung der einzelnen Spieler und deren Leistung schon vorher wusste. Alle Erstligavereine und Zweitligavereine verpflichten jedes Jahr Spieler die nicht (sofort) die erwartete Leistung bringen. Schaut euch doch bloß Wolfsburg an.
Aber jetzt wo die Abwärtsspirale für jeden offensichtlich ist, wussten es alle schon vorher. Ein Mario Gómez war eine ganze Saison ein Totalausfall.
In Zukunft sollte jeder eine Liste anlegen, spätestens nach dem ersten Spieltag, und für jeden Spieler seine Einschätzung aufschreiben. Ich bin sehr gespannt was für ein Unsinn dabei herauskommt. drevil
Was mir wirklich hier richtig auf den Sack geht ist das jetzt alles schlecht geredet wird,was Kuntz hier gemacht hat. Ich schreibe wirklich nicht viel hier, bin mehr der Leser. Aber wenn ich ich hier lese was einige vor 3-4 Jahren so geschrieben haben und was jetzt für ein Müll aus ihren Fingern kommt kann ich nur den Kopf schütteln. Was sind das für Wendehälse. Ich kann als Fan alles kaputt machen was andere auf gebaut haben. Aber sein wir ehrlich, wenn die MV ist dann werden die Ratten sich nicht melden. Wenn alles gelaufen ist dann kommen sie wider hier her und verbreiten nur ihren Dumpfen Gehirnlosen scheiß.
Kuntz hat sich gewaltig verzettelt,aber wer hat das noch nicht getan. Ich bin dankbar das er da ist. Denn sein wir ehrlich,ohne ihn wären wir längst nicht mehr in der 1 und 2 Liga aktiv . Aber ich denke das sich einige lieber wider den großen Jäggi und seine Kampfbrigade hier haben wollen,denn das war ja unser Großmeister. Aber ich glaube das diese Schwachmaten und Grüßauguste sich nicht Outen würden .
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Ist schon klar, es sind immer Kalkulationen. Die gingen oft auf.
Aber das wird sang und klanglos absteigen würden, wenn der Ivo geht, das sagte ich vor seinem Verkauf. Das SuPa unter 3 Bundesliagtore schießen würde ebenso. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn der uns geholfen hätte. Der war die ersten Spiele so schlecht, das ich schon fast vermutete, das der einen Auflaufgarantie im Vertrg hätte, weil der immer mit gekickt hat... und dann wurde er noch immer schlechter. Wagner traf ja früher ab und an. Vermouth haben die Vereinsführer selbst nach wenigen Wochen vollkommene bundesligauntauglichkeit attestiert. Jörgensen ist nachtschlecht, sowas weiss man als Experte doch einfach. Was oll der einem helfen? Swierczok, oder Boro,okay, die können sich entwickeln...
Gomez hatte vor Bayern tonnenweise Tore geschossen, man wusste das er es kann. Ja der hatte dann ein schlechtes erstes Jahr, korrekt.
Aber das zum Bsp. Lacic ein Topstürmer ist, das kann ich Dir versprechen... obwohl er 11/12 fast kein Ding rein getan hat.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 16.04.2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
DrEvil hat geschrieben:Was die Meisten hier in letzter Zeit schreiben, ist mehr als selbstgerecht.
Wer kann ernsthaft von sich behaupten, dass er die Entwicklung der einzelnen Spieler und deren Leistung schon vorher wusste. Alle Erstligavereine und Zweitligavereine verpflichten jedes Jahr Spieler die nicht (sofort) die erwartete Leistung bringen. Schaut euch doch bloß Wolfsburg an.
Aber jetzt wo die Abwärtsspirale für jeden offensichtlich ist, wussten es alle schon vorher. Ein Mario Gómez war eine ganze Saison ein Totalausfall.
In Zukunft sollte jeder eine Liste anlegen, spätestens nach dem ersten Spieltag, und für jeden Spieler seine Einschätzung aufschreiben. Ich bin sehr gespannt was für ein Unsinn dabei herauskommt. drevil
Recht haste. Kann man so unterschreiben. Es ist wie bei so vielem im Leben - Glück gehört halt auch dazu.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Wenn das so ist, das es da nur um Glück geht, können wir ja nächstens die Spieler einfach vor der Saison auswürfeln!
Nur an einem Beispiel:
Was soll bitte daran gut sein, wenn man einen Spieler holt, der die Vorsaison bei einem Absteiger meistens auf der Bank sass, der fast die Nulltoregarantie hat, dann bei uns Stamm spielt? Da steigt man dann eben ab, logo! Ich hatte ja noch geglaubt, das wir den für Liga 4 geholt hätten, aber wurde eines besseren belehrt. Sorry, das ist kein Glück, das ist mangelnder Sachverstand.
Hast Du auf Glück gehofft, das der plötzlich ein super Spieler wird? Schon allein wie schnell der ist, das geht einfach garnicht.
Trotzdem, PRO Kuntz.. er soll es besser machen.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 16.04.2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Aber das zum Bsp. Lacic ein Topstürmer ist, das kann ich Dir versprechen... obwohl er 11/12 fast kein Ding rein getan hat.[/quote]
erinnere dich daran wie lange Lacic nicht getroffen, wie oft er kläglich für den FCK vor dem Tor versagt hat.
nach der Unterschrift bei den Wölfen war ihm der FCK scheiss egal,erst als Eolfsburg noch schlechter dastand und der Abstieg für sie immer wahrscheinlicher wurde erst da hat er sich wieder angestrengt um sich noch ne Option für die erste Liga zu sichern.
betzebroker2 hat geschrieben:
Was soll bitte daran gut sein, wenn man einen Spieler holt, der die Vorsaison bei einem Absteiger meistens auf der Bank sass, der fast die Nulltoregarantie hat, dann bei usn Stamm spielt? Da steigt man dann eben ab, logo!
Hast Du auf Glück gehofft, das der plötzlich ein super Spieler wird?
@betzebroker2..der Spieler wurde als Perspektivspieler verpflichtet und sollte wenn überhaupt dann zum Zuge kommen wenn Schechter und Koumeha schon jeweils 10 Tore geschossen haetten..
wir reden von dem Glück bzw kein Glück haben...das Schechter nicht eingeschlagen hat auf Anhieb..Nemec vom Kirschbaum gefallen ist ...Koumeha sich die Aduktoren zerrte...und dann halt auf Ritchie zurückgegriffen wurde..
Zuletzt geändert von kotteschul am 16.04.2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kuntz hat geschrieben:Da muss ich doch irgendwann fragen: Was bewegt diese Leute? Sorge um den FCK? Oder hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass da einer hier einmal viel Geld verdient hat und dann nicht mehr zum Zug gekommen ist.
Auweh - da ist also der Hintermann ausgemacht. Wer das wohl sein mag?
Kuntz hat geschrieben:Im Grunde passiert jede Woche irgendwas, was du sehen kannst. Die eine oder andere Disziplinlosigkeit, die eine oder andere Folgeentscheidung. Aber ich will und werde sicher nicht meinem Trainer in irgendwas reinreden.
Aha! Wir leiden also unter permanenten Disziplinlosigkeiten. Ich habs gleich gesehen, aber ich habs nicht gesagt, will j niemandem reinreden.
Ein Schuß von hinten ins Knie, genau wie
Kuntz hat geschrieben:Nur: Alle Transfers sind nach Absprache oder auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers geschehen.
Ich habe den Eindruck, daß Kuntz verdammt dünnhäutig geworden ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betze-Onkel hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?
Stoppt mal die Hetze hier, niemand von euch Helden hat mit seiner Meinung einen universellen Gültigkeitsanspruch.
Langsam ist es echt nicht mehr zum aushalten, wir wissen langsam was ihr von Kuntz haltet. Akzeptiert die Standpunkte und haltet euch mal ein bisschen zurück. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage mehr hier.
Ich wart' nur drauf bis im Block wieder die Schlägereien los gehn!
Was du hier schreibst ist aber auch nicht gerade die "Diskussionskultur par excellence". Und wohlgemerkt: Ich bin keiner derjenigen der schreit "Kuntz raus". Ich bin einer derjenigen der sagt: Kuntz, du bist überfordert und bist auf dem falschen Weg. Ändere deine Arbeitsweise und deine Einstellung und du wirst die Kurve wieder kriegen".
Und wenn ich unsere derzeitige Situation so betrachte und darüber nachdenke, wieso es überhaupt nur so weit kommen konnte, dann halte ich meine Gedankengänge noch für sehr gemässigt und SK - loyal. Ob das aber kein Fehler ist? Ich weiß es noch nicht.
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.04.2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mit Shechter geb ich Dir Recht. Und der ist auch gut. Auch Dorge ist kein schlechter. Das waren Einkäufe, die man nachvollziehen konnte, das kann man Kuntz nicht anlasten. Da war auch Pech dabei. Aber bleibt der Shechter jetzt, wo wir seinen Kumpel vom Berg geschmissen haben?
SUPA hat anfangs immer gespielt, und das unterirdisch! Da gab´s den Dorge noch! ALs Perspektivspieler,okay. Der kerl tut mir fast leid...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Albdevil2 hat geschrieben:
.........SK hat ganz ohne jeden Zweifel super tolle Arbeit für unseren FCK geleistet. Punkt. Nur eben diese Saison nicht. Und das siehst du eben an unserem Tabellenplatz. Punkt.
Aber so simpel wie du dir das vorstellst ist das Leben aber leider nicht verdammt...!
Klar ist der FCK vom Ergebnis her schlecht...und wenn man es super hart sieht dann müssten sofort alle entlassen werden...!
Was wie immer viel zu kurz kommt sind die Bedingungen unter denen man arbeiten muss...!
Es beschäftigt sich doch kaum einer halbwegs mit den finanziellen Mitteln die der FCK hat...mit der Gesamtsituation des Stadions des FCK Umfeldes und auch mit der Konkurrenz...!
Der gemeine Fan schaut auf die Tabelle und sieht: "Letzer..scheisse...!"
Dass der FCK aber im Grunde zu Recht da ist alleine vom Budget sieht z. B kaum einer bzw. es zählt nicht als Argument...!
Dabei ist es so einfach: wenn du bei einem Autorennen teilnehmen musst und hast 20.000€ zur Verfügung für nen neuen Wagen, dann ist das sicher auch was anderes als wenn du 80.000€ hast, das wird wohl kaum einer absprechen...!
Sicher hat der FCK 6 Millionen ausgegeben..aber stückweise und musste 7-8 Spieler ersetzen die wir nicht halten konnten...!
Dafür kann ein SK NICHTS....
Was viele nicht erkennen ist, dass der FCK noch über viele Jahre das ausbaden wird was man damals vor 10 Jahren verbockt hat....!
Aber darüber redet man ja nicht mehr...weils viele auch garnicht mehr wissen...das finde ich erbärmlich...
Zudem kommt noch, dass das provinzielle KL eh schon kaum Personen zur Verfügung hat die die Stelle als VV auch mit Kompetenz führen können...
Wenn ich SK wäre würde ich den Verein untergehen lassen...beim FCK hat doch seit 30 jahren keiner einen Plan von wirtschaften gehabt..alles war Zufall oder die Kunst von den wenig guten Trainern die wir hatten...hör mir auf...
-----------------------------------
WernerL, ein "Bruder im Geiste?
Zumindest mit diesem Beitrag.
Fußball ist ein erfolgsorientiertes Geschäft, in dem nur der schnelle Erfolg zählt. Egal wie er zustande gekommen ist.
Bei Misserfolg zählt (auch für etliche User im DBB) eben nur der Misserfolg. Über die Hintergründe decken dann viele den Mantel des Schweigens und geben Ihre (Frust?)-Meinung dazu ab.
Tja, so ist nun mal das Leben. Hart aber ungerecht.
Na toll:
"...dann geht es vor allem um den Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums, die weitere wirtschaftliche Konsolidierung und sportliche Erfolge, inklusive der Professionalisierung des Vereins auf allen Ebenen. Das ist alles auf meinem Schirm. BliBlaBlub..."
Wer wird da wiedersprechen koennen oeder wollen?
Die berechtigte Frage der Kritiker ist doch aber eher ob es SK noch zugetraut werden kann, diese Ziele auch nur annaehernd zu erreichen. Und da gibt es mehr u mehr Zweifel. Zumal das Leistungszentrum z.B. auch nicht ueber Nacht vom Himmel fallen wird, sondern schon laenger sein (trostloses)dasein fristet.
chrissi1810 hat geschrieben:[quote="Benutzernamen"
Also was manche von euch abgeben is ja grauenhaft.
Was wären wir ohne Stefan Kuntz noch aufem Betze? Hätte er 2008 kommen müssen um unseren FCK aus der Scheiße zu ziehen? Hätte er das machen müssen?
[/quote]
richtig ... hier in der Landeshauptstadt lachen sie sich schlapp wenn sie lesen wie hier einzelne Personen niedergemacht werden
Stimmt
Hätte er 95 nach Istanbul, 97 nach Bielefeld gehen müssen? Trotz Angeboten von uns?
Anscheinend ja.
Bevor Kuntz in die Türkei gegangen ist, hat er, so ganz nebenbei gesagt, den folgenden legendären, sowie medienwirksamen Satz heraus gehauen, um die Herzchen der Fans in der Westkurve für sich zu gewinnen:
Für diesen Verein FCK und seine tollen Fans lebe und sterbe ich.
Als Kuntz danach in der Türkei und später in Bielefeld mehr Geldscheinchen als beim FCK zu bekommen waren, da wollte er plötzlch nicht mehr leben und sterben für den FCK. Da war urplötzlich sein Herzblut für den FCK nicht mehr vorhanden.
Auch später, nach seiner Karriere, konnte man seinen Aussagen über den FCK äußerst wenig Herzblut entnehmen.
Dann, nachdem ihn der FCK aus der Anonymität heraus holte und ihn zum gut dotierten VV machte, da verspürte er natürlich plötzlich wieder unendlich viel Herzblut für seinen Leben- und Sterbensverein 1. FC Kaiserslautern.
Ja, so ist das im Leben.
Wie steht es schon in der Bibel geschrieben:
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr se messen.
Nach immer nur Lesen, ist es jetzt mal an der Zeit was zu Schreiben.
Mein Gott bei den ganzen von Finanzexperten , Sportdirektoren und nicht zu vergessen die total mit Insider Informationen behafteten Firmen Imperium Leitern , glaubt und lest Ihr eigentlich den Scheiss den Ihr hier teilweise von euch gibt?
Geht einfach am 9. Mai auf den Berg, stellt euch für das was ihr hier schreibt, und führt den Verein doch endlich wieder dorthin wo er hingehört!Oder habt Ihr keine Eier in der Hose das zu tun. Ich bin mal gespannt wer von den Großen Schreibern hier am 9. oben ist und sich zur verfügung stellt?????
In diesem sinne, wer es nicht machen will, Schnauze halten, konstruktive kritik üben, und den FCK mit Leib und Seele unterstützen.