Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sahl1900 » 12.04.2012, 19:37

Lautrer Jung hat geschrieben:Danke Tobi :)

Sippel, Dick, Abel, Bugera, De Wit, Derstroff und Wooten...

der Rest kann sich verpissen :!:

und bilek wiederholen!

Beitragvon Serge_M » 12.04.2012, 19:38

Hut ab!

Jetzt noch die Option bei Bugera ziehen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Lixi » 12.04.2012, 19:38

Das passt, für Liga 2 ist Sippel ein guter Torwart!!!!

Beitragvon Lixi » 12.04.2012, 19:39

[quote="Serge_M"]Hut ab!

Wieso Hut ab???? Für die Liga 1 ist Sippel zu schwach, höchtens 2.Mann bei einem Bundesligisten a la Augsburg oder Nürnberg.

Beitragvon NiederrheinDevil » 12.04.2012, 19:41

Lixi hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Hut ab!

Wieso Hut ab???? Für die Liga 1 ist Sippel zu schwach, höchtens 2.Mann bei einem Bundesligisten a la Augsburg oder Nürnberg.

Ne is klar

Beitragvon Serge_M » 12.04.2012, 19:42

Sahl1900 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Danke Tobi :)

Sippel, Dick, Abel, Bugera, De Wit, Derstroff und Wooten...

der Rest kann sich verpissen :!:

und bilek wiederholen!

Und Vermouth! Ich gucke gerade Graafschap-Utrecht und Vermouth hat schon zwei gute Pässe gespielt und eine gute Ecke geschlagen...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Lixi » 12.04.2012, 19:43

Schätzt Du ihn stärker ein????? Als wenn ich Liga 1?

Beitragvon betzi2212 » 12.04.2012, 19:49

danke Tobi Sippel
Endlich mal einer mit Mumm Rodniej und den Rest erspare ich mir nix als weg weit weit weg vom FCK and no return Wir brauchen wieder echte Kerle und hoffentlich macht SK es wahr das muss einigen so weh tun das Sie nie mehr bei einem anderen Verein Fuß fassen. Was uns mit denen passiert ist gönne ich noch nicht mal Waldhof Mannheim. An die Versager: Haut ab und lasst euch bei keinem deutschen Verein mehr sehen.
jetzt lasst den Stefan mal machen aber Gas Muss er geben und dann mit Typen wie dem Tobi auf zu neuen Ufern. ich freue mich total auf Liga 2 auch wenn wir mit dem jetzigen Sauhaufen den Rest der Saison noch überstehen müssen. Aber man sieht sich im Leben immer 2 mal und keiner weint denen eine träne nach. Und Wagner??????? wer ist Wagner?????????????

Beitragvon Der alter FCKler » 12.04.2012, 19:49

devil-enzo hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Tobi hat anscheinend doch nicht so einen beschissenen Charakter dem ihm viele nach seiner Rotlichtaffäre nachgesagt haben. Tobi zeigt Eier und bekennt sich klar zum FCK, im Gegensatz zu Trapp, und will helfen den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Respekt Tobi. :verbeug: :applaus:

Tobi hat auch während der Rotlichtaffäre klar gestellt das er Eier hat!! Das einzigste was ich persönlich schlimm finde war Auto fahren im Suff aber der Puffbesuch an sich finde ich nicht schlimm denn er ist schließlich auch nur ein Mensch und das ist jedenfalls besser als Frauen zu vergewaltigen ;-)

Da "besser" der Komparativ von "gut" ist, ist es deinem Empfinden nach anscheinend gut eine Frau zu vergewaltigen. Frage mich gerade wie in diesem Zusammenhang bei dir dann der Superlativ aussieht.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon NiederrheinDevil » 12.04.2012, 19:51

lautern123 hat geschrieben:Tobias Sippel ist der Beste Spieler Bei dem 1. Fc Kaiserslautern und hoffentlich bleibt er gut und lässt keine Tore durch :? :?

FRAGE: Könnt ihr mir die Frage beantworten?
lautet Wann läuft der Vertrag von Andrew Wooten bei dem FCK aus :?: :?: :?: :?:

Ende der laufenden Saison

Beitragvon Betze-Hermann » 12.04.2012, 19:52

Außer Sippel könnt ihr alle geh´n!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Wutti10 » 12.04.2012, 19:52

Sowas will hier lesen, Tobi!
Wenn die Leistung stimmt, kannst du auch so oft besoffen im Puff rum hängen bzw. stehen wie du willst.
Mehr Kohle gibt es aber nicht.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Steher 9.1 » 12.04.2012, 20:06

Das nenne ich mal eine tolle Arbeitseinstellung von Tobias, kein murren als er auf der Bank saß und dem Verein auch in schweren Zeiten die Stange halten. Ich hoffe nur daß diese Entscheidung noch andere Leistungsträger zum verbleiben bewegen kann.

Beitragvon Hellboy » 12.04.2012, 20:09

Steher 9.1 hat geschrieben:Ich hoffe nur daß diese Entscheidung noch andere Leistungsträger zum verbleiben bewegen kann.

Von wem sprichst du bitte??? :lol:

Beitragvon mms2304 » 12.04.2012, 20:09

Schöne Sache,
der Junge hat damals Mist gebaut und wohl daraus gelernt. Die Sache sollte dann auch damit mal gut sein.
Und ob er jetzt bleibt weil er keine anderen Angebote hat oder nicht, interessiert mich persönlich nicht.
Er stellt sich in dieser Situation hin und will Verantwortung tragen und dafür verdient er Respekt.

Beitragvon betzi2212 » 12.04.2012, 20:10

und eins noch an Tobi

mein Lappen war auch mal weg schon lange her aber er ist wieder da und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Dir wünsche ich nur alles erdenklich Gute und bleib noch lange bei uns Nur Du bist die Nr. 1 beim FCK

Beitragvon betzi2212 » 12.04.2012, 20:12

und noch was Tobi

wenn man geil ist darf man auch mal bumsen

Beitragvon JG » 12.04.2012, 20:16

Vorbildlich, Herr Sippel.

Nur mit solchen Kerlen kann ein Verein wie der FCK noch etwas anfangen.

Tschüß Trapp...

Beitragvon miri80 » 12.04.2012, 20:17

Der fck ist für ihn eine Herzensangelegenheit im gegensatz zu trapp der geht. Er ist ein richtiger lautrer und würde für den Verein sterben . Er zeigt immer seine leistung und gibt alles. Er hat ja auch einen sehr guten Lehrmeister der Gerry. Er hatte keine einfache zeit gehabt wegen der schlagzeile und als er seinen Stammplatz an trapp verloren hat. Aber er hat sich nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Weiter trainiert und auf seine Chance gewartet. ich würde mich freuen wenn er mit in die 2.liga geht. Trapp brauchen wir nicht haben dahinter noch gute nachwuchstorhüter.

Beitragvon Südpälzer » 12.04.2012, 20:19

Da sieht mer's dann.
Handwerkersohn mitten aus der Palz, der als Kind den ersten Abstieg erlebt hat.
Der ist doch schon ganz anders geprägt, als ein Kirch, Tiffert oder wer auch immer.

Beitragvon betzeboy95 » 12.04.2012, 20:55

Finde seine Aussage vielversprechend, den können wir nächste Saison gut gebrauchen. Was ich an Sippel noch besonders mag ist seine Aggresivität während dem Spiel, denn der macht wenigstens mal das Maul auf wenn die Abwehr pennt und klatscht nicht nur alibimäßig in die Hände nach dem Motto " auf gehts Jungs, das nächste mal besser aufpassen".

Desweiteren möchte man ihm im Strafraum nicht zu nahe kommen, denn es wird dann doch schon mal die Sense ausgepackt, auch wenn das Spiel schon unterbrochen ist, siehe Szalai´s Knie. Auch Petric wurde vor 2 Wochen astrein abgeräumt, auch wenn es eher unfair war. Er verschafft sich Respekt, Trapp war dagegen ein Engel.
Bin zwar noch nicht so alt, denke aber Sippel hat viel von Ehrmanns Mentalität übernommen, mutig aus dem Tor zu kommen. Das dabei hin und wieder mal die Fetzen fliegen ist halt nicht zu vermeiden.

Solche " Arschlöcher " brauchen wir !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon wat » 12.04.2012, 21:23

Beitragvon Chrisl-Fck » 12.04.2012, 21:26

SIPPEL IN DEN VORSTAND!!

Einmal Lutrer immer Lautre, auch in der Ferne!!

Gruß aus Thüringen^^

Beitragvon fck1311 » 12.04.2012, 21:32

hat jemand einen Link für die Sport-Doku "König Otto - die Pfälzer Jahre" vom SWR vom 09.04.12, 18:30 Uhr. Habe es leider verpasst und finde keine Wiederholung.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.04.2012, 21:39

wat hat geschrieben:Unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=Zy6lKVp3x3Q

Alter Verwalter, der Leverkusener liegt da ja wie tot. :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Zurück zu Spieler