Forum

1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Klar kann man Balakov nicht viel vorwerfen. Er hat diese Gurkentruppe ja nicht zusammengestellt. Er muß mit diesem "Material" auskommen. Und wenn du nichts hochwertiges zu Verfügung hast, kommt halt ein sang- und klangloser Absteiger dabei raus. Erinnert mich irgendwie an die DDR und deren Trabbi....
Warum KB allerdings mit nur 1 Stürmer spielt, bei der wohl allerletzten Minimalchance nochmal ran zu kommen, ist mir ein Rätsel.
Balakov gewinnt kein Spiel diese Saison, da lege ich mich fest. Die Möglichkeit alle restlichen Spiele zu verlieren, halte ich dagegen für riesengroß.
Kein Guter Einstand, um den FCK nächste Saison durchs Stahlbad 2.Liga zu führen... :nachdenklich:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das geile ist ja, um den Wiederaufstieg anzugehen müsste die Mannschaft ja sowas von verbessert werden, denn diese Mannschaft hätte in Liga 2 im grauesten Mittelmaß gekickt.

Interessanter wird im Sommer eh, ob da oben endlich mal ein Sportdirektor anfangen darf.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Hat eigentlich heute schon jemand gepostet, dass WIR SCHEISSE SIND ????

Es ist ALLES nur noch lächerlich.
Vorstand!
Trainer!
Mannschaft!
Fans!
Forum!
Eigentlich könnte man hier abschließen und zum Zweitliga-Start wieder öffnen.
Es ist ja alles gesagt, bzw. geschrieben!

Nur eines noch:
Hey Spieler:

Ihr könnt ALLE gehen!!!
Und nehmt S.K. und K.B. , allein für seine Aufstellung und seine Aussagen, gleich mit!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

was regt ihr euch noch auf ??? der abstieg war schon lange vorher besiegelt !! noch 5 partien und dann ists vorbei !! der erhoffte knoten platzt nicht mehr ! es ist nämlich keiner da !

2te Liga ahoi !!!
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das geile ist ja, um den Wiederaufstieg anzugehen müsste die Mannschaft ja sowas von verbessert werden, denn diese Mannschaft hätte in Liga 2 im grauesten Mittelmaß gekickt.

Interessanter wird im Sommer eh, ob da oben endlich mal ein Sportdirektor anfangen darf.
Laut Kuntz ist dafür kein Geld da... Tja ob das wohl mit einer ausgesprochenen Selbstdarstellung einhergeht ? Man munkelt...
pebe

Beitrag von pebe »

AndyReinke hat geschrieben:Leute, Leute, Leute....

Ich kann es nicht mehr hören oder hier lesen....

Stefan Kuntz soll gehen? Warum?
Was wären wir ohne Ihn? Unser Fck gäbe es wahrscheinlich nicht mehr. Wir standen am Rande des Abgrundes.
Finanziell vor der Insolvenz und sportlich mit einem Bein in der 3.Liga!!!
Aber das ist eigentlich egal für euch. Er hat sich getraut dieses sinkende Boot zu übernehmen mit dem Ergebniss das wir 2 Jahre die besten Vereine der Bundesliga sehen durfte. Wer hatte im April 2008 daran gedacht?

Wir sind zwar sportlich unter aller Kanone diese Saison, aber finanziell hat er die Scheisse so gut es ging aus dem Dreck Gefahren.

Aber ist ja alles klar bei euch!!!! Soviel Schwarzseherei..... Erst ist kurz scheisse, dann Balakow und dann?????? Zudem wird immer gegen Christian tiffert gestänkert.....guck euch mal die Statistiken an....er hat die meisten torschussvorlagen der Bundesliga gegeben....nur wenn sie keiner verwertet. Er ist der einzige Kreative in unsern kader, aber das ist ja alles egal....Hauptsache ihr könnt motzen!!!! Man mein währt alles Frauen.

Aber ihr seit es im nächsten april hier schreiben: 1. Liga wir sind wieder da, ich habe es immer gewusst......
SCHWARZSEHER? WEr hat die sch.... zusammengebraut in den letzten 2-3 jahren???? Sollen wir ewig dankbar sein, für die letzten wochen der saison im jahr 2008? Danke atze friedrich und otto rehage. Danke andy brehme für den 7 tabellenplatz in der saison....

SK hat balakov vorgeschoben um seinen kopf aus der schusslinie zu nehmen. Eine interne lösung wäre die sinnvollere und im interesse de FCK praktikabelere lösung gewesen. Einem gerry ehrmann oder oliver schäfer wäre niemand böse gewesen und man hätte klüger die planungen für die 2. liga fahren können. Hat den wirklich niemand gesehen was wir für eine endzeit-truppe da zusammengekauft haben??? Jetzt haben wir den balakov und der ist auch schon wieder vergangenheit...

Ein sforza wäre mein typ gewesen zur neuen saison. Der würde sich aber nicht müde von SK weglächeln lassen. Der hätte auch einem "grünewalt" mal hinterfragt und die dinge angesprochen, welche zu dem resultat "ABSTIEG" geführt haben. Das hätte unruhe gebracht aber es hätte auch einen reinigenden effekt gehabt...
AllgäuDevil

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das geile ist ja, um den Wiederaufstieg anzugehen müsste die Mannschaft ja sowas von verbessert werden, denn diese Mannschaft hätte in Liga 2 im grauesten Mittelmaß gekickt.

Sportdirektor? :lol:
Dafür ist doch kein Geld da. Wir müssen doch den Marco, den Roger, das Fritzchen und vorallem den Stefan zahlen....Die sind doch viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger, als ein fähiger Mann, der kompetent ist, eine schlagkräftige Truppe zu formen :x
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

"Marco Kurz! Marco Kurz! Marco Kurz!
Du bist der beste Mann!"
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
akis

Beitrag von akis »

Krassimir könne nix für den Schrott, den er vorgefunden hat? Das stimmt natürlich. Aber: Warum lässt er die nachweisbar alleruntauglichsten Kräfte, die Herren SuPa und Yahia und Wagner, fröhlich den Rasen quälen, das Auge beleidigen, den Sport ins Lächerliche ziehen? Definitiv ist es unmöglich, noch schlechter zu sein oberhalb der Oberliga als das schreckliche Trio. Warum also müssen diese Blinden den Einäugigen vorangehen? Warum nur???
Hauptstadt_Lautrer

AllgäuDevil hat geschrieben:

Sportdirektor? :lol:
Dafür ist doch kein Geld da. Wir müssen doch den Marco, den Roger, das Fritzchen und vorallem den Stefan zahlen....Die sind doch viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger, als ein fähiger Mann, der kompetent ist, eine schlagkräftige Truppe zu formen :x
Asoo, aber für Millionen-Fehlgriffe ist natürlich Geld da :lol: :lol:
Die Zukunft gehört dem FCK.

Humor, Humor... man kann es echt nur noch mit Humor nehmen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Nach der Auswechslung von Tiffert kam noch mal sowas wie Betzefeeling auf - Druck wurde aufgebaut, Hektik kam ins Spiel und sofort war wieder Stimmung da.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
devilofdeath

Trotzdem stinken die.... :lol:

34Zch. Pffttt...
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

der FCK ist nicht mehr das was er mal war
die Fans sind nicht mehr das was sie mal waren
und das Forum ist auch mehr mit sich selbst als mit unserer mannschaft und dem was da los ist beschäftigt.anstatt sich hier untereinander anzugiften beschränkt euch aufs Forenthema
akis

Beitrag von akis »

Krassimir hat offensichtlich einen Rhetorik-Gott mit schwäbischen Wurzeln engagiert. O-Ton KB heute: "Es ist Wahnsinn, wie wir uns selbst immer wieder in solche Situationen gebracht haben."
AllgäuDevil

@ Hauptstadt Lautrer
So schauts aus. Humor ist was, das nie verloren gehen darf. Vorallem als FCK-Fan ist er überlebensnotwendig.... :D
Grüß mir die Eisernen, auf die freuts mich schon :prost:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 07.04.2012, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

devilofdeath hat geschrieben:Trotzdem stinken die.... :lol:

34Zch. Pffttt...

Asoziales Stri...Pack halt ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
pebe

Beitrag von pebe »

Serge_M hat geschrieben:"Marco Kurz! Marco Kurz! Marco Kurz!
Du bist der beste Mann!"
? alle weich in der birne??? Die sportliche bilanz spiegelt das unternehmen FCK auf ganzer linie. MK hat das mit SK als galionsfigur zu verantworten. FAKT Also, was feierst du nochimmer diese nulpe???
Hauptstadt_Lautrer

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Hauptstadt Lehrer
So schauts aus. Humor ist was, das nie verloren gehen darf. Vorallem als FCK-Fan ist er überlebensnotwendig.... :D
Grüß mir die Eisernen, auf die freuts mich schon :prost:
Meine Unioner Mannschaftskameraden freuen sich auch schon wieder auf uns :D
devilofdeath

....Scheiss Union-Zecke Nina Hagen !
Ansonsten kann ich nur beipflichten. Hab da 3 x jeweils 3 Tage verbracht in Berlin. U.A. damals Pokalendspiel, Aufstiegsrelegation (Ahlen) usw., coole Jungs, die Unioner!
Hauptstadt_Lautrer

devilofdeath hat geschrieben:....Scheiss Union-Zecke Nina Hagen !
Loooooool xD xD

Okay, die Braut is nicht ganz sauber, aber die Hymne is schon geil. ^^
devilofdeath

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:....Scheiss Union-Zecke Nina Hagen !
Loooooool xD xD

Okay, die Braut is nicht ganz sauber, aber die Hymne is schon geil. ^^

Sag ich doch :D
Eiiiiisern Union, immer wiiiiieder Eisern Unioooonn....immer weiter ganz nach vorn....
"Ohrwurm" :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

...wäre natürlich nicht total verkehrt, wenn wir bei den interessanten ligazwospielen auch einen Kader hätten, der ab und zu mal eine Siegchance hätte. Also 80 Prozent Blutauffrischung zirka.
devilofdeath

@hightower:

Und die nächsten 10 Jahre ward der FCK nicht mehr in der 1. gesehen....Vergiss es....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

hightower hat geschrieben:]interessant ... die gegenteilige Betrachtung ist aber die Entscheidende !!! Würde Frankfurt denj Aufstieg verkacken :D ... KSC bitte auch drinbleiben und Köln nehmen wir mit runter ... das wär ne nette Liga 2 ... scheiß auf Duelle mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen!

Kaiserslautern
Köln
Frankfurt
Karlsruuh
Dresden
St. Pauli
1860 München
Union Berlin

... usw. ... auf jeden Fall wären da interessante Partien dabei :teufel2:
Ein erster Ausblick auf die "50-1"-Zukunft... :nachdenklich:
Nom4d
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Nom4d »

Weltklasse Support. Ich lass dich nie mehr alleine :love: !
Gesperrt