AndyReinke hat geschrieben:Leute, Leute, Leute....
Ich kann es nicht mehr hören oder hier lesen....
Stefan Kuntz soll gehen? Warum?
Was wären wir ohne Ihn? Unser Fck gäbe es wahrscheinlich nicht mehr. Wir standen am Rande des Abgrundes.
Finanziell vor der Insolvenz und sportlich mit einem Bein in der 3.Liga!!!
Aber das ist eigentlich egal für euch. Er hat sich getraut dieses sinkende Boot zu übernehmen mit dem Ergebniss das wir 2 Jahre die besten Vereine der Bundesliga sehen durfte. Wer hatte im April 2008 daran gedacht?
Wir sind zwar sportlich unter aller Kanone diese Saison, aber finanziell hat er die Scheisse so gut es ging aus dem Dreck Gefahren.
Aber ist ja alles klar bei euch!!!! Soviel Schwarzseherei..... Erst ist kurz scheisse, dann Balakow und dann?????? Zudem wird immer gegen Christian tiffert gestänkert.....guck euch mal die Statistiken an....er hat die meisten torschussvorlagen der Bundesliga gegeben....nur wenn sie keiner verwertet. Er ist der einzige Kreative in unsern kader, aber das ist ja alles egal....Hauptsache ihr könnt motzen!!!! Man mein währt alles Frauen.
Aber ihr seit es im nächsten april hier schreiben: 1. Liga wir sind wieder da, ich habe es immer gewusst......
SCHWARZSEHER? WEr hat die sch.... zusammengebraut in den letzten 2-3 jahren???? Sollen wir ewig dankbar sein, für die letzten wochen der saison im jahr 2008? Danke atze friedrich und otto rehage. Danke andy brehme für den 7 tabellenplatz in der saison....
SK hat balakov vorgeschoben um seinen kopf aus der schusslinie zu nehmen. Eine interne lösung wäre die sinnvollere und im interesse de FCK praktikabelere lösung gewesen. Einem gerry ehrmann oder oliver schäfer wäre niemand böse gewesen und man hätte klüger die planungen für die 2. liga fahren können. Hat den wirklich niemand gesehen was wir für eine endzeit-truppe da zusammengekauft haben??? Jetzt haben wir den balakov und der ist auch schon wieder vergangenheit...
Ein sforza wäre mein typ gewesen zur neuen saison. Der würde sich aber nicht müde von SK weglächeln lassen. Der hätte auch einem "grünewalt" mal hinterfragt und die dinge angesprochen, welche zu dem resultat "ABSTIEG" geführt haben. Das hätte unruhe gebracht aber es hätte auch einen reinigenden effekt gehabt...