Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 07.04.2012, 17:21


1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 29. Spieltag gegen die TSG Hoffenheim mit 1:2 (0:1).

Die Roten Teufel zeigen in der ersten Spielhälfte eine kämpferische und couragierte Leistung. Doch durch einen erneuten Totalausfall im Sturmzentrum kommt der FCK zu keiner nennenswerten Torchance. Die Gäste hingegen haben die ein oder andere gute Möglichkeit und gehen durch einen Foulelfmeter (26.) mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel bemüht sich der FCK im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten, doch wirklich gefährlich wird es für die Gäste nicht. Diese verlegen sich nun vornehmlich auf's Kontern und erhöhen nach einem Fehler von Pierre De Wit auf 2:0 (71.). Kurz vor Spielende gelingt Alexander Bugera per direktem Freistoß noch der Anschlusstreffer (87.).

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiterhin mit 20 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim
- Spielerstatistik Saison 2011/12
- Zuschauer-Tippspiel, 29. Spieltag


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon daachdieb » 07.04.2012, 17:24


war nicht soooo schlecht.

Die letzte viertel Stunde sogar gut.

my 2 cent
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Janker mit k » 07.04.2012, 17:24


...juhu! wir haben mal das tor getroffen! BUGGIIIII! :teufel2:



Beitragvon Rubert 1848 » 07.04.2012, 17:25


wir haben ein tor geschossen!!! :love: :lol: :wink:
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Reddevil31 » 07.04.2012, 17:25


Das lässt mich kalt. :langweilig:

Deine Nachricht enthält 33333333333333 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 500000000000000000 Zeichen verwendet werden.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon angeldust » 07.04.2012, 17:25


Janker mit k hat geschrieben:...juhu! wir haben mal das tor getroffen! BUGGIIIII! :teufel2:


Und wieder ein Abwehrspieler!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 17:26


Positiver Effekt: Die Planungen für die 2.Liga beginnen ab sofort :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Rubert 1848 » 07.04.2012, 17:27


daachdieb hat geschrieben:war nicht soooo schlecht.

Die letzte viertel Stunde sogar gut.


ja! positive ansätze! darauf kann man aufbauen! das system balakov greift!! lol
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Pirrung » 07.04.2012, 17:27


Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....



Beitragvon daachdieb » 07.04.2012, 17:28


Rubert 1848 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:war nicht soooo schlecht.

Die letzte viertel Stunde sogar gut.


ja! positive ansätze! darauf kann man aufbauen! das system balakov greift!! lol


scheiß auf System, die haben mal wieder gekämpft
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon cafeloddi » 07.04.2012, 17:28


Okay. Das wars heute endgültig. Schade. Obwohl ich mit dem Abstieg gerechnet habe bin ich doch traurig. Hätte nicht gedacht das mich das doch noch so mitnimmt. :weinen:



Beitragvon Rubert 1848 » 07.04.2012, 17:29


daachdieb hat geschrieben: die haben mal wieder gekämpft


ja wir sind stolz, ja wir sind stolz, ja wir sind stolz auf unser team!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Red Devil » 07.04.2012, 17:29


15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---1899 Hoffenheim 1:2 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Yahia, Rodnei, Bugera, Borysiuk (ab 46. Kirch), Derstroff (ab 64. Wooten), Tiffert (ab 84. Petsos), de Wit, Fortounis, Sukuta-Pasu
Trainer: Krassimir Balakov

1899 Hoffenheim: Starke, Beck, Compper, Vorsah (ab 46. Vestergaard), Johnson, Weis, Williams, Vukcevic, Salihovic, Roberto Firmino (ab 69. Babel), Schipplock (ab 85. Lakic)
Trainer: Markus Babbel

Tore:
0:1 Salihovic 26. Minute/Foulelfmeter
0:2 Vukcevic 71. Minute
1:2 Bugera 86. Minute

Schiedsrichter:
Welz/Wiesbaden

Zuschauer: 40.296

Gelbe Karten: Rodnei (4.), Tiffert (4.), de Wit (1.) (FCK)---- Salihovic (5.+3), Weis (4.) (Hoffenheim)

Eigener Kommenatr: Das endgültige BL-Aus für den FCK. Vor dem Tor waren wir zu harmlos und auch sonst lief nicht viel zusammen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK for ever » 07.04.2012, 17:30


Mir fehlen die Worte :x

Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden. :x



Beitragvon Pfälzerjungs » 07.04.2012, 17:31


Gekämpft, System gespielt...?!?!? Das ist die schlechteste Mannschaft die jemals im Lautern farben aufgelaufen ist......schlimmer geht es fast nicht mehr. Ich dachte vor Wochen schon schlechter und schlimmer kann es doch einfach nicht mehr werden....Und jedes Wochenende bekommt man das Gegenteil bewiesen.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon teufelwiesbaden » 07.04.2012, 17:31


Pirrung hat geschrieben:Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....


Jetzt hör auf meine Stadt zu beleidigen :love:
Wehen steigt in die 4.Liga ab :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Coburner » 07.04.2012, 17:31


Kaum war die bremse (tiefer) aus dem spiel schon ging es aufwärts



Beitragvon Blubber1980 » 07.04.2012, 17:31


hab' mich noch nie so geschämt für ne truppe von uns... erbärmlich... kann mich auch ned an irgend eine mannschaft im abstiegskampf erinnern, die dermaßen aufgetreten ist. ich weine keinem spieler ne träne nach. und wirklich _keinem_. ohne ausnahme!
ich buchstabiere es nochmal: K E I N E M

und ich doof denke auch noch vielleicht gibbet ja heute noch wat. ne demütigung vom feinsten; für jeden persönlich und für unsere gemeinschaft.

sagt mir neben sippel nur einen namen, der nur annähernd bundesligaformat hat, nur einen einzigen verdammten namen... jetzt kommt ned mit dick, de witt und so scherzen... alles wunderbare zweitliga kicker.

sehen uns in der zweiten liga im august! die restlichen spiele schenke ich mir; man möge mir verzeihen...

grüsse
aus mg
Zuletzt geändert von Blubber1980 am 07.04.2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerWalterFritz » 07.04.2012, 17:32


Ganz große Klasse, wir haben mal wieder ein Tor geschossen

Von einem Abwehrspieler!!!!

Mehr ist dazu nichts zu sagen.


Einmal FCK immer FCK auch wenn es im Moment schwer fällt



Beitragvon markusjacob » 07.04.2012, 17:33


Flasche Jacky ist bestellt(Frau ist einkaufen)...Bier reicht nimmer zum Vollsaufen. Freu mich auf Dresden, Union, FSV, KSC (die gewinnen in der Relegation).
Ich hoffe nur auf folgende Spieler in Liga 2:
Sippel,Bugera,De Witt, Wooten, Dick, Abel.....der Rest: Verp... Euch aus unserer Stadt !!! Dann zwei Jahre 2. Liga und dann geht´s wieder nach oben...oder wir kommen ganz unten an und stehen nie wieder auf !
Frohe Ostern Gemeinde !!!



Beitragvon Reddevil31 » 07.04.2012, 17:33


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Pirrung hat geschrieben:Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....


Jetzt hör auf meine Stadt zu beleidigen :love:
Wehen steigt in die 4.Liga ab :teufel2:

Soweit kommen wir auch noch, dann gibt es ein richtiges Derby. :jubel:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon daachdieb » 07.04.2012, 17:34


Rubert 1848 hat geschrieben:ja wir sind stolz, ja wir sind stolz, ja wir sind stolz auf unser team!


auf was denn sonst?
Auf unsere treuen Fans?

:-/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Janker mit k » 07.04.2012, 17:34


Pirrung hat geschrieben:Das wars - Aue wir kommen! Ab Sommer 2013 gehts dann nach Darmstadt und Wiesbaden....


...wiesbaden und darmstadt bleiben in der dritten liga! da müssen wir noch ein wenig geduld haben - oder was willst du uns damit sagen???? :shock:



Beitragvon Michel1234 » 07.04.2012, 17:35


Die Versager können wirklich gar nichts!!!!!!!
Zum Glück habe ich und hatte ich schon abgeschlossen. Nur noch 5 Demütigungen, dann haben wir es endlich geschafft.
Danke liebe FCK Kicker für gar nichts! Ihr habt den Beruf verfehlt! Hoffentlich müssen wir keinen von euch nächste Saison mehr sehen!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.04.2012, 17:35


1996 war ich leer, 2006 das Bier... Diesmal ists.schon fast Lethargie... Denn sie wissen nicht was sie tun...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste