"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
0-Tore-0-Punkte Balakov hat den Absturz beschleunigt. Jede personelle Veränderung unter SK in dieser Saison war eine zum Schlechteren, jede, wirklich jede. Ein Wunder der Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kuntz machts möglich.
Wer an den dirkten Aufstieg glaubt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben (der SKY-Reporter). Wir werden einen Etat wie Aue und Konsorten haben.
Da können wir froh sein, wenn wir den Abstieg vermeiden können. Wir werden Bielefeld II werden, so sieht's aus....
akis hat geschrieben:0-Tore-0-Punkte Balakov hat den Absturz beschleunigt. Jede personelle Veränderung unter SK in dieser Saison war eine zum Schlechteren, jede, wirklich jede. Ein Wunder der Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kuntz machts möglich.
... und vor 3 Wochen haben hier alle noch Kurz Raus gebrüllt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
.... es macht keinen Spass mehr!!!!
Ich kann mich an Zeiten erinnern da begann man um 16:06 Uhr erst mal solch ein Spiel dem Gegner den Vorsprung von 2 Toren anzunehmen und zu gewinnen, aber sowas von blutleer hab ich noch nie gesehen
akis hat geschrieben:0-Tore-0-Punkte Balakov hat den Absturz beschleunigt. Jede personelle Veränderung unter SK in dieser Saison war eine zum Schlechteren, jede, wirklich jede. Ein Wunder der Wahrscheinlichkeitsrechnung, Kuntz machts möglich.
Und völlig zu Recht.
Wer hat denn die Mannschaft mit Kuntz zusammengestellt?
Hinterher ist man immer schlauer. 3€ fürs Phrasenschwein! Bitte! Danke! Wiedersehn!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
No Rest For The Wicked, Herr Kuntz! Irgendwie habe ich einen Gefuehl, dass Hr. Kuntz wurde ausgetauscht. Das ist nicht Herr Kuntz, sondern ein Klon, ohne jedigliche Fussballkompetenz!
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Unter Rekdal hätten wir besser gespielt!
...........................
Noch besser
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Mittlerweile ärgere ich mich mehr über den Dünnschiss, den einige hier schreiben.....................als über das Spiel !
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!