Jaja die schönredner sind keine richtige Lautern Fans. Richtige Lautern Fans würden jetzt richtig leiden und nicht so einen ausgespülten Mist schreiben.
Rubert 1848 hat geschrieben:
was wollt ihr denn? immer diese ja-sager und bedingungslosen unterstützer auf dem betze. es kommt der punkt, da muss man auch mal draufhauen
Nö, das ist FCK-kultur 2012 unter Stefan Kuntz, immer zusammenhalten und alles gut finden.
Alle anderen sind böse, böse Heckenschützen.
Ich glaube nicht, dass Balakov so eine Flasche ist. Er ist genauso wenig eine, wie es Kurz war. Es liegt/lag einfach nicht am Trainer, es lag an der Zusammenstellung des Kaders. Wer dafür verantwortlich ist, kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich bin ja mal gespannt, was uns die Presseabteilung nach diesem Spiel mit auf den Weg nach Leverkusen gibt. Ob es da zum nächsten Finale kommen wird?
Rubert 1848 hat geschrieben:
was wollt ihr denn? immer diese ja-sager und bedingungslosen unterstützer auf dem betze. es kommt der punkt, da muss man auch mal draufhauen
Nö, das ist FCK-kultur 2012 unter Stefan Kuntz, immer zusammenhalten und alles gut finden.
Alle anderen sind böse, böse Heckenschützen.
Ja, die Mannschaft ist nicht so schlecht. Wir alle haben halt keine Ahnung vom Fussball....
Topscorer hat geschrieben:Jaja die schönredner sind keine richtige Lautern Fans. Richtige Lautern Fans würden jetzt richtig leiden und nicht so einen ausgespülten Mist schreiben.
...haben jegliche Trauer abgelegt, denn nur so kann man den Müll, der noch NIEMALS in der Art und Weise gespielt wurde ertragen....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
paulgeht hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Balakov so eine Flasche ist. Er ist genauso wenig eine, wie es Kurz war. Es liegt/lag einfach nicht am Trainer, es lag an der Zusammenstellung des Kaders. Wer dafür verantwortlich ist, kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich bin ja mal gespannt, was uns die Presseabteilung nach diesem Spiel mit auf den Weg nach Leverkusen gibt. Ob es da zum nächsten Finale kommen wird?
Jörgensen hat im Vertrag stehen, dass er gegen Levekusen spielen muss. Die kennen ihre Luschen genau.....
sven69 hat geschrieben:
Ja, die Mannschaft ist nicht so schlecht. Wir alle haben halt keine Ahnung vom Fussball....
Keine hat so viel Ahnung wie du hier.Sieht man ja auch an deinen zahllosen und aussagekräftigen Einzeiler mit nem Smiley. Da wundert mich deine Signatur auch nicht......
Niveaulose Internetbeleidigungen von kleinen Kindern die ihr Maul im Stadion nicht aufkriegen ist man hier gewohnt.
Ich habe meine DK auch verschenkt, trz. Ist das kein Grund hier alles und jeden fertig zu machen!
Man kann die Manschaft, Vorstand.. kritisieren, aber doch bitte anständig und nicht mit irgendwelchen Beleidigungen die ich hier und bei FB lese!
akis hat geschrieben:Wooten ist jetzt drin. Oha! Oha!
Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Na freut euch alle, jetzt ist der Messias aus der 4.Liga auf dem Platz
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008