Mit Vollgas in die 2. Liga

Wenn ich schon sehe das Sukuta Pasu und Wagner im Kader stehen vergeht einem die Lust aufs Spiel!Breisgauteufel hat geschrieben:Weder Kuba, noch Wooten waren beim Abschlusstraining, die fahren schön mit der 2. Mannschaft nach Bochum.
Mit Vollgas in die 2. Liga
Nichts... Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass andere es automatisch besser machen. Auch wenn beide nicht gespielt haben, haben wir in letzter Zeit nicht viel gerissen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde auch nicht gut, wie sie spielen. Aber "andere können es auch nicht schlechter machen" ist auch kein so tolles Argument.headstar99 hat geschrieben:@Karla_Kolumna: Was rechtfertig deiner Ansicht nach die Aufstellung eines Wagner und SuPa??
Wagner macht 2 Tore Morgen..Karla_Kolumna hat geschrieben:Nichts... Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass andere es automatisch besser machen. Auch wenn beide nicht gespielt haben, haben wir in letzter Zeit nicht viel gerissen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde auch nicht gut, wie sie spielen. Aber "andere können es auch nicht schlechter machen" ist auch kein so tolles Argument.headstar99 hat geschrieben:@Karla_Kolumna: Was rechtfertig deiner Ansicht nach die Aufstellung eines Wagner und SuPa??
Naja Derstroff hat gegen Freiburg mehr Torschüsse gehabt als Sukuta Pasu und Wagner in der Rückrunde zusammen, sollten Wagner und SuPa in der Startelf stehen muss man Balakov genauso hinterfragen wie seinerzeits Kurz!Nichts... Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass andere es automatisch besser machen. Auch wenn beide nicht gespielt haben, haben wir in letzter Zeit nicht viel gerissen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde auch nicht gut, wie sie spielen. Aber "andere können es auch nicht schlechter machen" ist auch kein so tolles Argument.
Bin seit 1976 FCK Fan..somit Hellström,.. Sandberg ...DiehlLoweyos hat geschrieben:@Karla Kolumna
Ich bin ganz sicher kein Fan von Wooten und glaube auch nicht, daß er es in der 1. Liga schafft.
Aber schlechter wie Wagner ist er ganz sicher nicht.
Ich versteh übrigens auch nicht, warum immer wieder Sahan eine Chance erhält.
Aber ich bin halt auch kein Trainer.
Dem letzten Trainer, der hier was neues versucht hat indem er Positionen und Spieler getauscht hat, wurde vollkommene Ratlosigkeit, Konzeptlosigkeit und die Verunsicherung der Spieler vorgeworfen...headstar99 hat geschrieben:Wenn du aus einer solchen schier ausweglosen Situation herauskommen willst, was nach dem zumindest in der Rückrunde gesehenen praktisch unmöglich ist dann musst du die ausgetretenen Pfade verlassen.
Jetzt wird's aber abenteuerlich. Balakov hat bei einem (!) Spiel auf der Bank gesessen, nachdem er die Mannschaft zwei Tage kannte, und jetzt stellen wir ihn aufgrund einer "voraussichtlichen Aufstellung" in den Medien vor seinem ersten richtigen Spiel in Frage...?boss hat geschrieben:...sollten Wagner und SuPa in der Startelf stehen muss man Balakov genauso hinterfragen wie seinerzeits Kurz!
so isses,Holger hat geschrieben:Morgen gibts einen absoluten Grotten- und Horrorkick!!
Erwarte höchstens ein 0:0!
Vorne wird wie immer die Null stehen und nicht nur dort,denn da sehe ich noch mindestens 8 oder 9 auf dem Platz im roten Trikot rumrennen![]()
Wird Geisterbahn deluxe werden morgen,daher werde ich vorher einige Bier zischen,um diese Scheiße zu ertragen![]()
Hoffe nächstes Jahr in der 2.Liga auf Männer,die richtig fette Eier in der Hose haben und es auch wert sind, das FCK-Trikot zu tragen.
"Old school"-Grüße
Ich schliesse mich an. Führt Euren Pussystreit via PN aus..da schämt man sich ja fremd.FCK58 hat geschrieben:@KK
Irgendwie nervst du aber auch. Tragt euren "Privatkrieg" doch bitte per PN aus. Sooo interessant ist der nämlich wirklich nicht.