Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

Weder Kuba, noch Wooten waren beim Abschlusstraining, die fahren schön mit der 2. Mannschaft nach Bochum.

Mit Vollgas in die 2. Liga :!:
Bild
boss

Beitrag von boss »

Breisgauteufel hat geschrieben:Weder Kuba, noch Wooten waren beim Abschlusstraining, die fahren schön mit der 2. Mannschaft nach Bochum.

Mit Vollgas in die 2. Liga :!:
Wenn ich schon sehe das Sukuta Pasu und Wagner im Kader stehen vergeht einem die Lust aufs Spiel!
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Lachhaft ist das! Willkommen zweite Liga! Jetzt hat dieser Antifussballer einmal in der zweiten Mannschaft das Tor getroffen und bekommt gleich wieder nen Einsatz und Wooten bekommt nicht eine faire Chance sich mal zu beweisen. Kuntz würde ja sein Gesicht verlieren wenn keiner der 4 "sehr guten" Stürmer spielt und stattdessen Wooten ein Tor macht. :x
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Morgen wird Derstroff treffen, ob es zum Sieg reicht werden wir sehen!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

@Karla_Kolumna: Was rechtfertig deiner Ansicht nach die Aufstellung eines Wagner und SuPa??
Haben sie irgendwann einmal eine richtig gute Leistung in unserem Team gebracht.
Ich gehe bei Sandro Wagner noch etwas weiter. Wooten hat bei seinen zwei Kurzeinsätzen deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt als Wagner in allen seinen Partien zusammen.

Jemand hat nach dem Spiel gegen die Radkappen, als Wooten fast getroffen hat, geschrieben: "bei dem Schuss hätte sich Wagner wohl den Fuss gebrochen". Dem stimme ich zu 100% zu, er ist in meinen Augen schlechter als nahezu alles was bis dato im FCK Sturm aufgelaufen ist.

Wenn Balakov das unter Schwung und neuen Geist in die Mannschaft bringen versteht dann wird er für mich bald in einer Reihe mit Henke und Rekdal stehen.
Seine Wechsel die er gegen Freiburg erst zu 70. durchgeführt hat haben mir schon einiges Kopfzerbrechen bereitet.

Wenn er nun noch nach den gezeigten Leistungen tatsächlich an diesen Spielern festhält dann gute Nacht FCK....
Auf die Dauer hilft nur Power
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

headstar99 hat geschrieben:@Karla_Kolumna: Was rechtfertig deiner Ansicht nach die Aufstellung eines Wagner und SuPa??
Nichts... Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass andere es automatisch besser machen. Auch wenn beide nicht gespielt haben, haben wir in letzter Zeit nicht viel gerissen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde auch nicht gut, wie sie spielen. Aber "andere können es auch nicht schlechter machen" ist auch kein so tolles Argument.

Edit: an die späten Wechsel hat man sich ja quasi schon gewöhnt. Hat mich auch gestört. Denn aus dem Spiel raus, haben die Freiburger auch kein Tor gemacht, nur 2 Geschenke angenommen. Da hätte man ruhig mal mehr Risiko gehen können. Aber vielleicht wollte er, dass sie sich erstmal einspielen.

Prinzipiell finde ich gut, dass er Sippel wohl verboten hat, die Dinger einfach nach vorne zu dreschen. Wenn aber im Aufbau wieder 0.0 geht, und zusätzlich noch solche Fehler gemacht werden, dann sollte man dieses Gekrücke vor dem eigenen Strafraum wohl besser vermeiden.
Zuletzt geändert von Karla_Kolumna am 30.03.2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sandro Wagner :schal:
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Karla_Kolumna hat geschrieben:
headstar99 hat geschrieben:@Karla_Kolumna: Was rechtfertig deiner Ansicht nach die Aufstellung eines Wagner und SuPa??
Nichts... Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass andere es automatisch besser machen. Auch wenn beide nicht gespielt haben, haben wir in letzter Zeit nicht viel gerissen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde auch nicht gut, wie sie spielen. Aber "andere können es auch nicht schlechter machen" ist auch kein so tolles Argument.
Wagner macht 2 Tore Morgen.. :teufel2: :teufel2:
Weil er das kann..Kopfballtore sowie Elfmeter schiesen. Kurz und einige FCK Fans ??? raubten im das Selbstvetrauen. Bala gibts ihm wieder. :wink: :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Atze am 30.03.2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
boss

Beitrag von boss »

Naja Derstroff hat gegen Freiburg mehr Torschüsse gehabt als Sukuta Pasu und Wagner in der Rückrunde zusammen, sollten Wagner und SuPa in der Startelf stehen muss man Balakov genauso hinterfragen wie seinerzeits Kurz!
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

@Karla Kolumna
Ich bin ganz sicher kein Fan von Wooten und glaube auch nicht, daß er es in der 1. Liga schafft.
Aber schlechter wie Wagner ist er ganz sicher nicht.
Ich versteh übrigens auch nicht, warum immer wieder Sahan eine Chance erhält.
Aber ich bin halt auch kein Trainer.
(Fan seit 40 Jahren)
headstar99

Beitrag von headstar99 »

@Karla_Kolumna: Wenn man etwas verändern möchte und neuen Schwung bringen möchte dann muss man neues versuchen, mal etwas riskieren.
Irgendwann vor mehr als hundert Jahren hielt man Leute die behauptet haben ein Wagen könnte ohne Pferdekraft bewegt werden für verrückt. Es gab aber "Verrückte" die daran geglaubt haben dass es geht und heute ist das Auto nicht mehr aus unserem Alltag weg zu denken. Ich weiss, sicher ein extremes Beispiel, das nicht zu 100% passt aber: Wenn du aus einer solchen schier ausweglosen Situation herauskommen willst, was nach dem zumindest in der Rückrunde gesehenen praktisch unmöglich ist dann musst du die ausgetretenen Pfade verlassen.
Das tut Balakov bisher (leider) ganz und gar nicht und ich denke er wird es schwer haben bei uns, denn in meinen Augen fehlt ihm bereits jetzt einiges was man bei Trainern die Erfolg beim FCK hatten beobachten konnte. Für mich ist der Typ ehrlich gesagt Geruchs- und Geschmacksneutral aber im Sinne des FCK hoffe ich ich liege komplett daneben....

Sollen Stürmer die rein gar nichts bewegt haben urplötzlich zu Tormaschinen werden? Das zu glauben fällt mir ehrlich gesagt schwerer als dass ich einem Wooten oder Kuba zutraue das Tor zu treffen
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Morgen..

Morgen fängt für uns vielleicht die Saison endlich mal an..

Wir waren nett, haben die anderen ein bisserl spielen gelassen während wir an uns selbst rumgespielt haben..
Jetzt ist es uns gekommen .. :oops:

So jetzt reicht es aber mit dem Vorsprung geben für die Luschen über uns. Die 1.Liga braucht nochmal Spannung unten rum..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Loweyos hat geschrieben:@Karla Kolumna
Ich bin ganz sicher kein Fan von Wooten und glaube auch nicht, daß er es in der 1. Liga schafft.
Aber schlechter wie Wagner ist er ganz sicher nicht.
Ich versteh übrigens auch nicht, warum immer wieder Sahan eine Chance erhält.
Aber ich bin halt auch kein Trainer.
Bin seit 1976 FCK Fan..somit Hellström,.. Sandberg ...Diehl
Melzer.....Laßt doch mal den Wagner in Ruhe...
Der macht Morgen 2 Kisten.. :wink: :wink:

Liebe Grüße Atze aus Berlin :teufel2:

Alle Kapiert ?????????
Zuletzt geändert von FCK-Atze am 30.03.2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
hightower

Beitrag von hightower »

Bin gespannt wie die Mannschaft sich morgen präsentiert ... im Grunde die letzte Chance ... gehts in die Hose können wir für Liga 2 planen.
Das Spiel beginnt wie jedes andere Spiel mit dem Spielstand 0:0 ... es ist alles drin.
Ich will ne kämpfende, sich aufopfernde Mannschaft sehen, die zeigt, dass se endlich den Bock umstoßen will. Seh ich das net werd ich den Bierstand der Westkurve vorziehen und den restlichen Heimspielen nicht mehr beiwohnen.
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

headstar99 hat geschrieben:Wenn du aus einer solchen schier ausweglosen Situation herauskommen willst, was nach dem zumindest in der Rückrunde gesehenen praktisch unmöglich ist dann musst du die ausgetretenen Pfade verlassen.
Dem letzten Trainer, der hier was neues versucht hat indem er Positionen und Spieler getauscht hat, wurde vollkommene Ratlosigkeit, Konzeptlosigkeit und die Verunsicherung der Spieler vorgeworfen...
Man könne sich nicht einspielen, wie soll das gehen, etc. ...
Gebracht hat es da schon nichts, wieso sollte das sich jetzt ändern, nur weil der Trainer einen anderen Namen hat?
Sandro Wagner :schal:
headstar99

Beitrag von headstar99 »

@Karla: Sorry, der gute MK hat am Ende das Leistungsprinzip ad absurdum geführt. Als Spieler wie Shechter oder Sahan anfingen Fußball zu spielen hat er sie aus nur ihm ersichtlichen Gründen aus dem Team gekegelt.
SuPa und Wagner durften bis zum Erbrechen weitermachen. Hätten andere Spieler ähnlich viele Chancen erhalten hätte ich nichts gesagt aber wenn man Leute vom Schlage eines SuPa am Ball sieht (erinnere dich nur einmal an Stuttgart) dann fällt einem doch wirklich nichts mehr ein.

Schau dir bei you tube dochmal ein Trainingsvideo aus dem November an da holzen unsere Stürmer sogar ganz ohne Gegenspieler hilflos die Bälle über und neben das Tor. Da waren in einer Viertelstunde keine 5 Bälle im Netz??

Wenn ein Trainer das nicht als Defizit erkennt und daran arbeitet habe ich keine Fragen mehr.. hör mir bloss mit MK auf!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

boss hat geschrieben:...sollten Wagner und SuPa in der Startelf stehen muss man Balakov genauso hinterfragen wie seinerzeits Kurz!
Jetzt wird's aber abenteuerlich. Balakov hat bei einem (!) Spiel auf der Bank gesessen, nachdem er die Mannschaft zwei Tage kannte, und jetzt stellen wir ihn aufgrund einer "voraussichtlichen Aufstellung" in den Medien vor seinem ersten richtigen Spiel in Frage...?

Da ist wohl der kleine Hamster mal kurz vom Rad gefallen...
Büschel

Beitrag von Büschel »

Sorry aber morgen bekommen wir wieder eine mit!
Alle Lusertruppe spielen und gewinnen gegen uns,warum soll das beim HSV anders sein :oops:

Jede Woche neu ein ENDSPIEL,macht doch die Augen Auf :!:
Wir sind seit dem 15.01 abgestiegen :!:

Kuntz RAUS!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum regen sich hier noch einige auf.Das Ding ist schon lange durch....glaubt hier ernsthaft einer an 2 Heimsiege in Folge,ganz ehrlich.Mit dieser Bierthekentruppe.Nie im Leben und wenn ich den Sahan schon wieder höre könnt ich ihm stundenlang in den Ar..... treten, die Nickpfeife.Falls er spielt wird er wieder Spielball vom LV des Gegners,der spielt ihn dann schwindlig.
Holger

Beitrag von Holger »

Morgen gibts einen absoluten Grotten- und Horrorkick!!
Erwarte höchstens ein 0:0!
Vorne wird wie immer die Null stehen und nicht nur dort,denn da sehe ich noch mindestens 8 oder 9 auf dem Platz im roten Trikot rumrennen :?
Wird Geisterbahn deluxe werden morgen,daher werde ich vorher einige Bier zischen,um diese Scheiße zu ertragen :shock:
Hoffe nächstes Jahr in der 2.Liga auf Männer,die richtig fette Eier in der Hose haben und es auch wert sind, das FCK-Trikot zu tragen.
"Old school"-Grüße :teufel2:
uku

Beitrag von uku »

Holger hat geschrieben:Morgen gibts einen absoluten Grotten- und Horrorkick!!
Erwarte höchstens ein 0:0!
Vorne wird wie immer die Null stehen und nicht nur dort,denn da sehe ich noch mindestens 8 oder 9 auf dem Platz im roten Trikot rumrennen :?
Wird Geisterbahn deluxe werden morgen,daher werde ich vorher einige Bier zischen,um diese Scheiße zu ertragen :shock:
Hoffe nächstes Jahr in der 2.Liga auf Männer,die richtig fette Eier in der Hose haben und es auch wert sind, das FCK-Trikot zu tragen.
"Old school"-Grüße :teufel2:
so isses,
und wenn ich sehe das morgen der schwule Wagner wieder spielt gehe ich gleich an die Zapfsäule
cintia

Beitrag von cintia »

Nominierte Stürmer Derstroff , Wagner und Sukuta Pasu ?? :lol: :lol:

Hört mir auf das ist einfach nur noch peinlich. Da haben sie anscheinend genau den richtigen Trainer geholt. Da hätten wir direkt Kurz behalten können. Wir sind einfach zu dämlich für die 1. Bundesliga. Ein Wagner oder Pasu haben nicht mal Viertliga Niveau. Mit solchen Spielern werden wir in Liga 2 sang und klanglos untergehen. Die peinlichste Manschaft der Bundesliga da schämt man sich echt diesem Trümmerhaufen noch die Daumen zu drücken. Morgen gibs wieder 0 Punkte. Fink hätt auch sagen können "endlich ein Schrottgegner wo auch wir gewinnen können" das was er gesagt hatt war doch noch nett ausgedrückt.

Und zu Ilicevic war doch einfach clever von dem jungen diesen Schrotthaufen rechtzeitig zu verlassen hätt jeder genauso gemacht. Die anderen Graupen im Team will nur leider niemand.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nicht aufregen, egal wer spielt.Tore schießen wir eh nicht.Vielleicht hat der Trainerwechsel bei RSP ungeahnte Kräfte freigesetzt,hoffe er läuft nicht wieder mit Ball die Nortribüne hoch.Wär schon der erste Fortschritt.Alles nur mit genügend Bier zu ertragen!
Wieso aufgeben....17 Spiele geschlafen???
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Ich wette die Hamburger machen sich jetzt schon vor unserem "magischen Dreieck" in die Hose :o :o

Wagner......Derstroff

.......SuPa

Langsam kann man es nurnoch mit Humor ertragen. :lol: :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@KK
Irgendwie nervst du aber auch. Tragt euren "Privatkrieg" doch bitte per PN aus. Sooo interessant ist der nämlich wirklich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@KK
Irgendwie nervst du aber auch. Tragt euren "Privatkrieg" doch bitte per PN aus. Sooo interessant ist der nämlich wirklich nicht.
Ich schliesse mich an. Führt Euren Pussystreit via PN aus..da schämt man sich ja fremd.
Ist doch schon hart genug im Moment, oder? :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gesperrt