Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, Du Hanswurst?
Dass Du die Weisheit nicht mit dem bekannten Löffel sondern anscheinend mit 'ner riesigen Mistgabel gefressen hast, ist allseits bekannt.
Wenn Du jetzt noch meinst, Du bist hier was besseres (das scheinst du nunmal wirklich zu glauben), andere Menschen in einer bestimmten Weise abwertest und andere Meinungen (die natürlich von Deiner abweichen) runtermachst, kann ich nur sagen: Verpiss dich einfach!!!!
Ich akzeptiere viele Meinungen, auch kiritische..keine Frage. Aber dieses selbstverherrlichende Getue (ja ja, du hast ja alles vorher gewusst; SK und MK sind scheiße...bla bla blubb) geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ich möchte gerne mal ernsthaft wissen, was hinter Deiner "Fassade" steckt? Ist es der Sinn Deines Lebens andere zu belehren und IMMER IMMER wieder festzustellen, "mein Gott, was bin ich ein geiler Typ"?? Falls ja...Du tust mir einfach nur leid!

Ab jetzt offiziell: Ich weiß, dass ich eine arme Wurst bin, ein Idiot und kein FCK Fan, also muss man das doch nicht immer wieder wiederholen.
Das Problem, dass ich aber auch Dir nicht nehmen kann ist, dass Du so lange gegen mich pöbeln kannst wie Du willst, meine Aussagen deswegen aber auch nicht weniger richtig werden und das weißt Du auch und das kotzt Dich und viele zusätzlich massiv an.
Das allergrößte Problem und das kapierst Du aber offensichtlich gar nicht, ist aber nicht, dass ich Recht behalte, sondern dass dementsprechend auch die Tabelle und damit auch die Lage des FCK aussieht.
DAS ist das Problem, Dein Gepöbel und mein Gelulle ist so unwichtig, wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Es zählt nur der FCK und der kackt gerade megamäßig ab, ob Dir das jetzt passt oder nicht, aber daran sind andere schuld.