Forum

Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, Du Hanswurst?

Dass Du die Weisheit nicht mit dem bekannten Löffel sondern anscheinend mit 'ner riesigen Mistgabel gefressen hast, ist allseits bekannt.

Wenn Du jetzt noch meinst, Du bist hier was besseres (das scheinst du nunmal wirklich zu glauben), andere Menschen in einer bestimmten Weise abwertest und andere Meinungen (die natürlich von Deiner abweichen) runtermachst, kann ich nur sagen: Verpiss dich einfach!!!!

Ich akzeptiere viele Meinungen, auch kiritische..keine Frage. Aber dieses selbstverherrlichende Getue (ja ja, du hast ja alles vorher gewusst; SK und MK sind scheiße...bla bla blubb) geht mir einfach nur noch auf den Sack.

Ich möchte gerne mal ernsthaft wissen, was hinter Deiner "Fassade" steckt? Ist es der Sinn Deines Lebens andere zu belehren und IMMER IMMER wieder festzustellen, "mein Gott, was bin ich ein geiler Typ"?? Falls ja...Du tust mir einfach nur leid!


:schnarch: kann man das nicht bei einem Post belassen und dann einfach darauf Bezug nehmen?

Ab jetzt offiziell: Ich weiß, dass ich eine arme Wurst bin, ein Idiot und kein FCK Fan, also muss man das doch nicht immer wieder wiederholen.


Das Problem, dass ich aber auch Dir nicht nehmen kann ist, dass Du so lange gegen mich pöbeln kannst wie Du willst, meine Aussagen deswegen aber auch nicht weniger richtig werden und das weißt Du auch und das kotzt Dich und viele zusätzlich massiv an.

Das allergrößte Problem und das kapierst Du aber offensichtlich gar nicht, ist aber nicht, dass ich Recht behalte, sondern dass dementsprechend auch die Tabelle und damit auch die Lage des FCK aussieht.
DAS ist das Problem, Dein Gepöbel und mein Gelulle ist so unwichtig, wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Es zählt nur der FCK und der kackt gerade megamäßig ab, ob Dir das jetzt passt oder nicht, aber daran sind andere schuld.
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

grasnarbe hat geschrieben:die Hoffnung macht sich wie ein böses Gift so langsam wieder bemerkbar.
Scheiß Hopffnung, ohne sie sind die Tage ruhiger.
Mit dem Frust kann ich umgehen, so weh es auch tut.
Aber diese wieder aufkeimende Minihoffnung die schafft mich noch....


ja, das beschreibt meinen ZUstand auch sehr gut. War am WOchenende auch schon so weit zu sagen: ich spare mir die restlichen Spiele. Ich halte es einfach nicht mehr aus: lieber irgendwo ein C-Jugendspiel, in dem es für die Jungs um was geht, als Sommerfußball aufm Betze, der als Abstiegskampf und Endspiel verkauft wird.
Und jetzt ist er doch wieder da, der Restfunke, vielleicht doch ein Dreier gegen den HSV, und wer weiß, wenn danne erstmal der Knoten geplatzt ist... ach herrje

zwei Sachen, die mich gestern abend berührt haben:
1. Hoffer, der seit Wochen einen richtigen Stürmer gibt, wie wir ihn uns nur ersehnen. Ach, wie ist das bitter, den bei der Eintracht und nicht bei uns zu sehen
2. im Heute-Journal ein Vorbericht auf das heutige CL-Spiel APOEL Nikosia gegen Real. David gegen Goliath. Der Stolz von ganz Zypern auf ihr Überraschungs-Team, das mit bescheidensten Mitteln den Galaktischen die Stirn bieten will. Und an Wunder glaubt.
So eine ähnliche Rolle hatten wir auch mal.
Und jetzt haben wir ein Team, das sich vor jedem Gegner in die Hosen macht.
Das einfach untergeht. Woche für Woche. Einfach so. Ohne wehende Fahnen.
Unfassbar !
andiportas
Beiträge: 88
Registriert: 05.08.2009, 14:16

Beitrag von andiportas »

Mir ist schon bewusst, dass ein Forum dazu da ist seine Meinung kund zu tun. Es soll ja auch manches kritisch hinterfragt werden.
Aber was ich noch nie verstanden habe, wie man immer wieder solche selbstherrliche Posts veröffentlichen kann.
Hallo, wir sind Fußballfans, dass auch noch vom geilsten Verein der Welt... warum meinen aber manche "Gleichgesinnten" die eigenen Leute belehren zu müssen. Schöpft ihr daraus Kraft für den Alltag, da ihr auf der Arbeit oder Zuhause nichts zu melden habt?!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man an einem normalen Arbeitstag mehrer Seiten in einem Forum posten kann (ich nutze gerade eine Kaffeepause), nur um seine geistigen Ergüsse der Welt preis zugeben. Manchmal würde ein Post auch reichen. Ich habe früher hier gerne mitgelesen. Es war immer informativ und man konnte sich sehr gut über den Verein und das Umfeld informieren. Aber im Moment verkommt das ganze zu einer einzigen Debatte über gute und schlechte Fans.
Zudem finde ich es auch immer sehr bemerkenswert, dass jeder einen Verein besser führen und trainieren würde als die, die es gerade professionell tun. Wer-auch-immer meint einen Verein (bzw. Firma) mit dem aktuellen finanziellen Hintergrund und den Ansprüchen seiner Fans führen zu können, der sollte einfach mal eine Bewerbung schreiben. Der Marko liest diese bestimmt mit Freude!

In diesem Sinne; nur der FCK :teufel2:
Ruhrpott_Teufel
Beiträge: 504
Registriert: 09.04.2009, 11:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

werauchimmer hat geschrieben:
Ab jetzt offiziell: Ich weiß, dass ich eine arme Wurst bin, ein Idiot und kein FCK Fan, also muss man das doch nicht immer wieder wiederholen.[/b]

Das Problem, dass ich aber auch Dir nicht nehmen kann ist, dass Du so lange gegen mich pöbeln kannst wie Du willst, meine Aussagen deswegen aber auch nicht weniger richtig werden und das weißt Du auch und das kotzt Dich und viele zusätzlich massiv an.

Das allergrößte Problem und das kapierst Du aber offensichtlich gar nicht, ist aber nicht, dass ich Recht behalte, sondern dass dementsprechend auch die Tabelle und damit auch die Lage des FCK aussieht.
DAS ist das Problem, Dein Gepöbel und mein Gelulle ist so unwichtig, wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Es zählt nur der FCK und der kackt gerade megamäßig ab, ob Dir das jetzt passt oder nicht, aber daran sind andere schuld.


Ich habe nie behauptet, dass Du kein FCK Fan bist. Denn dann würdest Du dir nicht so viele Gedanken machen.

Natürlich kotzt mich auch die momentane Situation tierisch an und im vielen was Du sagst, hast Du ja auch recht, gebe ich zu. Nur, die Art und Weise wie Du deine Meinung kundtust geht - aus meiner Sicht - garnicht. Das nervt.

Trotzdem...sorry für das "Hanswurst" und "verp....Dich". Das muss nämlich auch nicht sein.
…gibt es auch den FCK…
Betzi 61
Beiträge: 106
Registriert: 09.02.2008, 13:36
Wohnort: Mengerschied

Beitrag von Betzi 61 »

warum wir hier alle lesen oder schreiben, spiegelt sich auf der neuen betze cd lieder 2012.
lied nr 17, unbedingt hören.
ein muß für jeden fan.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Mcmurphy
Beiträge: 565
Registriert: 03.05.2011, 15:09
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: West-Pfalz

Beitrag von Mcmurphy »

werauchimmer hat geschrieben:


Ab jetzt offiziell: Ich weiß, dass ich eine arme Wurst bin, ein Idiot und kein FCK Fan...

...mein Gelulle ist so unwichtig, wie wenn in China ein Reissack umfällt



...Keine weiteren Fragen... :lol:
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 27.03.2012, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
knucklehead
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2012, 03:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von knucklehead »

Mcmurphy hat geschrieben:Fiktion eines hoffnungslos Verliebten...

...Samstag Nachmittag...15.28Uhr, die Mannschaften laufen ein...verhaltener Jubel schallt ins weite Rund des Stadions...etwa 34000 unentwegte haben den Weg zum Betzenberg gefunden...die Gesichter der Fans, kreidebleich vor Entsetzen oder feuerrot vor Zorn, das drohende Unheil klar vor Augen... doch stolz und trotzig stehn sie da, in ihrer Kurve, ausgemergelt und abgekämpft, hoffnungslos in Gedanken verloren...doch gekommen sind sie alle um ihrem Verein ein letztes mal nach vorn zu treiben...
Erinnerungen werden wach, Erinnerungen an vergangene Schlachten, an leidenschaftlich kämfende Lautrer gegen vermeindlich übermächtige Gegner, das 3-1 gegen Barcelona, das 4-0 gegen die Bayern und das unvergessene 3-0 gegen Köln in schier aussichtsloser Situation...und da ist sie wieder, diese Gänsehaut, dieses tiefe unbeschreibliche Gefühl das mich so sehr mit diesem Verein verbindet und alles rational erklärbare ad absurdum führt...

15.45Uhr...auch der 2.Konter des HSV sitzt...0-2...
Erste Tränen beginnen zu fließen, Totenstille im weiten Rund, die sprichwörtlich fallende Stecknadel käme einem mittleren Erdbeben gleich, doch sie wird nicht fallen...

Am scheinbaren Ende aller Tage angekommen, beginnt sich der Himmel zu verfinstern und die Sonne scheint nicht mehr...erste zaghafte Regentropfen benetzen das satte "Grün"...ich schaue zum Himmel und sehe in einer sich verformenden Wolke, das Gesicht von Fritz Walter, wie es mehr und mehr an Konturen gewinnt...
es ist der letzte Salut des großen Fritz an seinen FCK...jetzt auch bemerken die Spieler das himmlische treiben und beginnen zu verstehn...

"DER FCK DARF UND WIRD SO NICHT UNTERGEHN"

...ein leidenschaftlicher fight nimmt seinen Lauf...
...17.18Uhr...in der 93. Spielminute ist es nun soweit, nach phantastischer Spieleröffnung von Borysiuk, Doppelpass mit Fortunis im Halbfeld, der Ball kommt zu Tiffert, der läßt 2 Gegenspieler wie Pappsoldaten aussehn und flankt den Ball von halb rechts aus vollem Lauf gen Strafraumgrenze von wo ihn Swierczok volley aus ca 18m, unhaltbar in die Maschen drescht...3-2!!!!

Schlußpfiff auf dem Betzenberg...das Stadion steht Kopf...selbst die Meisterschaft 98 hat sich nicht so angefühlt wie dieser Sieg...Die Hoffnung...da ist sie wieder...und ein jeder glaubt nun auch daran...

7.30Uhr...der Wecker klingelt, Samstag morgen, rund 8 Stunden vor Spielbeginn...sollte alles nur ein Traum gewesen sein...

Dann schau ich aus dem Fenster und schalte das Radio ein..."und heute Nachmittag schauerartige Regenfälle ab etwa 15.30..."

....to be continued...



Das ist WAHRE LIEBE, danke!!!!!
BIG RED MACHINE
Agent Provocateur
Beiträge: 199
Registriert: 14.12.2010, 15:05

Beitrag von Agent Provocateur »

Master of Puppets hat geschrieben:Wenn ich überlege wieviel Punkte wir durch individuelle fehler verloren haben... könnt ich kotzen.

Abel,Kirch,Rodnei... die 3 damen haben locker 10-12 Punkte auf dem Gewissen. :cry:



Der Kuka hat damals gesagt: "ich habe große Schuld"

Wird man so heute auch nicht mehr hören, im Gegenteil, man kann als Fan froh sein wenn sich der ein oder andere ganz schnell vom Acker macht!
Pug
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.2009, 12:11

Beitrag von Pug »

Meine Aufstellung für das nächste Spiel

----------------Hans Dampf------------

H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf
----------------Hans Dampf------------
Hans Dampf------Hans Dampf---Hans Dampf
--------Hans Dampf---------Hans Dampf

auf der Bank selbstverständlich nur

Hans Dampf usw...............
DevilsPower
Beiträge: 964
Registriert: 31.10.2007, 23:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westfalen

Beitrag von DevilsPower »

Die Jungs da auf dem Platz machen sich garnicht bewusst, was sie uns antun! Man muss sich nur dei Kommentare hier anschauen. Da weiss man schon wie angespannt die Stimmung ist - zu Recht!

Heute morgen hat mein Wecker um 06:15 Uhr geklingelt...Mein Weckton ist You'll never walk alone. Also bin ich aufgestanden und hab mich auf die Bettkante gesetzt. Was denkt man dann üblicherweise: "Scheisse, kein Bock auf Arbeiten." Was hab ich heute morgen als erstes Gedacht:
"Scheisse, was machen die da immer auf dem Platz? So steigen wir wirklich ab."

Man steht auf, guckt sich nochmal kurz das Lautern-Kissen an, auf dem man geschlafen hat, vorbei an den Aufklebern des FCK - schnell ins Badezimmer. Die kurze Hose vom FCK ausgezogen und ab unter die Dusche. Und was kommen einem wieder für Gedanken unter der Dusche:
"Gegen den HSV muss was gehen! Da geht noch was..irgendwie!"
Raus aus der Dusche, rein in den FCK-Bademantel. Erstmal eine Rauchen, umziehen für die Arbeit, zum Bahnhof und rein in den Zug. 20 Minuten Fahrzeit bis zur Arbeit. Nachdenken "Was muss ich heute alles machen, was will ich schaffen." 20 Sekunden hält das an...dann kommen wieder die Gedanken "Warum arbeiten die Jungs auf dem Platz eigentlich nicht, wie wollen wir das noch rum reißen - ich weiss es nicht." So geht das 19 Minuten weiter. Raus aus dem Zug, ab zur Arbeit. Einen Kaffe ziehen und den PC hochfahren. Erstmal bei DBB reinschauen...und was ist: Der Tag ist schon wieder am Arsch! Nicht weil alle so ängstlich sind, sondern weil so viele keine Hoffnung mehr haben, die ich mir jeden Tag wieder erkämpfen muss!

Es soll endlich Samstag werden. Ich freu mich sogar noch drauf. Und jeden Samstag Abend geht das Spiel von vorne los. Das Wochenende ist am Arsch...und damit auch die ganze Woche.
Trotzdem jeden Samstag Abend im Bett denke ich: "Scheiss egal, ich geh mit dem FCK überall hin. Ich liebe diesen Verein und werde IMMER alles geben."

ABER: Was denken wohl unsere "Spieler" Samstag Abends im Bett. :shock:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
schneckerl
Beiträge: 140
Registriert: 16.01.2011, 21:54

Beitrag von schneckerl »

Leute haltet einmal die Luft an und bekämpft euch nicht selbst.Zu einer Diskusion gehören immer mindestens zwei Seiten.So jetzt bin ich schon bei den Aussagen von Salamander und im Gegenpart von dem was Werauchimmer von sich gibt. Ich habe schon öfter gepostet, dass ich eher zur Fraktion von Salamander tendiere ABER
man kann es drehen und wenden wie man will,einiges was Werauchimmer von sich gibt ist nicht falsch. Es ist auch dann nicht falsch, wenn er es mit seiner harten Ausdrucksweise wiedergibt. So spricht er halt. Grundsätzlich ist zu Sagen, dass ich schon am Anfang der Runde 30Liter gewettet habe auf Abstieg.Ich würde sie gerne bezahlen.Aber schon dort war jedem Kenner klar, das unser Team viel zu schwach für Liga eins ist.Wir gingen mit den Spieler Nemec(auchkein 1. Liga Spieler)Shechter und Sukuta in die Runde.Wahnsinn. Danach wurde noch Ille verkauft.Tiffert zum Kapitän gemacht.Ich schrieb, das ist der größte Fehler der Kurz zu der Zeit gemacht hat.Was dann in der Winterpause passiert ist kann man nicht mehr erklären. Jetzt zu sagen, hinterher wissen das alle besser, ist einfach falsch. Es gab schon Leute die das vorher gesehen haben.Wieso das hochbezahlte Fachleute so gänzlich falsch sahen,kann ich nicht beurteilen.Alleine das mit nicht vorhandenem Geld zu erklären ist völlig falsch, das beweisen andere erfolgreiche Vereine die finanziell mit uns gleichstehen.Greuther Fürth zB.
Das einzige was der FCK noch 1. Liga tauglich hat oder hatte sind/waren seine Fans.Wenn wir uns jetzt noch bekriegen dann gute Nacht FCK. Tschüss
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Pug hat geschrieben:Meine Aufstellung für das nächste Spiel

----------------Hans Dampf------------

H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf
----------------Hans Dampf------------
Hans Dampf------Hans Dampf---Hans Dampf
--------Hans Dampf---------Hans Dampf

auf der Bank selbstverständlich nur

Hans Dampf usw...............

Mein Gott - du lässt aber DAMPF ab! Sehr gute Aufstellung! :D
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Mcmurphy hat geschrieben:Fiktion eines hoffnungslos Verliebten...

...Samstag Nachmittag...15.28Uhr, die Mannschaften laufen ein...verhaltener Jubel schallt ins weite Rund des Stadions...etwa 34000 unentwegte haben den Weg zum Betzenberg gefunden...die Gesichter der Fans, kreidebleich vor Entsetzen oder feuerrot vor Zorn, das drohende Unheil klar vor Augen... doch stolz und trotzig stehn sie da, in ihrer Kurve, ausgemergelt und abgekämpft, hoffnungslos in Gedanken verloren...doch gekommen sind sie alle um ihrem Verein ein letztes mal nach vorn zu treiben...
Erinnerungen werden wach, Erinnerungen an vergangene Schlachten, an leidenschaftlich kämfende Lautrer gegen vermeindlich übermächtige Gegner, das 3-1 gegen Barcelona, das 4-0 gegen die Bayern und das unvergessene 3-0 gegen Köln in schier aussichtsloser Situation...und da ist sie wieder, diese Gänsehaut, dieses tiefe unbeschreibliche Gefühl das mich so sehr mit diesem Verein verbindet und alles rational erklärbare ad absurdum führt...

15.45Uhr...auch der 2.Konter des HSV sitzt...0-2...
Erste Tränen beginnen zu fließen, Totenstille im weiten Rund, die sprichwörtlich fallende Stecknadel käme einem mittleren Erdbeben gleich, doch sie wird nicht fallen...

Am scheinbaren Ende aller Tage angekommen, beginnt sich der Himmel zu verfinstern und die Sonne scheint nicht mehr...erste zaghafte Regentropfen benetzen das satte "Grün"...ich schaue zum Himmel und sehe in einer sich verformenden Wolke, das Gesicht von Fritz Walter, wie es mehr und mehr an Konturen gewinnt...
es ist der letzte Salut des großen Fritz an seinen FCK...jetzt auch bemerken die Spieler das himmlische treiben und beginnen zu verstehn...

"DER FCK DARF UND WIRD SO NICHT UNTERGEHN"

...ein leidenschaftlicher fight nimmt seinen Lauf...
...17.18Uhr...in der 93. Spielminute ist es nun soweit, nach phantastischer Spieleröffnung von Borysiuk, Doppelpass mit Fortunis im Halbfeld, der Ball kommt zu Tiffert, der läßt 2 Gegenspieler wie Pappsoldaten aussehn und flankt den Ball von halb rechts aus vollem Lauf gen Strafraumgrenze von wo ihn Swierczok volley aus ca 18m, unhaltbar in die Maschen drescht...3-2!!!!

Schlußpfiff auf dem Betzenberg...das Stadion steht Kopf...selbst die Meisterschaft 98 hat sich nicht so angefühlt wie dieser Sieg...Die Hoffnung...da ist sie wieder...und ein jeder glaubt nun auch daran...

7.30Uhr...der Wecker klingelt, Samstag morgen, rund 8 Stunden vor Spielbeginn...sollte alles nur ein Traum gewesen sein...

Dann schau ich aus dem Fenster und schalte das Radio ein..."und heute Nachmittag schauerartige Regenfälle ab etwa 15.30..."

....to be continued...


das ist großes Kino !
So unverbesserliche Leute wie du lassen meinen letzten Hoffnungsfunken am Lodern.
Danke.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Pug hat geschrieben:Meine Aufstellung für das nächste Spiel

----------------Hans Dampf------------

H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf
----------------Hans Dampf------------
Hans Dampf------Hans Dampf---Hans Dampf
--------Hans Dampf---------Hans Dampf

auf der Bank selbstverständlich nur

Hans Dampf usw...............

JAWOLL !
Und DEN alde Simbel däät ich als Motivator nemme :
http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0als :teufel2:
Carsten2707
Beiträge: 905
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

DevilsPower hat geschrieben:[...]Es soll endlich Samstag werden. Ich freu mich sogar noch drauf. Und jeden Samstag Abend geht das Spiel von vorne los. Das Wochenende ist am Arsch...und damit auch die ganze Woche.
Trotzdem jeden Samstag Abend im Bett denke ich: "Scheiss egal, ich geh mit dem FCK überall hin. Ich liebe diesen Verein und werde IMMER alles geben."

ABER: Was denken wohl unsere "Spieler" Samstag Abends im Bett. :shock:


So wie die Mannschaft spielt vermute ich, dass die vor Sonntag früh gar nicht zum Denken kommen, sondern sich lieber samstags dem "Kontrastprogramm" hingeben (was ja bei jungen Männern nicht so selten ist).

Nur fällt es bei einem Profisportler mehr auf wenn er außer Form ist als beim Arbeiter im Opelwerk z.B.

Wie bei so vielen will ich die Mannschaft nach einem Gurkenspiel eigentlich nicht mehr sehen, bin aber wieder da wenn "der Betze ruft".

Und warum? Weil ich mit diesem Verein so viele schöne Momente hatte. Das 5:0 gegen Real Madrid, das 3:1 gegen Barca, die Meisterschaften, die Pokalsiege und vor allem der 18.5.2008. Und dann sitzen und stehen da die anderen Fans, die genau so positiv verrückt wie ich sind. Wie ich schon mehrfach betont hatte ist es mir wurscht welcher Hanswurst bei uns gegen den Ball tritt. Wir alle pilgern noch auf den Berg, wenn Dick oder Sippel schon Teil der Traditionsmannschaft sind.

Und auch wenn wir wieder in die Zweite Liga gehen - egal, es hat uns auch früher nicht umgebracht! Vielleicht bekommen wir dann eine Art "Reinigung" hin und verstärken wieder die Tugenden, die charakteristisch für die Roten Teufel waren.

Ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand sagt, dass er dem FCK in seiner derzeitigen Ausrichtung nicht mehr treu sein kann. Dann aber bitte auch nicht im Stillen granteln, sondern versuchen mitzumachen, wenn es darum geht den Verein wieder in die richtige Richtung zu schieben. Mir scheint nämlich nicht die Mannschaft schlecht drauf, sondern auch im Umfeld des Vereins mächtig Sand im Getriebe zu sein.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Betzehörb hat geschrieben:
Pug hat geschrieben:Meine Aufstellung für das nächste Spiel

----------------Hans Dampf------------

H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf--H. Dampf
----------------Hans Dampf------------
Hans Dampf------Hans Dampf---Hans Dampf
--------Hans Dampf---------Hans Dampf

auf der Bank selbstverständlich nur

Hans Dampf usw...............

Mein Gott - du lässt aber DAMPF ab! Sehr gute Aufstellung! :D


Männers, ich bin gerührt. :prost:

Mal im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein da mal ordentlich hinzulagen und Zeichen zu setzen, dass es so nicht geht und WIR die Herren im Hause sind und die Kicker vom HSV nichts zu melden haben. Wer von denen den Ball hat, muss Angst haben um seine Knochen!

Früher hieß es nur die Treter vom Betzenberg. Na und, uns war es recht. Das wollten wir sehen und wollen wir immer noch sehen. Wenn es schon spielerisch nicht läuft dann wenigstens über den KAMPF.

Meine Fresse, ihr MÄNNER IN ROT dort auf dem Platz, ich versteh Euch nicht!! Was ist mit Euch los?
!! druff un dewedder !!
magichorni
Beiträge: 118
Registriert: 20.03.2012, 12:06

Beitrag von magichorni »

SANOGO holen bis zum Ende der SaisoN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist vereinslos!!!!!!!!!!!!!!!
Albdevil2
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2008, 22:34

Beitrag von Albdevil2 »

Hans Dampf hat geschrieben:
Meine Fresse, ihr MÄNNER IN ROT dort auf dem Platz, ich versteh Euch nicht!! Was ist mit Euch los?


Genau so gehts mir auch !!! Steht endlich auf, Brust raus und Attacke. Packt die Penner vom HSV und jagt sie vom Berg, verflixt und zugenäht.
Es wird zeit !!!!
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

magichorni hat geschrieben:SANOGO holen bis zum Ende der SaisoN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist vereinslos!!!!!!!!!!!!!!!


Ist auch wenn er vereinlos ist, nicht möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mcmurphy
Beiträge: 565
Registriert: 03.05.2011, 15:09
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: West-Pfalz

Beitrag von Mcmurphy »

magichorni hat geschrieben:SANOGO holen bis zum Ende der SaisoN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist vereinslos!!!!!!!!!!!!!!!




"Ein Spieler darf nur während einer von zwei vom zuständigen Verband pro Jahr festgelegten Perioden registriert werden. Ausnahmsweise kann ein Berufsspieler, dessen Vertrag VOR DEM ENDE einer Registrierungsperiode abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Registrierungsperiode registriert werden."

http://www.dfb.de/...dia/16_FIFA_Reglem ... status.pdf
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 09:47

Beitrag von Tex Avocado »

Hab ich nicht letztens irgendwo gelesen, dass der HSV doch bitte Frank Rost holen soll, dessen Vertrag in den USA auch ausgelaufen ist?!?
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Ich hoffe immer noch, dass die Mannschaft bis jetzt nur geblufft hat und das Saisonfinale von 2008 noch toppen will......
CKwon
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 13:44
Wohnort: Saarländer in Hannover

Beitrag von CKwon »

http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=90&tx_ttnews%5Btt_news%5D=402&cHash=b6dcf39d8ce7638545f63684cbb5ba08

Selbst vereinslose Spieler können nicht mehr nach Ende Januar verpflichtet werden. So oder so nicht.
Pug
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.2009, 12:11

Beitrag von Pug »

Vielleicht würde eine Hilfestellung von uns den Spielern helfen, das Tor zu finden.

Hat bei Magdeburg doch auch ganz gut geklappt, zumindest teilweise.........

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video47172.html
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Warum gewinnen wir kein Spiel ?
-Weil wir keine Tore schiessen

Warum schiessen wir keine Tore ?
-Weil wir keine Torchancen herausspielen

Warum spielen wir keine Torchancen heraus ?

Das ist die Preisfrage.
Schaut man sich mal Mannschaften wie Dortmund oder Bayern an fällt auf:
-Uns gelingt es nie eine Überzahl aufzubauen, oder zumindest mal eine 50:50 Verteilung.

Meist wird ein Ball hoch auf den einzigen Spieler geschlagen, der sofort von 1-2 Verteidigern angegriffen werden kann.
Das geht nur weil sonst kein FCK Spieler weit und breit zu sehen ist der ebenfalls gedeckt werden müsste.

Nochmal zu Dortmund:
Da geht es blitzschnell und auf einmal stehen 6 (!) Spieler im gegnerischen Strafraum, wo maximal 7 oder 8 Gegenspieler vorhanden sind.

Nur SO kann man Tore schiessen.

Die letzten Tore die der FCK schoss waren praktisch alles Standardsituationen, die einzige Situation wo mal annäherend 6-7 Spieler des FCK im Strafraum sind.

Ansonsten sieht man meist nur 1-3 Spieler die dann versuchen müssen 6-7 Gegenspieler auszuspielen - wie soll das gehen ?

Da würde selbst ein Messi gnadenlos untergehen.

Ich hoffe das Balakov das Offensivspiel verbessern kann, Kurz war nicht dazu in der Lage.
Mit einem Derstroff alleine auf weiter Flur wird das aber auch scheitern.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Antworten