salamander hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass der FCK die Nerven behält und Kurz nicht feuert, auch, wenn es in Liga 2 geht. Und versucht, dieser sinnlosen Treibjagd auf Kurz hier etwas entgegen zu setzen. Und ich hatte natürlich gehofft, dass die Mannschaft wieder zum Kampf zurückfindet. Arrogant war das nicht, eher besorgt.
Hat nicht geklappt; Die Mannschaft hat das Interesse am Klassenerhalt verloren, Kuntz ist unter Druck eingeknickt und hat Kurz entlassen und User wie Du freuen sich hier ein Loch in den Bauch, dass ihre Negativprognosen Realität werden.
Schlimmer hätt es nicht kommen können. Aber was soll man machen?
Nix, Deine Meinung ist immer akzeptabel, immer fundiert und fair vorgetragen. Auch in dem Post war das alles korrekt und auch völlig vertretbar.
Ich schätze Deine Posts, das habe ich ja schon oft betont. Nur manchmal, so wie letztens nach dem Spiel gegen Schalke, regt es mich einfach auf, wenn man alles auf Teufel komm raus schön reden will. Das geht jetzt echt nicht mehr.
Ich freu mich nicht, mir war das Szenario letzte Saison lieber. Meine Ansagen sind derart eingetroffen, dass ich selbst kein Rezept mehr habe, wie man aus der Nummer wieder rauskommt.
Der Karren ist derart an die Wand gefahren, dass es einem nur noch Angst und Bange wird.
Ich kenne mehr Leute mit Dauerkarten, die am Samstag nicht hingehen und die auch nächste Saison keine mehr nehmen werden, als uns allen das lieb sein kann.
Klar ist, dass das eine zusätzliche Belastung für den FCK ist, die die Abwärtsentwicklung nochmals verschärfen wird.
Ich ärgere mich rot und weis, wenn ich mir überlege, dass ich ahnungsloser Idiot das alles vor Monaten schon angekündigt und kommen gesehen habe, der AR, der VV under SVV und der Rest der Führungscrew das offensichtlich, völlig betriebsblind, nicht erkannt haben.
Was meinst Du, warum ich letztens prognostiziert habe, dass das mit Balakow nichts wird und dass er mit dem Abstieg schon beschädigt sein wird?
Hast Du die ganzen Posts zu ihm gelesen, es war nicht vorraussehbar, dass das so kommt, es war klar! Warum macht man dann so eine Trainer Aktion, wo es doch eh viel zu spät ist? Man hätte doch mit Kurtz die Saison beenden können.
Dann den neuen unverbraucht in die neue Saison schicken können, jetzt hat man schon einen beschädigten Trainer, obwohl der NULLKOMMANULL dazu kann.
Ich raff das einfach nicht mehr, was geht da ab?
Alles das sind Aktionen, die mich massiv an Kuntz zweifeln lassen.
Ich bin nicht gegehn Kuntz, sehe aber, dass er massiv bei den Transfers versagt hat und die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder versagt ist groß.
Nur damit leider auch die Wahrscheinlichkeit, dass der FCK bald 3. Klassig ist eben auch, das verkraftet kein Verein.
Ich glaube nicht, dass es mit ihm bessere Transfers geben kann und wird.
Deswegen meine Forderung nach einem echten sportlichen Leiter, der diese Dinge positiv beeinflusst.
Aber wer soll das bezahlen, wie gesagt ich bin ratlos, wie es weitergehen soll. Deswegen würde ich mir ja auch mal eine offizielle Ansprache von Kuntz wünschen, der ist aber seit Samstag völlig von der Bildfläche verschwunden. Stattdessen geben Tiffert und Sippel den Ton nach außen an und machen mit vielen ungeschickten Aussagen die Situation bestimmt nicht leichter. Warum ist das so, wo ist Kuntz?
Achja, Dein letzter, Post, das die Saison für Dich gelaufen ist und Du die 2. Liga erwartest, hat mir aber auch wieder nicht gepasst.
Wenn Du und viele andere "Schönredner" hier schon keine Hoffnung mehr haben, dann ist es wirklich übel um unseren FCK bestellt...