Das Ding muss reinwerauchimmer hat geschrieben:
@Steini
Die "ichhabeesschonimmergewußt" Fraktion soll die Fresse halten?
Ja gut, umgekehrt geht das ja auch schlecht, denn dann würden außer mir und MAC41 hier noch allenfalls ein, zwei User posten
19schiri69 hat geschrieben:Das einzige Positive ist doch dass wir absolute
Planungssicherheit haben wo wir in der nächsten
Saison spielen werden![]()
Mittendrinn statts nur dabei, Scheiß DSF![]()
Sport1
Jo alla, hasch jo Reschd, ich versuchs mol widder, bis Samschdaa...Steini hat geschrieben:Dann werden hier alle "Pussies" wir Ihr Sie gelobt zu nennen, schreiben: "Wir haben wieder Hoffnung" und die üblichen Verdächtigen wie du, Ihre Fresse trotzdem nicht halten und mahnen: "Abwarten".
Jo alla so isses halt, so hat jeder seine Daseinsberechtigung.
hunsrückradler hat geschrieben:Erklären musst Du hier sicher garnichts, oder fühlst Du Dich dazu berufen? Außerdem sind hier nicht nur Pfälzer, sonder auch Leute aus anderen Landstrichen, die aber eines mit den Pfälzern eint, ihre Liebe zu dem FCK. Andere Menschen als doof hinzustellen sagt genug über Deinen Charakter aus!! Wenn Du der Meinung bist, dass Du es besser kannst als S.K., warum bewirbst Du Dich dann nicht. Der Verein ist sicher daran interessiert Top-Leute an der Spitze zu haben. Oder fehlt Dir die geistig, moralische Kompetenz? Vielleicht auch schlichtweg überfordert?rapolder hat geschrieben:Ich habe hier bestimmt schon Jahre nichts mehr geschrieben, war auch schonmal öfter im Stadion.
Aufgrund meiner privaten Lebenssituation ist es mir derzeit nicht mehr möglich den FCK in der Häufigkeit vor Ort zu unterstützen.
Ich bin aber dennoch mit dem Herzen dabei und leide derzeit wie ein Hund.
Was mir hier aber sehr negativ auffällt ist, dass man einigen Anhängern mal den Unterschied zwischen "treu" und "treu-doof" erklären müsste.
Ich möchte hier nicht als Nestbeschmutzer gelten, aber gerade die Pfälzer (ich bin selbst einer) zeigten in der Vergangenheit oft, dass sie zum treu-doof-sein neigen. Dies konnte man immer wieder in der Vergangenheit daran erkennen, wie lange es dauert, bis eine Vereinsführung oder auch ein Trainer sachlich-nüchtern-kritisch betrachtet wird.
Ja, auch für mich ist Stefan der Mr. FCK der 90er, aber VV-Stefan ist nicht mehr der Stefan, der sich im roten Trikot bis zur Selbstaufgabe für den Betze geopfert hat.
Stefan ist auch immer noch FCKler - durch und durch - das nehme ich ihm ab, aber er ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend überfordert.
Ich denke, dass wir es nicht mehr packen werden, das sieht hier jeder so, ich denke aber auch, dass es nicht schadet, wenn wir unsere Idole von einst durch eine etwas realistischere Brille sehen. Das Kuntzsche Engagement vor vier Jahren hatte für mich auch eher einen psychologisch-symbolischen Charakter gerade nach dem unsäglichen Schweizer, aber Stefan war niemals ein Fachmann für Finanzen und Transfers.
Übrigens, vielleicht erinnert sich der eine oder andere ältere Lautrer auch noch daran, dass Stefan schon als Spieler nicht unbedingt dafür bekannt war, dass er mit Geld umgehen konnte.
LG
Da unsere "Vollprofis" eh das sinkende Schiff verlassen werden im FallXXX,der Jugend volle Kraft vorrausLucifers Friend hat geschrieben:Schade, wirklich schade, dass Hans Dampf nicht auflaufen kann.
Der HSV könnte am Samstag die erste Viertel Stunde nicht auflaufen und diese Stümper alleine machen lassen und es würde vielleicht nicht gerade 0:1 aber gewiss auch nicht mal 1:0 stehen.
Diese "Mannschaft" hat bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen kein Herz, kein Blut, keinen Charakter.
Von denen hat keiner das rote Trikot verdient.
Hoffentlich gibt niemand den Hamburgern den Tipp, dass sie im Grunde ohne Towart und mit einer 1-er Abwehrkette spielen können, das reicht allemal um unsere furchteinflößende "Offensive" matt zu setzen.
Tifferts Vorschlag die Regionalligamannschaft auflaufen zu lassen finde ich gar nicht mal SO verkehrt. Aber dann bitte mit 3 Hans Dampfs!!!!
Muss das sein? Der Gegner heißt HSV, das andere ist eine noch immer unheilbare Immunschwächekrankheit. Ich dachte eigentlich die Zeiten dieses "Wortspiels" seien vorbei...Master of Puppets hat geschrieben:Ich habe so die Befürchtung,falls wir gegen HIV nich gewinnen sollten das wir gar kein Spiel mehr gewinnen.
Ich hatte gehofft, dass der FCK die Nerven behält und Kurz nicht feuert, auch, wenn es in Liga 2 geht. Und versucht, dieser sinnlosen Treibjagd auf Kurz hier etwas entgegen zu setzen. Und ich hatte natürlich gehofft, dass die Mannschaft wieder zum Kampf zurückfindet. Arrogant war das nicht, eher besorgt.werauchimmer hat geschrieben:@Salamander:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Hier mal ein Ausschnitt von einem Deiner Highlights, jaja, das ist gerade mal sechs Wochen her, damals hast Du vor Selbstbewußstsein (mit Hang zur Überheblichkeit) nur so gestrotzt und alle hier noch belehrt.
Aha, der professionelle Indoktrinator in personawerauchimmer hat geschrieben:
Zumindest hier hat der Abstieg ganze Arbeit geleistet, es war teilweise derart unerträglich, wie hier die Leute professioell indoktriniert wurden, dass es kaum mehr auszuhalten war.
Ich hoffe das ist wirklich allen FCK Fans eine Lehre.
Ich hab mir dein überhebliches und selbstgerechtes "Treiben" hier im Forum jetzt ja lange angeschaut und mir immer wieder die selbe Frage gestellt: was für ein armseliges und erbärmliches Würstchen muss ein Mensch sein, der nichts anderes zu tun hat, als wieder und wieder nichts als billige Hetze zu verbreiten, nur um sich dann einige Posts weiter wieder virtuell auf die Schulter zu klopfen, was für ein toller Hecht er doch sei?werauchimmer hat geschrieben: Negativ: Wir sind am tiefsten Tiefpunkt und unser VV hat sich derart verpisst, dass angeblich schon mehrere Vermisstenanzeigen in der Logenstraße eingegangen sind.
Positiv: Nette Diskussionen hier, keine Versuche der Gehirnwäsche durch tippwütige 400 EUR Jobber $oder sonstige Jubelperser.
Es ist so richtig beschaulich, ab und an ein paar harte Faktenschilderungen, dann wirds oft etwas weinerlich, dann wieder wild entschlossen, kämpferisch und absolut siegeswillig, um im nächsten Moment direkt wieder in Tränen und Untergangsvisionen zu versinken. So, wie es 99% aller FCK Fans momentan eben geht.
Nix, Deine Meinung ist immer akzeptabel, immer fundiert und fair vorgetragen. Auch in dem Post war das alles korrekt und auch völlig vertretbar.salamander hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass der FCK die Nerven behält und Kurz nicht feuert, auch, wenn es in Liga 2 geht. Und versucht, dieser sinnlosen Treibjagd auf Kurz hier etwas entgegen zu setzen. Und ich hatte natürlich gehofft, dass die Mannschaft wieder zum Kampf zurückfindet. Arrogant war das nicht, eher besorgt.
Hat nicht geklappt; Die Mannschaft hat das Interesse am Klassenerhalt verloren, Kuntz ist unter Druck eingeknickt und hat Kurz entlassen und User wie Du freuen sich hier ein Loch in den Bauch, dass ihre Negativprognosen Realität werden.
Schlimmer hätt es nicht kommen können. Aber was soll man machen?
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, Du Hanswurst?werauchimmer hat geschrieben:
Positiv: Nette Diskussionen hier, keine Versuche der Gehirnwäsche durch tippwütige 400 EUR Jobber $oder sonstige Jubelperser.
Es ist so richtig beschaulich, ab und an ein paar harte Faktenschilderungen, dann wirds oft etwas weinerlich, dann wieder wild entschlossen, kämpferisch und absolut siegeswillig, um im nächsten Moment direkt wieder in Tränen und Untergangsvisionen zu versinken. So, wie es 99% aller FCK Fans momentan eben geht.
Zumindest hier hat der Abstieg ganze Arbeit geleistet, es war teilweise derart unerträglich, wie hier die Leute professioell indoktriniert wurden, dass es kaum mehr auszuhalten war.
Ich hoffe das ist wirklich allen FCK Fans eine Lehre.
Same proceure as every week. Geht mir und meinen Kumpels auch so: nach jedem vergurkten Heimspiel auf dem Weg runter zum Messeplatz sind wir uns alle einig, dass es diese Saison einfach nicht reicht. Danach ist die Stimmung auf der Heimfahrt entsprechend auf dem Nullpunkt, kollektives Schweigen bis zum Aussteigen.86erDevil hat geschrieben:Am Samstag in Freiburg war ich mir nach dem 1:0 sicher das wir verlieren und nach dem 2:0 das wir absteigen. Nach 2 Tagen Depressionen kommt nach kompletten Durchlesen aller Posts dieses Themas aber allmählich wieder die Zuversicht durch: Ich will es noch nicht wahrhaben, bis es nicht amtlich ist. ...