Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Balakov wirkte auf der PK sehr depremiert, wahrscheinlich hat er jetzt realisiert welch eine Gurkentruppe er hier übernommen hat.
Und unser Oberclown Rodnei,der sich ja selbst am meisten ärgert der Arme, macht seinen gefühlten 25 Fehler der zu einem Gegentor führt.
Wer diesem Sauhaufen eine Zukunft gibt hat sie nicht mehr alle.
Sorry, 90 Prozent dieser Ballvergewaltiger will ich nicht mehr im FCK-Trikot sehen.
Die meisten suchen eh im Hintergrund schon einen neuen Verein.
Und aufs aSS mit Tiffert hab ich auch keinen Bock...bla...bla..bla...
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Die meisten suchen eh im Hintergrund schon einen neuen Verein.
Brieschel, der Spruch ist auch klasse.

:lol:

Da kann man aber nur hoffen, dass diese "neuen Vereine" in diesem Jahr noch keine FCK-Spiele gesehen haben.
Zuletzt geändert von Marky am 24.03.2012, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Wer nach dieser Niederlage noch an den Klassenerhalt glaubt sollte sich mal untersuchen lassen. Man muss leider zugeben das die derzeitige Mannschaft nicht das Potenzial hat. Allenfalls Bugera und zum Teil Tiffert sind wirklich bundesligatauglich. Rodnei ist die größte Gurke die die Bundesliga je gesehen hat. Eine Teilschuld an der heutigen Niederlage trägt aber auch Balakov. Wenn man bei solch einem wichtigen Spiel einen 20 Jährigen Bubi als alleinige Spitze aufstellt, liegt das Ergebnis eigentlich schon klar auf der Hand. Bei so einem Spiel wäre es eigentlich Plicht das man mit zwei wenn nicht sogar mit drei Stürmern spielt. Es ging um alles oder nichts. Und jetzt haben wir nichts. Da muss offensiver Powerfussball gespielt werden, von der ersten bis zur 93. Minute. Wenn die Jungs das nicht schaffen sind Sie einfach nicht profitauglich. Ab gleich muss der Fokus halt auf den HSV nächste Woche gelegt werden, allerdings werden wir auf'm Berg mit der heutigen Aufstellung und Leistung 0-7 untergehen. In diesem Sinn...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

1FCKalle hat geschrieben:Ich würde an Stelle von Balakov schon am Montag mit einem neuen Team arbeiten.
Ein Team aus jungen wilden der letztjährigen A-Jugend Finalmannschaft und dem ein oder anderen aus dem aktuellen Kader.
Jeder Tag den wir weiter versuchen mit Gewalt die Klasse zu halten, ist ein verlorener Tag.
Jetzt mit dem Plan und Neuafbau beginnen und nicht erst nach der Sommerpause.
Noteinkäufe wie im Winter sollten doch bitte in Zukunft unterlassen werden!
Den Rest der Saison keine grossen Erwartungen an die neue junge Elf richten und nächste Saison die zweite Liga rocken, das ist meine Devise!
Gibt Balakov die Chance, gibt den jungen Spielern die Chance und vor allem gibt endlich den jungen Fans eine Chance auch mal wieder stolz auf ihr Team zu sein und sich auch voll mit der Mannschaft zu identifizieren!
Alles schlechte hat auch etwas gutes, nutzt die Chance für einen Umbruch!

Ich bin sicher das Balakov die Fähigkeit hat eine spielstarke, leidenschaftlich kämpfende Mannschaft zu formen, dafür braucht er aber unsere und vor allem die Unterstützung vom Vorstand.

Ich will junge Pfälzer sehen, die Vollgas geben, die niemals aufgeben bis der Schiri abgepfiffen hat, das ist was ich sehen will und was ich meinen Kindern wünsche, ich hatte das als Kind!!!

Dem kann man sich nach der heutigen Leistung absolut nur anschließen.
Allerdings sollten dazu notwendige Veränderungen im Scouting getroffen.
Soviele Fehlschüsse in einer Saison ist absolut zuviel.
Marky

Beitrag von Marky »

rotfront87 hat geschrieben:Wenn man bei solch einem wichtigen Spiel einen 20 Jährigen Bubi als alleinige Spitze aufstellt, liegt das Ergebnis eigentlich schon klar auf der Hand. Bei so einem Spiel wäre es eigentlich Plicht das man mit zwei wenn nicht sogar mit drei Stürmern spielt. Es ging um alles oder nichts. Und jetzt haben wir nichts. Da muss offensiver Powerfussball gespielt werden, von der ersten bis zur 93. Minute.
Lieber rotfront, das liest und sagt sich so einfach, mit den vielen Stürmern und dem Powerfußball (brüll). Aber hast du mal gesehen, in welcher Verfassung sich Swierczok präsentierte, als er reinkam. Der hat erst mal drei verstörende Fehlpässe gespielt. Und Shechter war öfter im Abseits als Minuten auf dem Platz...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Marky hat geschrieben:
rotfront87 hat geschrieben:Wenn man bei solch einem wichtigen Spiel einen 20 Jährigen Bubi als alleinige Spitze aufstellt, liegt das Ergebnis eigentlich schon klar auf der Hand. Bei so einem Spiel wäre es eigentlich Plicht das man mit zwei wenn nicht sogar mit drei Stürmern spielt. Es ging um alles oder nichts. Und jetzt haben wir nichts. Da muss offensiver Powerfussball gespielt werden, von der ersten bis zur 93. Minute.
Lieber rotfront, das liest und sagt sich so einfach, mit den vielen Stürmern und dem Powerfußball (brüll). Aber hast du mal gesehen, in welcher Verfassung sich Swierczok präsentierte, als er reinkam. Der hat erst mal drei verstörende Fehlpässe gespielt. Und Shechter war öfter im Abseits als Minuten auf dem Platz...
Lieber Marky,
sorry, ich hab für kurze Zeit vergessen das wir überhaupt keine vernünftigen Stürmer haben. Dennoch finde ich es von Balakov sehr optimistisch mit nur einer Spitze bei solch einem wichtigen Spiel anzutreten.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Irgendwie hat man auf ein Wunder gehofft auch wenn man innerlich gewußt hat daß das Wunder nicht passieren wird.

Es ist leider das eingetreten was zu befürchten war, der Trainerwechsel ist vollzogen und der Beweis sofort erbracht daß es zu spät war. Spätestens an Weihnachten hätte der neue Trainer kommen müssen.

Bis zum Heimspiel gegen den HSV hat KB wenigstens ein klein wenig Zeit etwas zu machen. Es wird einfach zu wenig Zeit sein weil Augsburg konstant punktet und die anderen Abstiegsfavoriten die Arbeit auch nicht einstellen.

Dieser viel zu späte Trainerwechsel passt nahtlos in die Reihe von Fehlentscheidungen vom lieben Stefan dieses Jahr.

KB soll die letzten Spiele nutzen den Kader zu sondieren und im Sommer eine Mannschaft zu formen.
Das ist eine richtige Chance für ihn. Den Zauberdoktor zu spielen war und ist keine Chance.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

dick,sippi,simunek, abel,buggi ,tiffi und de wit

diese spieler mitnehmen in liga 2 dazu die jungen aus unseren reihen

vielleicht noch 1-2 neuzugänge wo etwas erfahrung mitbringen aber nicht zu alt sind.die sollte mann jetzt schon aussuchen und beobachten

fürs mittelfeld(fürs spielerische) vielleicht mal nach Brasilien fahren
die jungs die da auf der straße spielen sind um weiten besser als die typen die wir da im moment größten teils in der 1 mannschaft haben..

der rest der aktuellen truppe kann sich verpissen !
:pyro:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Spielerzwangsverpflichtung muß her.
Damit endlich die Spieler mit denen wir nix mit dem Abstieg zu tun haben, beim FCK spielen müssen.
Und selbstverständlich für umme und ablösefrei.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Das wars FCK!
Das hab ich leider schon nach dem Köln spiel gesagt das wir abgestiegen sind. Diese Mannschaft, bzw. was auch immer das sein soll hat noch nicht mal zweitligniveau. Traurig aber leider war. Ich hatte immer gedacht das ich so eine Zeit wie mit den Bayern Böcken damals nie mehr erleben muss. Doch ich muss nur viel viel Schlimmer. Hass, Wut und was weiß ich noch empfinde ich. Hoffe nur das möglich viele von den Söldnern gehen und wir einen Neuanfang mit Pfälzer eigengewächsen machen können.
LockenwunderTorgau

Beitrag von LockenwunderTorgau »

[quote="West Devil Lautern]
Allerdings sollten dazu notwendige Veränderungen im Scouting getroffen.
[/quote]

Also beim Scouting sollten wir vielleicht mal Bernd Hölzenbein von der Eintracht abwerben. Der wäre ein gute Ergänzung für unser Team und könnte neben der unbestritten bereits vorhandenen Ost-Europa Kompetenz von SK eine noch intesivere Bearbeitung des südamerikanischen Markts ermöglichen. Die Eintracht landet dort leider regelmäßig Volltreffer ala Anderson. Folgerichtig steigen die auch wieder auf dieses Jahr.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es kommt, wie befürchtet:

- wir jagen den Rekord von Tasmania Berlin
- wir steigen nicht ehrenvoll ab, sondern werden aus der Liga gelacht, verspottet, bemitleidet und enthauptet
- das ist kein Betriebsunfall, wo die Fans sich sagen: jetzt erst recht!
- das ist ein Begräbnis, die Fans wenden sich massenhaft vom Verein ab

Kuntz und Kurz haben massiv versagt, Kurz ist weg.
Kuntz wird ihm folgen, zu schwer seine Fehler, zu gering die Hoffnung, dass er aus seinen Fehler lernen wird und z.B. die Spezis aus dem Verein wirft.
Von seiner Transferschwäche will ich nicht anfangen, das ist einfach nur traurig, 11 Mio wurden investiert, heute, im Superendspiel, hat Derstroff den Sturm besetzt - eine Bankrotterklärung!

Balakow wird, wie befürchtet, schon heftig angemacht, so wurde Kurz nicht nach kurzer Zeit kritisiert, das ist der nächste Sargnagel.

Ich teile sogar die Kritik, er hat zu spät gewechselt, das ist Fakt und war mir bei Kurz schon immer ein Dorn im Auge.

Aber was solls, ich kann mich ja zurücklehnen und auf den Nachfolger von ihm warten, darauf habe ich mich ja schon festgelegt.

Der FCK stirbt einen schlimmen Tod, da haben wir alle nicht verdient, wir wurden ab dem 1. Spieltag für dumm verkauft und auch jetzt versucht Kuntz und zu verarschen.
Wenn er was vom "direkten Wiederaufstieg" schwafelt, dann ist das für alle Fans ein Schlag ins Gesicht, denn JEDER weiß, dass diese ekelhafte Versagerkerwetruppe sicher gegen den Abstieg in jeder Liga, inkl. der 3. spielen würde.

WO ist/war Kuntz heute eigentlich? Abgetaucht? Der Verein steigt ab und der VV verpisst sich?
Eine Schande, eine Frechheit, lächerlich, passt aber ins Gesamtbild.

Der Verein bräuchte in dieser schwarzen Stunde Führung, eine deutliche Ansage, wie es weiter geht, ein Konzept, einen Rettungs- und Maßnahmenplan. Man kann ab morgen mit den Planungen für die 2. Liga anfangen, das kann man auch so sagen und die schlimmsten Versager im Team rauswerfen.

Kuntz kann die Sache nicht einfah so laufen lassen, es geht auch um die Fans, die verliert der Verein gerade massenhaft, das wird uns auf Dauer das Genick brechen.
Mal sehen, ob er Arsch in der Hose hat und sich auch mal zu seinen eigenen Fehern äußert?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.03.2012, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Upside Down

Beitrag von Upside Down »

Hoffe Balakov greift jetzt hart durch und am Montag werden erstmal 5 Spieler suspendiert und Tiffert die Kapitänsbinde entzogen. Eine andere Sprache versteht dieser Haufen nicht.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

werauchimmer hat geschrieben:Es kommt, wie befürchtet:

- wir steigen nicht ehrenvoll ab, sondern werden aus der Liga gelacht, verspottet, bemitleidet und enthauptet

Kuntz wird ihm folgen, zu schwer seine Fehler, zu gering die Hoffnung, dass er aus seinen Fehler lernen wird und z.B. die Spezis aus dem Verein wirft.
Von seiner Transferschwäche will ich nicht anfangen, das ist einfach nur traurig, 11 Mio wurden investiert, heute, im Superendspiel, hat Derstroff den Sturm besetzt - eine Bankrotterklärung!

Balakow wird, wie befürchtet, schon heftig angemacht, so wurde Kurz nicht nach kurzer Zeit kritisiert, das ist der nächste Sargnagel.

Ich teile sogar die Kritik, er hat zu spät gewechselt, das ist Fakt und war mir bei Kurz schon immer ein Dorn im Auge.

Aber was solls, ich kann mich ja zurücklehnen und auf den Nachfolger von ihm warten, darauf habe ich mich ja schon festgelegt.

Der FCK stirbt einen schlimmen Tod, da haben wir alle nicht verdient, wir wurden ab dem 1. Spieltag für dumm verkauft und auch jetzt versucht Kuntz und zu verarschen.
Wenn er was vom "direkten Wiederaufstieg" schwafelt, dann ist das für alle Fans ein Schlag ins Gesicht, denn JEDER weiß, dass diese eckelhafte Versagerkerwetruppe sicher gegen den Abstieg in jeder Liga, inkl. der 3. spielen würde.
Kuntz wird nicht gehen. Hoffentlich. Er ist die einzige Identifikationsfigur die Lautern besitzt. Wir haben Ihm soviel zu verdanken und kaum läuft es einmal schlecht kriechen die ewigen Pessimisten wieder aus Ihren Löchern..
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

Gähn. In der Tat, äußerst "eckelhaft", dass Ganze.
Sandro Wagner :schal:
Briegel

Beitrag von Briegel »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.quote="werauchimmer"]Es kommt, wie befürchtet:

Wenn er was vom "direkten Wiederaufstieg" schwafelt, dann ist das für alle Fans ein Schlag ins Gesicht, denn JEDER weiß, dass diese eckelhafte Versagerkerwetruppe sicher gegen den Abstieg in jeder Liga, inkl. der 3. spielen würde.

WO ist/war Kuntz heute eigentlich? Abgetaucht? Der Verein steigt ab und der VV verpisst sich?
Eine Schande, eine Frechheit, lächerlich, passt aber ins Gesamtbild.[/quote]
Upside Down

Beitrag von Upside Down »

Lasst Balakov und Kuntz Zeit. Balakov kann nicht innerhalb von 2 Tage aus ner Rumpftruppe Barcelona formen und Kuntz sollte unantastbar sein auch wenn er sich einige Fehler erlaubt hat.
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Christian Tiffert heute im Sportstudio............
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Unser Team ist den Gegnern in allen Belangen unterlegen und in der 1. Liga völlig überfordert.
Fehler Rodnei, Fehler Sippel, hin und her.
Verloren hätten wir sowieso. Wer soll denn bei uns ein Tor erzielen. Irgendwann hätten die Freiburger eh ein Tor erzielt.

Statistik:
17 Spiele ohne Sieg.
28 Stunden ohne Stürmertor eines aktuellen Stürmers.
4 Tore in der Rückrunde erzielt, ausmahmslos von Abwehrspielern.
In der Rückrunde (in 10 Spielen) kein einziges Tor von einem Stürmer oder einem Mittelfeldspieler geschossen.

Es geht schon gar nicht mehr darum, ob wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden. Es geht nur noch darum, ob in dieser Saison vielleicht ein Stürmer doch noch ein Tor erzielt. (Das letzte Stürmertor erzielte Nemec im Spiel gg. Hannover)

Es ist zum Kotzen, zum Heulen, zum wahnsinnig werden. So ein erbärmlicher Sau- und Trümmerhaufen hatte der FCK noch nie in seiner Vereinsgeschichte gehabt.
Wir sind in ganz Fußballdeutschland zur Lachnummer geworden. Blamabel, erbärmlch und zugleich nur noch peinlich ist das Auftreten unserer Mannschaft in der Liga.
Welch ein Imageschaden erleidet z. Zt. unser Verein.

Und was ist die Ursache des sportlichen Niedergangs des FCK ?
Ganz klar und eindeutig:
Die hirnrissige, idiotische und ohne jeglichen mit Sinn und Verstand betriebene Kaderzusammenstellung in diesem Jahr.
Und die Hauptverantwortung für diese amateur- und anfängerhafte Kaderzusammenstellung hat Stefan Kuntz. Dieser sportliche Niedergang des FCK ist klar und eindeutig hausgemacht. Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
In den letzten 10 Monaten wurde alles falsch entschieden, was nur zu entscheiden war.
Und das hätte einem FCK mit seinen bescheidenen finanziellen Möglichkeiten nie passieren dürfen.
Das könnte dem FCK u.U. das Genick brechen. Insbesondere deshalb, weil SK 7 Millionen Euros an Spieler "verbraten" hat, von denen kein einziger bis heute eine Verstäkung für die Mannschaft ist. Unfassbar, aber leider die reine Wahrheit.
Solch eine dilettantische Transferpolitik, wie im Sommer u. im Winter geschehen, hätte beim FCK nie u. nimmer passieren dürfen. Schon gar nicht von solch einem hochbezahltem VV und Ex-Nationalspieler.
Ich werd`das Gefühl nicht los, dass sich diese Selbstdarsteller "da oben" in erster Linie nur eins im Kopf haben: Nämlich sich so schnell wie möglich die "Säcke voll zu machen".
Wenn ich z.B. sehe wie Fürth, trotz jährlichem Aderlass an guten Spielern, sich trotzdem immer wieder mit noch besseren Spielern mit wenig Geld
verstärkt, dann könnte ich nur noch Kotzen wenn ich andererseits sehe, was unser VV für ein Bockmist fabriziert hat.
In Hoffenheim musste der Trainer und auch der Manager ob ihre Transferpolitik, die nicht nur annähernd so schlecht war wie die Unsere, ihren Hut nehmen. Doch bei uns darf der im Amt bleiben, der den größten Anteil und die größere Verantwortung für diese desaströse Einkaufspolitik trägt, nämlich SK.

Nach der Saison muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden, weil die Vorstandsstrukturen verändert werden müssen, damit der FCK auf Dauer überleben kann.
Es muss gnadenlos aufgeräumt werden.
In erster Linie muss der VV muss abgeschafft werden, weil er eine viel zu große Machtfülle besitzt, die zwangsläufig zum Machtmissbrauch und Selbstgefälligkeit führt.
Wir brauchen einen Trainer, einen sportlichen Leiter wie etwa Heidel, Zorc, Schmadtke, Held, Eberl, Allofs, Bobic, Völler, Bader, Rettig etc. und einen ehrenamtlichen Präsidenten wie etwa Strutz, Watzke, Rummenigge, Thönnies, Seinsch usw. usw..
Wir brauchen dringend eine ehrenamtliche Autorität als Präsidenten der einen "hellen" Kopf besitzt, in finanziellen u. wirtschaftlichen Angelegenheiten "durch" ist und der Seriosität, Aufrichtigkeit und Anstand dem Verein wieder gibt.
Eine Respektsperson, der durch seine finanzielle Unabhängigkeit den Angestellten des Vereins (Trainer u. Manager) bei Bedarf Einhalt gebieten kann, damit dieses derzeitige Desaster niemals mehr eintreten kann. Natürlich muss dieser ehrenamtliche Präsident auch ein FCK`ler durch und durch sein und echtes Herzblut für den FCK vorleben, wie etwa Hack nei den Fürthern.
Über dem Präsidenten muss ein AR fungieren, der seinen Namen auch verdient und kein Erfüllungsgehilfe eines VV ist wie derzeit beim FCK.
Eine Konstruktion wie des VV in unserem Verein züchtet man zwangsläufig die Friedrichs, Jäggis und Kuntzches, die so schnell wie möglich sich die Säcke voll machen, damit sie versorgt sind wenn es plötzlich schief gehen sollte bzw. entlassen werden sollten.
Bekommen wir keine andere Strukturen in der Vorstandschaft, dann sind wir nicht überlebensfähig. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin gespannt welche Aktion diese Woche kommt.
FCK verschenkt alle noch nicht verkauften Karten für die letzten Bundesligaspiele incl. 10 Dosen Karlsberg Ur-Pils, damit das zuschauen nicht allzu weh tut.
Oder Topzuschlag auf sie letzten Heimspiel- Tickets,da wir für Jahre keine 1.Liga in Lautern mehr sehen werden.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

werauchimmer hat geschrieben:Von seiner Transferschwäche will ich nicht anfangen, das ist einfach nur traurig, 11 Mio wurden investiert, heute, im Superendspiel, hat Derstroff den Sturm besetzt - eine Bankrotterklärung!
Da muss ich dir leider recht geben. Derstroff hat aber auch zu Recht gespielt, weil alle Alternativen einfach zu gruselig sind. Im Vergleich zu Wagner in den letzten Spielen, war Derstroff ja fast schon eine Wohltat.
werauchimmer hat geschrieben:Es kommt, wie befürchtet:

Nein, der FCK stribt keinen Tod. Er wird nur mal wieder ein gutes Stück kleiner.
- Frosch Walter -
Briegel

Beitrag von Briegel »

Ob der Balakov sich die zweite liga antut oder vorher entlassen wir nach 8 Spiele ohne Punkte?
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: So oder so ähnlich wird es in der Pressemitteilung heißen.
Du hast vergessen, auf Lautrer Herzblut und Tradition zu verweisen. Und natürlich auf die Kampagne 112 Jahre FCK in Liga 2.

Ich könnte Rodnei in breitem Strahl ins Gesicht kotzen. Wenn er mental nicht in der Lage ist, seinem Job nachzukommen, dann soll er sich für sein fürstliches Gehalt auf die Tribüne setzen. Aber bitte nicht wieder "Welchen Bock schießt Rodnei?" spielen. Danach möchte ich Sahan die Beine brechen. In der Hoffnung, dass sie gerade wieder zusammenwachsen und er mal einen Pass über zwei Meter spielt, der ankommt. Wo mach ich weiter? Ach ja. Borysiuk möchte ich windelweich prügeln. Damit er mal am Anfang der Partie einen Gegenspieler umknüppelt, um ein Zeichen zu setzen. Fünf Minuten vor Schluß bringt das nix. Fortounis wollte ich dann noch fragen, wie die Sportart heißt, die er betreibt. Der Rest kann sich bei den Kollegen Sahan, Rodnei und Co. bedanken. Die stinken so ab, dass der Rest nicht ganz so erbärmlich wirkt.

Und jetzt geh ich die kleine Stimme beruhigen, die brüllt, dass die Aufstellung schon die ganze Saison zumeist von Kuntz kam. Denn so einen Murks mit Leuten wie Sahan hab ich Balakov eigentlich nicht zugetraut.
..mach mal ne Mannschaftsaufstellung,Trainer,
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich habs schon des öfteren geschrieben,schuld sind auch die Fans, die monatelang unentschieden zuhause noch gefeiert haben und selbst eine Niederlage zuhause gegen Gladbach wurde nach dem Spiel gefeiert.Unglaublich und unverantwortlich.
Die mussten doch denken sie machen nichts falsch.
Ne, nach dem Pokalaus bei einer grottenschlechten Hertha hätte schon gehandelt werden müssen.
Oldskool
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Oldskool »

Böllerwerfer du Depp! Mein Ohr dröhnt, pfeift - was weis ich...immer noch! - Findet diesen Bastard und schickt ihn in den Knast.

Zum Spiel...
...ne komm, is alles gesagt!

Dann holen wir halt die übrigen 21 Punkte ab kommende Woche. <- sucht den Fehler!

Ne komm... is gut, pfuideiwel - nacht! :(
Gesperrt