Ruediger63 hat geschrieben:
Welche Ideen ?
Bis zur 70min bei einem 2:0 Rückstand warten bis ich einen Stürmer bringe?
Oder einen A-Jugend Spieler die Verantwortung für einen dringend gebrauchten Sieg im Sturm zu übertragen ?
Spielt man so etwa auf Sieg ? Nichts anderes wäre heute NÖTIG gewesen.
Da kommen weder in der 1. Liga noch in der 25. Liga ideen der hat keine dazu fehlt ihm etwas.
Welche Ideen?
M.K. hat selbst nicht gewechselt..so ab der 86. Minute wurde sich mal warm gemacht.vielleicht mal..
An Kirch festgehalten. Warum?
Itay wurde für 3,3 Mio gekauft (laß mal den Vermut oder wie der hieß weg, um den ging es eh NIE), für Lakic war "nix" da, Hoffer für 1,3 (max) war kein Geld da, aber für nen Swiertschogg knapp 2. Und Du jubelst da zu?????!!! Dann hast Du das was Du wolltest vor Dir zu bestaunen. Den letzten Platz und solltest die..ach egal, freu Dich einfach was Du da siehst, das haben Dir "Deine" Granaten geholt.
Balakov kam und hatte nur ein paar Stunden mit der "Mannschaft"..nimm dich Deine "Treue" (oder so) und gib sie auch unserem neuen Trainer (der kann nix dafür), wenn Du den DRECK des alten einfach so abnickst..
Ich hoffe das "Bala" den Hebel in der 2. Liga umlegen kann und uns zum Wiederaufstieg anpeilt. NUR DARUM ging es (mir) bei seiner Verpflichtung.