Pfalzdevil hat geschrieben:Alle Ergebnisse laufen dazu auch noch gegen uns - außer Augsburg in Bremen, aber ich wette die machen auch noch mind. das 1:1
Du guckst noch wie es bei anderen Spielen steht?! Wie sollen wir mit dieser Mannschaft überhaupt noch 6 Punkte machen??
Auch KB kann es nicht richten.Egal wieviele Trainingseinheiten er erst mit diesen Luschen gehabt hat.Was willst du machen wenn diese Pfeifen zu Blöd sind auch mal aus der zweiten Reihe auf das Tor zu schießen (Shahan Anfangsphase).Stattdessen immer schön nach Hinten abgeben nur nicht nach vorne Spielen.
Das Spiel hier ist verloren.Für die nächsten zwei Heimspiele werden wir nix anderes für den HSV und Hoffenheim sein als Aufbaugegner.
Ich schätze mal das der FCK in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnt und nicht mehr als 5 Tore macht.
Zweite Liga wir kommen.
Ganz Fussballdeutschland lacht über diese Looser-Truppe.
Scheiße nur, wie lange diese Kacksaison noch geht. Woche für Woche für Woche kassiert man einen Tritt in die Eier. Und immer wenn man meint, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, setzt diese Mannschaft noch einen drauf.
Wir haben es doch jetzt ernsthaft geschafft, über eine halbe Saison keinen Sieg zu landen.
FCKFreak hat geschrieben:Überall Häme und Spott-und wisst ihr was?
mir gehts am Arsch vorbei.
Einmal Lautrer immer Lautrer
100% RICHTIG
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
WällerDevil hat geschrieben:Leute ich weiß net wieso aber ich bin immer noch von Klassenerhalt überzeugt wieso weiß ich nicht ist eben so ein inneres Gefühl.
Hatte 2008 das selbe innere Gefühl.
Das ist kein inneres Gefühl, das ist Magen-Darm
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
WällerDevil hat geschrieben:Leute ich weiß net wieso aber ich bin immer noch von Klassenerhalt überzeugt wieso weiß ich nicht ist eben so ein inneres Gefühl.
Es ist halt auch nur schade zu sehen, das woanders die Trainerwechseln vor solchen Spielen fruchten und bei uns geht es einfach so weiter...
Zu dem Kuntz raus, da kann man ja streiten wie man will, nur wenn Kuntz jetzt bzw. nach der Saison auch noch geht, muss wieder ein Neuanfang her, es muss sich wieder einer komplett neu einarbeiten, macht vielleicht wieder Fehler was Steuern oder Kohle und so angeht...
Auch andere Vereine haben schon schlecht eingekauft, so ist nunmal das Geschäft, er hat ja aber nicht nur Fehler gemacht, das Gute wird leider immer viel zu schnell vergessen.
Mir ist lieber ein Kuntz der mal einen Bock schießt, dem ich aber abkaufe, dass er alles für den Verein tut, weil er wirklich mit Herzblut dranhängt, als ein zweiter Jäggi der lieber alles verscherbelt und noch 2 Monaten immer noch nicht weiß, wie er Kaiserslautern in sein Navi eingeben muss.
Heute sind wir abgestiegen......
Die Mannschaft zeigt das was Rombach auch schon gesagt hat (auch wenn er es zurückgenommen hat).
Die Mannschaft hat nicht die Qualität um die 1. Liga zu halten. Daran kann kein Trainer der Welt etwas ändern.