Ja leider.... Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber wenn ich ehrlich bin ist bei manchen Usern hier schon Hopfen und Malz verloren.
Auf 3 Punkte in Freiburg
Zuletzt geändert von 100%Lautern am 22.03.2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Du brauchst nicht meinen das mir der ganze Müll hier entgangen ist! Nur es gibt auch noch normale Menschen hier die sich einfach mal wünschen das die ganzen Hetzereien und das unterirdische Genöle aufhört. ist das zuviel verlangt??? es ist schon schlimm genug das man sich mittlerweile fast schämen muss von dem gleichen Verein Anhänger zu sein wie diese Chaoten die Tag für Tag ihren Schrott hier abladen und einem mit ihrem qequirltem Mist zur Weisglut treiben!!![/quote]
100%Lautern hat geschrieben:Du brauchst nicht meinen das mir der ganze Müll hier entgangen ist! Nur es gibt auch noch normale Menschen hier die sich einfach mal wünschen das die ganzen Hetzereien und das unterirdische Genöle aufhört. ist das zuviel verlangt??? es ist schon schlimm genug das man sich mittlerweile fast schämen muss von dem gleichen Verein Anhänger zu sein wie diese Chaoten die Tag für Tag ihren Schrott hier abladen und einem mit ihrem qequirltem Mist zur Weisglut treiben!!!
wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel: Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!! Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben. Frei nach dem Lied: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!! Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige. Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
Armer FCK
1 Millionen? LOL Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen die schreiben hier einen Scheiß zusammen das ist nicht mehr normal. Keine Ahnung habt ihr KEINE AHNUNG! Also erstmal klappe halten und lasst den mal machen! Und ja ich weiß das ich jetzt gesperrt werde aber sowas geht doch nicht was ihr hier abzieht! Ihr seid keine Lautrer und werdet niemals welche sein!
Für immer FCK egal was passiert!!
Eine Million stimmt schon, nur halt nicht € sonder HRK, Hravtska Kuna ca. 132.000€ also ist die Ablöse bezahlbar, auch für den FCK
Wir sollten einfach mal ruhig sein und positiv denken ! Das einzige was zählt sind erstmal 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, egal mit wem...dann sehen wir weiter, mit viel Glück packen wirs noch, zumindest vielleicht die Relegation und dann hauen wir den Zweitligist weg !!!
Du brauchst nicht meinen das mir der ganze Müll hier entgangen ist! Nur es gibt auch noch normale Menschen hier die sich einfach mal wünschen das die ganzen Hetzereien und das unterirdische Genöle aufhört. ist das zuviel verlangt??? es ist schon schlimm genug das man sich mittlerweile fast schämen muss von dem gleichen Verein Anhänger zu sein wie diese Chaoten die Tag für Tag ihren Schrott hier abladen und einem mit ihrem qequirltem Mist zur Weisglut treiben!!![/quote]
von Ultradeiweil » 22.03.2012, 14:17 Danke für deine Einstellung. In Kaiserslautern gibt es auch Klinik, die hervorragend depressive Stimmung behandelt. Sie verwendet sogar Elektroschocktherapie. Vielleicht hift es dem einen oder anderen Müllsammler
hoelle11 hat geschrieben:Egal wer Trainer geworden wäre, hätte er in diesem Forum kein Vertrauen und Anstand entgegengebracht bekommen. Man kann ja gegen einen Trainer sein aber das Niveau der letzten Wochen gegen Trainer und Vorstand; niedriger gehts nimmer. Die Dauernörgler greifen schon Balakow an bevor er die erste Chance hatte. PS. Ich bin in den 70er Jahren bei einem 0 : 3 gegen die Fohlenelf aus Gladbach Fan geworden und immer geblieben. So primitiv wie im Moment habe ich das Umfeld noch nie wahrgenommen. Alles Gute Herr Balakow, die Nörgler jubeln Ihnen schon zu wenn Sie es schaffen. Ich trage den FCK in meinem Herzen und werde deshalb jedem die Daumen drücken der unsere Farben trägt.
TOPPPP ! Ich stimme Dir 100%ig zu.(bis auf's Eintrittsdatum .bei mir war's '80 gegen die Domstädter)
"Ich habe das Angebot des FCK angenommen, weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können. Ich bin oft als Spieler auf dem Betzenberg aufgelaufen und kenne die beein-druckende Atmosphäre und leidenschaftlichen Fans. Die Roten Teufel sind jedem in Europa ein Begriff und ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit loszulegen. Diese Arbeit soll langfristig und nachhaltig angelegt sein, damit der FCK auf einem gesunden Fundament wieder ein fester Bestandteil der Bundesliga wird", kommentierte Krassimir Balakov seine Verpflichtung und Vorstellungen.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Krassimir Balakov verfügt über immense Erfahrung, kennt die Bundesliga in und auswendig und hat nachgewiesen, dass er erfolgreich mit jungen Spielern arbeiten kann. Wir sind überzeugt, dass er uns maßgeblich beim Kampf um den Klassenerhalt und darüber hinaus helfen kann. Auch im Falle des Abstiegs würde er mit uns das Ziel direkter Wiederaufstieg angehen."
Es wäre schön wenn alle die immer alles besser wissen (wollen) bei der Pressekonferenz gut zugehört haben und hoffentlich mal die Hetze und Häme gegen unseren Verein sein lassen und endlich hinter unserem Verein stehen wie es echte Fans tun!
paulgeht hat geschrieben:Übrigens müsste Christian Tiffert noch mit Balakov gespielt haben oder?! 2001 war Balakov doch noch aktiv und da war doch Tiffert noch beim VfB, oder?
EDIT: tm.de sagt Balakov/Balakow war bis 2003 beim VfB, Tiffert bis 2006. Also kennen die sich noch aus aktiver Zeit.
Korrekt. 2000 bis 2003 ham sie zusammengespielt. Auch das passt wunderbar dazu, dass Balakov gerne einen Spieler auf dem Feld hat als rechte Hand des Trainers.
Zuletzt geändert von 2kewl4you am 22.03.2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel: Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!! Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben. Frei nach dem Lied: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige. Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
Armer FCK
Ja,ja immer alles schlecht reden, und wenn es dann irgendwann ,zufällig stimmt war man der schlauste. Ist auch 'ne Lebenseinstellung. Gebt Balakov eifach mal eine faire Chance! Wie wäre es damit?