Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Tibon hat geschrieben:Mir wird das Draufhauen auf "Kurtz" und "Kunz" fehlen ;)

NOT!!!

Hehe...keine Angst....das draufhauen geht weiter, diesmal mit "Kunz" und "Balakov". :lol:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Lautrer Jung hat geschrieben:Kunz hätte gehen müssen und nicht Kurz!
Er hat den Betze gelebt... er war genau der richtige, ruhig, sachlich und während des Spiels ein Kämpfer & Fighter....

Naja... Kuntz hat seit 2008 eigentlich alles richtig gemacht... Die Transfers vondiesem Jahr sind natürlich alle fragwürdig, aber Kurz wollte diese Spieler auch...

Um noch was zu retten muss Kuntz reagieren... Wenn Kuntz gegangen wäre, wäre viel zu viel Unruhe in Lautern. Der Trainerwechsel ist ganz einfachnötig um alles probiert zu haben wobei ich Kurz auch gut fand.

mfg
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

[quote="Viech84"]Ich finde es schon echt geil wie viele Leute hier irgendwelche Summen in dem Raum werfen wie hoch die Ablöse ist. Ich hab glaube schon 5 verschiedene Versionen gelesen. Fakt ist: Wir wissen es ALLE nicht ob 80 000 oder 1,2 Mio.

Als nächstes muss ich sagen, ich war von der Entscheidung schon überrascht, hätte auch eher einen anderen erwartet (z.B Stani). Aber er hat doch eine faire Chance verdient oder etwa nicht????
Ich meine was soll er großartig noch verbocken? Eine schlechtere Leistung als gegen Scheiße 04 und gegen den Depp wird eher schwer sein zu erreichen.

Es kann doch doch nur besser werden. Und man muss auch sagen, dass es nicht selbstverständlich ist in unserer Situation einen Trainer zu finden (außer vielleicht super Mario und der Loddar). Bala will sich in seiner ersten Buli Station sicher nicht gleich seinen Ruf versauen und deshalb denke ich wird er sich den ARS... aufreisen um hier was zu bewegen.

Ich hoffe nur, dass er von allen die Unterstützung bekommt die er braucht und auch wir auf den Rängen sollten auch nochmal alles geben, wie z.B in Stuttgart. Das war schon ganz großes Kino auf den Rängen.

In diesem Sinne WIR SIND LAUTRER, VOLLGAS für unseren FCK :teufel2:[/quote

genau so siehts aus! Wir können doch froh sein das es überhaupt jemand machen will bei dem Chaos hier! Zumal wenn wir nächste Saison 2. Liga spielen dann kann Balakov am wenigsten dafür. Er hat die Spieler nicht verpflichtet. Also Daumen drücken und den Kampf annehmen! Und den Trainer seine Arbeit in RUHE machen lassen!
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.

Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.

Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.

Armer FCK

ach Werner...........

selten hat mich etwas so bewegt.......

...aber das schöne daran ist doch, das sehr viele dann einen neuen schönen Grund haben ihm den Abstieg in die Schuhe zu schieben weil er es nicht geschafft hat den FCK zu retten!! :kotz:
Gelle ?!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

VenomXtrem hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Mir wird das Draufhauen auf "Kurtz" und "Kunz" fehlen ;)

NOT!!!

Hehe...keine Angst....das draufhauen geht weiter, diesmal mit "Kunz" und "Balakov". :lol:

Is doch praktisch, K+K (Kuntz und Krassimir) bleibt doch, da brauchen die ganzen "unter der Gürtellinie - Hetzer", nur ihre Posts kopieren, wenn der neue Trainer nix reisst. :lol:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Nach kroatischen Medienberichten beträgt die Ablösesumme 284.000 € für Balakow und seine beide Assistenten Gruew und Arsow.

http://sportske.jutarnji.hr/...-odstete ... a/1016304/
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

sunny hat geschrieben:Ich habe gehört, ich weiss nicht ob das stimmt, aber angeblich habe Kuntz zu Kurz gesagt, nachdem er ihm die Entlassung mitgeteilt habe " Kündige Deine Unterkunft nicht, in 2 Tagen zieht Dein Nachfolger ein." Ich weiss, ihr werdet jetzt sagen, bla bla bla, jeder kann solche Sachen behaupten. Wenn das stimmen sollte, sagt das auch einiges über Kuntz Charakter aus!

? ? ? ? :?:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Herzlich willkommen Krassimir und viel Erfolg.
Mach Dir nichts aus den miesen Kommentaren und Untergangsposts hier im Forum, das sind vorgefertigte Standartposts, die beim Namen ein "XXX" eingetragen haben und die je nach Bedarf mit dem Namen des aktuellen Trainer ausgetauscht werden. Wirst es an den immer wieder gleichen Absendern bald selbst erkennen.

Ich bin kein Fuba-Trainer, kann dir nicht sagen, dass Du sofort X zum Kepptn machen sollst, das System umstellen musst usw....das ist ab heute Dein Job, dafür bekommst Du Geld und je nach Erfolg Applaus oder eben nicht. Mach was draus.

Leg Dir nur meinen Masterplan ans Herz:
1 Punkt in Freiburg, jeweils 3 gegen den HSV, Nürnberg und Hoffenheim und ein Punkt bei Hertha....sind zusammen 11 und ergeben in der Endabrechnung 31. Nach meiner Hochrechnung würden am letzten Spieltag dann der HSV, Köln und Hertha hinter uns stehen...klingt gut, oder? Der Applaus wäre Dir sicher. Also, hau rein und bring den Jungs endlich wieder das Tore schiessen bei.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Old-School

Beitrag von Old-School »

Lautrer Jung hat geschrieben:Kunz hätte gehen müssen und nicht Kurz!
Er hat den Betze gelebt... er war genau der richtige, ruhig, sachlich und während des Spiels ein Kämpfer & Fighter....

Das hätte er dann nur mal den Spielern vermitteln müssen, anscheinend konnte er das aber nicht, sonst hätten dies ja auch gekämpft. Von daher denke ich, dass er nicht (mehr) der richtige Trainer war, er hatte sein Pulver verschossen.
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Hi wo ist die Pressekonferenz gleich und ist die öffentlich?

Oder lieber erst ab 16:30 nuff auf en Betze?

:?:
LIGA 1 wir kommen!!!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

SEAN hat geschrieben:Ich wär heute und morgen gern beim Training, um die Reaktion und vor allem die "Leidenschaft" der Mannschaft zu sehen, wie sie die Trainingseinheiten abhalten. Normalerweise müßte der neue Rasen auf Platz 4 so umgewühlt hinterlassen werden, das er gleich wieder gewechselt werden muss. :wink:

dann geh doch hin, was hält Dich ab ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

100%Lautern hat geschrieben:...Und den Trainer seine Arbeit in RUHE machen lassen!

Der is gut. :lol:
Ausgerechnet bei uns.
In welchem Paralleluniversum warst du denn die letzten paar Monate ?
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Naja, Tiffert hat auch besser gespielt, als er noch Tiffi hiess. :teufel2:

Na klar,da war er noch ne Transe und hatte Eier!Ist alles erklärbar!

Das erklärt vielleicht das:
http://www.youtube.com/watch?v=_IAPj4M7 ... Qjic9J1Ds=
Das ist er doch... 8-)
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Donnie K. hat geschrieben:nur gejammer in diesem Forum, ihr seid ja so lächerlich. Marco Kurz war nicht gut und Balakov ist auch scheiße.....

wacht auf ihr Vollpfosten!
MARCO KURZ war der beste Mann am BETZE seit Otto Rehagel und hat alles für den Verein gemacht, ihn vielleicht mehr geliebt als ihr sogenannten Fans, dass der Ausverkauf vor der Saison statt gefunden hat und viel weniger Qualität nachgekommen ist, kann MK nichts, absolut nichts dafür, liegt wohl daran, dass wir nicht Geld haben wie Bayern, BVB; Wolsburg usw...
wir müssen immer hoffen das jeder Transfer einschlägt, aber das funktioniert nun mal nicht, aber manchen hier fehlt einfach der IQ um das zu kapieren...

Sagt mal wo kommt Ihr denn auf einmal alle her?
Nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben,aber die User hier als Vollpfosten beschimpfen.
So langsam sollten die Mods mal einschreiten.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben:Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!
Nein es ist niemand da, das ist das traurige.

Armer Werner
Du plärrst seit 2 Jahren STOP,und keiner nimmt dich ernst.
Seit 2 Jahren wird der Zug immer schneller in deinem Kopf und hat die Schallgrenze längst durchbrochen.

Dass das Ende heute näher ist als gestern und morgen noch näher kommt ,ist eine wichtige Mitteilung ,vielen Dank für diese Erkenntnis.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
dk

Beitrag von dk »

Beitragvon Atti1962 » 22.03.2012, 12:58

Lautrer861001 hat geschrieben:kann man die Pressekonferenz evtll Online irgendwie verfolgen???

würde mich sehr interessieren!!

danke schonma :teufel2:

Online weiß ich nicht, aber SkyNews HD wird sie übertragen und das ist ja für alle frei.

SKY News ist nicht mehr frei zu empfangen am TV.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Weschtkurv hat geschrieben:
100%Lautern hat geschrieben:...Und den Trainer seine Arbeit in RUHE machen lassen!

Der is gut. :lol:
Ausgerechnet bei uns.
In welchem Paralleluniversum warst du denn die letzten paar Monate ?

Du brauchst nicht meinen das mir der ganze Müll hier entgangen ist! Nur es gibt auch noch normale Menschen hier die sich einfach mal wünschen das die ganzen Hetzereien und das unterirdische Genöle aufhört. ist das zuviel verlangt??? es ist schon schlimm genug das man sich mittlerweile fast schämen muss von dem gleichen Verein Anhänger zu sein wie diese Chaoten die Tag für Tag ihren Schrott hier abladen und einem mit ihrem qequirltem Mist zur Weisglut treiben!!!
West Devil Lautern

RedDevil2012 hat geschrieben:Hier gibts um 13:30 Uhr die Pressekonferenz:
http://www.fck-stream.to/
(kostenlos)

Um 14.30Uhr ;-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@100%Lautern :prost:
Da haste mal Recht. Bei manchen Posts hier müsste man laut schreien, aber die "Hetzer" und "Gerüchte in die Welt Setzer" werden leider auch bei DBB immer mehr.
Zum Teil übelstes RTL-Niveau.
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

driegel7 hat geschrieben:90% der Leute hier haben Marco´s Kopf gefordert...
...und jetzt...?
Regen sich 90% drüber auf, dass er gegangen worden ist...
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Wird hier im Forum alles nur negativ gesehen und dient dieses Forum hier eigentlich nur um negative Stimmung zu machen?
Naja, man siehts ja, was wir für ne Stimmung momentan auf den Heimspielen haben...

Der Balakov wurde noch nicht mal vorgestellt und hier regen sich alles schon wieder tierisch auf.
GEBT IHM DOCH BITTE EINE FAIRE CHANCE!!!

Mann darf auch nicht sagen, er kenne die BULI nicht.
Marco kannte sie in- und auswendig und wir haben trotzdem 17 Spiele (mit Pokal) infolge verloren.

Also Bala, ich wünsch dir von Herzem alles Gute und tritt den Jungs in de Bobbes. Gemeinsam schaffen wir das und dann bist du mein Milan2. :love:

kann ich mich nur anschließen !!
West Devil Lautern

Um 14.30Uhr ;-)[/quote]
Stimmt :). Habs editiert. Danke.[/quote]

Kein Problem :bitte:
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

Mail von Kumpel bekommen, der aufem Betze ist!
Balakov ist vorhin eingetroffen und wurde gesichtet

na dann...................
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK Biber hat geschrieben:Mail von Kumpel bekommen, der aufem Betze ist!
Balakov ist vorhin eingetroffen und wurde gesichtet
na dann...................

Bist du sicher ?
Und es war nicht Sforza ?
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.

Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.

Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.

Armer FCK

1 Millionen?
LOL :lol:
Manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen die schreiben hier einen Scheiß zusammen das ist nicht mehr normal.
Keine Ahnung habt ihr KEINE AHNUNG!
Also erstmal klappe halten und lasst den mal machen!
Und ja ich weiß das ich jetzt gesperrt werde aber sowas geht doch nicht was ihr hier abzieht!
Ihr seid keine Lautrer und werdet niemals welche sein!

Für immer FCK egal was passiert!!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Gesperrt