NiederrheinDevil hat geschrieben:Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich!
Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...
So plump deine Aussage auch ist, irgendwo beinhaltet sie die wahrheit....
Ich finde es atemberaubend wie hier immer mit Trainernamen gespielt wird, ganz nach dem Motto
"
Wir haben da einen Sack, da greif ich rein. Der is voll mit meinen Wunschtrainern. Den den ich ziehe, der hat gefälligst zum Berg zu kommen. Und das ohne Ablöse, mit wenig Gehalt und einer 99% Nichtabstiegsgarantie..
Nehmen wir mal ein Herrn Gross oder einen Herrn Sforza oder gar einen Ewald Lienen und Pele Wolltitz(ich glaubs immer noch net

) die schon so oft hier genannt wurden. Glaubt ihr denn wirklich WENN die das Allerheilmittel darstellen, die Supertrainer und die Retter des Untergangs sind, das dann ein Herr Kuntz der das von allen hier wohl am besten beurteilen könnte( soviel Kompetenz unterstelle ich Stefan mal), nicht versuchen würde? Oder das eine Herta BSC auf König Otto zurückgreift, wo doch die ganzen Erfolgstrainer scharrenweise an jeder Ecke stehen?
Manchmal hat man hier das Gefühl das sich so manscher die Arbeitslosenliste auf Transfermarkt.de rauskopiert, nach Notendurchschnitt sortiert und der Meinung ist wer dann auf den ersten drei Plätzen steht der MUSS es einfach sein......
Wahrlich ein Balakov ist keine Erfolgsgarantie und wohl keiner hier kann wirklich einschätzen wie er seinen Job als Trainer ausüben wird. Keiner kann wirklich genau sagen wieviel Ablöse er kosten wird, was er und seine Co.Trainer verdienen werden. Ober ob es sich gar um einen Win-Win Situation handelt und wir sogar gehaltsmäßig besser wegkommen als unter Kurz.
Das einzige was bleibt ist die Möglichkeit sich tot zu spekulieren und die Nadel im Heuhaufen zu finden um endlich mal wieder alles in Grund und Boden zu reden
Ich kann mir nicht vorstellen das der Stefan so dämlich ist, die letzten 3.Jahre einen auf Finanzielle regenerierung zu machen und nun plötzlich an einer Art Kurzschluss leiden soll und einen Trainertransfer ermöglicht der uns finanziell das Genick bricht.
mir ists auch mittlerweile egal, wie auch immer im Verein gehandelt wird, scheinbar liegts an unserer Fankultur erstmal alles schlecht zu reden und überkritisch zu beäugeln.
wie dem auch sei, ich hoffe zutiefst das sich Balakov den Erfolg erarbeiten wird. Und ich glaube darann das wir früher oder später endlich eine anders auftretende Mannschaft sehen werden. Und bis es soweit ist wünsche ich einem Hernn Balakov samt seinem mitgebrachtem Anhang viel Glück!
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei