Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
driegel7

Beitrag von driegel7 »

90% der Leute hier haben Marco´s Kopf gefordert...
...und jetzt...?
Regen sich 90% drüber auf, dass er gegangen worden ist...
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Wird hier im Forum alles nur negativ gesehen und dient dieses Forum hier eigentlich nur um negative Stimmung zu machen?
Naja, man siehts ja, was wir für ne Stimmung momentan auf den Heimspielen haben...

Der Balakov wurde noch nicht mal vorgestellt und hier regen sich alles schon wieder tierisch auf.
GEBT IHM DOCH BITTE EINE FAIRE CHANCE!!!

Mann darf auch nicht sagen, er kenne die BULI nicht.
Marco kannte sie in- und auswendig und wir haben trotzdem 17 Spiele (mit Pokal) infolge verloren.

Also Bala, ich wünsch dir von Herzem alles Gute und tritt den Jungs in de Bobbes. Gemeinsam schaffen wir das und dann bist du mein Milan2. :love:
spank

Beitrag von spank »

Wieso sollte der Bala dort einziehen? Kann der sich nichts Eigenes suchen?
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich! :lol: Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...
So plump deine Aussage auch ist, irgendwo beinhaltet sie die wahrheit....
Ich finde es atemberaubend wie hier immer mit Trainernamen gespielt wird, ganz nach dem Motto

"Wir haben da einen Sack, da greif ich rein. Der is voll mit meinen Wunschtrainern. Den den ich ziehe, der hat gefälligst zum Berg zu kommen. Und das ohne Ablöse, mit wenig Gehalt und einer 99% Nichtabstiegsgarantie..

Nehmen wir mal ein Herrn Gross oder einen Herrn Sforza oder gar einen Ewald Lienen und Pele Wolltitz(ich glaubs immer noch net :nachdenklich: ) die schon so oft hier genannt wurden. Glaubt ihr denn wirklich WENN die das Allerheilmittel darstellen, die Supertrainer und die Retter des Untergangs sind, das dann ein Herr Kuntz der das von allen hier wohl am besten beurteilen könnte( soviel Kompetenz unterstelle ich Stefan mal), nicht versuchen würde? Oder das eine Herta BSC auf König Otto zurückgreift, wo doch die ganzen Erfolgstrainer scharrenweise an jeder Ecke stehen?

Manchmal hat man hier das Gefühl das sich so manscher die Arbeitslosenliste auf Transfermarkt.de rauskopiert, nach Notendurchschnitt sortiert und der Meinung ist wer dann auf den ersten drei Plätzen steht der MUSS es einfach sein......

Wahrlich ein Balakov ist keine Erfolgsgarantie und wohl keiner hier kann wirklich einschätzen wie er seinen Job als Trainer ausüben wird. Keiner kann wirklich genau sagen wieviel Ablöse er kosten wird, was er und seine Co.Trainer verdienen werden. Ober ob es sich gar um einen Win-Win Situation handelt und wir sogar gehaltsmäßig besser wegkommen als unter Kurz.
Das einzige was bleibt ist die Möglichkeit sich tot zu spekulieren und die Nadel im Heuhaufen zu finden um endlich mal wieder alles in Grund und Boden zu reden

Ich kann mir nicht vorstellen das der Stefan so dämlich ist, die letzten 3.Jahre einen auf Finanzielle regenerierung zu machen und nun plötzlich an einer Art Kurzschluss leiden soll und einen Trainertransfer ermöglicht der uns finanziell das Genick bricht.

mir ists auch mittlerweile egal, wie auch immer im Verein gehandelt wird, scheinbar liegts an unserer Fankultur erstmal alles schlecht zu reden und überkritisch zu beäugeln.

wie dem auch sei, ich hoffe zutiefst das sich Balakov den Erfolg erarbeiten wird. Und ich glaube darann das wir früher oder später endlich eine anders auftretende Mannschaft sehen werden. Und bis es soweit ist wünsche ich einem Hernn Balakov samt seinem mitgebrachtem Anhang viel Glück!
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 22.03.2012, 13:44, insgesamt 4-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
spank

Beitrag von spank »

Das Unwort für 2012...:

Kurzschluß-Aktion
Giggs

Beitrag von Giggs »

Postete ein kroatischer User bei tm.de:

Nach kroatischen Medienberichten beträgt die Ablösesumme 284.000 € für Balakow und seine beide Assistenten Gruew und Arsow.

http://sportske.jutarnji.hr/miso-krstic ... a/1016304/

@Thomas

Evt. kannst du das ja mal vorläufig in dem Ausgangsartikel updaten?
Zuletzt geändert von Giggs am 22.03.2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
zet

Beitrag von zet »

Mac41 hat geschrieben:(...)
Mir geht es auch weniger um die Notwendigkeit der Entlassung von Marco Kurz, sondern um die Art und Weise. Dabei bin ich sicher nicht ein Sozialromantiker, aber eine Kommunikation, die mir mit treuen Augen erzählt, wir halten am Trainer fest... die dann die Pille, wenn er gewinnt bleibt er wenn nicht..., raushaut und schließlich sagt, sorry, es bricht uns das Herz, aber es muss sein..., ja das hat was von diesen Klatsch und Tratschgeschichten, à la Seal & Heidi, wo dann alles nur wegen der Kinder getürkt wird.
Ehrlich, geschäftlich sauber und so, daß man sich auch noch später in die Augen schauen kann ist das nicht. Aber vlt. ist das Fußballgeschäft so.. , aber dann trau ich den Aussagen auch in vielen anderen Bereichen nicht.
Ohje, ohje .... ob Kuntz dem Kurz jetzt noch in die Augen sehen kann, ist doch ganz alleine seine Sache, und die von Kurz - das geht sonst niemanden etwas an. Mein Tipp ist ohnehin, er kann, und wenn nicht, ist das halt so und ebenfalls seine Sache.
Ich schlafe deswegen jedenfalls nicht schlecht - dafür ist er doch VV.

Ich finde es jedesmal wieder erstaunlich, was hier alles rausgekramt wird, nur um Kuntz ans Bein zu pissen. Nicht zu fassen ... der ganze Sermon nur, um dann noch schreiben zu können, dass Du wegen so etwas dann auch anderen Aussagen nicht traust. Klar, mangels Fakten bleibt auch nicht viel ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Was ich echt werklich net o.k. find, is, dass immer gesaacht werd, Pyro derf ma net un dann machen die do obbe dauernd rum mit Newwelkerze und Rauchtöpp.
Spaß beiseite.
Hier wird doch viel zu sehr wieder auf eine Person fokussiert. KB soll`s jetzt richten als sogenannte letzte Patrone. Wie realistisch ist das, was erwartet man von so einem Schnellschuss zwei Tage vor dem wohl ligaentscheidenden Spiel gegen Freiburg? Ich befürchte eher, die damit verbundenen finanziellen Mehrverpflichtungen könnten zum "goldenen Schuss" für den Verein werden. Oder zielt diese Aktion weniger auf einen sportlichen Effekt als auf das wahrscheinliche Eindämmen des Zuschauerschwundes in den letzten Partien ab, vllt. auch nur um mit einem kurzfristigen Effekt die Prognose für die künftige Entwicklung rechnerisch-künstlich nach oben korrigieren zu können (ist ja wohl auch eine rechnerische Größe für die Lizenz, oder?).
Was bleibt übrig von der ursprünglichen Vereinsphilosophie (wie war das noch genau)? Identifikation, Kontinuität, Charakterliche Geeignetheit, Jugendarbeit, Nähe zu Basis etc.
Fragen über Fragen.
Ich darf mich als Fan bzgl. der Person des neuen Trainers allerdings schon fragen, wie ich die Tatsache einzuschätzen habe, dass einer mit Vertrag bis Mitte 2013 seinen Verein 7 Spieltage vor Ende der Saison auf Platz 2 (mit 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten) stehend, verläßt, um ein Himmelfahrtskommando in der Buli zu übernehmen. Bewerten mag das Jeder für sich.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
CS74

Beitrag von CS74 »

Erste Amtshandlung sollte sein, dem Tiffert die Binde zu nehmen damit er sich wieder auf´s Spielen konzentrieren kann!!! Sippel bleibt im Tor, Dick wird Kapitän den der hat noch Eier!!! :)
spank

Beitrag von spank »

CS74 hat geschrieben:Erste Amtshandlung sollte sein, dem Tiffert die Binde zu nehmen damit er sich wieder auf´s Spielen konzentrieren kann!!! Sippel bleibt im Tor, Dick wird Kapitän den der hat noch Eier!!! :)
100% agree.
R_Sharpe

Beitrag von R_Sharpe »

Erstmal herzlich willkommen Krassimir Balakow! Ich drück Dir und uns die Daumen, dass Du Wunder vollbringen kannst!

Mac41 hat geschrieben:....
Mir stinkt es nur, daß dieser Deal wohl schon länger am Kochen war, denn sonst hätte es am Dienstag nicht schon festgestanden. Da wurde mit uns Fans und Marco Kurz, aber auch dem Schicksal des FCK schon länger ein schlechtes Spiel gespielt. Das Grinsen von Marco Haber sagte alles, dazu die Leichenrednermiene eines Stefan Kuntz, ... er hätte wohl besser sein spitzbübisches Grinsen aufgelegt, das wäre ehrlicher gewesen. ...
Tjaja, da erscheint der Rücktritt von Martin Sesters doch gleich nochmal in einem ganz anderen Licht....
"...God save Ireland!"
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

antikochteufel hat geschrieben:Wie wär`s denn jetzt mal mit so ner richtig "krassen Ballermann" Werbekampagne? "Mit Bala ballerts wieder...", bis wir alle balla-balla sind.
Willkommen im irrsten Fußballhaus der Liga :lol:
Schlag das doch mal unserem Werbe-Wunderkind Grünewalt vor, der ist immer glücklich, wenn er sich mit fremden Federn schmücken kann bei seiner fachlichen Vita :lol:
nunquam cede
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Das Problem wird sein das er absolut nix von der Zeit hat die ihm die meisten hier geben wollen!

Unabhängig von dieser Tatsache finde ich die Verpflichtung Überdacht und sehr gelungen! :teufel2:
Hab irgendwie das gefühl mit dem geht was!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Zeit?
Die hat er doch. ^^

Bis Juni 2013 spielen wir entweder noch immer Buli oder sind bis dahin mit Mr. B. schon wieder aufgestiegen :D :D

Läuft, oder?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Mir wird das Draufhauen auf "Kurtz" und "Kunz" fehlen ;)

NOT!!!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Äh, ist es nicht normal, dass man bei Misserfolg schon mal mit anderen Kandidaten spricht, so dass man, falls man den Schritt geht Kurz zu feuern, auch relativ Schnell eine Alternative parat hat? :o :?:
kadlec

Beitrag von kadlec »

paulgeht hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:[...]
Mir stinkt es nur, daß dieser Deal wohl schon länger am Kochen war, denn sonst hätte es am Dienstag nicht schon festgestanden. Da wurde mit uns Fans und Marco Kurz, aber auch dem Schicksal des FCK schon länger ein schlechtes Spiel gespielt.
Im Gegenteil: Es wäre unverantwortlich gewesen, den Trainer zu entlassen ohne schon im Hintergrund entsprechende Optionen zu haben.
Einen Plan B zu besitzen oder zu entwickeln, setzt notwendigerweise berechtigte Zweifel am Plan A voraus, denn ansonsten bräuchte man ja keinen Plan B. Diese Feststellung in Aussageform erscheint mir logisch konsistent, aber an der Logik sind schon viele andere Geistesgrößen jämmerlich gescheitert.

Wir haben ( hoffentlich ) eine Lizenz für die zweite Liga beantragt und damit explizit einem Plan A eine Alternative zur Seite gestellt. Treibt man jetzt mit Trainern, Spielern und mit uns Fans ein böses Spiel? Bedeutet dies automatisch, dass die Verantwortlichen den Nichtabstieg nicht mehr als lohnenswertes Ziel ansehen und wir uns nun verarscht vorkommen müssen?

Nein, wohl kaum. Felsenfest und unerschütterlich an irgendetwas blind zu glauben, ohne einen zweiten gangbaren Weg im Visier zu haben bzw. vorzubereiten, den man bei einem Scheitern der zuerst präfereierten Option noch einigermaßen schadensbegrenzend einschlagen könnte, wäre, wie schon oben geschrieben, absolut verantwortungslos.

Stellen wir uns die Situation vor, es hätte bei verzweifelten Anfragen von Kuntz nur Absagen gehagelt. Wie viel Häme, wie viel Spott und Hohn wäre denn dann nicht kübelweise über ihn ausgegossen worden? Kuntz hat auch dann moralisch richtig gehandelt, falls es tatsächlich einen Plan B gab.
Lautrer861001

Beitrag von Lautrer861001 »

kann man die Pressekonferenz evtll Online irgendwie verfolgen???

würde mich sehr interessieren!!

danke schonma :teufel2:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

SpeyrerJung hat geschrieben:
Allen McCoist hat geschrieben:Solange Balakov Trainer bleibt und das ist Gott sei dank nicht lange, werde ich nicht mehr auf den Betze gehen, den das wird nur noch peinlich
Bekomme ich dann für die restlichen Spiele deine Dauerkarte??

Freue mich immer, wenn ich mal Karten bekomm, und das ist leider nicht oft! :teufel2:
Mach Dir da mal keine grossen Gedanken, der hat sicher keine Dauerkarte !! :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Lautrer861001 hat geschrieben:kann man die Pressekonferenz evtll Online irgendwie verfolgen???

würde mich sehr interessieren!!

danke schonma :teufel2:
Online weiß ich nicht, aber SkyNews HD wird sie übertragen und das ist ja für alle frei.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

zet hat geschrieben: Ich finde es jedesmal wieder erstaunlich, was hier alles rausgekramt wird, nur um Kuntz ans Bein zu pissen. ..
Der schreibt doch schon seit Jahren immer das Gleiche.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Herzlich Willkommen in der Hölle Bala. Ich freue mich das Du jetzt ein roter Teufel bist. Ich glaube mit Dir können wir nochmals das Ruder rumreißen. Mir ist egal wie oft Du in den restlichen Spielen gewinnst, wenn Du nur keins mehr verlierst oder Unentschieden spielst. Also lass Dich nicht unter Druck setzen und zieh Dein Ding durch. :D
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Kunz hätte gehen müssen und nicht Kurz!
Er hat den Betze gelebt... er war genau der richtige, ruhig, sachlich und während des Spiels ein Kämpfer & Fighter....
Aus Scheisse Gold machen :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich wär heute und morgen gern beim Training, um die Reaktion und vor allem die "Leidenschaft" der Mannschaft zu sehen, wie sie die Trainingseinheiten abhalten. Normalerweise müßte der neue Rasen auf Platz 4 so umgewühlt hinterlassen werden, das er gleich wieder gewechselt werden muss. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lautrer Jung hat geschrieben:Kunz hätte gehen müssen und nicht Kurz!
Er hat den Betze gelebt... er war genau der richtige, ruhig, sachlich und während des Spiels ein Kämpfer & Fighter....
Ein Herr Kunz ist beim FCK nicht angestellt.
Markie

Beitrag von Markie »

kadlec hat geschrieben:Einen Plan B zu besitzen oder zu entwickeln, setzt notwendigerweise berechtigte Zweifel am Plan A voraus, denn ansonsten bräuchte man ja keinen Plan B. Diese Feststellung in Aussageform erscheint mir logisch konsistent, aber an der Logik sind schon viele andere Geistesgrößen jämmerlich gescheitert.
Die Aussage "Fußball ist Tagesgeschäft" wurde u.a. bereits nach Wolfsburg getroffen und spätestens da muss doch allen klar gewesen sein, dass es kein bedingungsloses Weiter so gibt, sondern dass die sportlich Verantwortlichen unter Bewährung stehen und endlich zu liefern haben. Haben sie aber nicht.
Gesperrt