Tibon hat geschrieben:Mir wird das Draufhauen auf "Kurtz" und "Kunz" fehlen![]()
NOT!!!
Hehe...keine Angst....das draufhauen geht weiter, diesmal mit "Kunz" und "Balakov".

Tibon hat geschrieben:Mir wird das Draufhauen auf "Kurtz" und "Kunz" fehlen![]()
NOT!!!
Lautrer Jung hat geschrieben:Kunz hätte gehen müssen und nicht Kurz!
Er hat den Betze gelebt... er war genau der richtige, ruhig, sachlich und während des Spiels ein Kämpfer & Fighter....
desTeufelsGeneral hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
Armer FCK
ach Werner...........
selten hat mich etwas so bewegt.......
VenomXtrem hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:Mir wird das Draufhauen auf "Kurtz" und "Kunz" fehlen![]()
NOT!!!
Hehe...keine Angst....das draufhauen geht weiter, diesmal mit "Kunz" und "Balakov".
sunny hat geschrieben:Ich habe gehört, ich weiss nicht ob das stimmt, aber angeblich habe Kuntz zu Kurz gesagt, nachdem er ihm die Entlassung mitgeteilt habe " Kündige Deine Unterkunft nicht, in 2 Tagen zieht Dein Nachfolger ein." Ich weiss, ihr werdet jetzt sagen, bla bla bla, jeder kann solche Sachen behaupten. Wenn das stimmen sollte, sagt das auch einiges über Kuntz Charakter aus!
Lautrer Jung hat geschrieben:Kunz hätte gehen müssen und nicht Kurz!
Er hat den Betze gelebt... er war genau der richtige, ruhig, sachlich und während des Spiels ein Kämpfer & Fighter....
SEAN hat geschrieben:Ich wär heute und morgen gern beim Training, um die Reaktion und vor allem die "Leidenschaft" der Mannschaft zu sehen, wie sie die Trainingseinheiten abhalten. Normalerweise müßte der neue Rasen auf Platz 4 so umgewühlt hinterlassen werden, das er gleich wieder gewechselt werden muss.
100%Lautern hat geschrieben:...Und den Trainer seine Arbeit in RUHE machen lassen!
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Naja, Tiffert hat auch besser gespielt, als er noch Tiffi hiess.
Na klar,da war er noch ne Transe und hatte Eier!Ist alles erklärbar!
Donnie K. hat geschrieben:nur gejammer in diesem Forum, ihr seid ja so lächerlich. Marco Kurz war nicht gut und Balakov ist auch scheiße.....
wacht auf ihr Vollpfosten!
MARCO KURZ war der beste Mann am BETZE seit Otto Rehagel und hat alles für den Verein gemacht, ihn vielleicht mehr geliebt als ihr sogenannten Fans, dass der Ausverkauf vor der Saison statt gefunden hat und viel weniger Qualität nachgekommen ist, kann MK nichts, absolut nichts dafür, liegt wohl daran, dass wir nicht Geld haben wie Bayern, BVB; Wolsburg usw...
wir müssen immer hoffen das jeder Transfer einschlägt, aber das funktioniert nun mal nicht, aber manchen hier fehlt einfach der IQ um das zu kapieren...
wernerg1958 hat geschrieben:Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!
Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Beitragvon Atti1962 » 22.03.2012, 12:58
Lautrer861001 hat geschrieben:kann man die Pressekonferenz evtll Online irgendwie verfolgen???
würde mich sehr interessieren!!
danke schonma
Online weiß ich nicht, aber SkyNews HD wird sie übertragen und das ist ja für alle frei.
Weschtkurv hat geschrieben:100%Lautern hat geschrieben:...Und den Trainer seine Arbeit in RUHE machen lassen!
Der is gut.
Ausgerechnet bei uns.
In welchem Paralleluniversum warst du denn die letzten paar Monate ?
RedDevil2012 hat geschrieben:Hier gibts um 13:30 Uhr die Pressekonferenz:
http://www.fck-stream.to/
(kostenlos)
driegel7 hat geschrieben:90% der Leute hier haben Marco´s Kopf gefordert...
...und jetzt...?
Regen sich 90% drüber auf, dass er gegangen worden ist...
Irgendwas stimmt doch da nicht.
Wird hier im Forum alles nur negativ gesehen und dient dieses Forum hier eigentlich nur um negative Stimmung zu machen?
Naja, man siehts ja, was wir für ne Stimmung momentan auf den Heimspielen haben...
Der Balakov wurde noch nicht mal vorgestellt und hier regen sich alles schon wieder tierisch auf.
GEBT IHM DOCH BITTE EINE FAIRE CHANCE!!!
Mann darf auch nicht sagen, er kenne die BULI nicht.
Marco kannte sie in- und auswendig und wir haben trotzdem 17 Spiele (mit Pokal) infolge verloren.
Also Bala, ich wünsch dir von Herzem alles Gute und tritt den Jungs in de Bobbes. Gemeinsam schaffen wir das und dann bist du mein Milan2.
FCK Biber hat geschrieben:Mail von Kumpel bekommen, der aufem Betze ist!
Balakov ist vorhin eingetroffen und wurde gesichtet
na dann...................
wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Armer FCK