Wovon träumst du nachts ????????????????SEAN hat geschrieben:Zuerst mal alles Gute und viel Glück für Balakov. Das wird er und auch wir brauchen.
In den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, und auf der West wird getanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=rygeSv6pcPM
Ich kann da nicht drüber lachen, schliesslich haben wir jetzt zwei Trainer und drei Co - Trainer auf der Gehaltsliste.hgmanz hat geschrieben: ...
Grieschenland ist abgebrannt!
Ich hab nix gegen den neuen Trainer. Was mich stört ist die hohe Ablöse von 20 Millionen.
genau hier krankt die diskussion in diesem Forum wenn dem einen oder anderen wirklich was an einer Diskussion liegen würde dann käme nicht soviel gequirlter Schreisdreck heraus wie bei deinem Posthgmanz hat geschrieben:Grieschenland ist abgebrannt!dede hat geschrieben:mein Gott was ist aus uns geworden?
Sind wir mittlerweile nur noch ein Volk von Bedenkenträgern und Miesmachern?
Was waren wir mal eine stolze voller Hoffnung in die Zukunft sehende Gemeinde die sich trotz aller Tiefschlaege immer wieder aufgegestellt und sich gerade gemacht hat.
Mitlerweile ist es bei uns aber usus Neuverplichtungen oder neue Trainer ect. bevor sie irgendwas gezeigt haben, bevor sie überhaupt einmal für den FCK angetreten sind , schlecht zumachen oder Kleinzureden.
An alle die einen anderen Trainer fordern oder andere Hochqualifizierte Spieler sehen wollen müssen sich mal fragen lassen: Wer würde von uns für weniger Geld bei einem Traditionsverein anheuern der sich auf dem Weg in die 2 Liga befindet und der die Finanziellen Mittel von Grieschenland hat ?
Wenn wir ehrlich sind keiner oder?
Ich kann mich nur Rossobianco anschliessen der mit seiner Ironie den Nagel auf Kopf getroffen hat.
Ich hab nix gegen den neuen Trainer. Was mich stört ist die hohe Ablöse von 20 Millionen.
Vom Lizenzentzug für Hopp, WOB und Pillen.Teufels-General hat geschrieben:Wovon träumst du nachts ????????????????SEAN hat geschrieben:Zuerst mal alles Gute und viel Glück für Balakov. Das wird er und auch wir brauchen.
In den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, und auf der West wird getanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=rygeSv6pcPM
Ich dachte 1, 2 Mio? TILT!Markie hat geschrieben:Acht!Weschtkurv hat geschrieben:Wieviel Co - Trainer bringt Balakov/w mit ?
Danke für dieses optimistische Posting. Es gibt sie noch die treuen Fans, die in einen 50 Mio-Trainer auch ein wenig Vertrauen haben.RedDevilKaysen hat geschrieben:War zwar immer sehr optimistisch, aber wenn man den mangelnden Willen und Charakter der Mannschaft im Vergleich zu Freiburg und Augsburg sieht bin ich der Meinung das es für Balakow nicht mehr machbar ist den Nichtabstieg zu verhindern. Dafür wurde einfach zu lange gewartet und der richtige Zeitpunkt nach dem Köln oder spätestens beim Spiel gegen den Depp verpasst.
Allerdings halte ich viel auf Balakow und bin der Meinung das er für die Perspektive FCK ein guter Mann ist und uns schnell wieder mit einer jungen und hungrigen Truppe ins Oberhaus führen wird.
Ein herzliches Willkommen in der Pfalz und häng dich rein für unseren geliebten Club!
Oh ein Spassvogel.Markie hat geschrieben:Acht!Weschtkurv hat geschrieben:Wieviel Co - Trainer bringt Balakov/w mit ?
Um diese heruntergekommene und total versiffte Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen bräuchte jeder Spieler einen eigenen Trainer. Offenbar werden jetzt andere Seiten aufgezogen, nicht nur ein Stündchen bisschen warm machen mit Olli, Ball hin und her schieben und Trainingsspielchen.Weschtkurv hat geschrieben:Findste lustig ne ?
Vielleicht wird ja der Preis für deine Eintrittskarte erhöht, um den ganzen Kram zu bezahlen.
Net falsch verstehen, ich bin der letzte, der net Balakov/w die Füsse küsst, wenn er uns in der Liga hält, und dass Kurz fertig hatte, is auch klar, aber bei Shechter/Wermut wars schon grenzwertig, und jetzt kommt Balakov/w auch nur, wenn er seinen Hofstaat dabei hat.RossTheBoss hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesem unsinnigem Gerede über Ablösen und Co-Trainer !
...
Es zählt doch im Moment nur EINS: Er soll uns in der Liga halten !!
...
Man weiß es nicht. Weder du, noch ich, kennen uns vertragstechnisch da oben aufm Berg aus.betze_bu hat geschrieben:In der Pfalz wird der 45-jährige Bulgare um 14:30 Uhr vorgestellt und bringt dem Vernehmen nach seine Co-Trainer Ilia Gruev und Yontcho Arsov mit.![]()
Und was machen jetzt die anderen? Die Neuen kosten alle Geld (viel?) und dürfen sich erst mal durchwurschdeln durch unseren Kader. Dick und Tiffert spielen dann zusammen mit Shechter im Sturm und verursachen so viel Wind im Strafraum, dass die gegnerischen Torhüter Lungenentzündung kriegen.Ist in der Branche zwar üblich den Co mitzubringen und zu -nehmen, aber ich halt davon nix! Etatbelastungsmaßnahme isses, mehr ned
um wen sollte er denn deiner meinung nach ein team aufbauen?FCK-Bergo hat geschrieben:Was mir wirklich nicht gefällt ist, dass Bala nur Tiffert persönlich kennt, da er ja noch mit ihm zusammen gekickt hat in Stuttgart.
Deshalb wird er mit Sicherheit um Tiffi herum das "neue" Team aufstellen.
Es bringt heute jeder neue Trainer seine eigenen Leute mit und das ist meines Erachtens nach auch gut, den die sollten ja wissen was und wie es der Chef will.Weschtkurv hat geschrieben:Net falsch verstehen, ich bin der letzte, der net Balakov/w die Füsse küsst, wenn er uns in der Liga hält, und dass Kurz fertig hatte, is auch klar, aber bei Shechter/Wermut wars schon grenzwertig, und jetzt kommt Balakov/w auch nur, wenn er seinen Hofstaat dabei hat.RossTheBoss hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesem unsinnigem Gerede über Ablösen und Co-Trainer !
...
Es zählt doch im Moment nur EINS: Er soll uns in der Liga halten !!
...
Was sagt denn da unser AR dazu ? Nix ? Ok.
Mir stinkt des gewaltig, das immer gejammert wird, wir hätten keine Knete, und dann werden wiederholt solche Deals gemacht ?
Und keinen juckts ?
Prima !
Dann is ja alles gut.
Entschuldigung, dass ich echt net weis, wo auf einmal des Geld herkommen soll.