Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
devilsfist

Beitrag von devilsfist »

[quote="dede"]mein Gott was ist aus uns geworden?
Sind wir mittlerweile nur noch ein Volk von Bedenkenträgern und Miesmachern?
Was waren wir mal eine stolze voller Hoffnung in die Zukunft sehende Gemeinde die sich trotz aller Tiefschlaege immer wieder aufgegestellt und sich gerade gemacht hat.
Mitlerweile ist es bei uns aber usus Neuverplichtungen oder neue Trainer ect. bevor sie irgendwas gezeigt haben, bevor sie überhaupt einmal für den FCK angetreten sind , schlecht zumachen oder Kleinzureden.
An alle die einen anderen Trainer fordern oder andere Hochqualifizierte Spieler sehen wollen müssen sich mal fragen lassen: Wer würde von uns für weniger Geld bei einem Traditionsverein anheuern der sich auf dem Weg in die 2 Liga befindet und der die Finanziellen Mittel von Grieschenland hat ?
Wenn wir ehrlich sind keiner oder?

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Anscheinend ist die Mentalität von vielen doch so, dass man bevor der neue Trainer überhaupt irgend etwas gemacht hat, geschweige denn schon am Betze ist, alles schlecht ist.
An alle die so denken:
Stellt euch mal die Frage was wäre wenn ihr morgen einen neuen Job hättet und alle in eurer neuen Abteilung über euch lästern würden ohne euch zu kennen und ohne zu wissen ob ihr eure Arbeit gut oder schelcht macht.

Hier wird schon gemobbt ohne das etwas passiert
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Zuerst mal alles Gute und viel Glück für Balakov. Das wird er und auch wir brauchen.
In den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, und auf der West wird getanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=rygeSv6pcPM
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

SEAN hat geschrieben:Zuerst mal alles Gute und viel Glück für Balakov. Das wird er und auch wir brauchen.
Wovon träumst du nachts ????????????????
Wahre Teufel sterben nie!!!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

hgmanz hat geschrieben: ...
Grieschenland ist abgebrannt!
Ich hab nix gegen den neuen Trainer. Was mich stört ist die hohe Ablöse von 20 Millionen.
Ich kann da nicht drüber lachen, schliesslich haben wir jetzt zwei Trainer und drei Co - Trainer auf der Gehaltsliste.
Find ich jetzt net so prickelnd....
Markie

Beitrag von Markie »

Weschtkurv hat geschrieben:Wieviel Co - Trainer bringt Balakov/w mit ?
Acht! :D
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

War zwar immer sehr optimistisch, aber wenn man den mangelnden Willen und Charakter der Mannschaft im Vergleich zu Freiburg und Augsburg sieht bin ich der Meinung das es für Balakow nicht mehr machbar ist den Nichtabstieg zu verhindern. Dafür wurde einfach zu lange gewartet und der richtige Zeitpunkt nach dem Köln oder spätestens beim Spiel gegen den Depp verpasst.
Allerdings halte ich viel auf Balakow und bin der Meinung das er für die Perspektive FCK ein guter Mann ist und uns schnell wieder mit einer jungen und hungrigen Truppe ins Oberhaus führen wird.

Ein herzliches Willkommen in der Pfalz und häng dich rein für unseren geliebten Club!
dede

Beitrag von dede »

hgmanz hat geschrieben:
dede hat geschrieben:mein Gott was ist aus uns geworden?
Sind wir mittlerweile nur noch ein Volk von Bedenkenträgern und Miesmachern?
Was waren wir mal eine stolze voller Hoffnung in die Zukunft sehende Gemeinde die sich trotz aller Tiefschlaege immer wieder aufgegestellt und sich gerade gemacht hat.
Mitlerweile ist es bei uns aber usus Neuverplichtungen oder neue Trainer ect. bevor sie irgendwas gezeigt haben, bevor sie überhaupt einmal für den FCK angetreten sind , schlecht zumachen oder Kleinzureden.
An alle die einen anderen Trainer fordern oder andere Hochqualifizierte Spieler sehen wollen müssen sich mal fragen lassen: Wer würde von uns für weniger Geld bei einem Traditionsverein anheuern der sich auf dem Weg in die 2 Liga befindet und der die Finanziellen Mittel von Grieschenland hat ?
Wenn wir ehrlich sind keiner oder?

Ich kann mich nur Rossobianco anschliessen der mit seiner Ironie den Nagel auf Kopf getroffen hat.
Grieschenland ist abgebrannt!
Ich hab nix gegen den neuen Trainer. Was mich stört ist die hohe Ablöse von 20 Millionen.
genau hier krankt die diskussion in diesem Forum wenn dem einen oder anderen wirklich was an einer Diskussion liegen würde dann käme nicht soviel gequirlter Schreisdreck heraus wie bei deinem Post
aber Hauptsache die Zeit totgeschlagen gell
SEAN

Beitrag von SEAN »

Teufels-General hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Zuerst mal alles Gute und viel Glück für Balakov. Das wird er und auch wir brauchen.
Wovon träumst du nachts ????????????????
Vom Lizenzentzug für Hopp, WOB und Pillen. :wink:
Die Forderung nach dem Trainerwechsel ist erfüllt, (wenn auch etwas sehr spät) jetzt müssen wir endlich mal wieder anfangen, etwas positiv zu denken. Mir gefällt die aktuelle Situation auch nicht, ganz und gar nicht, aber das ewig negative Geseiere geht mir auch langsam echt auf die Eier. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Jetzt hört doch mal auf mit diesem unsinnigem Gerede über Ablösen und Co-Trainer !

Es zählt doch im Moment nur EINS: Er soll uns in der Liga halten !!

Hauptsache es fallen heute bei seinem ersten Statement nicht die Worte : "unglaubliche Qualität", "enorme Wucht", "Tradition" und "Fritz Walter".

Dann wird das schon :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Markie hat geschrieben:
Ich dachte 1, 2 Mio? TILT!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Tor

Beitrag von Tor »

habe mich monatelang zurückgehalten und nur noch sporadisch mitgelesen,da dieses forum zu einem hohen % satz nur noch aus dauernörglern,frustablader,besserwisser und recht vielen neuangemeldeten fremdkörpern aus anderen "städten" besteht.
da ist auch eine ignotaste überfordert.
werde mich auch gleich wieder verabschieden,aber nicht ohne einen kleinen gruß an die vorgenannte gattung.. selbstdarsteller.

Dauernörgler von sich fernzuhalten...
Von Stefan F. Gross

Dauernörgler laden ihre ganze Frustration bei anderen ab. Mit einem zerstörerischen Wortschwall versuchen sie ihren, Gesprächspartner in den Abgrund ihrer eigenen verzweifelten Stimmung zu reißen.
Kaum eine Gruppe von Stimmungsräubern ist so toxisch, wie die Dauernörgler und Frustrationsablader. Ihnen geht es nicht etwa darum, Rat und Hilfe zu erhalten, sondern ihre Negativstimmung dadurch loszuwerden, dass sie sie auf andere übertragen....

mein wunsch`: werdet im leben so glücklich,wie ihr andere macht..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

RedDevilKaysen hat geschrieben:War zwar immer sehr optimistisch, aber wenn man den mangelnden Willen und Charakter der Mannschaft im Vergleich zu Freiburg und Augsburg sieht bin ich der Meinung das es für Balakow nicht mehr machbar ist den Nichtabstieg zu verhindern. Dafür wurde einfach zu lange gewartet und der richtige Zeitpunkt nach dem Köln oder spätestens beim Spiel gegen den Depp verpasst.
Allerdings halte ich viel auf Balakow und bin der Meinung das er für die Perspektive FCK ein guter Mann ist und uns schnell wieder mit einer jungen und hungrigen Truppe ins Oberhaus führen wird.

Ein herzliches Willkommen in der Pfalz und häng dich rein für unseren geliebten Club!
Danke für dieses optimistische Posting. Es gibt sie noch die treuen Fans, die in einen 50 Mio-Trainer auch ein wenig Vertrauen haben.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Markie hat geschrieben:
Oh ein Spassvogel.
Findste lustig ne ?
Vielleicht wird ja der Preis für deine Eintrittskarte erhöht, um den ganzen Kram zu bezahlen.
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

In der Pfalz wird der 45-jährige Bulgare um 14:30 Uhr vorgestellt und bringt dem Vernehmen nach seine Co-Trainer Ilia Gruev und Yontcho Arsov mit. :shock:
Und was machen jetzt die anderen? Die Neuen kosten alle Geld (viel?) und dürfen sich erst mal durchwurschdeln durch unseren Kader. Dick und Tiffert spielen dann zusammen mit Shechter im Sturm und verursachen so viel Wind im Strafraum, dass die gegnerischen Torhüter Lungenentzündung kriegen. :D Ist in der Branche zwar üblich den Co mitzubringen und zu -nehmen, aber ich halt davon nix! Etatbelastungsmaßnahme isses, mehr ned :!:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Was mir wirklich nicht gefällt ist, dass Bala nur Tiffert persönlich kennt, da er ja noch mit ihm zusammen gekickt hat in Stuttgart.

Deshalb wird er mit Sicherheit um Tiffi herum das "neue" Team aufstellen.

Dabei ist gerade Tiffert zuletzt extrem schwach und hätte in meinen Augen mal ne Denkpause verdient.

Wollen wir hoffen, dass Bala Tiffi neuen Schwung geben kann und ihn motiviert bekommt, der macht nämlich hier in Lautern nur noch das allernötigste, ist z.B. immer der erste der den Trainingsplatz wieder verlässt. Frei nach dem Motto: "Blos weg hier!!!"
Markie

Beitrag von Markie »

Weschtkurv hat geschrieben:Findste lustig ne ?
Vielleicht wird ja der Preis für deine Eintrittskarte erhöht, um den ganzen Kram zu bezahlen.
Um diese heruntergekommene und total versiffte Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen bräuchte jeder Spieler einen eigenen Trainer. Offenbar werden jetzt andere Seiten aufgezogen, nicht nur ein Stündchen bisschen warm machen mit Olli, Ball hin und her schieben und Trainingsspielchen.
Und wenn Dick und Co. bei ihrer wöchentlichen Maximalbelastung von einem Spiel nach 50 Minuten die Hände in den Hüften haben und aus dem letzten Loch pfeifen, dann wüsste ich schon wo man einsparen könnte ...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wir sollten den Grünewalt rausschmeißen. Dann wäre Kohle da. Möchte nicht wissen, was der so übers Jahr zieht. Was macht der Kerl eigentlich so den ganzen lieben Tag?

Ach ja, scheiß auf Ablöse. Ein Spieler kostet auch Ablöse und da wird auch nicht gejammert. Wenn er es wert ist, schreiben wieder alle "hab ich es doch gewußt". Wir werden es sehen.

Sorry für heute reicht es mir hier.
!! druff un dewedder !!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

RossTheBoss hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesem unsinnigem Gerede über Ablösen und Co-Trainer !
...
...
Net falsch verstehen, ich bin der letzte, der net Balakov/w die Füsse küsst, wenn er uns in der Liga hält, und dass Kurz fertig hatte, is auch klar, aber bei Shechter/Wermut wars schon grenzwertig, und jetzt kommt Balakov/w auch nur, wenn er seinen Hofstaat dabei hat.
Was sagt denn da unser AR dazu ? Nix ? Ok.
Mir stinkt des gewaltig, das immer gejammert wird, wir hätten keine Knete, und dann werden wiederholt solche Deals gemacht ?
Und keinen juckts ?
Prima !
Dann is ja alles gut.
Entschuldigung, dass ich echt net weis, wo auf einmal des Geld herkommen soll.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

betze_bu hat geschrieben:In der Pfalz wird der 45-jährige Bulgare um 14:30 Uhr vorgestellt und bringt dem Vernehmen nach seine Co-Trainer Ilia Gruev und Yontcho Arsov mit. :shock:
Und was machen jetzt die anderen? Die Neuen kosten alle Geld (viel?) und dürfen sich erst mal durchwurschdeln durch unseren Kader. Dick und Tiffert spielen dann zusammen mit Shechter im Sturm und verursachen so viel Wind im Strafraum, dass die gegnerischen Torhüter Lungenentzündung kriegen. :D Ist in der Branche zwar üblich den Co mitzubringen und zu -nehmen, aber ich halt davon nix! Etatbelastungsmaßnahme isses, mehr ned :!:
Man weiß es nicht. Weder du, noch ich, kennen uns vertragstechnisch da oben aufm Berg aus.
Angeblich waren/sind die Verträge von Kurz und Gorenzel so, dass es im Falle von einer Entlassung auf Grund Erfolglosigkeit nicht allzu teuer für den FCK wird. Dann muss man sehen, dass Balakov und seine 2 Co-Trainer evt weniger verdienden werden, als Kurz und Gorenzel. Die Gehälter in Bulgarien sind nicht soooo fett! Wenn es stimmt, dass Balakov in 3 Monaten 78.000€ verdient hat, dann lass ihn bei uns 100.000€, sprich 400.000€ im Jahr bekommen. Ich glaube, ich weiß es nicht, dass er damit billiger ist als MK.

Auch meine Worte sind jetzt reine Spekulationen. Ja, ins positive ausgelegte Spekulationen. Aber man muss nicht gleich alles schwarz und schlecht reden, wovon man nicht genug Hintergrundinformationen hat.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

FCK-Bergo hat geschrieben:Was mir wirklich nicht gefällt ist, dass Bala nur Tiffert persönlich kennt, da er ja noch mit ihm zusammen gekickt hat in Stuttgart.

Deshalb wird er mit Sicherheit um Tiffi herum das "neue" Team aufstellen.
um wen sollte er denn deiner meinung nach ein team aufbauen?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Was Kurz über Monate des Zusehens, der Lethargie und der gelebten Einfallslosigkeit verbockte, wird er nicht in wenigen Tagen gerade rücken können.

Deswegen werde ich ihn auch erst nä. Saison bewerten.

Ich muss zudem zugeben, dass ich schonmal euphorischer war. Zudem ich von einem kro. Kumpel, der glühender Haiduk-Fan ist, nichts Gutes hörte.

Ein wenig sauer stößt es auch mir auf, dass ihm mit 2 Co-Trainern sofort ein Riesen-Privileg eingeräumt wird, was bei arrivierten Trainern der Normal-Fall ist. Aber nicht bei einem Azubi. Und das ist er zweifelsohne noch.

Auch MK musste zunächst 2 Jahre gute Arbeit leisten, bis er seinen Intimus installieren durfte.

Geben wir ihm eine faire Chance und hoffen, dass er sie ähnlich nutzt, wie es MK zunächst gelang.

Hungrig ist er. Professionell auch. Genau das, was MK zuletzt auf ganzer Linie abging.
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

Wie sich hier einige das Maul zerreissen.................unglaublich.

Kurz ist weg, wenn auch zu spät, aber jetzt ist er halt weg.......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SK die hier aufgezählten Favoriten ( Stani, RR)nicht gefragt hat. Die haben dieses Himmelsfahrtskommando mit Sicherheit dankend abgelehnt, weil Sie kein Bock haben, als ärmste Sau am Ende durchs Dorf gejagt zu werden. Jetzt haben wir halt den Balakov. Wenn seine Trainerfähigkeiten nur annährend so gut sind wie seine Fussballkünste, hoffe ich, dass er uns noch so viel Leben einhaucht, damit wir den verdammten Klassenerhalt schaffen.

Wenns schief geht, hat er in Liga 2 genug Zeit, was hoffentlicg Gutes aufzubauen.

Ich werd trotzdem jedes Spiel verfolgen, egal wie es um uns steht und wer an der Linie steht.

Ende
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

Viel Glück krassimir balakov!da ich überhaupt keine Ahnung habe wie er arbeitet kann ich nichts positives aber auch nichts negatives sagen...
Finde nur das der Trainerwechsel viel zu lange gedauert hat,nun hat bala höchstens 3 trainingseinheiten um das team kennenzulernen und richtig einzustellen.sk hätte ihn schon letzte woche kontaktieren sollen,sodas er im falle einer niederlage(die ja auch eintrat) am montag hätte anfangen können,so hat es fast eine (sehr wichtige) woche lang gedauert...mfg scf:fck 0-1 :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich bin wegen dieser Entscheidung nicht sehr glücklich, aber auch nicht tief enttäuscht. Ich denke, er hat eine Chance verdient, allerdings befürchte ich, dass er Zeit brauchen wird sich nicht nur im neuen Verein, auch in der neuen Liga zurecht zu finden. Letztlich haben weder wir noch er diese Zeit.

Insofern denke ich, dass diese Verpflicht stark auf den zügigen Wiederaufstieg nächste Saison gerichtet ist und er sich damit jetzt schon "einarbeiten" kann.

Vielleicht gelingt ihm ja trotzdem noch die Megasensation, ganz dran glauben kann ich aber nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Vincent

Beitrag von Vincent »

Weschtkurv hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesem unsinnigem Gerede über Ablösen und Co-Trainer !
...
...
Net falsch verstehen, ich bin der letzte, der net Balakov/w die Füsse küsst, wenn er uns in der Liga hält, und dass Kurz fertig hatte, is auch klar, aber bei Shechter/Wermut wars schon grenzwertig, und jetzt kommt Balakov/w auch nur, wenn er seinen Hofstaat dabei hat.
Was sagt denn da unser AR dazu ? Nix ? Ok.
Mir stinkt des gewaltig, das immer gejammert wird, wir hätten keine Knete, und dann werden wiederholt solche Deals gemacht ?
Und keinen juckts ?
Prima !
Dann is ja alles gut.
Entschuldigung, dass ich echt net weis, wo auf einmal des Geld herkommen soll.
Es bringt heute jeder neue Trainer seine eigenen Leute mit und das ist meines Erachtens nach auch gut, den die sollten ja wissen was und wie es der Chef will.
Allerdings könnte man ja im sonstigen Trainer- bzw. Betreuerstab die ein oder andere Stelle streichen.

Bei einer Prämie von 1.2 Mio / Punkt bin ich davon überzeugt, dass die drei eine Wahnsinnsqualitätmitbringen! :D
Gesperrt