wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.
Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.
Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
Armer FCK
Sorry, dass ich in diesem Falle etwas persönlich werden muss... das mache ich normalerweise nicht!
Aber ich kann DEIN Geschreibe langsam nicht mehr lesen! Geh doch sonstwohin und Gründe deinen eigenen Verein, aber lass und bitte mit deinem geistigen Dünnschiss in Frieden!
Unglaublich wie ein Mensch so negativ sein kann und immer nur auf alles draufhaut.
Fahr doch bitte auf den Berg, stell dich bei SK vor und sag ihm, dass du den Job übernimmst, weil DU alles besser kannst!
...und wenn du das nicht machst tu uns allen bitte einen Gefallen und "schleich" dich!
P.S. Wünsche KB einen guten Start und das nötige Händchen, den Karren nochmal aus dem Dreck zu ziehen!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”