Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

wernerg1958 hat geschrieben:Kopfschüttel:
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Weist Du die Ablöse sicher und deren Gehälter? Dass die nicht für Erdnüsse arbeiten ist klar aber was verdienen die von dir genannten? Sag es uns. Erhelle uns mit Deinem wissen.

Spuck mal eine Zahl aus, was der Trainerstab kostet und dann können wir urteilen ob das viel ist oder nicht. Aber so. Hauptsache mit irgendwelchen nicht belegten Zahlen hausieren gehen. :nachdenklich:
!! druff un dewedder !!
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Der Zug der den FCK an die Wand fährt wird immer schneller!!!
Balakow kostet 1 Mio Ablöse, sein Lohn, der von Kurz, der von Schäfer, Lutz, Gerry dann noch zwei Co-Trainer die Balakow mitbringt, und die verdienen €uros und nicht den Gehalt den sie in Bulgarien haben.
Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.

Die nehmen auf dem Berg ein Zeug ein das muß fürchterlich wirken.

Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.

Armer FCK
Es war doch jetzt schon mehrmals zu lesen das er keine Million an Ablöse kostet. Außerdem stand doch auch in der Rheinpfalz das Kurz bei Kündigung eine spezielle Klausel in seinem Vertrag hat.Schätze mal das er eine Abfindung bekommt, so wird es bei Gorenzel auch sein. Das Balakov seine eigenen Co-Trainer mitbringt ist doch normal.

Bin zwar auch etwas skeptisch, kann mir aber auch kein Urteil über ihn als Trainer erlauben. Wünsche ihm alles Gute und hoffe es geht ein Ruck durch die Mannschaft.

Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
spank

Beitrag von spank »

Bei nem Sieg in Freiburg ist alles gut, aber bei ner Niederlage brennt der Betze wieder. Dann wird auch für den Balakow schon langsam die Luft wieder dünn.
pebe

Beitrag von pebe »

Eggip hat geschrieben:Unglaublich wie sich manche schon auf Herrn Balakow einschießen. Ihr habt doch den letzten Schuß nicht gehört wenn wir absteigen ist es teilweise Kurz seine schuld das er monatelang weder Plan noch Konzept hatte und uns von einem Debakel ins nächste gestürzt hat. Der wusst doch nicht mal mehr wie man Offensive schreibt. Und eine zum teil beim Herrn Kuntz das er 17 Spiele ohne Sieg braucht um den endlich mal zu beurlauben und jetz sollten wir dankbar sein wenn sich den Sauhaufen hier überhaupt noch jemand antut. Balakow gehört respekt entgegen gebracht das er zumindest versuchen will die ganze Scheiße aufzuwischen die Kurz und Kuntz die ganze Saison verbrockt haben.
... genau so sieht es aus! Und die ganzen "fans", welche nach art der lemminge treu hinterhergerannt waren. Ich war/BIN sicher keiner, der nicht gemocht hätte nach vorbild manchester utd oder auch werder bremen (um in D zu bleiben) mit einer festen hierachie oder sportlichen leitung langfristig zu liebäugeln. Jedoch die art und weise, wie wir schon in der VORRUNDE unsere heimspiele angingen. Leute es gibt 3 pkt gegen bayern und auch gegen augsburg. Was ist leichter als dies zu hause einzufahren??? MK hatte es nie kapiert und das wort flexibilität scheint es in seinm wortschatz nicht gegeben zu haben. Ach ja, wir gewannen mal 5:0 gegen schalke. TOLL

Stefan KUNTZ hätte NIE den vertrag verlängern dürfen und schon zur winterpause einen neuen kandidaten präsentieren müssen! Jetzt hoffe ich, dass wir es vielleciht in die relegation schaffen und mit balakow so zeitnah wie möglich der aufstieg wieder realisiert werden kann. Sollten wir dennoch den klassenerhalt direkt schaffen, glaube auch ich künftig an WUNDER
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Na dann gaben wir Ihm doch einfach diese Chance... theoretisch sind wir eh schon abgestiegen und es kann nur aufwärts gehen!

Herzlich Willkommen auf dem Betze Bala Bala :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

pebe hat geschrieben:
Eggip hat geschrieben: Sollten wir dennoch den klassenerhalt direkt schaffen, glaube auch ich künftig an WUNDER
Ich hoffe ich kann Dich in ein paar Wochen dran erinnern.

Also in Form von wiederlegen...
:)
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet. 8-)
Kostet er nur 1,2 Mio?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Franken-Teufel
Beitrag von Franken-Teufel »

Moin Moin,

die Ablöse liegt sicher nicht bei 1 Mio!
Sein Verrtag endet bei Split so wie so im Mai.
Die Rede ist von ca. 80.000 EUR oder 3 Monatsgehälter. Das wäre auch nachvollziehbar.

Und Marko Kurz hatte ja auch seinen Co mitgebracht. Der jetzt genau so wieder weg ist.
Also es ist ziemlich normal das neue Trainer ihre Co's mitbringen.

Ob die Wahl Krassimir zu holen sinnvoll, gut o.ä. war, bezweifle ich! Ich denke es ist ein "Versuch". Wenn er es evt. mit ein bisschen Glück schafft, ist er nächstes Jahr unser Trainer und bleibt auch danach in Deutschland (Liga 1 u./o. 2). Wenn nicht hat er ja nen Vertag bis 2013 (UNVERSTÄNDLICH!!!) Jeder andere Verein hätte ihm einen Vertrag bis ende dieser Saison gegeben + Option!

Meines erachtens wäre es besser gewesen Gerry und Oliver bis zum Saisonende übernehmen zu lassen. Da wäre die Chance auf den Klassenerhalt min. genau so groß gewesen wie jetzt.
Und man hätte dann in aller Ruhe planen und sich nach dem "richtigen" Trainer umschauen können. Doch jetzt wieder so ne 24-h Aktion... Na ja...
Keine Erfahrung, kennt die Liga, wenn überhaupt von Sky, nichts vorzuweisen....
Das wir keine großen Namen als Trainer verpflichten können, ist klar. Aber so was...
Trotzdem viel Glück Krassimir!!!!!!!!!!!!

Also was Herr Kunz die letzten 12 Monate veranstaltet ist reines Unvermögen, Inkompetenz und offensichtliche Ahnungslosigkeit!
Die Rettung 2008 wird immer weniger wert.
Der ach so klamme FCK hat weit über 5 Mio. für Spieler ausgegeben von denen keiner einschlägt. Und das schlimme ist ja, das konnte man erwarten.
Oder hat irgend wer gedacht Schechter, Suku, Kuhu oder Wagner schlagen ein wie ne Rakete!?
Dann leiht man Spieler wie Micanski her, verkauft Nemec und Amedik - warum? - Das wäre vermeidbar gewesen, was man bei Illisevic und Laki nicht sagen konnte!
Falls wir absteigen ist das zu nem Großteil Stefan Kunz anzukreiden!
Denn die Mannschaft hat genug Qualität um die 1. Liga zu halten.

Trapp / Sippel, Rodnei, Simunek, Tiffi, De Witt, Fortunis, Ariel. Nur mal ein paar Namen. Diese Qualität hat Augsburg, Berlin, Freibung nicht!!!

Einzig im Sturm und auf den Außen haben wir Probleme. Fortunis und Shahan können aber noch kommen. Aber der Sturm muss meines erachtens zu 90 % ausgetauscht werden.
Schechter, Mikanski, Wooten behalten, alle anderen weg und 2 neue dazu holen!

Alles in allem egal - wir schaffen das!
Und müssen dann hoffen das S. Kuntz wieder zu Vernunpft findet!

Alles für unseren FCK!!!
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Kostet er nur 1,2 Mio?
1.200.000 sind ganz schön viele Nullen, ja. Wer soll das bezahlen? Ich finde das ganz, ganz schlimm.
Und dann bringt er noch fünf Co-Trainer mit! Hab aus ganz sicherer Quelle erfahren, die kosten auch jeweils nochmal ne halbe Million! Kunz raus, aber ganz schnell :shock:
pebe

Beitrag von pebe »

Lautrer Jung hat geschrieben:Na dann gaben wir Ihm doch einfach diese Chance... theoretisch sind wir eh schon abgestiegen und es kann nur aufwärts gehen!

Herzlich Willkommen auf dem Betze Bala Bala :teufel2:
... falsch, praktisch sind wir abgestiegen. Theoretisch besteht die chance, das neben hertha die kandidaten freiburg, köln, hsv, nürnberg, augsburg das fussballspielen einstellen und alle eine negativserie MARKE F C K hinlegen. Balakow wird der unschuldigste sein, wenn es anfang mai heißen SOLLTE 2. liga!!! Insofern, als spieler hätte ich ihn damals gerne in reihen des FCK gesehen, als trainer hab ich 0 meinung, hätte lieber eine lösung intern gesehen und die mittel für spieler zurückgehalten um die neue planung zu optimieren. Was sprach dagegen, gerry/oli schäfer??? Übrigens haben wir nicht noch mit dem polinischen dolmetschern von swirncyok noch einen trainer im stab??? habe ich "gehört". Hier in 4 wochen geraderücken was mal wieder in monaten schief gelaufen ist wird nicht einfach um nicht zu sagen unmöglich. Jetzt auch von mir, HERZLICH willkommen in der hölle, K. Balakow
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Frei nach dem Lied:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat die bestellt.

Armer FCK
Bei diesem Beitrag denke ich an Hippies die völlig zugekokst auf Dachdächer stehen und den Weltuntergang ausrufen :lol:
loga

Beitrag von loga »

Lieber Krassimir,

ich will ehrlich mit dir sein: ich bin sehr skeptisch, was deine Verpflichtung bei unserem FCK angeht. Wie viele andere wahrscheinlich auch, haben wir andere Kandidaten auf dem Zettel gehabt.

Trotzdem versuche ich völlig wertfrei an deine Arbeit ranzugehen und dich zu unterstützen so gut es geht. Du wirst es brauchen, denn du hast hier ein Riesen-Herausforderung angenommen, nämlich den fast sicheren Abstieg zu verhindern. Zeig 110% Engagement und tu dein Bestes.

Ich habe zwar keine Trainer-Lizenz, dennoch gebe ich dir ein paar Tipps auf den Weg, die du meiner Meinung nach so schnell wie möglich umsetzen solltest:

1. Tiffert entmachten und stattdessen Sippel als Kapitän nominieren. Dick sollte Co-Kapitän werden. Neue Hierarchien in der Mannschaft aufbauen, damit die jungen Spieler erfahrene Recken an ihrer Seite haben und nicht so verunsichert sind.

2. Das Spielsystem auf ein festes 4-4-2 ändern, mit zwei 4er-Ketten und einer Hängenden Spitze (soweit ich weiß ist das eh dein bevorzugtes System).

3. Die Defensive Abseitsfalle und die Offensive Schnelle Konter trainieren lassen.

4. Bis zum Kotzen Spielzüge und Torschuss trainieren lassen. Lass dabei deine Erfahrung aus BuLi-Zeiten miteinfliessen.

Soweit von mir. Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem viel Glück, dass du das Ruder noch herumreißen wirst. Auf zum Dreier nach Freiburg!

Best Wishes, loga
UNZERSTÖRBAR
Peter Gedöns

DiabloRosso hat geschrieben: Und dann bringt er noch fünf Co-Trainer mit! Hab aus ganz sicherer Quelle erfahren, die kosten auch jeweils nochmal ne halbe Million! Kunz raus, aber ganz schnell :shock:
1,2 Millionen haben fünf Nullen. Dazu jeweils fünf Nullen für die halben Millionen der Co-Trainer. Dann ist Balakov selbst ne Null und die fünf Co-Trainer sind auch Nullen. 21 Nullen. Klingt wie der Kader vom Schalkeheimspiel. 8-)
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet. 8-)
nä ??
echt jetzt ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Frei nach dem Lied:

Armer FCK

ach Werner...........

selten hat mich etwas so bewegt.......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Peter Gedöns hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben: Und dann bringt er noch fünf Co-Trainer mit! Hab aus ganz sicherer Quelle erfahren, die kosten auch jeweils nochmal ne halbe Million! Kunz raus, aber ganz schnell :shock:
1,2 Millionen haben fünf Nullen. Dazu jeweils fünf Nullen für die halben Millionen der Co-Trainer. Dann ist Balakov selbst ne Null und die fünf Co-Trainer sind auch Nullen. 21 Nullen. Klingt wie der Kader vom Schalkeheimspiel. 8-)
Ich sags ja: die haben einfach Null komma Null Ahnung da oben! :?:
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Frei nach dem Lied:

Armer FCK
Sorry, dass ich in diesem Falle etwas persönlich werden muss... das mache ich normalerweise nicht!
Aber ich kann DEIN Geschreibe langsam nicht mehr lesen! Geh doch sonstwohin und Gründe deinen eigenen Verein, aber lass und bitte mit deinem geistigen Dünnschiss in Frieden!
Unglaublich wie ein Mensch so negativ sein kann und immer nur auf alles draufhaut.
Fahr doch bitte auf den Berg, stell dich bei SK vor und sag ihm, dass du den Job übernimmst, weil DU alles besser kannst!
...und wenn du das nicht machst tu uns allen bitte einen Gefallen und "schleich" dich!

P.S. Wünsche KB einen guten Start und das nötige Händchen, den Karren nochmal aus dem Dreck zu ziehen!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Als Balakov zu Hertha sollte hätte er keine 1,2 Millionen kroatische Kuna sondern 1,2 Millionen Euro kosten sollen.
http://de.eurosport.yahoo.com/16022012/ ... ffnet.html

Ungeachtet irgendwelchen wilden Spekulationen um die Ablöse hätte ich bei den (angeblich) knappen Geldmitteln unseres Vereins einen Trainer geholt, der keine Ablöse kostet. Betrachtet man allerdings die Transfersummen, die unser Verein verglichen mit Vereinen gleicher Größenordnung (Augsburg, Freiburg u.ä.) gezahlt hat, so muss das Geld auf dem Betzenberg wieder üppig fließen.

Der Fall Skibbe hat doch gezeigt wie schnell ein Trainer trotz Ablöse vom Hoffnungsträger zum "großen Mißverständnis" mutieren kann.

Meiner Meinung nach ist nun auch unser Vorstand und sein Stab in Zugzwang. Versagt Balakov, so wird dies eine weitere Schramme im Renomee von Stefan Kuntz und seiner Entourage bedeuten.

Nichtdestotrotz will ich den Stab nicht vorschnell über Balakov brechen. Gelingt ihm das eigentlich Unmögliche ist er (erst einmal) der Held. Lassen wir uns überraschen, vielleicht kann unser neuer Trainer unsere Spieler zu besserer Leistung motivieren. Kann ja nicht sein, dass alle das Fussball spielen verlernt haben.

Ich schreib dann mal: Виел Глюк (Viel Glück)
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
allar

Beitrag von allar »

Gerade heute morgen wurde im ZDF Morgenmagazin erneut gesagt das die Ablöse 1 Million betragen soll.
Warum manche auf 80.000 kommen ist mir ein Rätsel.

Ich hoffe der Verein äußert sich mal dazu.
1 Million Ablöse für einen Trainer der nie in der Bundesliga trainiert hat und seit Jahren davon weg ist...mmmh.
Wenn er es schafft das der FCK in der 1.Liga bleibt dann ist das Geld gut angelegt.

Vom Typ her finde ich ihn ganz gut, er macht auf jeden Fall einen selbstbewussten Eindruck.
Er scheint auch ein emotionaler Mensch zu sein, nicht so nüchtern und kühl wie Kurz oft wirkte.
Und Emotionen sind genau das was der Mannschaft fehlt.
Also willkommen, ich wünsche ihm viel Glück.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
simba

Beitrag von simba »

Ich finde diese Sturheit und Ahnungslosigkeit von Werner schon wieder so dreist dass es lustig ist und ich mich köstlich amüsiere, er hätte sich damals sicher gut als Papst geeignet als die Kirche immer wieder behauptet hat dass die Erde eine Scheibe ist
simba

Beitrag von simba »

ich gebs auf..jetzt fängt der "allar" auch noch mit den Schwachsinn an
Peter Gedöns

allar hat geschrieben: Gerade heute morgen wurde im ZDF Morgenmagazin erneut gesagt das die Ablöse 1 Million betragen soll.
Warum manche auf 80.000 kommen ist mir ein Rätsel.
Die Antwort ist einfach. Weil keine Sau die Währung benennen kann, in welcher die kolportierten 1,2 Millionen festgelegt sind. Alle berufen sich auf die BILD. Wer weiß, ob die das mit den 1,2 Millionen damals nicht bewusst falsch interpretiert haben. 1,2 Millionen Euro klingt halt schon krasser als 1,2 Millionen südossetische Gnoty.
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Die 1,2 Millionen im Monat werden uns das Genick brechen!
Gesperrt