Altrocker hat geschrieben:
Wie kommt ihr eigentlich so selbstverständlich darauf, dass die "mangelnde Qualität des Kaders" nicht (auch) Marco Kurz geschuldet ist? Dass der arme, arme Trainer die Spieler gegen seinen ausgesprochenen Willen und unter Protest zur Verfügung gestellt bekommen hat? Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Neuverpflichtungen im Einvernehmen zwischen Vorstand und Trainerteam verpflichtet wurden, insofern sehe ich, wie bei so vielen Dingen, durchaus mehr als einen "Schuldigen". Aber ihr wisst es vermutlich besser, der böse allmächtige Stefan Kuntz hat die alle verpflichtet, ohne sich mit irgend jemand abzustimmen, hm?
Ich gebe Dir Recht, auch Marco Kurz wird für die Transfers mitverantwortlich sein, ich weiß nicht, wer wie entscheidet, ich würde aber weder Marco Kurz noch Stefan Kuntz als "Schuldigen" bezeichnen, sondern eher sagen, sie hatten halt beide - leider - kein glückliches Händchen. Wenn es einen "Schuldigen" gibt, dann ist es sicher das fehlende Geld..
Ich bin auch keiner derjenigen, die Stefan Kuntz kritisieren, im Gegenteil, ich halte ihn nach wie vor für einen Glücksfall für den Verein, ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten; Ja, die Transfers dieses Jahr waren nicht gut, ich denke das sehen alle so, aber bei dem Etat muss man gewisse Risiken eingehen, und das hat halt dieses Jahr nicht geklappt - deswegen wird es vermutlich nicht reichen für uns.
Altrocker hat geschrieben:
Wenn man gut die Hälfe der Posts in den diversen Threads hier als Realsatire betrachtet, ist das Geschrei eigentlich ganz unterhaltsam. Ich meine, inhaltlich gibt es ja auch nix zu schreiben, wir wissen ja nix.
Auch da gebe ich Dir Recht, wobei ich mich nicht als Schreiber angesprochen fühle, aber als Leser. Das Niveau in den Foren bei DBB hat leider gelitten, ich hoffe immer noch (naiv ?!), dass es temporär und der langen Negativserie geschuldet ist, aber es macht nur noch wenig Spaß, hier mitzulesen.. ein ständiges Gejammere und Gewimmere, viele, die im Nachhinein wissen, was man besser hätte machen können, oder - mein persönlicher Favorit - immer die Spieler fordern, die gerade mal nicht gespielt haben (oder in der 2ten Mannschaft gespielt haben), auch wenn sie dieselben Spieler die Woche davor verrissen haben.. Unterhaltsam ? Geht so..