Rossobianco hat geschrieben:
Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft....
Du kannst dich - bzw. auch alle anderen - beruhigen, laut einiger Hajduk-Fans beträgt die Ablöse für Vereine aus der Bundesliga lediglich ca. 78.000 (3 Monatsgehälter) Euro und nicht die kolportierten 1,2 Millionen. (Falls du das mit "teuren" Transfer meintest.)
Betzebastion Mainz, schön geschrieben! Dem schließe ich mich an.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Und natürlich hat SK diese Saison fast nur Scheiße gebaut. Bilek hätte am Samstag nicht zugeschaut, wie lustig sich die Knappen die Murmel 20m vor unserem Tor zugeschoben haben. So steif wie Nemec war, hat er vorne stets den Ball behauptet, und er war auch der letzte Stürmer der bei uns getroffen hat. Aber man darf SKs Leistung nicht auf diese Saison reduzieren! Er war als Spieler bereits Abstiegsverhinderer, Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig für den FCK. Hauptdarsteller gegen Barcelona, dem Spiel der Spiele, Extrakt all unserer FCK-Träume. Jetzt hat er in neuer Funktion uns den Arsch vor der endgültigen Pleite und der dritten Liga gerettet. Wir sind nach Jahren wieder aufgestiegen und haben uns mit einem Pipifaxetat zumindest zwei Jahre gehalten. Das ist mir heute erst wieder aufgegangen, als ich Heldt von Schulden04 und seine Aussage bzgl. dem möglichen Huntelargehalt in der Blöd nachgelesen habe. Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, war das Ergebnis vom Samstag sogar noch recht gut. Mein Kumpel sagt sogar, die bisherige Lebensleistung von SK für den FCK übertrifft, nüchtern betrachtet, die vom alten Fritz. Denn der war gerade "nur" zweimal Meister. Ach ja. Wem verdanken wir eigentlich nach wie vor das Fritz-Walter-Stadion, und nicht irgendeine Popocreme-Arena? Ich finde, zumindest unseren Respekt für das bisher erreichte, sollte SK noch gezollt werden. Und von dir wünsche ich mir deine guten Beiträge von früher!
FCK Gemeinde, Gut N8, und vielleicht klappts ja doch noch....
Stefan war als kleiner Junge mein Idol! Ich finde es auch nicht shcön, dass er hier nur schlecht geredet wird. Wer arbeitet macht Fehler! Ich kann nicht beurteilen, ob da sich Taschen voll gestopft werden oder nicht.... Aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
Selbst wenn man absteigen sollte,man braucht einen jungen und unverbrauchten trainer der Visionen hat und in der 2liga einen kompletten Neuanfang macht,und eins ist klar dieser Kader wird nach der Saison kräftig ausgemistet werden müssen,weil sind zuviele Alibifussballer drin,die einzigen die sich Arsch aufreissen sind Florian Dick,Pierre de Wit und der junge Ariel Borysiuk.Leistungsträger wie Christian Tiffert,Mathias Abel können gute interviews geben,aber lassen die form von letzes Jahr total vermissen,auch ein Alex Bugera fehlt hinten links!ein Leon Jessen macht zuviele fehler hinten,und leider sind Spieler wie Rodnei und Oliver Kirch auch kein Gerüst mehr wie letztes Jahr.Aber sind noch 24Pkt zu vergeben,aufgeben erst wenn man klinisch tot ist,auch wenn man schon mit 1 1/2 füssen Abgestiegen ist!
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Lieber Rossobianco!
Klar, der Frust bei allen ist groß, und da wird sich auch mal was in einem nicht gelungenem Post von der Seele geschrieben.
Nur bei dir mache ich mir echt Sorgen.
Waren deine früheren Beiträge mal echte Highligths, intelligente hochwertige Posts, sinken Sie seit geraumer Zeit leider auf Werauchimmerramschniveau.
Wie kann ein "Fidei Defensor" das Unwort "Chaoslautern" hier schreiben? Ich hoffe du willst nicht zur Bildzeitung wechseln.
Und natürlich hat SK diese Saison fast nur Scheiße gebaut. Bilek hätte am Samstag nicht zugeschaut, wie lustig sich die Knappen die Murmel 20m vor unserem Tor zugeschoben haben. So steif wie Nemec war, hat er vorne stets den Ball behauptet, und er war auch der letzte Stürmer der bei uns getroffen hat. Aber man darf SKs Leistung nicht auf diese Saison reduzieren! Er war als Spieler bereits Abstiegsverhinderer, Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig für den FCK. Hauptdarsteller gegen Barcelona, dem Spiel der Spiele, Extrakt all unserer FCK-Träume. Jetzt hat er in neuer Funktion uns den Arsch vor der endgültigen Pleite und der dritten Liga gerettet. Wir sind nach Jahren wieder aufgestiegen und haben uns mit einem Pipifaxetat zumindest zwei Jahre gehalten. Das ist mir heute erst wieder aufgegangen, als ich Heldt von Schulden04 und seine Aussage bzgl. dem möglichen Huntelargehalt in der Blöd nachgelesen habe. Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, war das Ergebnis vom Samstag sogar noch recht gut. Mein Kumpel sagt sogar, die bisherige Lebensleistung von SK für den FCK übertrifft, nüchtern betrachtet, die vom alten Fritz. Denn der war gerade "nur" zweimal Meister. Ach ja. Wem verdanken wir eigentlich nach wie vor das Fritz-Walter-Stadion, und nicht irgendeine Popocreme-Arena? Ich finde, zumindest unseren Respekt für das bisher erreichte, sollte SK noch gezollt werden. Und von dir wünsche ich mir deine guten Beiträge von früher!
Da sag ich dann mal danke für die ernst gemeinte Kritik! Wirklich! Aber mein Frust bezieht sich nicht auf die sportlichen Fehlentscheidungen von SK. Sondern auf sein System den Verein zu führen. Dem stimme ich nicht zu! das halte ich als Mitglied für FALSCH, auch in den zeiten, in denen er ein "glücklicheres" Händchen hatte.
Deshalb und nicht wegen des aktuellen Tabellenplatzes ist SK für mich zumindest genauso viel schuld am Niedergang wie zuvor verantwortlich für den Wiederaufstieg. Und deutlich mehr als Kurz oder irgendein anderer Trainer.
Aber das muss ja nicht jedermanns Meinung sein, udn deshalb ist auch die leistung von SK seit 2008 bei Gott keine, der man keinen Respekt zollen sollte! da stimme ich dir 100% zu! Doch du kennst das Wort vom Kruge der zum Brunnen....
und ich bin allen Ernstes für einen gewählten Präsidenten! Schon immer! D'accord?
Thumbs up! Gn8!
P.s.: Bei dem Wort Chaoslautern habe ich selbst fast geheult,... aber... ist es nicht fast wieder so...? Dann schreib ich lieber Ramschniveau und das ändert sich wieder!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 21.03.2012, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft....
Du kannst dich - bzw. auch alle anderen - beruhigen, laut einiger Hajduk-Fans beträgt die Ablöse für Vereine aus der Bundesliga lediglich ca. 78.000 (3 Monatsgehälter) Euro und nicht die kolportierten 1,2 Millionen. (Falls du das mit "teuren" Transfer meintest.)
Betzebastion Mainz, schön geschrieben! Dem schließe ich mich an.
das beruhigt mich ungemein
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Ich weiss nicht, wer gestern Abend das Flutlichtspecial mit dem Kuntz Interview gesehen hat, aber die Aussagen von Kuntz kamen mir sehr bedenklich und oft sehr arrogant vor.
Vor allem auf Rombachs Aussage angesprochen, reagierte er gereizt.
Auf die Frage ob er an Rücktritt gedacht hat, meinte er:
Wieso sollte ich darüber nachdenken?
Ich habe mir nichts vorzuwerfen und selbst Jeder in den Medien, der mir bös wollte, müsste mir nach der Bilanz seit meinem Antritt ein positives Zeugnis ausstellen!
Was ich sehr positiv fand:
Kurz hatte anscheind nach dem Aufstieg nicht viel mehr Gehalt gefordert, um dem Verein nicht zu Schaden und auch bei der Vertragsverlängerung bis 2013, scheint er dem Verein entgegenkommen zu sein (falls er vorzeitig entlassen wird)
Respekt Marco Kurz - Danke für alles!
Sie sind ein feiner Kerl!!!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 21.03.2012, 02:45, insgesamt 5-mal geändert.
das beruhigt mich ungemein
Gut! Ich wollte dich auch nur in diesem Punkt beruhigen. In den anderen Punkten kann ich das auch nicht. Zum Teil kann ich diese sogar nachvollziehen. Aber würde man für Balakov 1 Million hinblättern, wäre das für mich und für sich genommen tatsächlich sehr beunruhigend.
bin zwar neu hier, aber lese schon lang mit aber was jetzt hier abgeht dafür habe ich kein Verständnis. Seit Wochen wird hier, oder auch in anderen Foren, die Entlassung von M.K. gefordert (von mir auch), jetzt ist es passiert und direkt wird über den nach Gerüchten neuen Trainer Balakov kritisiert. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was wollt Ihr denn? Kurz weg, neuer Trainer der nicht passt? Man man man. Da könnt ich so kotzen. Bevor Kurz hier angefangen hat war es genau die gleiche sch....e. Erst einmal drauf hauen, denn er ist ja neu, aber dann! Gott hab ihn seelig! Versteht Ihr was ich meine? Vielleicht mache ich mir jetzt einige Feinde, aber das ist mir egal. Wie kann man denn auf einen Mann drauf hauen befor man ihm überhaupt eine Chance gibt? Also wenn ich Balakov wäre (ein Glück bin ichs net) und würde dann hier lesen was so manche schreiben, hätt ich schon gar kein Bock mehr hier her zu kommen! Sorry aber mir platzt grad der Kragen.
Obwohl Stefan Kuntz der Held meiner Jugend war und er zu den groessten Persoenlichkeiten unseres Vereins zaehlt muss man so langsam mal auch seinen Arbeitsplatz hinterfragen.
Zum einen kam die Kurz-Entlassung viel zu spaet, zum anderen hat Balakow in dieser Saison bei Hajduk Split nicht den Erwartungen entsprochen. Denn Hajduk liegt mal wieder mit riesigem Abstand auf Dinamo Zagreb auf dem zweiten Tabellenplatz der kroatischen ersten Liga, die ja eh nur mit 2 grossen Mannschaften bestueckt ist.
In der aktuellen Situation muss ich doch einen Schleifer bzw. Motivator holen, der Erfahrung im Abstiegskampf hat. Ich denke da an Leute wie Hans Meyer, Peter Neururer, Uwe Rapolder oder Friedhelm Funkel. Denen haette man doch einen Vertrag bis zum Sommer geben koennen und gut waere gewesen. Steigt der FCK, wie verauszusehen, mit Balakow ab, dann ist der auch weg und wir koennen dann im Sommer, wenn der naechste Trainer kommen wird, mal wieder 3 Trainer bezahlen (Kurz, Balakow und den Neuen). Aber wir haben ja Geld zum Wegwerfen........soviel, dass man den Vertrag mit Kurz vor ein paar Wochen vorzeitig verlaengert hat "um ein Zeichen zu setzen". Ich kann diese Floskeln von "Zeichen setzen", "koennen wir drauf aufbauen" und "wir muessen noch haerter arbeiten" nicht mehr hoeren!!!!!!
Ich hoffe, daß die eigentlich immer gut informierte Blöd, in diesem Punkt irrt.
Vielleicht kann Balla wirklich mit jungen und talentierten Spielern etwas bewegen. Vielleicht ist er wirklich gierig und will sich beweisen.
Aber ganz im Ernst, ist unser Kader denn wirklich ausreichend für die erste Liga?
Haben wir wirklich genügend junge Talente?
Ich glaube mittlerweile beide Fragen mit NEIN beantworten zu müssen.
Für mich kann das ganze nur über die Motivationsschiene und Glücksblattaktion gehen, denn nach den Leistungen ab dem Pokalspiel in Berlin habe ich ein flaues Gefühl im Magen, was die Truppe betrifft.
Was die Kritik an M.K. betrifft, halte ich mich sehr zurück, da ich nicht weis, wie weit sein Einfluß auf Spielerverpflichtungen war.
Mir klingt nur noch im Ohr, dass er einen anderen Stürmer wollte als wir mit Itay bekommen haben.
Sicher ist das auch nicht die Garantie für Tore, aber das gibt viel Platz für Spekulatius.
Vom Auftreten, die Art wie er sich mit dem Verein indendifiziert hat, konnte uns wahrscheinlich nichts besseres passieren als M.K, auch wenn er manche Entscheidung getroffen hat (sofern er sie treffen durfte), die von vielen nicht verstanden wurde.
Ich weis nicht ob es sich um eine Nebelkerze handelt mit Balla, aber sollte es so sein, dann bitte keinen F.F., der uns nach dem Abstieg verlassen hat, das hab ich ihm nicht verziehen, der uns schonmal hingehalten hat.
Keinen der mit Stallgeruch behaftet ist, denn das wird nichts.
Es müsste wirklich einer ohne Verbindungen zum Verein sein, ein STARKER Trainer, der sich nicht in die Suppe spucken läßt.
Für den Rest der Saison kann das nur heißen, Ehrmann und Schäfer, Haber für Trikot und Bälle aufpumpen und sonst nichts.
Vielleicht sollte man ins Auge fassen, eine aoMV durchzuführen und verschiedenes zu durchleuchten und zu verändern.
Die Post von Rosso und Salamander sind nicht nur emotional, sondern haben viele "Kleinigkeiten" beschrieben, die im System FCK falsch laufen.
Ich sag das mal, auch wenn ich nicht immer konform gehe mit deren Aussagen.
Wir alle, damit meine ich die Mitglieder sollten das ganze hinterfragen und entsprechend hellhörig sein.
Das bedeutet für mich, keinen neen Vertrag für Fischers Fritzle vor einer JHV. Sollte das dem gnädigen Herrn nicht passen, dann kann er das weite suchen, denn ich kann nichts erkennen was er in seiner Zeit hier groß bewegt hat.
Auch der Sonnenkönig muß sich hinterfragen, ob sein dauergrinsen und sein schön Wetter plaudern angebracht ist und wie sehr er Schuld an der Miesere hat.
Dem neuen Trainer kann ich nur wünschen, dass er rechtzeitig eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt, egal ob Liga eins oder zwei.
Der Mannschaft sei ans Herz gelegt, verabschiedet euch mit Anstand und Würde, auch wenn das für Abzocker und Geldhuren sicherlich nicht von bedeutung sein wird.
Für uns und den FCK bedeuten diese Werte aber noch etwas, auch wenn wir schon lange nicht die Addresse im deutschen Fußball mehr sind.
Ihr habt immerhin das Trikot des Vereins der deutscher Meister, DFB Pokalsieger und aus dem Spieler und großartige Menschen wie Fritz Walter Ottes, de Rot und seine Mitspieler getragen haben.
Ganz zu schweigen habt ihr einen Mob der euch begleitet, der im Gegensatz zu Kindshörgerätetruppe, Diddisgeldmäusen, Winterkornsgeldvernichter und den Pillenfressern durch Deutschland reist.
Ich hoffe ihr habt noch einen Funken Charakter und beweist uns, dass Geldhuren wenigstens das bisschen zurückgeben.
SK. sei ehrlich zu den Mitgliedern und nimm gegebenfalls deine Crew, verzichte auf Geld, wenn du Mist gebaut hast und verlasse den Betze, bevor noch mehr Schaden über uns kommen sollte.
Du warst nie der Gott, für den dich viele gehalten haben, sondern ein geschickter Verkäufer deiner Person.
Momentan bin ich nur noch zornig, weil es für mich, trotz der noch ausstehenden Spiele keinen Strohhalm ehr gibt an den ich mich klammern kann.
Gerry tritt jedem in den Arsch, der im heutigen training nicht mindestens zweimal kotzen muß!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ich bin froh, das kurz weg ist.
aber eines ist klar, kuntz hätte spätestens nach dem deppen spiel reagieren müssen.
der wechsel kommt zu spät. er kommt auch diese woche zu spät. am so abend hätte man bereits kurz beurlauben müssen und gestern den neuen vorstellen müssen.
was will der in 2 tagen noch bewirken?
das es am ende bala wird, steht für mich außer zweifel. die blöd war damals auch die erste, die wusste, das henke kommt.
ich glaube nicht das bala der richtige ist. aber das ist nur ein bauchgefühl.
hatte auf gross, rangnick, foda, sforza oder lieberknecht gehofft.
oder warum nicht metz?
aber balakov, der wird es nachher nicht läuft, als vfb seggel beleidigt werden. bala ist kein lauterer und wird es hier sehr schwer haben.
seine stationen in der schweiz sind nicht berauschend.
ich verstehe nicht, warum nicht ehrmann/schäfer bis zum ende der saison ran gelassen hat und in ruhe im sommer eine gute lösung gesucht hat.
der abstieg ist eh schon so gut wie sicher.
und das ist aber nicht balas schuld, das ist vor allem unserem sonnenkönig kuntz sein werk. er hat ewig und viel zu lang an kurz festgehalten.
Entweder ist das hier der nächste Schnellschuss, und da frage ich mich, ob man die Herren da oben nicht endlich von weiterem Zocken abhalten kann
oder der Trainerwechsel ist schon längere Zeit vorbereitet, dann sage ich nur, "pfui deiwel" und kann MK nur empfehlen, keinen Cent vom "Ehrensold" abzutreten.
Gut insofern dass kein bekannter und bereits diskutierter Name kommt, und somit keine Lagerbildung stattfindet.
Schlecht insofern dass er, KB, nach allem was man lesen kann, offensichtlich bei jeder seiner bisherigen Trainerstationen gescheitert ist, die letzte bei Split mal ausgenommen.
Ob uns sein Talent mit jungen Leuten umzugehen im Abstiegskampf helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Ob es in der 2. Liga hilfreich ist um eine neue Mannschaft aufzubauen ist unsicher. Wer weiß denn wer von den Talenten bleiben will ? Bei Ariel halte ich einen Verbleib für ausgeschlossen, bei Fortounis für mehr als zweifelhaft.
Ja, 2. Liga. Ich denke wir werden es nicht schaffen (auch wenn ich es mir soooo wünschen würde und mein Herz blutet). Er soll am Donnerstag kommen. Was soll er da noch bewirken bis Freiburg ?
Es gibt die rein theoretische Möglichkeit dass die Mannschaft gegen Kurz gespielt hat und in einem wahnwitzigen Befreiungsschlag in Freiburg gewinnt. Das erscheint mir so glaubhaft wie ein Milka-Hase der cha cha cha tanzt.
Dann haben wir diese Ablöse für KB. Wieder so eine Kuntz-Geschichte. Wir brennen lichterloh aber leisten uns eine Trainerablöse. Da man da zu wenig weiß muß man einfach mal den Mund halten.
Wenn KB kommt wird er von mir herzlich begrüsst. Er hat eine faire Chance verdient, er geht vielleicht neue Wege, vielleicht bringt er den einen oder anderen jungen Kroaten mit und führt uns wieder in Liga 1. Er war als Spieler ein Freigeist und wird es Kuntz nicht leicht machen, er ist sehr gerade heraus.
Auch ehemalige Ballzauberer können Schleifer sein und bieten trotzdem die Gewähr dass sie das Spielen nicht vergessen.
Zusammenfassend würde ich es so ausdrücken: Das wird kein Mittelmaß. Entweder wird er in absehbarer Zeit gehen müssen, samt Hernn Kuntz, der dann wirklich alles falsch gemacht hat, oder die Bundesliga erlebt die Geburt eines neuen Trainerstars, und der FCK wieder die Liga 1.
Lassen wir uns überraschen. Eine Träne muß aber noch sein: warum nicht früher ? Warum verdammt nochmal nicht in der Winterpause ?
Betzebastion Mainz hat geschrieben: ... Aber man darf SKs Leistung nicht auf diese Saison reduzieren! Er war als Spieler bereits Abstiegsverhinderer, Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig für den FCK. Hauptdarsteller gegen Barcelona, dem Spiel der Spiele, Extrakt all unserer FCK-Träume. Jetzt hat er in neuer Funktion uns den Arsch vor der endgültigen Pleite und der dritten Liga gerettet. Wir sind nach Jahren wieder aufgestiegen und haben uns mit einem Pipifaxetat zumindest zwei Jahre gehalten. Das ist mir heute erst wieder aufgegangen, als ich Heldt von Schulden04 und seine Aussage bzgl. dem möglichen Huntelargehalt in der Blöd nachgelesen habe. Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, war das Ergebnis vom Samstag sogar noch recht gut. Mein Kumpel sagt sogar, die bisherige Lebensleistung von SK für den FCK übertrifft, nüchtern betrachtet, die vom alten Fritz. Denn der war gerade "nur" zweimal Meister. Ach ja. Wem verdanken wir eigentlich nach wie vor das Fritz-Walter-Stadion, und nicht irgendeine Popocreme-Arena? Ich finde, zumindest unseren Respekt für das bisher erreichte, sollte SK noch gezollt werden. Und von dir wünsche ich mir deine guten Beiträge von früher!
Danke für diesen Beitrag. Es gibt doch noch Leute hier, die in der ganzen Hektik nicht den Überblick und den Anstand verlieren.
Meine persönliche Meinung ist, wir werden Marco Kurz noch hinterher weinen. Er war seit Jahren der erste Trainer, der 100%-ig zu uns gepasst hat, er war ein authentischer, integrer Vertreter seiner Zunft, der keine selbstdarstellerischen Züge zeigt und immer zu 100% loyal zum Verein und Umfeld war. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn er dem Verein wirklich finanziell entgegen gekommen ist für den Fall der Trennung. Dürfte heutzutage eher die Ausnahme sein.
Klar, die sportliche Entwicklung fällt natürlich irgenwann schon auch auf den Trainer zurück, aber diese anderen o.g. Punkte sind mir zu schnell unter den Tisch gefallen.
Ein bisschen merkt man das auch hier: wenn man mal mit realen Namen für die Nachfolge konfrontiert wird, scheinen viele geschockt.
Eigentlich war Kurz ja gar nicht so schlimm, gell? Wenn er bloß mal gewonnen hätte...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 21.03.2012, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ach ja, und was ich noch vergessen habe: Micanski ist ein Landsmann von KB. Jung und würde eine Chance bekommen. Ein Sturm mit Micanski und Swierczok hätte doch was, oder ?
Dahinter Shechter als hängende Spitze (seine Lieblingsposition), das könnten direkt mehr als ein paar Törchen in gefühlten 100 Spielen werden.
Vielleicht schafft er es das Talent von Sukuta Pasu wieder freizulegen ? KB ist auf jedenfall eine Wahl die ein wenig das Träumen zulässt.
antikochteufel hat geschrieben:Entweder ist das hier der nächste Schnellschuss, und da frage ich mich, ob man die Herren da oben nicht endlich von weiterem Zocken abhalten kann
oder der Trainerwechsel ist schon längere Zeit vorbereitet, dann sage ich nur, "pfui deiwel" und kann MK nur empfehlen, keinen Cent vom "Ehrensold" abzutreten.
Herrlich..."Zocken"...andere nennen es "Letzte Patrone", die "unbedingt eingelegt werden muss".
Und wie soll deiner Meinung nach so ein Trainerwechsel ablaufen? Soll Kuntz erst wieder anfangen zu suchen, wenn die Trennung beschlossene Sache ist? Hatten wir ja schon mal bei Sasic, da wars "dem Umfeld" auch nicht recht.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Wenn das Haus und Hofblädchen schon schreibt das es Balakow werden soll, dann können wir davon ausgehen das er es auch wird. Ich hoffe, dass Balakow dann eine faire Chance von uns allen bekommen wird. Ich werde mein Zeugnis über Balakow nach dem 10 Spieltag der nächsten Saison fällen.
Herzlich willkommen Krassimir. Ich wünsche dir alles Gute!
Also wenn es KB werden würde, könnte ich damit sehr gut Leben. Ein Glück soll es keiner der sonst üblichen Verdächtigen wie Zettel Ewald, Neururer, Loddar, etc. werden.
Auch könte ich mir eine "Alternative" mit der bisherigen Interimslösung bis Saisonende und dann ab Sommer mit Foda vorstellen.
Aber dennoch heiße ich KB willkommen sofern er es denn wird.
Also ich finde Lothar Mattäus hätte mal eine Chance als Cheftrainer in der Bundesliga verdient !!
Alle hacken immer auf dem armen Kerl rum,hier könnte er mal beweisen was er kann...