c hat geschrieben:@ ebetzi
Nee, die Verträge sind natürlich alle leistungsbezogen. Fällt das Tor nach ner Ecke, kriegt der Eckballexperte natürlich die Kohle.
Edit: Der Hütchenaufsteller kriegt dann meinetwegen en geringes Festgehalt...
wo ist der "gefällt mir" knopf?
Nein zurück zum Thema... Balakov war ein super Fußballer und ist sicherlich auch ein guter Trainer, aber ihn jetzt in so eine Situation zu verpflichten wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Er musste in Stuttgart so weit ich weiß nie gegen den Abstieg spielen, hat wenig bis kaum gute Erfahrungen als Trainer gemacht und würde anscheinend auch noch Ablöse kosten?
Er ist eine Wundertüte auf die man in unserer Situation nicht setzen darf, wenn man den Nicht-Abstieg noch schaffen will...
Wenn man ihm einen langfristigen Vertrag für Liga 1+2 gibt, sieht das schon anders aus... Man kann ihn jetzt probieren lassen und mit ihm dann nächstes Jahr im Fall der Fälle den Wiederaufstieg angehen, würde mir sogar gefallen die Option...
Wobei ich als Alternative auf das Modell Gladbach setze... Nen Schweizer verpflichten (gross!) und nächstes jahr um die Meisterschaft spielen
Ne was ich damit sagen will ist, wir brauchen einen Trainer der mit uns in die 2.Liga geht! es hat keinen sinn jetzt einen zu verpflichten, der im Sommer wieder weg ist, dafür haben wir schon genug Geld aus dem Fenster geschmissen dieses Jahr...