Forum

Krassimir Balakow soll Kaiserslautern retten (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

c hat geschrieben:Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, einfach alle Trainer, die hier so vorgeschlagen wurden zu verpflichten? Quasi die "Liga der aussergewöhnlichen ... Trainer" ?!

Jeder trainiert dann das, was er am besten kann. Einer trainiert Eckbälle, einer macht die Taktik, der andere erklärt die Taktik, einer stellt die Hütchen auf, usw....

mit Abstand, der bisher geistreichste Post...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

@ ebetzi

Nee, die Verträge sind natürlich alle leistungsbezogen. Fällt das Tor nach ner Ecke, kriegt der Eckballexperte natürlich die Kohle.

Edit: Der Hütchenaufsteller kriegt dann meinetwegen en geringes Festgehalt...
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...nur wer schlüpft in die "Rolle" des Kapitän NEMO ? :shock:
(C.K.Dighton Patmore)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Kann Block 5.3 nicht einfach Mike Büskens in einen großen Kartoffelsack stecken und später am Ehrendenkmal abladen?

Der Kuntz packt die Säge ja grade am eigenen Stuhl aus - krass I, äh, mir.

Was macht eigentlich Dieterle Buchholz?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Beitrag von c »

Mcmurphy hat geschrieben:...nur wer schlüpft in die "Rolle" des Kapitän NEMO ? :shock:

Milan Sasic! Der war mal Busfahrer...
geist

Beitrag von geist »

c hat geschrieben: Edit: Der Hütchenaufsteller kriegt dann meinetwegen en geringes Festgehalt...
Her mer uff mit'm Henke...
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

c hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:...nur wer schlüpft in die "Rolle" des Kapitän NEMO ? :shock:

Milan Sasic! Der war mal Busfahrer...
ich LIEBE durchdachte Gesamtkonzepte, großartig...
(C.K.Dighton Patmore)
spank

Beitrag von spank »

Was wäre eigentlich mit van Gaal?
Der ist doch momentan auch frei.
Joe65

Beitrag von Joe65 »

InvalidenScout hat geschrieben:
Joe65 hat geschrieben:Starrkopf und erfolgsorientiert, akribischer Arbeiter.
Wo da jetzt der Unterschied zu Kurz ist, erschließt sich mir nicht ganz.

KURZ ist ein JA sager.. der den Kurs geht von SK. Balakow stellt diese neue Mannschaft zusammen.. mit der ER Erfolg haben wird. SK ist nur der Abzeichner.. pasta.
Balakow für Sportliche.. und ein Mann mit Beziehungen und Möglichkeiten. Freue mich wenn es klappt. Obwohl ich mir ein Balakow am Spielfeld nicht vorstellen kann... beim Provinz Club!
c
Beitrag von c »

Mcmurphy hat geschrieben: ich LIEBE durchdachte Gesamtkonzepte, großartig...
Ja, ich geb mir alle Mühe...

Schätze, es wird bald nen neuer VV gesucht, könnt mich dann ja vorschlagen...
Zuletzt geändert von c am 21.03.2012, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
bumbam

Beitrag von bumbam »

c hat geschrieben:@ ebetzi

Nee, die Verträge sind natürlich alle leistungsbezogen. Fällt das Tor nach ner Ecke, kriegt der Eckballexperte natürlich die Kohle.

Edit: Der Hütchenaufsteller kriegt dann meinetwegen en geringes Festgehalt...
wo ist der "gefällt mir" knopf?
Nein zurück zum Thema... Balakov war ein super Fußballer und ist sicherlich auch ein guter Trainer, aber ihn jetzt in so eine Situation zu verpflichten wäre meiner Meinung nach ein Fehler.
Er musste in Stuttgart so weit ich weiß nie gegen den Abstieg spielen, hat wenig bis kaum gute Erfahrungen als Trainer gemacht und würde anscheinend auch noch Ablöse kosten?
Er ist eine Wundertüte auf die man in unserer Situation nicht setzen darf, wenn man den Nicht-Abstieg noch schaffen will...
Wenn man ihm einen langfristigen Vertrag für Liga 1+2 gibt, sieht das schon anders aus... Man kann ihn jetzt probieren lassen und mit ihm dann nächstes Jahr im Fall der Fälle den Wiederaufstieg angehen, würde mir sogar gefallen die Option...

Wobei ich als Alternative auf das Modell Gladbach setze... Nen Schweizer verpflichten (gross!) und nächstes jahr um die Meisterschaft spielen :D

Ne was ich damit sagen will ist, wir brauchen einen Trainer der mit uns in die 2.Liga geht! es hat keinen sinn jetzt einen zu verpflichten, der im Sommer wieder weg ist, dafür haben wir schon genug Geld aus dem Fenster geschmissen dieses Jahr...
noel

Beitrag von noel »

Joe65 hat geschrieben: KURZ ist ein JA sager.. der den Kurs geht von SK. Balakow stellt diese neue Mannschaft zusammen.. mit der ER Erfolg haben wird. SK ist nur der Abzeichner.. pasta.
Balakow für Sportliche.. und ein Mann mit Beziehungen und Möglichkeiten. Freue mich wenn es klappt. Obwohl ich mir ein Balakow am Spielfeld nicht vorstellen kann... beim Provinz Club!
Wie kannst Du das so beurteilen und vorhersagen, dass es so sein wird?

Ich freue mich, wenn dem so kommen sollte! Hatte bisher nicht den Eindruck, dass ihn hier wer als Trainer kennt.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
AlbanoTeufel79

Beitrag von AlbanoTeufel79 »

Ich find es auch unfair,wenn Balakov hier kritisiert wird gibt dem Mann eine faire Chance!! Falls er es echt wird weil schlimmer wie Marco Kurz kann es keiner machen die letzten wochen,und Balakov war ein Weltklassespieler ich denke er brennt,und will es allen zeigen und er ist unverbraucht und kann vielleicht unserem FCK wieder Feuer geben das wir das unmögliche noch möglich schaffen,und nächstes Jahr nicht am Montag DSF topspiel 2liga anschauen müssen mit dem FCK!Ich schliesse mich vielen Beiträgen hier an,gibt dem Mann ein Chance und zerreisst ihn nicht in der Luft,die Hauptsache ist doch das endlich mal was neues im Trainerbereich passiert nach langewochen Treue zu Kurz,die uns zum 18 Platz geführt haben!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

c hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben: ich LIEBE durchdachte Gesamtkonzepte, großartig...
Ja, ich geb mir alle Mühe...

Schätze wird bald nen neuer VV gesucht, könnt mich dann ja vorschlagen...
ja, "man(n)" hat ihn bald soweit...leider...
(C.K.Dighton Patmore)
noel

Beitrag von noel »

bumbam hat geschrieben: Er musste in Stuttgart so weit ich weiß nie gegen den Abstieg spielen...
Wenn ich zu später Stunde hier http://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakow richtig lese, hat er das.
Joe65

Beitrag von Joe65 »

AlbanoTeufel79 hat geschrieben:Ich find es auch unfair,wenn Balakov hier kritisiert wird gibt dem Mann eine faire Chance!! Falls er es echt wird weil schlimmer wie Marco Kurz kann es keiner machen die letzten wochen,und Balakov war ein Weltklassespieler ich denke er brennt,und will es allen zeigen und er ist unverbraucht und kann vielleicht unserem FCK wieder Feuer geben das wir das unmögliche noch möglich schaffen,und nächstes Jahr nicht am Montag DSF topspiel 2liga anschauen müssen mit dem FCK!Ich schliesse mich vielen Beiträgen hier an,gibt dem Mann ein Chance und zerreisst ihn nicht in der Luft,die Hauptsache ist doch das endlich mal was neues im Trainerbereich passiert nach langewochen Treue zu Kurz,die uns zum 18 Platz geführt haben!
Geb dir voll Recht. Und JA ich weis das er sehr gut Arbeitet und vorallem mit Jungen Spielern.. Und das wollten ja auch viel. Die Zeiten sind vorbei von Wagner, Shechter und CO.
JA der Brennt richtig.. Platz 15.. bin mir sicher. Ich freue mich auf IHN. Kein JA Sager..
spank

Beitrag von spank »

Kennt der Krassimir vielleicht jede Menge gute Spieler die bei unbekannten Vereinen spielen?
c
Beitrag von c »

Wenn Balakov ein Kumpel von Kuntz und Haber sein sollte, seh ich absolut keinen Grund weshalb er weniger ein "JA-Sager" sein soll als ein Kurz.

Im Grunde ist mir mittlerweile im pragmatischen Sinne eigentlich alles egal. Ich will einfach nur, dass es irgendwie wieder läuft.
Und eigentlich wollte ich mich gar nicht ernsthaft zu dieser Posse äußern, weil ich befürchtete dann krieg ich wieder Pipi in die Augen, doch da hab ich jetzt wieder den Salat...
Joe65

Beitrag von Joe65 »

c hat geschrieben:Wenn Balakov ein Kumpel von Kuntz und Haber sein sollte, seh ich absolut keinen Grund weshalb er weniger ein "JA-Sager" sein soll als ein Kurz.

Im Grunde ist mir mittlerweile im pragmatischen Sinne eigentlich alles egal. Ich will einfach nur, dass es irgendwie wieder läuft.
Und eigentlich wollte ich mich gar nicht ernsthaft zu dieser Posse äußern, weil ich befürchtete dann krieg ich wieder Pipi in die Augen, doch da hab ich jetzt wieder den Salat...

Das glaube ich nicht. Balakow war schon als Spieler eine Ausnahme. Und Haber ein mittelmässiger Spieler. Balakow erfolgsorientiert und brennt sich zu beweisen. Wenn ich Haber heute schon sehe mal bei Interviews.. geht mir das Messer im Sack auf. Nur Lächerlich.. Balakow hat Weltformat..und Leute Beziehungen.
AlbanoTeufel79

Beitrag von AlbanoTeufel79 »

Geb dir voll Recht. Und JA ich weis das er sehr gut Arbeitet und vorallem mit Jungen Spielern.. Und das wollten ja auch viel. Die Zeiten sind vorbei von Wagner, Shechter und CO.
JA der Brennt richtig.. Platz 15.. bin mir sicher. Ich freue mich auf IHN. Kein JA Sager..[/quote]

Danke joe65,es kann mit Balakov doch nur besser werden,aber in Freiburg muss ein 3er her,aber totgesagte leben länger,und ich hoff man lässt Stümper Wagner auf der Bank,und lässt Shechter mit Swierczok von Beginn an ran,2 Spitzen 4-4-2 weil jetzt muss man nach vorne spielen,und Tiffert gehört auf der 6 nicht auf die 10 oder auf die linke Seite,ich glaub an das Unmögliche und am Samstag werden wir einen FCK sehen der sich zerreissen wird,davon bin ich felsenfest überzeugt!
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Lieber Rossobianco!

Klar, der Frust bei allen ist groß, und da wird sich auch mal was in einem nicht gelungenem Post von der Seele geschrieben.
Nur bei dir mache ich mir echt Sorgen.

Waren deine früheren Beiträge mal echte Highligths, intelligente hochwertige Posts, sinken Sie seit geraumer Zeit leider auf Werauchimmerramschniveau.

Wie kann ein "Fidei Defensor" das Unwort "Chaoslautern" hier schreiben? Ich hoffe du willst nicht zur Bildzeitung wechseln.

Und natürlich hat SK diese Saison fast nur Scheiße gebaut. Bilek hätte am Samstag nicht zugeschaut, wie lustig sich die Knappen die Murmel 20m vor unserem Tor zugeschoben haben. So steif wie Nemec war, hat er vorne stets den Ball behauptet, und er war auch der letzte Stürmer der bei uns getroffen hat. Aber man darf SKs Leistung nicht auf diese Saison reduzieren! Er war als Spieler bereits Abstiegsverhinderer, Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig für den FCK. Hauptdarsteller gegen Barcelona, dem Spiel der Spiele, Extrakt all unserer FCK-Träume. Jetzt hat er in neuer Funktion uns den Arsch vor der endgültigen Pleite und der dritten Liga gerettet. Wir sind nach Jahren wieder aufgestiegen und haben uns mit einem Pipifaxetat zumindest zwei Jahre gehalten. Das ist mir heute erst wieder aufgegangen, als ich Heldt von Schulden04 und seine Aussage bzgl. dem möglichen Huntelargehalt in der Blöd nachgelesen habe. Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, war das Ergebnis vom Samstag sogar noch recht gut. Mein Kumpel sagt sogar, die bisherige Lebensleistung von SK für den FCK übertrifft, nüchtern betrachtet, die vom alten Fritz. Denn der war gerade "nur" zweimal Meister. Ach ja. Wem verdanken wir eigentlich nach wie vor das Fritz-Walter-Stadion, und nicht irgendeine Popocreme-Arena? Ich finde, zumindest unseren Respekt für das bisher erreichte, sollte SK noch gezollt werden. Und von dir wünsche ich mir deine guten Beiträge von früher!
FCK Gemeinde, Gut N8, und vielleicht klappts ja doch noch....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
c
Beitrag von c »

@Joe65

Wenn Ballakof die Welt hier neu erfindet und es nützt, dann soll er es bitte tun.

Und wenn es Kirmit der Frosch wird, der als größter Motivator vor dem Herrn aus 8 Spielen 7 Siege holt und am Ende der Saison mit dem Betzi-Tubby durchbrennt, wär mir das auch recht, solangs nur hilft...

:(
Joe65

Beitrag von Joe65 »

AlbanoTeufel79 hat geschrieben:Geb dir voll Recht. Und JA ich weis das er sehr gut Arbeitet und vorallem mit Jungen Spielern.. Und das wollten ja auch viel. Die Zeiten sind vorbei von Wagner, Shechter und CO.
JA der Brennt richtig.. Platz 15.. bin mir sicher. Ich freue mich auf IHN. Kein JA Sager..
Danke joe65,es kann mit Balakov doch nur besser werden,aber in Freiburg muss ein 3er her,aber totgesagte leben länger,und ich hoff man lässt Stümper Wagner auf der Bank,und lässt Shechter mit Swierczok von Beginn an ran,2 Spitzen 4-4-2 weil jetzt muss man nach vorne spielen,und Tiffert gehört auf der 6 nicht auf die 10 oder auf die linke Seite,ich glaub an das Unmögliche und am Samstag werden wir einen FCK sehen der sich zerreissen wird,davon bin ich felsenfest überzeugt![/quote]

Ich würde mit Wooten und Swierczok vorn anfangen. Tiffert auf die 6 klaro..und mit Fortounis und
Sahan. Ich bin mir sicher GERRY tritt ihnen in den Arsch.
Ich würde aber auch hinten dicht machen.
noel

Beitrag von noel »

Wie kommen eigentlich die GErüchte SK sei ein Monarch und hat nur "Ja" Sager um sich.

Alle hacken auf Vetternwirtschaft etc rum.

jeder fordert alte Hasen auf den betze. Da ist doch ganz klar, dass alte Bekante und Freunde sich empfehlen. Wie in jedem Unternehmen auch.

Zu Balakow hab ich auch anfangs gedacht hmm. Aber wenn man sich etwas informiert muss man / kann man sagen, dass es funktionieren kann. Ich wünsche es mir.

Und ob diese Ablöse wirklich stimmt?!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Rossobianco hat geschrieben: Jedem sollte klar sein,.... wenn es Balakov wird.... und ich gehe davon aus.... so einen "teuren" Transfer bekommt man nicht, wenn man montags anruft....
Du kannst dich - bzw. auch alle anderen - beruhigen, laut einiger Hajduk-Fans beträgt die Ablöse für Vereine aus der Bundesliga lediglich ca. 78.000 (3 Monatsgehälter) Euro und nicht die kolportierten 1,2 Millionen. (Falls du das mit "teuren" Transfer meintest.)

Betzebastion Mainz, schön geschrieben! Dem schließe ich mich an.
Gesperrt