Bitte Stefan, fahr nach Erfurt und hole Stefan Emmerling zum Betze und wenns sein muss erst zur neuen Saison (wäre sowieso besser, dann startet der Neue nicht gleich mit diesen ganzen negativen Stimmungen und ner Niederlagenserie).
Ich glaube Emmerling würde super zum FCK passen und könnte in den nächsten Jahren etwas aufbauen.
Ne jetzt mal ernsthaft...Dieser Mann hat nichts mit unserem Verein gemein,aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich muss sogar darauf hoffen.
Hätte mir einen alten kompetenten FCKler gewünscht, so einer wie Martin Wagner oder so
Ich habe gelsen das christian gross schon zu gesprächen auf dem betze war fände ich gut zu balakov ich weiss seine qualitäten als trainer nicht aber er steht mit hajduk auf platz 2 also warum nicht ich hoffe nur das es nich ciriaco sforza wird der taummelt mi gz unten in der tabelle rum
Buje hat geschrieben:was soll der Quatsch mit Balakov!!! Hoffe mal, dass da nix dran ist!!!
Ich bin für einen Erfolgsgarant, einen Motor des FCK aus der Vergangenheit mit Meinung und System! Einfach ein 10er mit Respekt!!
Ich würde es persönlich begrüßen, wenn man morgen sagen würde:
Der neue Trainer ist,
Ciriaco Sforza
Sforza liegt gerade 2-0 hinten gegen Luzern !!!!!!
Mal im ernst ! Liber Balakov als Sforza !
Sry, aber der Meinung bin ich nicht! Mit Ihm hatten wir die erfolgreichsten Jahre und nur weil er das in der Öffentlichkeit sagte was alle dachten und dadurch verurteilt wurde.... nene...
ich finde, dass SFORZA = FCK
da würde bestimmt ein Ruck durch die Mannschaft gehen, vorallem bei den Jungen!!
So Leute jetzt ist es soweit. Die letzte Patrone ist im Magazin. Sehr wahrscheinlich kann uns kein Trainer der Welt mehr vor dem Gang in die Zweite Liga retten. Unser Vorstand hat zu lange tatenlos zugesehn wie wir Richtung Abgrund marschieren. Die Trainerentlassung zum jetztigen Zeitpunkt wird unseren Abstieg noch teurer machen. Die Fans sind in den vergangenen Wochen nicht energisch genug auf die Pallisaden gestiegen um dem Elend rechtzeitig Einhalt zu gebieten. Egal wer das sinkende Schiff jetzt auch übernimmt, er hat Respekt und Anerkennung verdient um sich auf solch ein Himmelfahrtskommando einzulassen. Egal wer jetzt das Ruder übernimmt er sollte bedingungslosen support erhalten. Denn ein Abstieg würde unseren Verein wohl wirtschaftlich zerstören. Und das will wohl niemand hier egal ob pro oder contra Kurz.
quote="hgmanz"]Balakov, die personifizierte Strafe für die "Kurz raus Mobber". Hätten die mal ihr dummes Maul gehalten.[/quote]
Das "dumme Maul" ist ja erst mal den Kurz-Jüngern gestopft worden. Das mit Recht!
Eine Trainerentlassung tut jedem leid. Ganz besonders bei Marco Kurz. Aber er hätte schon zu Ende der Vorrunde bzw. in der Winterpause zwingend entlassen werden müssen. Zum Teil hat er sich das selbst zuzuschreiben, vor allem wg. seines Wunschgehilfen Gorenzel, zum Teil hat ihm das Kuntz eingebrockt.
Jetzt ist der Has´über der Höh`. Jetzt hätte man sich die Beurlaubung von Kurz sparen können. Das hat reine Alibifunktion..
Wie verstört, verwirrt und in Panik muss eine Führung sein, wenn sie erwägt, in dieser Situation einen Trainer wie Balakov zu verpflichten. Da kann sich jeder Fan ausrechnen, was die sonst noch anstellen werden, bis das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 20.03.2012, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Das letzte Auswärtsspiel in Stuttgart ist ein gutes Beispiel für das was hier geschrieben wird:
Da ham 4000 Schlachtenbummler mehr Herzblut gezeigt und zur Truppe gehalten als ca. 42000 am letzten So.
Und 90% der "Fans" in DBB kann mans doch auch net recht machen.
1.Letzte Saison wurde Lakic bespuckt und beschimpft,jetzt will man ihn mit Handkuss nehmen..?
2.Sasic raus hieß es vor drei Jahren und jetzt soll er wieder der Retter sein..?
3.Kein Stürmer hat annähernd die Klasse wie Wooten,er wurde 2mal gebracht und....?
4.Der Trainer ist an allem schuld,schmeißt Ihn raus und nun...?
Egal wer wie handelt,es wird immer noch gemeckert.
Anstatt SK zu vertrauen,sich hinter die Mannschaft zu stellen und nochmal alles zu geben wie sichs fürn echten Lautrer gehört,wird lieber was auf dumme Kommentare von verbrauchten Typen wie den Basler und den Toppi gegeben.
Ich finds lächerlich!!!!
Machs gut Marco,warst ein klasse Typ!!
Können wir nicht irgendwie lustig und in Würde absteigen?
Deshalb:
Peter Neururer als Trainer - der veranstaltet nach der 2:9-Heimklatsche gegen Nürnberg keinen peinlichen Mannschaftskreis, sondern wagt ein Solotänzchen vor der Westkurve.
Loddamaddäus als Pressesprecher - er vermarktet die Herzblutmarke FCK weltweit und steht auch den interessierten Journalisten aus Surinam und Ost-Timor Rede und Antwort, natürlich in feinstem Oxford-Englisch.
Und schließlich Udo Lattek als Sportdirektor - damit würde im Zack Zack endlich der Verkauf aus Gläsern salonfähig werden (oder trinkt Udo jetzt auch schon das Hochprozentige direkt aus der Flasche?). Dann könnte der Sport1-Alkoholiker-Stammtisch gleich live aus dem Zack Zack senden, das wäre statt des spießigen Airport Hotels mal eine gediegene Location.
Und was wird aus Kuntz, Haber, Lelle, Lutz?
Die dürfen einmal pro Jahr als 91er Meistermannschaft ein Benefizspiel im FCK-Trikot absolvieren - Fahrtkosten werden erstattet...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend!
Achi hat geschrieben:Wir brauchen ein Trainer der dass Umfeld , die Bundesliga kennt !
aus Finanzieller Hinsicht ist Balakov eine scheiß idee da er auch geld kostet ! Mein Favorit ist Stanislawski da er perfekt geeignet ist für uns. Er kennt sich aus bei einem finanzschwachen Verein zu arbeiten. ER BINDET JUGENDSPIELER EIN ! Ganz Wichtig ! Und bei Abstieg würde er auch bei uns bleiben !
Noch Paar Namen in den Raum geworfen :
- Ewald Lienen
- Erich Ribbeck
- Skibbe ( wenn nicht zu teuer )
Noch eine Info an den Neuen Trainer : Ich hab mir gerade nochmal dass Spiel vom Sonntag angeschaut und sage nur eins : Lass den Wagner auf der Bank ! BITTE ! Und Sahan wird wohl am Samstag auch nicht spielen glaub ich !
" Superposting "
Oh Herr lass Hirn regnen
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
1fck4ever1900 hat geschrieben:Ich habe gelsen das christian gross schon zu gesprächen auf dem betze war fände ich gut zu balakov ich weiss seine qualitäten als trainer nicht aber er steht mit hajduk auf platz 2 also warum nicht ich hoffe nur das es nich ciriaco sforza wird der taummelt mi gz unten in der tabelle rum
Gibt es zu diesem Höhepunkt der Literaturgeschichte eine Übersetzung für die Foristen?
Balakow ist bisher nur ein Gerücht und noch nicht bestätigt. Aus diesem Grund sollten wir aufhören zu spekulieren. Wenn Balakow der Retter sein soll, dann werden sich die Verantwortlichen schon etwas dabei gedacht haben. Es wundert mich nur, dass viele in diesem Forum solch ein Detailwissen von Balakows Trainertalent haben. Anders kann ich mir die ablehnende Haltung nicht erklären.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 20.03.2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frage: Hat Gerry Ehrmann einen gültigen A-Trainer-Schein?
Wenn ja, wäre er der ideale Mann.
Balakov: Eine Katastrophen-Lösung; wie kann ein Praktiker wie Stefan Kuntz nur auf solch eine Schnaps-Idee kommen????
Und was erwartet sich Balakov davon?
Mit Bala wirds genauso schlimm wie unter Rekdal 05/06.
Ich wäre für Hans-Peter Briegel, falls Foda nicht kommt (sieht ja danach aus dass er keine Freigabe bek) und unser Gerry nicht darf.
Ich erinnere mich an geile Namen bevor Kurz damals kam... Labbadia, Foda, Schupp, Gross, die besten waren Ede Becker und Gerd Dais zB. Der ist doch frei oder? Voll das Deja Vu! HOLT DEN MANN!
Mal im Ernst... der Stefan hat doch soviele im Verein untergebracht, da wird doch einer nen Trainerschein von haben, oder? Der haber hat doch nix zu tun, eigentlich, oder der Lelle, ... oder Lutzibutzi! Der kann doch alles! Egal wie, er kriegt immer nen Job! Dann können wir die Kohle gleich sparen!
Nein... besser.... er macht das auch noch selbst, der Stefan! Dann bleiben wir drin und Felix Magath kotzt! Der will dann sofort bei Wolfsburg auch noch VV werden, wetten!
Los los, schreibt mehr! Ich will lachen! Und lasst mir den Salamander in Ruhe!
ACH JA UND WER DICK UND FETT SCHREIBT HAT IMMER RECHT!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
wollte noch was zu marco kurz sagen:ich war zwar auch nicht mehr für ihn aber jetzt tut er mir leid ich wünschen ihn alles gute für die zukunft danke marco kurz für die 1 liga aber jetzt ist es zeit einen anderen trainer zu holen
Achi hat geschrieben:Wir brauchen ein Trainer der dass Umfeld , die Bundesliga kennt !
aus Finanzieller Hinsicht ist Balakov eine scheiß idee da er auch geld kostet ! Mein Favorit ist Stanislawski da er perfekt geeignet ist für uns. Er kennt sich aus bei einem finanzschwachen Verein zu arbeiten. ER BINDET JUGENDSPIELER EIN ! Ganz Wichtig ! Und bei Abstieg würde er auch bei uns bleiben !
Noch Paar Namen in den Raum geworfen :
- Ewald Lienen
- Erich Ribbeck
- Skibbe ( wenn nicht zu teuer )
Noch eine Info an den Neuen Trainer : Ich hab mir gerade nochmal dass Spiel vom Sonntag angeschaut und sage nur eins : Lass den Wagner auf der Bank ! BITTE ! Und Sahan wird wohl am Samstag auch nicht spielen glaub ich !
" Superposting "
Oh Herr lass Hirn regnen
Zu viel vom namen genossen???? *totlach*
Wie wärs eigentlich mit nem Wortwitz?
Ähem....
Wollte kurz noch was sagen.... : Tschööö! *wegschmeiß*
Zuletzt geändert von Rossobianco am 20.03.2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
schrickche hat geschrieben:Das letzte Auswärtsspiel in Stuttgart ist ein gutes Beispiel für das was hier geschrieben wird:
Da ham 4000 Schlachtenbummler mehr Herzblut gezeigt und zur Truppe gehalten als ca. 42000 am letzten So.
Und 90% der "Fans" in DBB kann mans doch auch net recht machen.
1.Letzte Saison wurde Lakic bespuckt und beschimpft,jetzt will man ihn mit Handkuss nehmen..?
2.Sasic raus hieß es vor drei Jahren und jetzt soll er wieder der Retter sein..?
3.Kein Stürmer hat annähernd die Klasse wie Wooten,er wurde 2mal gebracht und....?
4.Der Trainer ist an allem schuld,schmeißt Ihn raus und nun...?
Egal wer wie handelt,es wird immer noch gemeckert.
Anstatt SK zu vertrauen,sich hinter die Mannschaft zu stellen und nochmal alles zu geben wie sichs fürn echten Lautrer gehört,wird lieber was auf dumme Kommentare von verbrauchten Typen wie den Basler und den Toppi gegeben.
Ich finds lächerlich!!!!
Machs gut Marco,warst ein klasse Typ!!
Unterschrieben!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
1fck4ever1900 hat geschrieben:wollte noch was zu marco kurz sagen:ich war zwar auch nicht mehr für ihn aber jetzt tut er mir leid ich wünschen ihn alles gute für die zukunft danke marco kurz für die 1 liga aber jetzt ist es zeit einen anderen trainer zu holen
,,,,,........!!!!!!!!!??????????
Hier nimm, dir scheinen ja die Satzzeichen ausgegangen zu sein.
1fck4ever1900 hat geschrieben:Ich habe gelsen das christian gross schon zu gesprächen auf dem betze war fände ich gut zu balakov ich weiss seine qualitäten als trainer nicht aber er steht mit hajduk auf platz 2 also warum nicht ich hoffe nur das es nich ciriaco sforza wird der taummelt mi gz unten in der tabelle rum
Ich hab es mal durch den Google-Translator gejagt. Jetzt wird es klarer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar