@salamander: du hast eine sehr einfältiges blickweise ... entweder MK oder gar niemanden? und wo bitte ist MK so gemobbt worden (ausser hier im forum, was eh keinen profi interessiert)? auch nach der letzten heimpleite hat im stadion niemand (incl. mir) "kurz raus" gerufen! SK MUSSTE reagieren (aber doch bitte nicht so)!salamander hat geschrieben:Tja, da bleibt wohl manchem der Kurz-raus-Hetzer hier das Abendbrot im Hals stecken. Wie schmeckt Euch das? Wen habt Ihr denn erwartet?
(...)
Ihr werdet Euch noch Kurz zurück wünschen, denn der hatte Herzblut, der war ein Teil von uns. Dem neuen Söldner gehen wir am Arsch vorbei.
(...)
Und nun mobbt noch Stefan Kuntz aus dem Amt und Rombach. Und dann wählt Toppmöller zum VV und holt Wagner als Manager und Roos als Trainer. Und Basler als Clown. Die ganze Schmarotzeria, die sich im Umfeld tummelt und nach Jobs giert.
Alles geht kaputt, die Dumpfbacken regieren.
(...)
moselanerbetze hat geschrieben:jetzt ist Kurz weg, ales Gute Marco, jtzt wird wild spekuliert und schon wieder feste drauf. Einigen kann man es gar ncht recht machen, da wird von der Bild ein Name reingeworfen und schon ist Kuntz ein Depp. Einigen geht es doch gar nicht mehr um Lösungen, sondern nur noch ums Stänkern. Glaubt denn hier wirklich einer, dass Balakow, wenn er käme, 1,2 Mille Ablöse kosten würd.
Ich befürchtge, dass egal wer kommt, dieser direkt von einigen platt gemacht wird und nur mit einem Ziel - Unruhe und Unheil stiften -
Balakow ist leider nicht mein Wunschkandidat, aber ich würde ihn an seiner Lesitung messen und nicht vorher schon abschreiben. Das gehört sich einfach so.
Gruße von der Mosel
Das Problem ist weniger der Name der gehandelten Personen, sondern vielmehr die Entscheidung an sich, die man auch unabhängig von den genannten Personen kritisieren kann (muss).100%Lautern hat geschrieben:Schon lustig was hier los ist! Es werden Personen genannt und bereits in der Luft zerissen das ist so armselig aber so typisch fùr viele Möchtegern Experten hier.
Wie Stanislawski allesamt mit Sicherheit zu teuer - wenn es ums Geldsparen geht, dann wird es ein Noname mit wenig Erfahrung sein.Achi hat geschrieben:Noch Paar Namen in den Raum geworfen :
- Ewald Lienen
- Erich Ribbeck
- Skibbe ( wenn nicht zu teuer )
Ich würde es weniger direkt ausdrücken: Spieler, die aus Duisburg, Bremen oder Leverkusen gekommen sind, bitte nicht einsetzen.Achi hat geschrieben: Noch eine Info an den Neuen Trainer : Ich hab mir gerade nochmal dass Spiel vom Sonntag angeschaut und sage nur eins : Lass den Wagner auf der Bank ! BITTE ! Und Sahan wird wohl am Samstag auch nicht spielen glaub ich !
Sforza liegt gerade 2-0 hinten gegen Luzern !!!!!!Buje hat geschrieben:was soll der Quatsch mit Balakov!!! Hoffe mal, dass da nix dran ist!!!
Ich bin für einen Erfolgsgarant, einen Motor des FCK aus der Vergangenheit mit Meinung und System! Einfach ein 10er mit Respekt!!
Ich würde es persönlich begrüßen, wenn man morgen sagen würde:
Der neue Trainer ist,
Ciriaco Sforza![]()