Haha. Ja klar. Jetzt mal ernsthaft: Ist das Dein Ernst?Sonnenkönig hat geschrieben: Respektvoll von Kurz wär es gewesen nach dem Köln oder spätestens nach dem Debakel in Mainz freiwillig seinen hut zunehmen und zugeben das er keinen Plan hatt statt uns weiter ins Verderben zu stürzen. [...]
derhonkel hat geschrieben:@Sonnenkönig und @Devil_inside:
Danke. Eindrucksvoll unter Beweis gestellt das Ihr nicht richtig lest. Ich bin weder ein Götzenanbeter noch bin ich dafür, Marco Kurz ein Denkmal in der Innenstadt zu errichten. Ich denke nur man kann respektvoll miteinander umgehen und respektvoll eine Beziehung (denn nichts anderes ist ja FCK/Kurz/Kuntz) zu Ende bringen. Aber das konnte man in K-Town ja noch nie wirklich.
Aber lasst uns doch mal Butter bei die Fische geben und mal nach schlagen, wie viele ehemalige Spieler/Trainer der letzten 15 Jahre mit einem guten Wort an den FCK zurück blicken? Fällt Euch EIN EINZIGER ein, der hier nicht völlig runter gemacht wurde? Ein einziger, dem nicht sofort die "Söldner"-Klatsche um die Ohren gehauen wurde? Man, mir geht dieser ganze Traditions-Leidenschafts-BlaBla-Bullshit so der maßen auf die Eier, das es mir fast komplett die Lust am Fussball nimmt.
Ich liebe diesen Verein, bin seit dem Abstieg 2006 Mitglied und werde es auch nach einem Abstieg 2012 noch sein. Aber sind wir mal ehrlich, welcher Spieler würde sich denn FÜR den FCK entscheiden, wenn er die Wahl hätte?
Ein einziger Blick HIER in das Forum reicht. Hier werden Spieler, Offizielle und alle anderen schon kaputt geschrieben bevor sie überhaupt da sind.
Bestes Beispiel? Die Verpflichtung von Kurz. Ich war auch eher skeptisch, aber hier ist ja ein Trommelfeuer nieder gegangen, das biblische Ausmasse hatte. Oder Freund Nemec. Welche waren die beliebtesten Begriffe? Holzbock? Hüftsteifer? Und derlei noch viele mehr.
Was ist damals auf Spielern wie Engelhardt und Zhandi nieder gegangen? Engelhardt hat meinen tiefsten Respekt dafür, dass er im letzten Spiel mit Kreuzbandriss seine Karriere für Leute aufs Spiel gesetzt hat, die ihn verhöhnt und ausgepfiffen haben.
Ein ehemaliger Trainer vom FCK hat es mal gesagt: "Zu allen Vereinen habe ich guten Kontakt, nur zum FCK irgendwie nicht..." Komisch, oder?
Hier faselt jeder gerne von Tradition. Den Werten von Fritz Walter. Und das Ganze, ohne es überhaupt zu verstehen. Werte von Fritz Walter waren zB Respekt und vernünftiger Umgang miteinander.
Können viele nicht. Wollen viele vermutlich auch nicht.
Was hier gewollt wird ist polemisch auf alles und jeden einhauen. Wer mir nicht gefällt wird nieder gemacht.
Nee Leute, so läuft das nicht.
Marco Kurz ist (noch) Trainer bei uns. Und selbst wenn er das nicht mehr ist, habe ich nicht vergessen was die letzten 3 Jahre war. Sicherlich sind die gewesenen Erfolge Schnee von Gestern und keine Garantie auf einen lebenslangen Job, ich denke auch Kurz hat sich hier ausgedient. Aber trotzdem sollte man aufrecht auseinander gehen...
Sollte es jetzt nach dieser desaströsen und lächerlichen Schweineleistung keinen Rausschmiss geben, sind die Verantwortlichen aber sehr schnell auf Zurechnungsfähigkeit zu überprüfen und ggf. in die Klapse einzuliefern. Was sich gestern da oben abgespielt hat, war eine Schweinerei erster Klasse!Betzepower1973 hat geschrieben:So siehts aus. Aber manche träumen hier von Rangnick~~~ hat geschrieben:wir können uns keinen neuen trainer leisten. das ist wohl der einzige grund, warum es noch keinen rausschmiss gab und mMn keinen geben wird.
Du hörst nicht zu bzw. liest nicht richtig.Sonnenkönig hat geschrieben: Jaja blabla. Bis Kurz sein Vertrag ausgelaufen sind spielen wir dann wieder am Oberwerth und alle sind glücklich.
Blabla ist das, was Du schreibst. Fällt Dir sonst nichts zu dem sachlich vollkommen richtigen Post von "derhonkel" ein? Na komm, probier's nochmal!Sonnenkönig hat geschrieben:Jaja blabla. Bis Kurz sein Vertrag ausgelaufen sind spielen wir dann wieder am Oberwerth und alle sind glücklich.derhonkel hat geschrieben:Haha. Ja klar. Jetzt mal ernsthaft: Ist das Dein Ernst?
Tut mir leid, aber das würde ich als Trainer auch nicht machen. Verträge werden geschlossen um sie zu erfüllen. Und da er weder seiner Arbeit unentschuldigt fernbleibt noch, ausser erfolglos zu sein, andere grobe und fahrlässige Fehler eines Arbeitnehmer begeht, hat er auch gar keinen Grund dazu. Und, sorry, aber das hat auch nichts mit Respekt zu tun.