Hauptsache Schandro Wagner wird gehalten! Um jeden Preis! 5 Jahresvertrag oder so.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SK plant wahrscheinlich schon den Kader, den er Marco Kurz nächstes Jahr in der zweiten Liga zur Verfügung stellen wird.

Hauptsache Schandro Wagner wird gehalten! Um jeden Preis! 5 Jahresvertrag oder so.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SK plant wahrscheinlich schon den Kader, den er Marco Kurz nächstes Jahr in der zweiten Liga zur Verfügung stellen wird.
Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
Na Happy Birthday! Und gute Nacht...Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
Das verdient einen Preis für das Posting des Jahres...betzi64 hat geschrieben: was kann der kurz dafür wenn die truppe nicht funktionieren will???
Das kann nur ein schlechter Scherz sein!Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
Kuntz muss sich am Ende der Saison den Vorwurf gefallen lassen, nicht gehandelt zu haben.Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
Fehlt nur noch die Entscheidungskraft, die richtigen Maßnahmen zu treffen. Mir fehlt aber leider der Glauben dran.Benutzernamen hat geschrieben:"Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden", sagte Kuntz nach dem 1:4 (1:2) gegen Schalke 04: "Wir werden keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen. Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."
Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz
Zumindest bis morgen, da Kuntz das ganze erst mit dem Aufsichtsrat besprechen muss.Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
In diesem Fall wäre sogar ich dafür, Kurz zu behalten.fcharmonia hat geschrieben: Falls Kuntz mangels Alternativen im Amt bleiben sollte (und für mich kann er das), wären ihm 2 Dinge anzuraten:
1. Verpflichtung von Sforza, falls der überhaupt Interesse hat