Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
spank

Beitrag von spank »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SK plant wahrscheinlich schon den Kader, den er Marco Kurz nächstes Jahr in der zweiten Liga zur Verfügung stellen wird.
Hauptsache Schandro Wagner wird gehalten! Um jeden Preis! 5 Jahresvertrag oder so.
Zuletzt geändert von spank am 18.03.2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

"Wenn wir uns den Klassenerhalt erarbeiten wollen, müssen wir anders auftreten."

Sagt der Blender, der auf dem Trainingsplatz bloß keine Sekunde zu viel arbeiten will...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 18.03.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
betzi64

Beitrag von betzi64 »

sorry, müll wie du abgibst erträgt kein echter fck-fan!!! was kann der kurz dafür wenn die truppe nicht funktionieren will???
ich weis nicht, ob du jemals aktiv fussball gespielt hast - denke aber nein!? naja, meckern kann jeder - auch die ahnungslosen dummlaller!
fazit: wenn alles scheisse ist, dann bitte nicht nur auf dem trtainer rumhauen - bitte auch auf s.kuntz!!! oder einfach den mund halten.....
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Jetzt reichts.Diese Fehler die da gemacht werden sind lächerlich.In der Vergangenheit war die Abwehr immer unsere Paradeabteilung, aber seit einem haben Jahr hat man Angst wenn ein Ball über die Mittellinie kommt.Dürfen die Mittelfeldspieler und Stürmer nicht hinten aushelfen???? Oder ist das ein SYSTEM was nur der Kurz versteht.Der Stürmer ist bei uns die ärmste Sau weil Er nicht angespielt wird und nur mit langen Bällen(System 1980)versorgt wird. Aber der Trainer hat das volle Vertrauen des Vorstandes. Kein Wunder,denn dieser Vorstand ist schon seit Neujahr nach wiederholten Fehleinkäufen an einem Punkt angelangt, wo der A R hätte eingreifen müßen. Aber stattdessen hat unser über allem schwebender Vorstands-Vorsitzender immer noch volles Vertrauen in den Trainer.In andern Ländern nennt man das Diktatur. Aber weil unser Vorstands-Vorsitzender kein Diktator ist und unser AR keine Ahnung von der Sache hat,Lassen wir alles beim alten und hoffen, daß es eines Tages besser wird. Nur das Jahr hat Er noch nicht mitgeteilt........ Wenn nicht alles so ernst wäre , könnte man darüber lachen, aber das ist mir schon vergangen seitdem man in Augsburg und Freiburg anfängt zu punkten. In Freiburg hat man 5 Spieler rausgeworfen und den Trainer gewechselt und gewinnt... Warum ist das bei uns ein Tabu???????
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Kurz immernoch Trainer? Meine Fresse der Typ zeigt jede Woche aufs neue das er keinen Plan mehr hat und diesselben Durchhalteparolen wie immer. Selten war eine Trainerentlassung überfälliger. Aber in der Pfalz scheinen die Uhren tatsächlich anders zu ticken. Kommt selten vor das ich der Bild recht geben muss.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

So leid es mir tut. Was schon vor Monaten klar war, hat sich nun endgültig bestätigt: Der FCK geht in die 2. Liga!
Es ist sogar fraglich, ob er die von mir schon in der Vorrunde gewetteten 25 Punkte erreicht. Es wird jedenfalls keinen Abstiegskampf geben. Wer trotz bester Voraussetzungen und 1:0-Vorsprung gegen Schalke nichts ausrichtet, wird es auch in der 2. Liga schwer haben.

Sollte Kurz von sich aus gehen, so kann er wenigstens noch einige Charakterpluspunkte sammeln. Die Hauptfehler hat aber Stefan Kuntz gemacht. Mit Zukunftsspielern kann man niemals im Abstiegskampf bestehen. Ein Turck allein hätte z.B. mehr Wirkung erzielt als alle Stürmer, die er geholt hat. Diese brave Mannschaft hatte zu keiner Zeit eine Chance auf den Klassenerhalt.

Bis zum Ende der Saison reicht eine interne Trainerlösung.
Falls Kuntz mangels Alternativen im Amt bleiben sollte (und für mich kann er das), wären ihm 2 Dinge anzuraten:

1. Verpflichtung von Sforza, falls der überhaupt Interesse hat
2. Verkauf aller für diese Saison verpflichteten Spieler, zusätzlich Tiffert. Entlassung von Vereinsleitungspersonal und drastische Reduzierung seiner eigenen Bezüge.
3 Suche eines Investors. Verpflichtung von 2 bis 3 erfahrenen Führungsspielern und Setzen auf die Jugend.

Allgemein sollten jetzt nicht auch noch die Anhänger den Namen des FCK ruinieren, weder hier im Forum, noch durch solche (vermutlichen) Auftritte wie gestern in Mainz.

Ein Gutes hat der Abstieg des FCK doch noch: Freiburg wird wahrscheinlich nicht absteigen. Das haben die sich verdient. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 18.03.2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!

SCHEISSE
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

"Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden", sagte Kuntz nach dem 1:4 (1:2) gegen Schalke 04: "Wir werden keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen. Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."

Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz
general.krumm
Dauerkarte: Nein

Beitrag von general.krumm »

schlechteste Offensive + Chancenverwertung + Notenspiegel (Kicker.de), permanent desolate Vorstellungen + andauerndes Rumgejammer oder Scheißgelaber. augsburg und freiburg kämpfen wenigstens, schade, dass wir den negativ-rekord von tasmania dieses jahr wohl nicht knacken, aber in die richtung wirds gehen. kurz seine erkärungen taugen net für fünf mark und das gejammer vom kuntz über alles und jeden sind einfach nur peinlich
Für immer FCK!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
Na Happy Birthday! Und gute Nacht... :?
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 18.03.2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
feuer88

Beitrag von feuer88 »

Wie gesagt....jetzt trennt sich unter den Fans die Spreu vom Weizen......

wenn ich lese "2. Liga ohne mich"....zeigt mir das sehr wohl, welche Art Fans hier mitschreiben

Herrgottnochmal.....wenn es denn runter geht, braucht die Mannschaft, braucht der Verein uns Fans erst recht.

Trainerwechsel oder gar SK raus...das sind für mich keine Alternativen, weil ganz einfach das Geld dazu fehlt! Wirtschaftlich hat der Verein sich recht gut entwickelt. Da ist mir eine gesundende 2. Liga lieber als eine schuldenreiche 1. Liga
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

betzi64 hat geschrieben: was kann der kurz dafür wenn die truppe nicht funktionieren will???
Das verdient einen Preis für das Posting des Jahres... :o :lol:
Genau: Ein Fußballtrainer ist für alles Mögliche verantwortlich, aber doch nicht etwa dafür, dass seine Mannschaft funktioniert...
Ne, ne, ne ... :tadel:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Das kann nur ein schlechter Scherz sein!
Für mich als FCK Mitglied, verspielt Kuntz jeglichen Kredit.
Mittlerweile ist sein Festhalten an Kurz sogar als Vereinsschädigend anzusehen!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Kuntz muss sich am Ende der Saison den Vorwurf gefallen lassen, nicht gehandelt zu haben.

Wenn Kuntz nicht sogar bei Abstieg seine Sachen packt und verschwindet (nur meine Vermutung, ich hab da irgendwie so ein komisches Gefühl, was da momentan abläuft).

Auch Kurz wird dann wohl gehen.

Und wer bleibt sind der Verein und die Fans.
akis

Beitrag von akis »

Wenn das stimmt und Kuntz den Kurz weiter herumdilettieren lässt, dann kann ich nur sagen: Stefan Kuntz, Sie machen unseren Verein zur Lachnummer, zur bundesweiten Peinlichkeitssensation. Der FCK ist aber nicht ihr Förmchen, mit dem sie im Sandkasten machen dürfen, was sie wollen, und sei es die totale Zerstörung. Nein, Stefan Kuntz, Sie haben den Verein nur geliehen von seinen Anhängern, die lange schon vor ihnen da waren und die noch lange nach Ihnen da sein werden.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Warum hat eigentlich keiner dem Holtby-DEPP die Eckfahne in den Arsch gesteckt, als er vor der West den Elvis für arme gemacht hat?
Der war nur am grinsen dieser ******* !
Hat wohl Gesichtslähmung dieser ver*****e W****r

Man hab ich nen Hass !!!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 18.03.2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
SEAN

Beitrag von SEAN »

Benutzernamen hat geschrieben:"Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden", sagte Kuntz nach dem 1:4 (1:2) gegen Schalke 04: "Wir werden keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen. Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."

Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz
Fehlt nur noch die Entscheidungskraft, die richtigen Maßnahmen zu treffen. Mir fehlt aber leider der Glauben dran. :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
akis

Beitrag von akis »

Klingt hier etwas anders:
"Kuntz lässt Kurz-Zukunft offen
Klubchef Stefan Kuntz hat die Zukunft von Trainer Marco Kurz beim Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern offen gelassen.
"Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden", sagte Kuntz nach dem 1:4 (1:2) gegen Schalke 04: "Wir werden keine Entscheidung aus der Emotion heraus treffen. Wir haben das Recht, in Ruhe zu analysieren."
Der Vorstandsboss, dessen Klub seit 16 Partien auf einen Sieg wartet, bezeichnete die Pleite gegen Schalke allerdings als "Tiefpunkt der Saison." Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", äußerte Kuntz."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32565.html
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zumindest bis morgen, da Kuntz das ganze erst mit dem Aufsichtsrat besprechen muss.
- Frosch Walter -
spank

Beitrag von spank »

Ich wüßte echt mal gern was der Kurz in der Halbzeit so für Tips an die Mannschaft gibt.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

fcharmonia hat geschrieben: Falls Kuntz mangels Alternativen im Amt bleiben sollte (und für mich kann er das), wären ihm 2 Dinge anzuraten:

1. Verpflichtung von Sforza, falls der überhaupt Interesse hat
In diesem Fall wäre sogar ich dafür, Kurz zu behalten.
Was willst Du denn mit DEM Partisan? :o
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Warum ist Kurz nicht zur Westkurve gegangen !!!!
Kreis mit 1000en Fans wäre doch geil gekommen ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

...eben jemand im Shuttle-Bus:
Ich schlafe schneller als die laufen...
...go to where the FCK is
Bohbetze

Beitrag von Bohbetze »

Ich fühle mich als hätte ich Migräne.
Ich könnte kotzen vor Freude.
Das Mitleid der anderen Fans in meiner Stadt kann ich einfach nicht mehr ertragen.
Mein Herz es ist so Traurig ich Leide.
Was kann noch passieren ich wußte gegen Schalke was zu machen war unwahrscheinlich doch so zu Verlieren es schmerzt. Schöne ansage aus der West Ich habe auch die Schnauze voll.
Fühle mich hilflos - warum findet der Verein keine klaren Worte ? Was jetzt, Was nun, kann es so weiter gehen.
Lieber 1 FcK ich brauche Antworten,
will auch auf keinen Verantwortlichen draufhauen aber

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :x
Gesperrt