Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Wir haben SK viel zu verdanken, Stichwort 2008, aber genauso ist er für diesen Niedergang verantwortlich. Er braucht dringend einen Sportdirektor mit entsprechendem Transferknowhow an seine Seite, sonst ist er auch nicht mehr tragbar, denn wer den Verein rettet, darf ihn nicht danach vor die Wand fahren. Aber wir bräuchten einen, der ihm reinredet, aber diesen würde SK sowieso nicht akzeptieren. SK steht vor seinem selbst angerichteten Scherbenhaufen.

Meine Worte aus dem Spieltagsthread. Nur Herr Kuntz wird ebenso wie Herr Kurz den FCK Fans im Sommer (oder vielleicht vorher noch) nicht mehr vermittelbar sein!
soul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Wo bleibt der Hass von der West wie damals unter Sasic?

Heute ist man political correct. Da haben sich alle lieb. Fehlt nur noch das abschließende Grillfest zur Feier des Abstiegs.
Das liegt einfach daran,das die meisten spätestens nach der Mainz Blamage mit der Saison (und dem Verein??) abgeschlossen haben.

Das Boot ging unter und niemand warf nen Rettungsring. Mit Eimern Wasser raus zu schöpfen bringt dann auch nichts mehr...
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Das wars jetzt für Kurz, wer nach einem 1:3 noch mit nem Doppelwechsel mit zwei Stürmern kommt obwohl das Spiel schon längst entschieden ist... Das war pure Verzweiflung.

Wäre dafür Roger Lutz bis zum Ende der Saison als Interimstrainer einzustellen. Er hat nix mehr zu verlieren und wenn er uns retten würde, wäre er der neue Sasic.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn ich diesen Kreis dieser Kirmestruppe mit unserem Circusdirektor Kurz kommt mir die Galle hoch :kotz: .
Im ernst: Kurz muss weg.
spank

Beitrag von spank »

Der Verein wird langsam zur echten Schande. Da muss man sich schämen. Lachplatte pur.
betzebub65
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

Spätestens nach dem Köln Spiel hätte Kuntz den
Trainer feuern müssen.
Was hier zum Teil abgeliefert wurde ist einer FCK Mannschaft nicht würdig. :shock:

Jetzt ist eh Alles zu spät.

Die Lachnummer der Liga - Erbärmlich :x

Bei allen Mannschaften sieht man eine Leistungssteigerung - aber nicht bei uns.

Nach dieser gescheiterten Personalpolitik müsste sich Kuntz selbst feuern :(
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

soul hat geschrieben:
Wo bleibt der Hass von der West wie damals unter Sasic?

Heute ist man political correct. Da haben sich alle lieb. Fehlt nur noch das abschließende Grillfest zur Feier des Abstiegs.
Das liegt einfach daran,das die meisten spätestens nach der Mainz Blamage mit der Saison (und dem Verein??) abgeschlossen haben.

Das Boot ging unter und niemand warf nen Rettungsring. Mit Eimern Wasser raus zu schöpfen bringt dann auch nichts mehr...
Exakt das!
Pfaelzer39

Beitrag von Pfaelzer39 »

:teufel3: Das wars mit 1 Liga.

Neuaufbau aber bitte ohne Kurz !
Ne Schande was da zur Zeit abgeht .
koppi

Beitrag von koppi »

bitter der dritte abstieg ist wohl nicht zu verhindern! aber dennoch, wir bruachen jetzt keine Zerfleischerei. wir brauchen ein zeichen von kapitaen, kuntz etc. , dass sie das projekt direkter wiederaufstieg anpacken wollen, so wie 1996! auch wenn es total frustet, aber alles andere bringt noch weniger! sollten uns zudem mit dem grdanken eines investors auseinandersetzen, denn ohne frisches geld wird wohl alles nix! mit anstand verabachieden und dann mit neuer kraft angreifen, auch wenn es momentan sau bitter ist!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

betzebub65 hat geschrieben:Spätestens nach dem Köln Spiel hätte Kuntz den
Trainer feuern müssen.
Was hier zum Teil abgeliefert wurde ist einer FCK Mannschaft nicht würdig. :shock:

Jetzt ist eh Alles zu spät.

Die Lachnummer der Liga - Erbärmlich :x

Bei allen Mannschaften sieht man eine Leistungssteigerung - aber nicht bei uns.

Nach dieser gescheiterten Personalpolitik müsste sich Kuntz selbst feuern :(

Und die Auswirkungen der völlig verfehlten Personalpolitik, werden wir auch noch in Liga.2 spüren!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Das 6-Punkte-Spiel in Freiburg ist jetzt wirklich die allerletzte Chance :nachdenklich:
Selbst wenn wir gegen Freiburg gewinnen sollten, worann auch ich mittlerweile nicht mehr glauben kann und wir dann tatsächlich noch den Relegationsplatz erreichen ist die sache nicht in trockenen Tüchern. Da ist immernoch eine 2.Liga Manschaft die man schlagen muss.
Sei es die Eintracht, Pauli oder die Fortuna, ich glaube mittlerweile nicht mal mehr darann das einer dieser 3, für uns eine machbare Aufgabe darstellt.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Nach so einem Spiel könnte man echt nur noch heulen...klasse Auftritt der Mannschaft in dem Großteil der 1. Hälfte, gehen in Führung und dann fangen wir in kurzer Zeit 3 so dumme Dinger. Dass sich die Mannschaft danach hat hängen lassen ist verständlich...

FAZIT: Toller Anfang, dann dumm in Rückstand und 2. Hälfte abgeschenkt.
Ein Leben lang.....
akis

Beitrag von akis »

Wenn schon Neuaufbau, dann auch ohne Kuntz. Er ist für die Kaderpolitik genauso, wenn nicht mehr verantwortlich. Was soll ein neuer Trainer reißen, wenn Kuntz ihm wieder seine Schnäppchen aus dem Ramschkatalog vorsetzt?
Friesingerhardl

Beitrag von Friesingerhardl »

Gut angefangen, Tor erzielt - und dann? Ab der ca 30. Minute kam Schalke auf, außer Borysiuk und Dick hat keiner richtig dagegen gehalten. Jessens Seite IMMER FREI!!!
Und nach dem 1:2 aufgegeben, was reden die denn in der Kabine? "Jungs, Schalke hat brutale Qualität, wir sind doch ganz gut bedient mit dem Resultat"?
Dann das 1:3, und Schicht. Es gab Zeiten (und die sind nicht so lange her!), da hätte ich auch nach 'nem 1:3 die Mannschaft nicht abgeschrieben. Jetzt schon. Diese Truppe ist tot, alles andere ist Gewäsch. Und zur Aufstellung: Sieht irgendwer hier, dass Wagner vorne
a) Bälle erobert
b) Bälle hält
c) Bälle ablegt
d) Tore schiesst
e) Tore vorbereitet
f) Kopfballduelle gewinnt
g) irgendwelche Zweikämpfe gewinnt
????
Warum spielt der?
Ich weiß auch nicht, ob irgendwer besser ist für uns grade als Kurz. Aber ohne diesen Impuls ist in jedem Fall Schluss.
Wir sind sowieso fast weg, nur ein Sieg in Freiburg und gegen den HSV und Hoffe, eine 9 Punkte Serie würden uns noch eine Chance lassen. Der Truppe mit dem Trainer traue ich das nicht mehr zu, Schluss.
Das ist ganz traurig alles.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

schönes spiel,unglüchliche niederlage da kann mann aufbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Da haben sich ja die 3 trainingsfreie Tage ja richtig gelohnt letzte Woche. Aber Trainergott Kurz ist unersetzbar dieser ausgewiefte tolle Taktiker und Fachmann was menschliche Führung angeht. Was einige schon vor Wochen gesehen haben dürfte jetzt den letzten klar geworden sein (obwohl bin mir bei der Vielzahl der Schönredner nicht sicher, merken die überhaupt noch was)? KURZ MUSS WEG JE EHER DESTO BESSER! WÄRE ICH KUNTZ WÜRDE ICH IHN JETZT DIREKT DIE PAPIERE IN DIE HAND DRÜCKEN!!!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Nun was soll man sagen?
Das Spiel ist aus das wars.
Jetzt können wir in aller Ruhe für Liga 2 planen.
Welche Fehler wurden dieses Jahr gemacht.
Kaderzusammenstellung und Spieler Einschätzung.
Einige neu eingekaufte haben nicht mal die Qualität für Liga 3(Fakt)
Die Flügel sind bei uns Tot Spielaufbau geht nur über lange Bälle von Hinten. Vorne ist aber kein Stürmer der damit was anfangen kann.
Leistungsträger sind gegangen und die Positionen sind nicht mal annähernd gleichwertig besetzt worden.
Jetzt einen Schnitt machen und eine Homogene Mannschaft aufbauen und hoffen das es in 1-2 Jahren wieder was wird mit Liga 1.
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

Heute sind wir abgestiegen. So einen Glücksstart so zu verschenken.

Ich muss sagen ich hab mich getäuscht, dachte der Kurz muss weg. Es liegt nicht am Kurz, es liegt an der grottigen Mannschaft, außer Tiffert kann da keiner den Ball 3 Meter geradeaus spielen. Wenn ich den Bello in Augsburg seh und guck dann was bei uns über den Platz kreucht und fleucht, traurig.

Man muss sich damit abfinden dass es diese Saison unmöglich reichen kann, die sind zu schlecht und wir steigen ab.Da ändert auch ein viel zu später Trainerwechsel nichts mehr
Man darf mir diesen Post gerne vorhalten wenn wirs doch noch schaffen sollten. Aber ab heute glaub ich nicht mehr dran.

Daneben fand ich die Aktion der Schalker mit den Taschentüchern, andererseits gabs bei uns ja auch ein paar geistige Tiefflieger die sich zu so Aktionen selbst gegen Oberligisten haben hinreissen lassen. Deswegen darf ich mich wohl nicht beschweren, geärgert hats mich trotzdem.
koppi

Beitrag von koppi »

akis hat geschrieben:Wenn schon Neuaufbau, dann auch ohne Kuntz. Er ist für die Kaderpolitik genauso, wenn nicht mehr verantwortlich. Was soll ein neuer Trainer reißen, wenn Kuntz ihm wieder seine Schnäppchen aus dem Ramschkatalog vorsetzt?
sehe ich anders! auch kuntz ist kein unfehlbarer gott und die finanzielle situation nunmal mehr als bescheiden!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

West Devil Lautern hat geschrieben: Und die Auswirkungen der völlig verfehlten Personalpolitik, werden wir auch noch in Liga.2 spüren!
Das Schlimme ist: Ich halte die Truppe prinzipiell für völlig erstligatauglich. Mit deutlichen Schwächen nach vorne, aber immerhin. Daß es für ganz vorne nicht reicht, das ist klar, aber erstligatauglich allemal. Das haben einige Spiele (Hinrunde Schalke, Dortmund, letzte Woche Stuttgart) dutlich gezeigt.

Daß aber der Trainer die Mannschaft durch Starkreden des Gegners jede Woche von Neuem schlechtredt und noch dazu durch seine Konzeptlosigkeit und Konzeptwechsel vor allem im Mittelfeld die Mannschaft immer weiter verunsichert --- das ist der Grund, warum wir da hinten stehen. Und das ist der Grund, warum wir höchstwahrscheinlich absteigen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
spank

Beitrag von spank »

lol, Wiederaufstieg wäre total naiv.
Die können froh sein in der 2. Liga nicht durchgereicht zu werden. Da geht es erstmal gegen den Abstieg.

Auf jeden Fall mit Wagner verlängern. Wagner und Yahia. Die drehen voll auf in der 2.Liga. :shock: :shock: :o
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Nach so einem Spiel und speziell so einer zweiten Hälfte bleibt wirklich nur noch absolute Leere. Wie hätte ich mir gewünscht, dass einer den Holtby in die Eckfahne tritt, um ein Zeichen zu setzen. Wie hätte ich mir gewünscht, dass einer mal statt in den Kreis zu gehen Richtung Westtribüne oder Kabine geht, um es eskalieren zu lassen und den Streit mit Kurz zu suchen. Einfach um mal ein Zeichen zu setzen, dass diese Art der Masnnschaftsführung untauglich ist. Aber da kommt nix, da kommt einfach gar nix. Was bleibt, ist die Leere. Meinetwegen soll er die Saison mit Kurz zu Ende spielen. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bleibt nur zu hoffen, das es auch die letzten Ultras der Kuntz/Kurz-Fanatics gecheckt haben, das uns diese beiden Herren in Liga 2 führen.
Habe das Spiel mit meinem Bruder, einem überzeugten S04-Fan, angeschaut. Selbst der war schockiert über die Leistung des FCK.
P.S. Wer´s nicht gesehen hat, bei SKY waren sie eben auf der Suche nach "Prince Charming Kuntz" zwecks Interview. Haben Ihn noch nicht gefunden. Ja wo isser denn, der Herr Kuntz? Wird schwierig für Ihn, Rede und Antwort zu stehen, nach seiner großen Fresse vor dem Spiel..... :wink:
Schoki1972

Beitrag von Schoki1972 »

Danke RODNEI.....................................................
Wenn wir nicht wir wären wären wir ja nicht wir
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Agrisalol hat geschrieben:Jagt diese scheiss Söldner vom Betze, diese dreckigen Wichser sollen alle in der Hölle schmoren ich hab keine Lust auf Sport 1! 2. Liga ohne mich tschüss FCK!
Na Gott sei Dank!!! So niveauvolle Fans wie du einer bist braucht kein Verein!!!! Egal wie tief man in der .... steckt, man sollte als normaler Mensch dennoch in der Lage sein sich vernünftig zu artikulieren. Aber das ist für viele hier ein Fremdwort. was mindestens genauso peinlich und armselig ist wie die momentane Situation unseres FCK!!!
Gesperrt