wir nähern uns meinem 1-5 tipp. und kurz wird bleiben, jede wette. der drops ist eh gelutscht. aber jetzt ein trainerwechsel könnte vielleicht schon richtungsweisend für die kommende 2. liga runde werden -gell herr kuntz...Red Devil hat geschrieben:FUCK
1:3 für Schlacke durch Raul
Das wars.
KURZ RAUS!!!
bet hat geschrieben:KURZ MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! KURZ MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KURZ MUSS RAUS!!!!!!!!!!! ICH HAB KEINE WORTE MEHR!!!!!!!!!!! WENN WIR DAS VERLIEREN, STEIGEN WIR AB!!!!!!!
Klasse Stefan Kuntz!!!! Mein Respekt dazu!!! Das haben sie echt super toll gemacht!!!!![]()
Das würde Kuntz Oma schaffen.Gladbach-Fan hat geschrieben:Wer bietet sich denn als Kurz-Ersatz an? Bzw was denkt ihr, wer euer Team kurzfristig stabilisieren kann?
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben, es sei denn der Beitrag war durch und durch ironisch gemeint!?!Old_Man hat geschrieben:Nächste Woche werden dann halt die Freiburger geschlachtet.
Oder so..
Auf jeden Fall: Bitte mehr Applaus!
Auf die ersten 3 Minuten kann man aufbauen. Wir sind klein, unser Herz ist rein und Schalke ist ein Wahnsinnsformat.West Devil Lautern hat geschrieben:Ich bin gespannt wie es sich K&K wieder schön reden.
nah endlich kippt die stimmung - hoffentlich ohrenbetäubend für die beiden wunder k's. ich danke denen für 2 jahre 1. liga - auf 4-5 weiter in der 2. wir geben das neue bochum!Peter Gedöns hat geschrieben:Der Gagelmann könnte doch den Wagner mal dezent vom Platz stellen. Würde wahrscheinlich nur durch die verringerte Zahl offensiver Ballverluste auffallen.
Oh, die Stimmung im Stadion kippt.
Bei dem, was einige zeigen, bestehen da wenig Möglichkeiten.spank hat geschrieben:Ich glaub so mancher Spieler überlegt jetzt schon wo er nächste Saison hinwechselt.
Diese Frage brauchst du hier nicht stellen!Gladbach-Fan hat geschrieben:Wer bietet sich denn als Kurz-Ersatz an? Bzw was denkt ihr, wer euer Team kurzfristig stabilisieren kann?