So siehts aus, das wird der springende Punkt.AllgäuDevil hat geschrieben: Fakt ist, der FCK wird mit ziemlicher Sicherheit absteigen. Tritt dieser Fall ein, erwarte ich ein Einschreiten des Aufsichtsrates und die sofortige Entbindung aller sportlicher Kompetenzen (Transfers, Kadeplanung)von Stefan Kuntz. Das Hauptaugenmerk muß dann in erster Linie auf die Besetzung eines Sportdirektors/Manager gelegt werden. Kuntz soll sich dann als VV um die Bereiche Sponsoren, Finanzen etc. kümmern.
Auch wenn es die "Kuntz-Fanatics" nicht gerne hören, Stefan Kuntz trägt die Hauptschuld an diesem Elend...
Zu konzeptlos, zu zu planlos wird der FCK geführt.
Das Vertrauen ist weg, der FCK in keinerlei Hinsicht mehr eine Option für ein hoffnungsvolles Talent, bis runter in die Jugend.
Es müssen einige Posten gestrichen werden wie z.B. die Teammanager. Personalien müssen geändert werden, dazu gehört für mich insbesondere der stellvertretende Vorstandsvorsitzende.
Das nicht vorhandene Geld muss alleine in den sportlichen Bereich fließen, nicht in unnötige Posten außerhalb und neben dem Platz.
Aber wenn ich mir die Zahlen von JochenG so ansehe, dann ist diese Forderung wohl eh hinfällig, weil eben überlebensnotwendig und damit selbstverständliche Handlung des VV.