Laut " Kurz sind Wooten u Swierzcok " gute Joker "makroplan hat geschrieben:Ich würd lieber Wooten sehen. Ich habs im Urin: Wooten schießt uns zum Siegbet hat geschrieben:Swierzcok und Shechter im Sturm!!
wann hat er das gesagt? heute? das wär echt der hammerCalvados hat geschrieben:Laut " Kurz sind Wooten u Swierzcok " gute Joker "
was sagt uns das?
Rrrrichtig keine Startaufstellung für die Zwei.
Hoffe überlegt er sich das nochmal.
wären wir mit rehagel nicht mehr abgestiegen??? Dummes gebabbel, Jeder wird in dem geschäft an seinen aktuellen erfolgen und MISSERFOLGEN gemessen. Dazu gehört eben auch ein Kurz und jetzt auch ein KUNTZ. Sorry so ist das leidereye of the tiger hat geschrieben:Nein.Hulk-94 hat geschrieben:
Wären wir ohne Kuntz in der 2.Liga geblieben?
Ja.Hulk-94 hat geschrieben: Wären wir ohne Kurz aufgestiegen?
Klare Fragen, klare Antworten...
Naja, ich sehe Kuba ehrlich gesagt auch eher als Joker momentan!berndkissel hat geschrieben:@Sanchez44:
das könnte auch mir gut gefallen; statt Wagner vielleicht Swierzcok!?
So sehe ich das auch! Da könnte auch ein Gomezschweizteufel hat geschrieben:Das ist es doch! Was soll er denn machen? Das Problem ist doch nicht nur der Sturm. Wenn im Spielaufbau nichts geht kann er da vorne lange warten...Veedaa hat geschrieben:"Sandro Wagner wartet auf Torchancen" hätte besser gepasst.
Würde mich interessieren, ob ihm bei der 2. Mannschaft dann ein Tor gelänge. Wäre echt spannend.Carsi hat geschrieben:Wagner soll mal 1 oder 2 Spiele bei unseren Amas machen und Wooten und Swierczok sollen dafür gegen Schalke von Beginn an stürmen..
"Rheinländisches Pack"???? Hier täte ein Atlas-Studium gut...pebe hat geschrieben:... dass sich einige wundern über die ausverkaufte hütte. 38-42 tsd lautrer und der rest sind großmaulige schalker. Die werden kommen um mit wenigstens 8000 und vielleicht sogar 10000 leuten unseren abstieg zu feiern. Wie ich das rheinländische pack und ihre fans aus der umgebung "hasse".Scheiss taubenzüchter... Wenn wir wenigstens die nur noch einmal schlagen würden!!!