Forum

Regionalliga: Turbulenter 4:3-Auswärtssieg in Köln (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Wieso muss denn kuba in der 2ten ran? Nach dem Start gegen Bremen waren wohl die Erwartungen an ihn zu hoch?
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wer zugut spielt ist eben draußen. Rodnei hatte ja auch die besten Zweikampwerte diese Saison. Pech gehabt wenn er meint gut spielen zu müssen.
Marky

Beitrag von Marky »

Perez87 hat geschrieben:Wer zugut spielt ist eben draußen. Rodnei hatte ja auch die besten Zweikampwerte diese Saison. Pech gehabt wenn er meint gut spielen zu müssen.
Stimm doch am Sonntag einfach mal Wooten-Sprechchöre an. Falls du kommst. Das wäre zielführender als hier rumzujammern.

Nicht böse gemeint :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Marky hat geschrieben:Stimm doch am Sonntag einfach mal Wooten-Sprechchöre an. Falls du kommst. Das wäre zielführender als hier rumzujammern.

Denkst du das es was bringen würde? Hoffentlich ist er wenigstens im Kader.
Marky

Beitrag von Marky »

Perez87 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Stimm doch am Sonntag einfach mal Wooten-Sprechchöre an. Falls du kommst. Das wäre zielführender als hier rumzujammern.

Denkst du das es was bringen würde? Hoffentlich ist er wenigstens im Kader.
Erschreck nicht, wenn Tausende mit einstimmen. Ich werde auf jeden Fall dazugehören!

Er MUSS im Kader sein. Alles andere wäre absurd.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

MK hat Wooten gegen Wolfsburg ja schon gebracht. Ich denke, der Plan gegen Schalke ist der selbe. Wenn wir nach 60-70 Minuten nicht vorne liegen, kommt Wooten rein.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 13.03.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Ich auch! Wooten Sprechcöre am Sonntag und Kurz wird dazu gezwungen Ihn einzusetzen. MAcht alle mit.
Marky

Beitrag von Marky »

WIR SCHREIEN ERST WOOTEN REIN UND DANN SCHREIEN WIR DAS TOR REIN!

:teufel2:
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

Ich glaube Wooten kann 15 Tore in einem Spiel machen und Kurz hofft wahrscheinlich dass er sich dabei eine Zerung zuzieht damit er ihn nicht bringen muss.
Spass bei Seite: Ich finde das langsam nicht mehr witzig. Wir steigen womöglich ab und der beste Stürmer des Vereins wechselt als Krönung noch ablösefrei zu einem Bundesligaclub.... Kurz wach endlich auf!!!!
Auf die Dauer hilft nur Power
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

wir haben für Sonntag nur zwei Optionen wenn wir treffen wollen: Wooten spielt von beginn an oder Sandro Wagner wird mit Käse überbacken!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

4.Liga ist 4.Liga und Bundesliga eben Bundesliga. Wooten sei sein Erfolg gegönnt, die Profitruppe bringt er aber nicht voran sonst hätte ihn MK schon früher gebracht. :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
schrickche

Beitrag von schrickche »

mir egal wer gegen Sch....05 spielt,hauptsache es klingelt mal wieder :teufel2:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich hab keine Lust auf die 13 Uhr spiele, wird Zeit das die Serie reißt. Jede Serie reißt doch irgendwann, aber gegen Schalke trau ichs unserer Mannschaft irgendwie nicht zu.
Devil Inside

teufelwiesbaden hat geschrieben:4.Liga ist 4.Liga und Bundesliga eben Bundesliga. Wooten sei sein Erfolg gegönnt, die Profitruppe bringt er aber nicht voran sonst hätte ihn MK schon früher gebracht. :!:
Jupp, träum mal schön weiter. Einfach mal auf die Schiene fahren MK sei Allwissend wenn man selbst keine Ahnung hat, so Leute habe ich am liebsten. :nachdenklich:
sdw
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sdw »

teufelwiesbaden hat geschrieben:4.Liga ist 4.Liga und Bundesliga eben Bundesliga. Wooten sei sein Erfolg gegönnt, die Profitruppe bringt er aber nicht voran sonst hätte ihn MK schon früher gebracht. :!:
Du hast das Spiel gegen Wolfsburg gesehen? Du hast gesehen, wer die beste Chance für den FCK in der 2.HZ hatte? Du hast gesehen, daß es ein Seitfallzieher mit extremem Risiko war, den man gerne mal voll versemmelt, für den man überhaupt erstmal das Selbstvertrauen und den "Torriecher" braucht? Du hast gesehen, daß dieser Schuß im Gegensatz zu anderen Chancen nicht aus Unvermögen des Schützen kein Tor wurde sondern weil ein Wolfsburger auf der Linie kleben blieb und verhinderte, daß der Ball 2cm neben dem Pfosten genau ins Eck eingeschlagen ist?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wie du zu dieser Aussage kommen kannst. Wenn nein, dann sollest du dir diese Szene mal anschauen und deine Aussage überdenken! :teufel2:
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

headstar99 hat geschrieben:Ich glaube Wooten kann 15 Tore in einem Spiel machen und Kurz hofft wahrscheinlich dass er sich dabei eine Zerung zuzieht damit er ihn nicht bringen muss.
Spass bei Seite: Ich finde das langsam nicht mehr witzig. Wir steigen womöglich ab und der beste Stürmer des Vereins wechselt als Krönung noch ablösefrei zu einem Bundesligaclub.... Kurz wach endlich auf!!!!
es wird so kommen, wie du es schreibst; und es wird auch bei Kurz alles so bleiben!
berndkissel

bumbam hat geschrieben:Wieso muss denn kuba in der 2ten ran? Nach dem Start gegen Bremen waren wohl die Erwartungen an ihn zu hoch?
weil er Fußball spielen kann. Passt nicht ins Rezept von Kurz. Der Stolperer SuPa muss wieder her!
berndkissel

Perez87 hat geschrieben:Wer zugut spielt ist eben draußen. Rodnei hatte ja auch die besten Zweikampwerte diese Saison. Pech gehabt wenn er meint gut spielen zu müssen.
Dem füge ich nichts mehr hinzu; es ist leider wahr!
berndkissel

siggilu hat geschrieben:Wooten in die Startelf gegen S05
Wenn dieses Talent Kurz wieder an die Seite stellt, ist dies schon strafbar. In der 2.Manschaft sollte sich ein Wagner und RSP erst einmal als Torschütze beweisen, nur schade um das Geld. :lol:
Vielleicht spielt Wooten nicht bloß vier, sondern sechs Minuten gegen Schalke 05?
berndkissel

Wer bei Kurz Fußball spielen kann, hat Pech! Daher dieses unglaubliche vorherige Festhalten an Kirch, was ihm Kuntz wohl ausgetrieben haben könnte!?
Perez87

Beitrag von Perez87 »

berndkissel hat geschrieben: Wer bei Kurz Fußball spielen kann, hat Pech! Daher dieses unglaubliche vorherige Festhalten an Kirch, was ihm Kuntz wohl ausgetrieben haben könnte!?
Das er ihn von sich aus rausgenommen hat glaub ich auch nicht. Vielleicht spielt er mit der Aufgabe Raul auszuschalten.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Eine neue Spezies ist geboren: der Lautrer Woot-Bürger ! Aber mal im Ernst: zwischen erster und vierter Liga herrscht ein riesiges Leistungsgefälle. Wer von euch hat Andrew Wooten denn überhaupt mal spielen sehen, geschweige denn über eine längere Distanz?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Roter-Teufel

Beitrag von Roter-Teufel »

Hier ein ausführlicher Bericht zu dem Spiel von der Fortuna Köln Homepage:

http://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederb ... fault.aspx
Devil Inside

Satanische Ferse hat geschrieben:Eine neue Spezies ist geboren: der Lautrer Woot-Bürger ! Aber mal im Ernst: zwischen erster und vierter Liga herrscht ein riesiges Leistungsgefälle. Wer von euch hat Andrew Wooten denn überhaupt mal spielen sehen, geschweige denn über eine längere Distanz?
Kann man denke ich ganz gut einschätzen. Durchschnittliche viertliga Spieler bekommen wir schließlich jede Woche zu sehen (Supa, Wagner, Jörgensen etc.).
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Roter-Teufel hat geschrieben:Hier ein ausführlicher Bericht zu dem Spiel von der Fortuna Köln Homepage:

http://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederb ... fault.aspx

Hast du auch gelesen, was da unter anderem drin stand?

Ohne personelle Veränderung kamen beide Mannschaften vom Pausentee zurück. Besonders Andrew Wooten, dem Kaiserslauterner Stürmer, schien dieser besonders gut getan zu haben. Vor den Augen zahlreicher Scouts verschiedener Zweitligavereine hatte er sich offenbar besonders viel vorgenommen.

Herr Kuntz, sofort ein Vertragsangebot für Wooten, sonst ist er weg! :vertrag:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Antworten