WernerL hat geschrieben:Ich brauche einen Verlässlichen Aufsichtsrat, den haben wir und vor allem: Ich brauchen Kompetenz...!!!
Man kann sich wirklich alles schönreden, auch unter völliger Ausblendung der Realität, gratulation dafür!
WernerL hat geschrieben:Ich brauche einen Verlässlichen Aufsichtsrat, den haben wir und vor allem: Ich brauchen Kompetenz...!!!
Bää$cht hat geschrieben:Der Realität, die uns vor Beginn der Runde prophezeit wurde und die nun genau so eintritt? Noch garniert mit ein paar Fehlern, die eingestanden wurden? Was ist daran Schönreden?
pebe hat geschrieben:... na das ist mal wieder ein start in die woche. Bevor ich zum berufsfan mutiere, frage ich doch mal lieber den stefan, bei welcher kanzlei ich meinen vertrag zu unterzeichen habe...
Für user wie "tim pric" oder "flammendes infero" und die zyniker wie "hauptstadt lautrer" denen ich gerne mal die eine oder andere sperre zu verdanken habe. Vielleicht ist es nicht die tochter oder tante aber fakt ist, der artikel existiert und inhaltich habe ich ausdrücklich durm gebeten diesen hier online zu stellen. Warum mich leute wie "tim price" und konsorten immer wieder angreifen ist mir schleierhaft. Sollte da ein date mit einer unbekannten roten schönheit zum dinner geplatzt sein? Selbst leute an den pranger stellen, an die eigene "intelektuelle überlegenheit" glauben und bei anderen den zeigefinger gerne erheben. Das sind genau diese persönlichkeitsbilder dich ich so liebe. Natürlich passt da nicht ins bild,sollte die haltung nicht gleich extrem links sein.
Lasse es einfach künftig meine posts zu lesen oder verkneife dir bitte die dümmlichen icons oder plaziere sie dort wo es am bittersten schmeckt. Naja, hoffe die forumspolizei ist etwas gnädiger und bewahrt diesmal etwas augenmaß oder seit ihr "befreundet"? Für alle anderen hoffe ich, mit dem hinweis auf den artikel in der FAZ noch rechtzeitig zum schalkespiel eine weitere, fundierte infomöglichkeit gegeben zu haben. Wie damit umgegangen wird, zeigt uns der samstag. Mich jedenfalls widert diese raffgier, sollte es so sein, einfach nur an. Ohne mich und nur der FCK
WernerL hat geschrieben:....!
werauchimmer hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:....!
...!
Gabs die irgendwo im Angebot?
Hast Du auch Argumente...?
Deine sind ja so hervorragend... Du stützt dich auf diesen Artikel, der im Grunde Wenig bis Nichts aussagt und das wurde hier schon mehrfach mit ARGUMENTEN dargelegt.
Hast Du die Tabelle mal in letzter Zeit angesehen...?
Was hat das damit zu tun?
Bist Du einer der Günstlinge, oder warum ist das für Dich so normal und positiv...?
Weil für jeden klar denkenden Menschen die Arbeit von SK für den FCK nunmal positiv zu werten ist.
Die Frage, ob Spezitum mehr zählt, als Qualifikation darf man angesichts der dramatischen sportlichen Situation mal stellen...!
Und du bist in der Lage den jeweiligen Personen, die durch "Spezitum" an einen Posten gekommen sind, die Qualifikation abzusprechen. Mit welchem Recht und vor allem auf welcher Basis? Schonmal mit einem zusammengearbeitet? Schonmal mit jemandem von ihnen gesprochen?
Die Frage ob Spezitum alleine ein Argument ist, um fürstliche Gehälter zu kassieren, dabei aber Null Leistung für den FCK zu bringen ebenso...!
Ach du kennst die Gehaltsliste??? Gut dann nenn uns mal die ach so fürstlichen Gehälter die du für unberechtigt hältst...
Aber wie gesagt, man kann sich alles auch schönreden, wo wir sind ist vorne und sind wir hinten, ist hinten vorne...!
Aha... Ich muss alles vorangegangene zurücknehmen, das ist natürlich das ARGUMENT auf das du deine Aussagen aufbaust, hättest du das mal früher geschrieben.
Hauptsache es geht den Günstlingen und Spezis bei uns gut...!
Wo ist eigentlich Uwe Scherr, oder habe ich was verpasst...?
Der fehlt doch noch...!
betzeboy95 hat geschrieben:Kann jemand mal bitte in 2-3 Sätzen zusammenfassen, was das Problem ist ? Ich blick nämlich nicht ganz durch.
Danke
FAZ / Michael Ashelm hat geschrieben: ... Das Ergebnis: Der Rücktritt gilt. Bis zum Wochenende versuchte der Klub, das Gezänk unter der Decke zu halten. Bundesweit hatten zuletzt die antisemitischen Beschimpfungen einer Lauterer Hooligan-Gruppe gegen den israelischen Spieler Itay Shechter für negative Schlagzeilen gesorgt.
FAZ / Michael Ashelm hat geschrieben: Lange hatte der brillante Selbstvermarkter, der sich gesponserte Brillengestelle auf die Nase setzt, freie Hand. Aber jetzt, wo es nicht läuft, muss er sich schon mal unbequemen Fragen stellen. In den Internetforen wird schon Stimmung gegen den Kuntz-Klüngel gemacht, eine kleine Oppositionsgruppe hat sich schon zusammengefunden.
FAZ / Michael Ashelm hat geschrieben: Dass gerade ein Mitgesellschafter aus einer Grünewalt-Firma ohne Jobausschreibung als FCK-Geschäftsführer eingestellt wurde, passt für Kritiker in das System.
FAZ / Michael Ashelm hat geschrieben: ... die Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz hat dem Verein die Vertragssumme bis 2014 schon vorab komplett ausgezahlt. Stiege der FCK ab, müsste er von dem Geld aufgrund leistungsbezogener Bedingungen sogar einen Teil zurückzahlen. Vom Budget dürfte der FCK in der zweiten Liga daher eher im hinteren Drittel angesiedelt sein.
FAZ / Michael Ashelm hat geschrieben: Die Stadt sitzt auf dem riesigen Stadion-Klotz, den sie einst zum Schuldenausgleich des Vereins für 65 Millionen Euro übernommen hat. Die Stadionmiete, die der Klub pro Saison entrichten muss, trägt derzeit gerade mal die Zinsen für die Kredite der Stadt, so dass die Kommune zum Ende der Finanzierung im Jahr 2038 wohl weiterhin zig Millionen am Halse hat. Mietminderungen für den Verein wie in den vier vorangegangenen Jahren sind nicht möglich. Bürgermeisterin Susanne Wimmer-Leonhardt (SPD) spricht aus städtischer Sicht von einer "ganz üblen Situation" und hält finanzielle Hilfen für den FCK für nicht mehr durchsetzbar.