Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tobias

Beitrag von tobias »

Was glaubt ihr eigentlich??

Natürlich bezahlt der FCK den Zaun, und leider kann er bei denen, dies gemacht haben, keinen Regress nehmen, weil er sie kaum kennt. Warum dass sein musste wissen nur die die's gemacht haben. Natürlich kriegt der FCK dafür auch ne Geldstrafe von der DFL, und die wird wegen der Pyro-Aktionen anfang des Jahres auch nicht gerade billig. Und war gestern nicht auch eins für kurz gezündet worden?

Das ist Sachbeschädigung und ne dumme Scheißaktion. Schade!

Ich fand die Stimmung nämlich ansonsten gestern hammermäßig, hat so garnicht zum Spiel gepasst. Begünstigt natürlich dadurch, dass flo und tobi uns so lange im Spiel gehalten haben...

Sportlich mache ich mir langsam große Sorgen.
reiner

Beitrag von reiner »

chris hat geschrieben:nach vorne ging mal wieder ganix.. wenn man sich alleine das ecken-verhältnis anschaut.. ohje fck! so wird das nix! :(

Angsthasen von der 1.Minute an.
Ünerhört wie man so auftreten kann.
Vorstand danke für die letzten tollen Jahre .
SO MACHT IHR UNS KAPUTT
Verschwindet ihr Fußball invaliden Dickköpfe.
Sven

Beitrag von Sven »

tobias hat geschrieben:
Natürlich bezahlt der FCK den Zaun.

Nein, das ist wie als die Saarbrücker bei uns Sitze kaputt gemacht haben. Solche Schäden muss grundsätzlich der Heimverein selbst zahlen :)
78iger

Beitrag von 78iger »

gegen Aue sollte man vor dem Spiel einen Trauermarsch durch die City machen hinauf zum Stadion, mit Sarg vorne weg natürlich.

Die jenigen die hoffen das es gegen Aue besser wird, sollten sich nochmal in Ruhe das Osna Spiel anschauen.
AntiMainz

Beitrag von AntiMainz »

dietmar hopp ist der soh einer h... :teufel2:
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

Seid ihr bekloppt?
Ihr wollt keinen wie Hopp?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

reiner hat geschrieben:
chris hat geschrieben:nach vorne ging mal wieder ganix.. wenn man sich alleine das ecken-verhältnis anschaut.. ohje fck! so wird das nix! :(

Angsthasen von der 1.Minute an.
Ünerhört wie man so auftreten kann.
quote]

Genauso habe ich das auch gesehen.
Die TSG hatte von der 1.Minute bis zur 13.Minute Respekt vor uns,
leider hatte unsere Mannschaft die Hosen voll.
Man hätte ran gehen müssen um zu zeigen was wir wollen, Sieg.
Damit hat man die nur Stark gemacht.
Die Niederlage fiel zu nieder aus.
Danke an Flo und Tobi, die haben wenigstens "Eier" in der Hose.

Alles Gute Flo und gute Besserung.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.

Genauso isses... ohne einen Investor ist die ruhmreiche Zeit des FCK endgültig Gechichte.

Aber das checken viele net. Lieber irgendwelche scheiß Parolen wie "gegen modernen Fußball" usw. nachplappern...

Wenn es so weiter geht kann man schonmal mit dem Bau einer kleinen Tribüne auf dem Nebenplatz beginnen, die reicht nämlich bald aus.

Im Stadion gibts dann nur noch Robbie Williams und Co.
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

so
steigen wir ab.dann ists rum mit unserem fck :nachdenklich: die zeit zum handeln ist endgültig da.tut was bevor es zu spät ist.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Achtung an alle die jetzt erst dazu kommen und noch nicht alles gelesen haben. Spart euch die ersten 4 Seiten. Sie stinken geradezu von Selbsbeweihräucherung a la "Ich habs schon immer gewusst...".
Fangt mittig an zu lesen. Nur ein Tip.

@Marky
Ich habe mir erlaubt deinen Kommentar nochmal zu posten. Ich finde er ist einer der Besten in diesem Thread. Generell sind deine Kommentare hier drin lesenswert. Vor allem im letzen Abschnitt mit dem Polizisten ist absolut korrekt. Die Infrastruktur in H.Heim ist indiskutabel.

Marky hat geschrieben:Alle, die heute nicht im Stadion waren, sollten sich kein Urteil über die Auswärtsfahrer erlauben. Hoppenheim muss man erlebt haben. Denke jeder der diesen Irrsinn des D.H. heute mal live mitbekommen hat, weiß was ich meine.

Und ich bin furchtbar stolz auf vieles (nicht alles) was heute von den Fans dargeboten wurde. Trotz unserer prekären sportlichen Situation ging es heute um mehr als drei Punkte. Danke für diesen gnadenlos geilen und leidenschaftlichen Auswärtssupport, den keiner so schnell vergessen wird.

Hab den DSF-Bericht auch gesehen. Offensichtlich hat das DSF-Team auch an Hopps Fleischtöpfen naschen dürfen. Alles ist käuflich. Die Tageszeitungen im Rhein-Neckar-Raum machen wohl noch nicht genug PR.... Vielleicht sollte D.H. die Hälfte des neuen Hoppodroms mit Logen bestücken. Was da heute vor dem Spiel für Karossen auf die VIP-Parkplätze gerollt sind, ich glaube 90% der Porsche in Deutschland standen heute hinter dem Dorfsportplatz. Nur weiter so....

Was will man zu der Aussage des Mäzen - der Heidel hat die Lautern-Fans mit seiner Aussage angestachelt - noch sagen, eigentlich muss man Mitleid mit diesem verwirrten Mann haben. In welcher Welt leben er und seine feinen Spießgesellen eigentlich mitterweile?

Zu Copado nur so viel: Die Witzfigur soll erstmal lernen einen Satz unfallfrei auszusprechen, bevor er uns beleidigt. Und wenn er schon dabei ist, ein neues Gebiss wäre auch nicht schlecht.

UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT...

P.S. Über unser Spiel decke ich heute den Mantel des Schweigens. Alles erdenklich Gute für unseren schwerverletzten Fromlowitz. Du kommst wieder auf die Beine!

@alle die auf Uli einhacken wegen dem Sch... Schalensitz.
Ich saß, bzw. stand nur eine Reihe schräg dahinter. Der Kollege hat wirklich nur kurz den Fuß drauf abgestellt und schon hats gekracht. Es war definitiv NICHT mutwillig. Ich habe mich einmal ein wenig schneller in meinen Sitz fallen lassen da hat er ein paar komische Geräusche von sich gegeben. Da bin ich vorsorglich gleich wieder aufgestanden. Das Material ist billig.

An Florian: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass deine Verletzung nicht so schlimm ist.

Und nochwas an alle Blinden: Habs eben nochmals im DSF gesehen. Das Tor von Runström war regulär!

Ansonsten noch Danke an Flo und Tobias Sippel, dass wir nicht 5:0 verloren haben.
Das reicht mal fürs erste.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.10.2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bää$cht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Ediert

An dem Tag an dem so etwas passiert, stirbt der FCK und ich bin von keinem Verein mehr Fan! Dann können solche Deppen wie Du den Berg
bevölkern, ich bin dann weg!

Ach ja, Diabolo, das gleiche gilt für Dich!

Und ich wäre einer der ersten der die Schippe für die Tribüne auf dem Nebenplatz schwingt, wenn ich einen Hopp oder ähnliches nicht ertragen muss!

Würdest Du Deinen eigenen Familiennamen verkaufen, wenn Du dafür Geld bekommst? Wenn ja, weisst Du hoffentlich, was ich von Dir halte!

Wir kommen von nem SPiel heim, dass wir verloren haben, von einem Spiel gegen den Geist und die Ehre des Sports und ich muss hier so einen verdammten Mist lesen, da platzt mir der Kragen!

Ich hab grad so ne Riesenkrawatte, das kann ich keinem sagen!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Lautern-Fans randalieren

....

Dabei wurde hinter einem Tor das Ballfangnetz mitsamt der Aluminium-Masten herunter gerissen, wodurch ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden ist.
Dietmar Hopp, der Hoffenheim finanziell stark unterstützt, hat sich besorgt über die jüngste Entwicklung gezeigt. Schon beim Auswärtsspiel in Augsburg waren Hoffenheims Spieler angefeindet worden.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 30592.html

Nicht gerade die Schlagzeilen die man sich wünscht, hoffe es bleibt bei dieser Negativschlagzeile diese Saison, und Sportliche Erfolge rücken wieder in den Mittelpunkt der Presse, solche Aktionen werden auf alle fans des FCK pauschalisiert, das ist Schade, wir brauchen uns mit unseren Anhängern vor keinem Verein verstecken, haben eine super Support bei jedem Spiel, ob daheim oder Auswärts. zu der anderen Sache das sich Dietmar Hopp besorgt über seine Spieler, daran muss er sich gewöhnen, daran wird sich wohl in kaum einem Stadion in Deutschland in den nächsten jahren was änder, diese Söldnertruppe hat meiner meinung auch nichts anderes verdient, verbal wohl gemerkt, Gegenstände auf Spieler zu werfen ist durch das Söldnerdasein nicht zu rechtfertigen!!!
Zuletzt geändert von Fussballgott am 20.10.2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Geye

Beitrag von Geye »

MatzeW hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:
AH-Spieler hat geschrieben:
G

Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern

Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.

Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.

Das soll die Zukunft des FCKs sein?

Ich kann nur den Kopf schütteln!

Geye du gehts mit auf die Eie* :lol:
Am besten Du heulst Dich aus, über die bösen Fans, die ganze böse Welt und was sonst noch so passiert in Deiner kleinen beschränkten Welt ...

Wenn die wo das gemacht haben Eier in der Hose hätten würden sie hingehen und sagen wir waren das.
Eben zu dem stehen was sie getan haben!

Aber hoffenheim ist ja Schuld, dass es so gekommen ist.
Früher waren es die Bayern jetzt ist es Hoffenheim.

Vielleicht ist es in 2 Jahren Landstuhl oder Rodenbach.

Ich möchte diese Personen nicht als Fans bezeichnen.
Ein Fan unterstützt seinen Verein und schadet ihm nicht.
Vielleicht bist du noch zu jung um das zu verstehen.
Luki

Beitrag von Luki »

Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen.

Selten sowas dummes gehört!
Tut mir leid der Betze ist der Betze und er wird immer da stehen und wir werden für immer da bleiben.
Dann liebe Liga 3 als immer nach Ludwigshafen zu fahren!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Bää$cht hat geschrieben:

An dem Tag an dem so etwas passiert, stirbt der FCK und ich bin von keinem Verein mehr Fan! Dann können solche Deppen wie Du den Berg
bevölkern, ich bin dann weg!

Na dann hoffen wir, dass der FCK nicht schon vorher stirbt...

P.S.: Kommt drauf an wieviel Kohle mir für meinen Nachnamen geboten würde :wink:
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Hartheiser hat geschrieben:Tut mir leid ,aber mit dem Trainer und der Mannschaft gehen wir ganz ganz schlechten Zeiten entgegen!

Rekdal spielt ohne Konzept und ist nicht in der Lage grundkenntnisse im Fußball zu vermitteln.

Wir sind unfähig einen Ball zu stoppen, ein Spiel aufzubauen oder einen Kopfball nicht planlos wegzuköpfen. DAS IST TRAINERSACHE!

FLO und TOBI waren die einzigen mit 2 Liga Format!

Beda, Bernier, Runström, Demai, Müller, Opara alles Totalausfälle!!!

Und weint nicht dem Abseitstor nach das nicht gegeben wurde! Zu dem Zeitpunkt hätte es schon 3:0 stehen können.

Rekdal raus, Schjönberg gleich mit und den Großteil der Spieler zu den Amas. Die Amas spielen vielleicht nicht erfolgreich, aber sie kämpfen für den FCK und nicht nur vom ersten des Monats zu nächsten.

SÖLDNERTRUPPE!!!

Und die Profi-Mannschaft melden wir ab. Weil wir haben ja dann keine Spieler mehr. Hört doch auf mit dem Rumgeheule - das ist ja unerträglich.
:schnarch:
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

RedPumarius hat geschrieben:
Brenner hat geschrieben:Innen- oder Kreuzbandriss laut Rheinpfalz von heute :(

Aber auch damit kann man noch voll trainieren.
Ich habe seit zwei Jahren einen Kreuzbandriss und habe es bis letzte Woche noch nicht einmal gewusst. Die letzten zwei Jahre habe ich fast täglich Vollgas beim Joggen und Kampfsport gegeben. Eine gut ausgeprägte Muskulatur übernimmt dann die Aufgaben des Kreuzbandes.

Der soll auf die Zähne beißen, denn die Schwellung und die Schmerzen gehen zurück, dann soll er sich erst in der Winterpause operieren lassen.

Durchbeißen

Sorry, aber du hats keine Ahnung!

Auch ich hab mir schon zwei mal das KB gerissen und beim zweiten mal, wie bei dir, weil ich es nicht wusste ein halbes Jahr weitertrainiert.

Dabei hab ich mir dann die Menisken zerfetzt, weil das Knie eben nicht stabil ist. Dazu kam noch ein Konorpelschaden, der nicht da wäre, wenn ich mich gleich hätte operieren lassen!!!

Wenn du also forderst "Flo mach weiter", dann forderst du ihn auf vielleicht mit 28 Jahren aufzuhören, weil er die Folgeschäden tragen muss. Kreuzbänder schützen das Knie, sonst hätten wir sie nicht!!! Ohne KB donnern die Knorpel von Ober- und Unterschenkel immer und immer wieder aufeinander! Das ist gut!

Warum hast du dich eigentlich operieren lassen, wenn es doch auch ohne geht?
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
Lautrer Jung
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Wann gewinnen wir endlich mal ein "richtiges,gutes,verdientes" Spiel?

Ich hab so die Schnauze voll ich schau mir absolut keine Spiel mehr an!!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

DieZuschauer sollten sich schon mal langsam Strassenkarten von den Regionalliga Klubs kaufen. Weil wenn nicht noch ein wunder geschieht wars das mit Profi Fussball in Kaiserslautern. Dann gehts abwaerts.

Goebel Raus
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wir wollen doch alle den Abstieg nicht. Bei einem Abstieg weiss ich nicht, ob und wie es überhaupt weitergehen sollte, wie die fixen Kosten zu zahlen wären etc, ob es dann überhaupt noch für irgendetwas reicht.

Gegen Hoffenheim kann man verlieren, die haben ein gutes Team, aber die Art und Weise...nunja.

Und es geht hier auch nicht um einen Zaun oder ne Sitzplatzschale, es geht um die Aussendarstellung. Wie sollen sich sponsoren finden, wenn einem Verein ein Hool-Image anhängt? Ohne Moos nix los, und die Spieler die gegangen sind sind sicher nicht wegen der besseren Luft nach Bielefeld, Karlsruhe oder sonstwohin, und Köln macht ebenso wie Hoffenheim vor, dass mit Geld eben auch Spieler die "sportliche Herausforderung" in Liga 2 suchen.
Ohne Geld suchen sie eben woanders; wenn euer Arbeitgeber euch 2.000 brutto zahlt, aber Fa. XXX, neu auf dem MArkt, ohne Ruf oder sonstwas, oder ein schon viele JAhre ungeliebeter Konkurrent eurer Firma euch dann 9.500 brutto bietet, wo arbeitet ihr dann ab nächsten ersten?

Wir brauchen Geld, und dies geht nur über Sponsoren. Die erhoffen sich was fürs Image, und da sind solche Aktionen halt nicht förderlich.

Zum Trainer: weiter pro Wolf. Ähnliche Ausgangslage, weit mehr Erfolg. Und bezahlbar, da er wohl ja eh noch auf der Gehaltsliste steht. Zusätzliches Geld nicht für nen neuen Trainer, sondern für einen Mann fürs offensive Mittelfeld ausgeben. MS kann ja -wenn eine Zusammenarbeit nicht möglich sein sollte- Chef des Frönerhofs werden, wo wir ja den Abgang zu verzeichnen hatten. Schauen wir mal was wird, aber immer die Argumentation das wir ja nächste Woche gewinnen werden, erscheint mir bei nem Schnitt von weniger als nem Punkt pro Spiel leicht gewagt.

Gruss aus GER
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Geye hat geschrieben:

Tja, keine Ahnung, aber es geht wirklich. Ich habe letzte Woche zufällig erfahren, dass ich einen nahezu vollständigen Abriss des Kreuzbandes (nur noch zwei Minifasern :D ) habe und dies in keinster Weise registriert. Seit zwei Jahren bin ich nahezu jeden Tag für 5 KM im Wald joggen und trainiere noch etwa zwei- bis dreimal Kampfsport mit Kloppereien.
Der Arzt konstatierte mir eine super Beinmuskulatur, die die Arbeit des Kreuzbandes übernimmt.
Flo müsste als Bundesligaspieler normalerweise auch eine sehr gut ausgeprägte Beinmuskulatur haben und er ist weitaus jünger. Wie gesagt der soll sich bis zur Winterpause durchbeißen, denn die Schwellung und der Schmerz gehen weg.[/quote]

Das lieg daran, dass es ein vorderes und hinters Kreuzband gibt.
Sollte das Vordere kaputt sein muß man nicht sofort operieren.[/quote]

Ja, es ist das vordere - hoffentlich bei Flo auch nur, denn das gehts wirklich.
Tim
Beitrag von Tim »

Kommentare und Diskussionen über Flo´s Verletzung bitte ab sofort hier rein: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 5782#65782
Lichtgestalt

Beitrag von Lichtgestalt »

diabOlo78 hat geschrieben:

Genauso isses... ohne einen Investor ist die ruhmreiche Zeit des FCK endgültig Gechichte.

Aber das checken viele net. Lieber irgendwelche scheiß Parolen wie "gegen modernen Fußball" usw. nachplappern...

Wenn es so weiter geht kann man schonmal mit dem Bau einer kleinen Tribüne auf dem Nebenplatz beginnen, die reicht nämlich bald aus.

Im Stadion gibts dann nur noch Robbie Williams und Co.

Selten so einen scheiß gelesen!!!
Wie verblendet seid ihr eigentlich?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

78iger hat geschrieben:gegen Aue sollte man vor dem Spiel einen Trauermarsch durch die City machen hinauf zum Stadion, mit Sarg vorne weg natürlich.

Die jenigen die hoffen das es gegen Aue besser wird, sollten sich nochmal in Ruhe das Osna Spiel anschauen.

Geile Idee - wie die Saarbrücker - ich glaube, da bin ich dabei :D
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich hab so die Schnauze voll ich schau mir absolut keine Spiel mehr an!!!!

hoffe noch mehr nörgler machen das, damit am sonntag endlich nur die im stadion sind, die auch bereit sind die mannschaft zu unterstützen und nicht nach dem ersten fehlpass auszupfeiffen!

forza fck!
Antworten