chris hat geschrieben:nach vorne ging mal wieder ganix.. wenn man sich alleine das ecken-verhältnis anschaut.. ohje fck! so wird das nix!
reiner hat geschrieben:chris hat geschrieben:nach vorne ging mal wieder ganix.. wenn man sich alleine das ecken-verhältnis anschaut.. ohje fck! so wird das nix!
kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Ihr wollt keinen wie Hopp?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.
Marky hat geschrieben:Alle, die heute nicht im Stadion waren, sollten sich kein Urteil über die Auswärtsfahrer erlauben. Hoppenheim muss man erlebt haben. Denke jeder der diesen Irrsinn des D.H. heute mal live mitbekommen hat, weiß was ich meine.
Und ich bin furchtbar stolz auf vieles (nicht alles) was heute von den Fans dargeboten wurde. Trotz unserer prekären sportlichen Situation ging es heute um mehr als drei Punkte. Danke für diesen gnadenlos geilen und leidenschaftlichen Auswärtssupport, den keiner so schnell vergessen wird.
Hab den DSF-Bericht auch gesehen. Offensichtlich hat das DSF-Team auch an Hopps Fleischtöpfen naschen dürfen. Alles ist käuflich. Die Tageszeitungen im Rhein-Neckar-Raum machen wohl noch nicht genug PR.... Vielleicht sollte D.H. die Hälfte des neuen Hoppodroms mit Logen bestücken. Was da heute vor dem Spiel für Karossen auf die VIP-Parkplätze gerollt sind, ich glaube 90% der Porsche in Deutschland standen heute hinter dem Dorfsportplatz. Nur weiter so....
Was will man zu der Aussage des Mäzen - der Heidel hat die Lautern-Fans mit seiner Aussage angestachelt - noch sagen, eigentlich muss man Mitleid mit diesem verwirrten Mann haben. In welcher Welt leben er und seine feinen Spießgesellen eigentlich mitterweile?
Zu Copado nur so viel: Die Witzfigur soll erstmal lernen einen Satz unfallfrei auszusprechen, bevor er uns beleidigt. Und wenn er schon dabei ist, ein neues Gebiss wäre auch nicht schlecht.
UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT...
P.S. Über unser Spiel decke ich heute den Mantel des Schweigens. Alles erdenklich Gute für unseren schwerverletzten Fromlowitz. Du kommst wieder auf die Beine!
kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.
Lautern-Fans randalieren
....
Dabei wurde hinter einem Tor das Ballfangnetz mitsamt der Aluminium-Masten herunter gerissen, wodurch ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden ist.
Dietmar Hopp, der Hoffenheim finanziell stark unterstützt, hat sich besorgt über die jüngste Entwicklung gezeigt. Schon beim Auswärtsspiel in Augsburg waren Hoffenheims Spieler angefeindet worden.
MatzeW hat geschrieben:Geye hat geschrieben:AH-Spieler hat geschrieben:
G
Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern
Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.
Das soll die Zukunft des FCKs sein?
Ich kann nur den Kopf schütteln!
Geye du gehts mit auf die Eie*![]()
Am besten Du heulst Dich aus, über die bösen Fans, die ganze böse Welt und was sonst noch so passiert in Deiner kleinen beschränkten Welt ...
Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen.
Bää$cht hat geschrieben:
An dem Tag an dem so etwas passiert, stirbt der FCK und ich bin von keinem Verein mehr Fan! Dann können solche Deppen wie Du den Berg
bevölkern, ich bin dann weg!
Hartheiser hat geschrieben:Tut mir leid ,aber mit dem Trainer und der Mannschaft gehen wir ganz ganz schlechten Zeiten entgegen!
Rekdal spielt ohne Konzept und ist nicht in der Lage grundkenntnisse im Fußball zu vermitteln.
Wir sind unfähig einen Ball zu stoppen, ein Spiel aufzubauen oder einen Kopfball nicht planlos wegzuköpfen. DAS IST TRAINERSACHE!
FLO und TOBI waren die einzigen mit 2 Liga Format!
Beda, Bernier, Runström, Demai, Müller, Opara alles Totalausfälle!!!
Und weint nicht dem Abseitstor nach das nicht gegeben wurde! Zu dem Zeitpunkt hätte es schon 3:0 stehen können.
Rekdal raus, Schjönberg gleich mit und den Großteil der Spieler zu den Amas. Die Amas spielen vielleicht nicht erfolgreich, aber sie kämpfen für den FCK und nicht nur vom ersten des Monats zu nächsten.
SÖLDNERTRUPPE!!!
RedPumarius hat geschrieben:Brenner hat geschrieben:Innen- oder Kreuzbandriss laut Rheinpfalz von heute
Aber auch damit kann man noch voll trainieren.
Ich habe seit zwei Jahren einen Kreuzbandriss und habe es bis letzte Woche noch nicht einmal gewusst. Die letzten zwei Jahre habe ich fast täglich Vollgas beim Joggen und Kampfsport gegeben. Eine gut ausgeprägte Muskulatur übernimmt dann die Aufgaben des Kreuzbandes.
Der soll auf die Zähne beißen, denn die Schwellung und die Schmerzen gehen zurück, dann soll er sich erst in der Winterpause operieren lassen.
Durchbeißen
Geye hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Genauso isses... ohne einen Investor ist die ruhmreiche Zeit des FCK endgültig Gechichte.
Aber das checken viele net. Lieber irgendwelche scheiß Parolen wie "gegen modernen Fußball" usw. nachplappern...
Wenn es so weiter geht kann man schonmal mit dem Bau einer kleinen Tribüne auf dem Nebenplatz beginnen, die reicht nämlich bald aus.
Im Stadion gibts dann nur noch Robbie Williams und Co.
78iger hat geschrieben:gegen Aue sollte man vor dem Spiel einen Trauermarsch durch die City machen hinauf zum Stadion, mit Sarg vorne weg natürlich.
Die jenigen die hoffen das es gegen Aue besser wird, sollten sich nochmal in Ruhe das Osna Spiel anschauen.
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich hab so die Schnauze voll ich schau mir absolut keine Spiel mehr an!!!!