Forum

FCK holt Punkt in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

jetzt entspannt euch mal!! wir haben immerhin die mannschaft im zaum gehalten, die in der rückrunde 18 tore geschossen hat! das war als angeknockter tabellenletzter ohne selbstvertrauen nicht unbedingt zu erwarten! natürlich war das wieder kein sieg und damit wieder ne chance weniger, da unten rauszukommen. aber in mainz habe ich nicht mal mehr davon zu träumen gewagt, so ein leidenschaftliches spiel wie letzte woche und heute zu sehen! das muss der weg sein! konstanz in der aufstellung reinbringen und leidenschaftlich kämpfen und beißen. dann fallen auch wieder tore, da bin ich sicher!

kurz geht die aktuelle situation auch an die nieren, das steht ja außer frage. deswegen sollte man ein interview unmittelbar nach einem solchen spiel nicht überbewerten. genauso entspannt sehe ich auch die kritik an wagner. er ist doch grade die ärmste sau auf dem platz.
RoterTeufelTim
Beiträge: 155
Registriert: 19.01.2007, 01:06
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Köln

Beitrag von RoterTeufelTim »

Also, wie viele hier schon geschrieben haben, ist ein Punkt in Stuttgart an für sich okay, in unserer Situation aber leider viel zu wenig.

Dazu die Eindrücke unseres katastrophalen Offensivspiels. RSP hat höchstens Regionalliganiveau, der kam auf seine diversen U-Länderspiele, weil er in der Jugend vor allem körperlich überlegen war. Nur das wusste man vorher, wenn man Ahnung von dem Sport hat, und die unterstelle ich einfach mal SK.

Wagner ist mittlerweile auch kaum noch zu ertragen. Er gewinnt kaum einen Zweikampf, kann keinen Ball halten und ist technisch extrem schwach. Symptomatisch wie er wie ein Kreisligakicker über den Ball tritt.

Aber es liegt nicht nur an unserem Mittelstürmer. Unser Mittelfeld strahlt NULL KREATIVITÄT aus, besonders Ilicevic und Moravek fehlen an allen Ecken und Enden, wir spielen ANGSTHASENFUSSBALL. Es ist ja nicht so, dass Sandro heute einen Ball nach dem anderen serviert bekommt. 16 Tore nach 25 Spielen, der Zweitschlechteste hat 23 Treffer nach 24 Spielen. Meint ihr, wir würden, wenn Nürnberg jetzt das Toreschießen komplett einstellen würde, noch gleichziehen? Im Leben nicht, unsere "Offensive" ist nicht mal zweitligatauglich.

Mit diesem STEINZEITFUSSBALL sind wir die Lachnummer der Liga, und mit dieser "Offensive" haben wir auch nix in der ersten Liga verloren. Wir werden absteigen, und das hoch verdient. Ich sehe uns momentan als die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Zwei eigene Tore zu ertzielen sehe ich momentan als WUNDER, von drei oder mehr Toren wage ich garnicht zu träumen.

Die ganze Offensive auszutauschen wird uns die Bundesliga kosten, SK hat gedacht, er könne mit nem Trabi in der Formel 1 mitfahren. Der Untergang war absehbar, die Chance für einen Trainerwechsel ist längst vertan.

Achja, und Tiffert gehört nicht auf die 10.
hightower
Beiträge: 1020
Registriert: 11.09.2008, 00:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von hightower »

Nach den letzten beiden Spielen, würde ich diesem Team das Vertrauen schenken. Die Defensive inkl. Torhüter sollte nicht mehr ausgetauscht werden ... die Offensive ist und bleibt ein Rätsel ... SuPA hat sich für weitere Einsätze nach dem heutigen Gegurke disqualifiziert,
Tiffert bitte nicht mehr als 10er ! Wagner hat auch kein Stich gemacht, da hat mir Wooten die paar Minuten gegen Wolfsburg besser gefallen. Zu Hause sollte man zudem mit zwei Spitzen auflaufen, hierfür sehe ich den jungen Polen etwas besser geeignet ... nicht so eigensinnig wie Shechter !


----------------- Sippel --------------------

Dick ---- Simunek ------ Abel ------- Jessen

----------- Borysiuk ---- de Wit -----------

Tiffert --------------------------- Derstroff
( Sahan )
-----------------------Swierzock ( Shechter )

---------- Wooten ---------------------------
Zuletzt geändert von hightower am 10.03.2012, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
berndkissel
Beiträge: 195
Registriert: 22.02.2010, 13:43

Beitrag von berndkissel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:jetzt entspannt euch mal!! wir haben immerhin die mannschaft im zaum gehalten, die in der rückrunde 18 tore geschossen hat! das war als angeknockter tabellenletzter ohne selbstvertrauen nicht unbedingt zu erwarten! natürlich war das wieder kein sieg und damit wieder ne chance weniger, da unten rauszukommen. aber in mainz habe ich nicht mal mehr davon zu träumen gewagt, so ein leidenschaftliches spiel wie letzte woche und heute zu sehen! das muss der weg sein! konstanz in der aufstellung reinbringen und leidenschaftlich kämpfen und beißen. dann fallen auch wieder tore, da bin ich sicher!

kurz geht die aktuelle situation auch an die nieren, das steht ja außer frage. deswegen sollte man ein interview unmittelbar nach einem solchen spiel nicht überbewerten. genauso entspannt sehe ich auch die kritik an wagner. er ist doch grade die ärmste sau auf dem platz.
Aber wenn er dann die ärmste Sau ist -: warum nimmt das Kurz so hin, bitte? Das ist doch die Frage darauf, wie man so manch andere Fragen haben kann, die von dem Sturkopf Kurz keine Antwort finden.
fck-und-sonst-nix
Beiträge: 758
Registriert: 15.04.2009, 09:41

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Das ist ganz klar ein Punktgewinn.Auch wenn es fast zu wenig ist in unserer Situation.Aber wenn man bedenkt was wir vor 2 Wochen rumgestümpert haben hat die Mannschaft letzte Woche eine Reaktion gezeigt und sich heute absolut stablisiert.Das war keinesfalls selbstverständlich.Nach dem M1 Spiel hätte hier auch alles auseinanderfliegen können.
Dumm ist nur dass wir Siege brauchen.
Mit der heutigen Leistung kann man aber sehr zufrieden sein.
Sippel bärenstark.Insgesamt steht die Abwehr wieder.Und das ist verdammt wichtig.Sippel MUSS drinbleiben.Schon alleine wegen seiner Körpersprache und dem Willen den er signalisiert.
Boysiuk ist auch angekommen.Ein echter kompromissloser Zweikämpfer im Mittelfeld.
Und im Sturm: Das Problem sind mE die Aussen.Da kommt nix.Wenn von aussen was kommen würde könnte man mit einer Spitze spielen.Aber da das nicht der Fall ist hoffe ich dass wir - zumindest zu Hause- mit 2 Spitzen spielen.Und einer sollte wissen wo das Tor steht.(Shechter oder eben Wooten oder Swierczok).Wagner erinnert mich irgendwie an Jancker.Ungelenk, manchmal aber unerwartet mit Technik aufwartend. Viele Fouls.Aber Räume schaffen für die Mitspieler.Nur muss eben vorne einer mit ihm spielen der das nutzen kann.Knipser wird der Wagner nie.Und die Kaltschnäutzingkeit von Lakic hat er auch nicht.
Aber alleine vorne drin ist er halt die ärmste Sau.Gomez würde auch nicht viel mehr reissen.
Wie auch immer: Moral intakt, einen Punkt mitgenommen und am nächsten WE MUSS Schalke weggehauen werden.Punkt.Aus.Ende. :teufel2:
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 10.03.2012, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
ballerteufel
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2011, 12:48

Beitrag von ballerteufel »

Mein Sohn hatte heute Abend ein Spiel- (C-Jugend)und zwei mal eingenetzt!! Vielleicht eine Alternative !!!
Wäre ein Versuch wert!! :D :)
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

kallbach hat geschrieben:Das ist der absolut beschissenste FCK seit Jahren. So viel Blindheit gabs schon lang net mehr.
Freundchen, du bist hier der Forumstroll.
Glaube allerdings nicht, daß du weisst was ein Troll ist.
Tu mal googeln.
vincevega84
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2008, 00:52
Wohnort: Osthofen

Beitrag von vincevega84 »

Wer erwartet hat, dass wir jetzt nach Stuttgart fahren und die bei ihrem Lauf abschießen, dessen Enttäuschung kann ich nachvollziehen.....sich so hinten reinzustellen, also echt - bei unserer breiten Brust.... :nachdenklich:

Realisten mit (diese Saison leider schwer berechtigtem) Hang zum Pessimismus können allerdings wirklich von einem Spiel sprechen, das Mut gemacht hat.
Ich für meinen Teil, glaube nun definitiv eher wieder an den Klassenerhalt als nach dem letzten beschissenen Spieltag.....es sei denn, die Konkurrenz punktet wider Erwarten erneut in dem Ausmaß von letzter Woche; das wär in der Tat übel, aber ähnlich zu erwarten wie ein Offensivfeuerwerk unsererseits heut Abend.

Dass Wagner nicht die beste Figur abgibt is klar, aber seine Rolle in dem System is halt -wie schon von vielen hier festgestellt- als einziger Stürmer brutal schwierig: Der läuft mehr als 12 km (zum Vergleich: ein Gomez im Schnitt <10) und soll dann noch die 2 halben Chancen verwerten, die er max. pro Spiel hat.....vllt. echt ma was riskieren und Shechter (früher) dazu. ABER: Hätte Kurz heut den Shechter in der 70. gebracht und wir kassieren in der 75. das 0:1......jaja, dann hätten wirs wenigstens versucht! 1 Punkt is eh zu wenig! wir brauchen nur noch Siege!...schon klar.....ALLERDINGS kann man sich damit auch das zarte Pflänzchen an Selbstvertrauen und eben erst wieder entwickelter Zuversicht komplett zerstören und fällt ganz aus einander.....was scheinbar traurigerweise einigen hier wohl lieber gewesen wäre.

Zwar läuft uns natürlich die Zeit davon, aber jetzt noch den Kopf des Trainers zu fordern, is meines Erachtens absoluter Schwachsinn - der Zug ist schon in der Winterpause....oder nach der Köln-Nichtleistung.....oder allerspätestens nach der Deppen-Demütigung mittlerweile echt abgefahren. Da könnte auch kein Brehme, Basler, Henke, Krauzun, Matthäus, Neururer (hab ich einen Heilsbringer vergessen?)oder Mourinho jetzt eher noch was (positiv) bewegen.
Entweder die reißen sich, wie heute, richtig zusammen, bauen dadurch -wie heute in den letzten 25 Minuten zweifelsohne schon merklich geschehenn- Selbstvertrauen auf und stoßen den ätzenden, viel zitierten Bock halt echt endlich ma um (am besten schon gegen total platte, von der EL ausgepumpte Schalker) oder es geht mit K & K in die zweite Liga, wo halt mit den ganzen Jungen um Tiffert, Abel und Sippel....vllt. Micanski... sowie hoffentlich ein paar anderen von Kuntz endlich ma wieder aus dem Hut gezauberten, erfahrenen Profis der Sorte "alter Haudegen", evtl. vllt. sogar Bellinghausen (hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich mir den nochma zurückwünsche, den geldgeilen Judas; aber schlechter als Jessen kann er kaum sein) eine Mannschaft aufgebaut und der direkte Wiederaufstieg in Angriff genommen wird.
Variante eins wäre mir lieber :teufel2:
8. April 2008
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2011, 23:10

Beitrag von 8. April 2008 »

Also mit Sippel im Tor fühle ich mich zum jetzigen Zeitpunkt absolut sicherer (nichts gegen Trapp). Im Vergleich zum letzten Jahr wirkt er auch viel souveräner, reifer, abgeklärter, erwachsener. Anscheinend musste er mal Scheiße fressen. Ich bin auch richtig froh, dass er erst (wenn auch nur durch Zufall) gegen Wolfsburg ins Team kam und sich nicht das Spiel gegen M1 mit antun musste. Tobi bleibt im Tor, muss im Tor bleiben, da kann und darf Kurz nichts ändern.

Wagner muss mMn raus. Nichts gegen den Jungen, nur wir brauchen Stürmer, die es jetzt halbwegs drauf haben. Bei ihm habe ich da aber am Wenigsten Hoffnung.

SuPa und Jessen? Naja ...

Ansonsten defensiv ein richtig gutes Spiel, auch wenn der VFB nicht allzu zwingend gewesen ist.

Nach vorne möchten sich die Herren Trainer und Spieler aber endlich mal etwas einfallen lassen. Wenn man unbedingt mal wieder ein Tor schießen will, sollte man nicht nur darauf hoffen, dass ein Orkan den Ball übers Spielfeld fegt. Da muss mehr Mut ins Aufbauspiel, auch trotz fehlendem Selbstvertrauens.

Und jetzt bitte gegen Schalke 3 Punkte.
loga
Beiträge: 97
Registriert: 21.03.2008, 11:31
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von loga »

Also, wie viele hier schon geschrieben haben, ist ein Punkt in Stuttgart an für sich okay, in unserer Situation aber leider viel zu wenig.

Dazu die Eindrücke unseres katastrophalen Offensivspiels. RSP hat höchstens Regionalliganiveau, der kam auf seine diversen U-Länderspiele, weil er in der Jugend vor allem körperlich überlegen war. Nur das wusste man vorher, wenn man Ahnung von dem Sport hat, und die unterstelle ich einfach mal SK.

Wagner ist mittlerweile auch kaum noch zu ertragen. Er gewinnt kaum einen Zweikampf, kann keinen Ball halten und ist technisch extrem schwach. Symptomatisch wie er wie ein Kreisligakicker über den Ball tritt.

Aber es liegt nicht nur an unserem Mittelstürmer. Unser Mittelfeld strahlt NULL KREATIVITÄT aus, besonders Ilicevic und Moravek fehlen an allen Ecken und Enden, wir spielen ANGSTHASENFUSSBALL. Es ist ja nicht so, dass Sandro heute einen Ball nach dem anderen serviert bekommt. 16 Tore nach 25 Spielen, der Zweitschlechteste hat 23 Treffer nach 24 Spielen. Meint ihr, wir würden, wenn Nürnberg jetzt das Toreschießen komplett einstellen würde, noch gleichziehen? Im Leben nicht, unsere "Offensive" ist nicht mal zweitligatauglich.

Mit diesem STEINZEITFUSSBALL sind wir die Lachnummer der Liga, und mit dieser "Offensive" haben wir auch nix in der ersten Liga verloren. Wir werden absteigen, und das hoch verdient. Ich sehe uns momentan als die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Zwei eigene Tore zu ertzielen sehe ich momentan als WUNDER, von drei oder mehr Toren wage ich garnicht zu träumen.

Die ganze Offensive auszutauschen wird uns die Bundesliga kosten, SK hat gedacht, er könne mit nem Trabi in der Formel 1 mitfahren. Der Untergang war absehbar, die Chance für einen Trainerwechsel ist längst vertan.

Achja, und Tiffert gehört nicht auf die 10.
Absolut guter und richtiger Beitrag. Danke dafür!

Würde noch ergänzen, dass wir dann gegen Schalke genauso spielen und froh sind, wenn wir nen Punkt mitnehmen. Weiß wirklich nicht, gegen wen wir diese Saison noch gewinnen wollen, sind doch nach Kurz eh alle Mannschaften stärker als wir...
UNZERSTÖRBAR
Betzesüchtig!!
Beiträge: 1420
Registriert: 07.10.2006, 17:17

Beitrag von Betzesüchtig!! »

berndkissel hat geschrieben: Aber wenn er dann die ärmste Sau ist -: warum nimmt das Kurz so hin, bitte? Das ist doch die Frage darauf, wie man so manch andere Fragen haben kann, die von dem Sturkopf Kurz keine Antwort finden.
könnte daran liegen, dass er nicht ausschließlich weltklasse-spieler in seinem kader hat. wagner verfügt immerhin als einer der wenigen über bundesliga-erfahrung. können im abstiegskampf ja wohl kaum auf ausschließlich unbekümmerte, junge aber unerfahrene spieler setzen. ein paar erfahrene stützen sollten wir in unserer situation schon dabei haben, so zumindest meine meinung. warum kurz nicht früher gewechselt hat, ist eine andere frage. aber eigentlich hat mir das spiel heute auch ganz gut gefallen. unsere spieler übertreffen sich vorne zur zeit halt leider gegenseitig an harmlosigkeit. aber ich sehe deutliche positive verbesserungen und daran messe ich kurz.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Was soll das ganze Schreiben:
Für die einen haben wir 2 Punkte verloren, für die anderen 1 gewonnen, die Tordifferenz haben wir uns auch nicht verdaddelt, den Tabellenplatz gehalten.
Das ist doch mal ein Anfang. :?
Jetzt können wir den Marco auch bis zum Saisonende behalten...ändert eh nix. :shock:
Solange er nur so Wischi-Waschi Ultimaten bekommt (wenn du verlierst fliegst du, sonst... ), wird da auch nix passieren. :?:

Die Einzige Nachricht des Tages, die etwas Überraschung bringt, gibt es so oder so erst morgen. :D
Jetzt noch die Lizenz, in der Zweiten sieht man besser, dann gehts auch wieder aufwärts. :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
Blubber1980
Beiträge: 195
Registriert: 04.05.2010, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

konnte nur die zweite halbzeit sehen und die hat mir für unsere verhältnisse gefallen. gibt mir wieder hoffnung. ansonsten, schwacher vfb.

wie sah's denn so in der ersten halbzeit aus? gab's da vielleicht mal ein schüsschen so annähernd in richtung tor?

grüsse aus mg
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mac41 hat geschrieben:Was soll das ganze Schreiben:
Für die einen haben wir 2 Punkte verloren, für die anderen 1 gewonnen, die Tordifferenz haben wir uns auch nicht verdaddelt, den Tabellenplatz gehalten.
Das ist doch mal ein Anfang. :?
Jetzt können wir den Marco auch bis zum Saisonende behalten...ändert eh nix. :shock:
Solange er nur so Wischi-Waschi Ultimaten bekommt (wenn du verlierst fliegst du, sonst... ), wird da auch nix passieren. :?:

Die Einzige Nachricht des Tages, die etwas Überraschung bringt, gibt es so oder so erst morgen. :D
Jetzt noch die Lizenz, in der Zweiten sieht man besser, dann gehts auch wieder aufwärts. :wink:
Das Wort zum Abend. Danke Mac. ^^ Jetzt kann ich pennen jehen.

:doppelhalter:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Bétzèpówèr
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2011, 18:46

Beitrag von Bétzèpówèr »

Wer 10 m hinter der Mittellinie meint angreifen zu müssen, aber keine drei Pässe am Stück spielen kann wird in dieser Saison kein Tor mehr schießen. Wenn wir nicht langsam mutiger werden und vielleicht mal früher angreifen und dadurch vielleicht mal nur zwei Pässe für nen Abschluss brauchen, dann wird das nix mehr.
Was steht an jeder Ecke....
pfalzdeiwel
Beiträge: 775
Registriert: 16.06.2008, 23:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Reichweiler

Beitrag von pfalzdeiwel »

Ich weiß leider nicht wo einige noch ihren Optimismus herholen oder diesen Spielen auch nur irgend etwas Gutes abgewinnen können.

Da werden jetzt die Spieler gelobt weil sie kämpfen.
Mensch das ist doch keine Besonderheit das erwarte ich als Selbstverständlichkeit in jedem Spiel.

Was da auf dem Platz abläuft ist einfach armselig.
Wo ist denn der Abstiegskampf den man jetzt angehen will?

Erste Halbzeit hat Stuttgart 71% Ballbesitz.
2 Torchancen in 90 Minuten und das nicht nur heute sondern in jedem Spiel.

Das allerschlimmste allerdings ist doch die Tatsache das wir von den 8 Spielen der Rückrunde
mit Ausnahme der Mainzer
gegen alle hätten gewinnen können weil alle echt grottig waren.
Bremen , Köln, Gladbach und Wolfsburg haben doch am Betze weit unter Niveau gespielt.
In Augsburg, in München und in Stuttgart hätte an diesem Tag jede andere Mannschaft gewonnen.

Jede Woche wird sich da oben was in die eigene Tasche gelogen, man will gute Ansätze erkennen
kann diese jedoch Woche für Woche nicht in bares ummünzen.
8 Spiele in der Rückrunde -4 Punkte
8 Spiele in der Rückrunde - 3 Tore
Seit 15 Spielen also fast 5 Monate ohne Sieg,
so sieht die bittere Realität aus und wer da noch was schön reden will hat klar Realitätsverlust

Diese Jahr reichen wohl 32-34 Punkte um drin zu bleiben aber selbst die holen wir nicht.

Der einzige Lichtblick im Moment ist Sippel.
2 starke Spiele beide zu null, da erkennt man klar das einer seinen Stammplatz zurück will.
Weiter so, Tobi!
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

@Verschiedene

Das ist ja echt beschissen für Euch gelaufen:
Anstatt einer saftigen Klatsche einzufahren, dieses blöde 0:0!

Wär's anders gelaufen, hätte Kuntz Kurz nicht rausgeschmissen, weshalb man die Absetzung von Kuntz noch die ganz Nacht immer wieder als Forderung hätte posten können, woraufhin der AR Kuntz trotzdem nicht rausgeschmissen hätte, weshalb man morgen früh die Forderung nach der Absetzung des Aufsichtsrats hätte posten können.
Dummerweise ist der AR aber ein durch die Mitglieder gewähltes Gremium mit vorgesehenen Amtszeiten, weshalb man die Forderung nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hätte posten können, ergänzt um die Befürchtung, dass diese 'Scheiß-Rentner' dort ja doch immer nur klatschen, weshalb man die Forderung nach dem Ausschluß aller Mitglieder hätte posten können, die länger als zwei Jahre Mitglied sind und älter als 15.
Und das alles immer im Brustton: 'Wer jetzt nicht nach Aktionen ruft, ist kein Fan!!!!!'

Ach, was hätte das für einen lustigen Thread gegeben!

Aber nix mit lustig: Ein 'dreckiges' 0:0, das ein Lebenszeichen ist, aber noch nicht genug zum Leben.

Hätte Dick den reingemacht in der letzten Minute:
Würdet Ihr dann trotzdem schreiben 'Kurz raus!', weil ja auch dann alles andere so gewesen wäre, wie es war oder würde ich dann hier nur diese 'ach wie geil ist das denn?!'-Posts lesen?

Der letzte Sieg ist ja lang her, und mir wäre es nur allzu lieb, mal wieder diese ganzen 'geil!!!!, geil!!!! geil!!!!-Postings zu lesen, aber ich wundere mich dann immer, wieviele DBB-User mit einer Hand wichsen und mit der anderen tippen können.
Ich kann das nicht!
TK10
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2011, 16:26
Dauerkarte: Ja

Beitrag von TK10 »

Jetzt aber bitte hier Trapp nicht zur Oberpflaume erklären. Wir können froh sein 2 solch starke Torleute zu haben !! Trapp hat auch schon einiges festgehalten. Sippels Abschläge sind halt fast nicht zu überbieten. Glaube aber auch, dass Sippel erstmal drinbleiben sollte.

Defensive wirklich gut, kann man eigentlich nur loben. Für mich liegt das Problem der harmlosen Offensive im Mittelfeld. Der Wagner ist doch die ärmste Sau. Wooten hätte auch auf verlorenem Posten gestanden. Was soll er denn machen? Er rennt, er kämpft, muss sich immer wieder ins Mittelfeld fallen lassen um den Ball zu bekommen.Er hat einfach keine Unterstützung, fand Sahan nicht besser als RSP, Derstroff bemüht aber ineffektiv, die 2 6er waren mit Defensivaufgaben ausgelastet und Tiffert ist leider auch zu harmlos.
Ich sehe das Hauptproblem auf den Aussen, dass der Sturm einfach keine Unterstützung erfährt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie diese Mannschaft ein Tor schießen will...
Schalke wird bestimmt nicht einfach als Stuttgart, vielleicht sollte man doch wieder auf ein System mit 2 Stürmer umsteigen
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
fcksince93
Beiträge: 451
Registriert: 21.08.2008, 13:06
Wohnort: München

Beitrag von fcksince93 »

Wieder daheim aus Stuttgart. Leider musste ich ein paar Minuten früher gehen, da meinem 6 jähringen Sohn die Bengalos nicht bekommen sind (dummes Asthma). Da muss er aber durch.

Ansonsten habe ich extra nicht die ganzen Kommentare durchgelesen, aber nun meine Einschätzung.
Guter Support unserer Jungs und auch ein schön lautes stuttgarter Publikum (zumindest in HZ eins).
Zum Spiel kann ich nur sagen: Hut ab! Gegen diese Mannschaft mit einem solchen Selbstvertrauen einen Punkt zu entführen ist gut. Auch die Aus bzw Einwechslungen fand ich gut, nur Derstroff hätte schon ab der 70. auf die Bank gehört. Der arme Junge war ja völlig platt. Aber das ist meckern auf höherem Niveau und einem Trainer in unserer Preiskategorie zu verzeihen.

Sippel, Borisiuk und vorallem Tiffert extrem stark! De Wit, Derstroff und die IV okay, Wagner gut, leider mit einem Schiri der ihm alles abgepiffen hat was abgepfiffen werden kann. Trotzdem hat er auch defensiv gut gearbeitet und mehrfach brenzliche Situationen entschärft. Pasu wurde zurecht frühzeitig ausgewechselt
Leider gefiel mir Sahan auch nicht wirklich und deswegen hoff ich mal auf Fortounis im nächsten Spiel.

Ich selbst hätte eher mit einer Packung gerechnet und bin zufrieden. Jetzt mal Ehrlich... gegen Stuttgart, Leverkusen Auswärts, sowie Schalke und Dortmund daheim muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Da ist es gegen Freiburg, Nürnberg, Hoffenheim ect leichter. Da müssen die Punkte aber auch geholt werden.

Fazit für mich: Nach Absprache gehts nächste Woche auch nach Schalke, wenns da gut läuft auch noch nach Freiburg und gegen Hoffenheim.
Zeigt meine Mannschaft gegen Schalke auch eine kämpferisch ansprechende Leistung wird sie auch weiterhin "live" unterstützt.
helu
Beiträge: 126
Registriert: 02.01.2012, 17:53

Beitrag von helu »

Warum wechselt Kurz so spät aus?? Warum keinen Wooten?? Warum Immer wieder Suku Pasu?? Sieht der Trainer denn nicht das Suku ein Fehleinkauf ohne Gleichen ist??Warum rennt eigentlich Wagner auf dem Platz herum??Jeder siehts, nur der Trainer nicht.Ich glaube nicht das der FCK mit Kurz in der ersten Liga bleibt. Er ist ein Arbeiter,aber ohne Glück und ohne Glück geht nichts.Also muss er gehen.Ich bin davon überzeugt das ein anderer Trainer die Mannschaft in Liga 1 hält.Deshalb Adios ;Remis Trainer Kurz,aber schnell bevors zu spät ist.Wooten und Shechter im Sturm gegen Schalke, mit einem neuen Trainer und wir gewinnen!!! Und wir bleiben in der LIGA 1.
vorderpfalz1988
Beiträge: 183
Registriert: 16.01.2011, 01:33

Beitrag von vorderpfalz1988 »

KALLBACH RAUS!! KALLBACH RAUS!! KALLBACH RAUS!! SOFORT!!
KUNTZ MUSS HANDELN!! ER ERREICHT DIE MANNSCHAFT NICHT MEHR!!
EBrück-Teufel
Beiträge: 26
Registriert: 18.07.2010, 10:42

Beitrag von EBrück-Teufel »

Ich denke immer, dass ein minderklassiger Spieler, der konstant trifft, besser ist wie ein guter mit flaute, da er im "Rausch" ist! Wenn Kurz das anders sieht-ok, ich sehe die Jungs net im Training!
Gegen Schalke haben wir ein Torverhältnis von 8:1 in 3 Spielen und 9 Punkte! Lasst uns kämpfen Jungs- NUR das zählt im Moment, die Mannschaft tut es seit 2 Spielen mit den Mittel, die zur verfügung stehen!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND LAUTRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Devils-Supporter
Beiträge: 1460
Registriert: 17.05.2008, 03:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Auf dem Heimweg von Stuttgart...für mich fühlt es sich an wie 0:0 gewonnen. Das hilft uns zwar nix, aber ich glaube jetzt noch mehr daran, dass wir es noch schaffen! Un viele die in S waren, weden das ähnlich sehen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
bladde
Beiträge: 236
Registriert: 09.03.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dehääm

Beitrag von bladde »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Doch hat er so gesagt. Deswegen hab ichs ja geschrieben, wenn er Sippel jetzt raustut, fall ich vom Glaube ab. Ab Kurz wird einen Teufel tun.

Sippel strahlt Sicherheit aus, und die Nerven hat er sowieso. Wer 2008 durchgestanden hat, für den ist dieser Abstiegskampf ein Witz.
Ja ich bin fast vom Hocker gekippt :o . Tobi war spitze und hat dazu noch den Vorteil der Abschläge....aber ich habe keine Ahnung, deshalb durfte der Held Sukuta Pasu auch sein können beweisen und Shechter nur zum auslaufen....deshalb nochmal Hut ab vor Sippel und Dick und Ariel, der wirklich zu einer Verstärkung wird, die sich mal wieder den Arsch aufgerissen haben. Die Offensive solle wohl nicht mehr dürfen als Magerkost..oder warum darf Pasu zu Beginn ran, Shechter kommt kurz vor Schluss und Wooten gar nicht?? Wagner sehr bemüht aber ohne BL Niveau, also warum nicht früher wechseln??

Sippel hat klasse gehalten, da gibt's nix. Aber seine Abschläge waren heute echt Murks. 80% gingen heute dahin, wo weit und breit kein eigener Mann stand! Gerade in der ersten Hälfte hatten Tobias Abschläge meist einen Abschlag von Ulrich zur folge....
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
vincevega84
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2008, 00:52
Wohnort: Osthofen

Beitrag von vincevega84 »

[quote="fcksince93"]Wieder daheim aus Stuttgart. Leider musste ich ein paar Minuten früher gehen, da meinem 6 jähringen Sohn die Bengalos nicht bekommen sind (dummes Asthma). Da muss er aber durch.

Ansonsten habe ich extra nicht die ganzen Kommentare durchgelesen, aber nun meine Einschätzung.
Guter Support unserer Jungs und auch ein schön lautes stuttgarter Publikum (zumindest in HZ eins).
Zum Spiel kann ich nur sagen: Hut ab! Gegen diese Mannschaft mit einem solchen Selbstvertrauen einen Punkt zu entführen ist gut. Auch die Aus bzw Einwechslungen fand ich gut, nur Derstroff hätte schon ab der 70. auf die Bank gehört. Der arme Junge war ja völlig platt. Aber das ist meckern auf höherem Niveau und einem Trainer in unserer Preiskategorie zu verzeihen.

Sippel, Borisiuk und vorallem Tiffert extrem stark! De Wit, Derstroff und die IV okay, Wagner gut, leider mit einem Schiri der ihm alles abgepiffen hat was abgepfiffen werden kann. Trotzdem hat er auch defensiv gut gearbeitet und mehrfach brenzliche Situationen entschärft. Pasu wurde zurecht frühzeitig ausgewechselt
Leider gefiel mir Sahan auch nicht wirklich und deswegen hoff ich mal auf Fortounis im nächsten Spiel.

Ich selbst hätte eher mit einer Packung gerechnet und bin zufrieden. Jetzt mal Ehrlich... gegen Stuttgart, Leverkusen Auswärts, sowie Schalke und Dortmund daheim muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Da ist es gegen Freiburg, Nürnberg, Hoffenheim ect leichter. Da müssen die Punkte aber auch geholt werden.

Fazit für mich: Nach Absprache gehts nächste Woche auch nach Schalke, wenns da gut läuft auch noch nach Freiburg und gegen Hoffenheim.
Zeigt meine Mannschaft gegen Schalke auch eine kämpferisch ansprechende Leistung wird sie auch weiterhin "live" unterstützt.[/quote]

der Einschätzung ist nichts hinzuzufügen....dem Sohnemann gute Besserung!
Gesperrt