Forum

Vorbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jankarl

Beitrag von jankarl »

Na in letzer Zeit hat Sahan weder beim Training noch sonst seine Form gefunden.(Konnte ab und zu zuschauen)
Find Richi gegen Stuttgart einfach besser aufgestellt.
Wenn Sahan wieder in hochform ist, spielt er sicher wieder - nur derzeit macht auch er sich zuviel in die Hosen.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Lautern heute in Stuttgart
Schicksals-Spiel für Trainer Kurz

hmmm...ne Niederlage wird doch allgemein erwartet ,
auch kein Hasardeur würde € 100 auf einen FCK Sieg setzen.
Warum sollte er dann nach nem erwarteten 0:3 entlassen werden ?
basdri

Beitrag von basdri »

Ruediger63 hat geschrieben:Sahan ist einer der gefährlichsten Offensivespieler ... ja so ist es ..
Er hat mehr Tore geschossen als...
Der gefährliche Sahan hat in der Liga genau so oft für uns getroffen wie Ivo, in allen Pflichtspielen hat er genau halb so oft getroffen wie Ivo.
Tiffert hat in der Liga doppelt so viele Tore erzielt, in allen Pflichtspielen gar dreimal so viele, Sukuta-Pasu hat in Pflichtspielen genau so oft getroffen wie Sahan.
Wenn man dich ernst nehmen soll, schreib einfach nicht so einen hahnebüchenen Schwachsinn.
1 Tor und 1 Vorlage nach 24 Spieltagen sind für einen Offensivspieler ein Witz, da spielt es auch keine Rolle, wie oft die anderen getroffen haben.
Sahans Hektik und seine Ineffizienz auf einer Schlüsselposition sind Teil unseres Offensivproblems, was allerdings auch nichts daran ändert, dass es bei den anderen ähnlich aussieht.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Eigentlich gibts keinen Grund sich die Hosen voll zumachen, aber jeder der schon einmal eine Sportart betrieben weiss, welche Auswirkungen die mentale Stärke hat...und wie man doch noch in aussichtsloser Situation gewinnen kann und umgekehrt...!

Form und Klasse sprechen für Stuttgart...im Grunde können wir nichts holen wenn wir das Kaninchen vor der Schlange spielen...!

Ich hoffe wir werden unterschätzt und spielen selbst endlich mal berfreiter auf als sonst...!
Wir sind bereist fast abgestiegen...was kann noch schlimmer sein als der 18. Platz...?

Die Jungs sollen endlich mal was zeigen verdammt....!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

@ basdri

Nur mal nicht künstlich aufregen :D

Sahan hat eben mal öfters getroffen als die genannten in dieser Spielzeit.
Ein Witz ist er sicherlich nicht, dann ist die ganze FCK Offensive ein Witz !

Wir sind FCK Fans und ich für meine Person freue mich auf das Spiel und die Tage danach.
Wer gtlaubt wirklich daran das wir mit dieser Aufstellung erfolgreich sein werden ?

Hier wird gemault das z.B. Sahan nur rum rennt und sonst nichts fertig bringt .... Augen auf ... was bringt der Rest ? Etwa mehr ? Nee teilweise rennen die nicht einmal ... der Trainer fordert kämpfen ... toll .. das tut Sahan schon eine Weile länger als einige andere.
--------------

Und Rodnei diese Pfeife (O-Ton hier im Forum von einigen), ja stellt euch vor mit so einer vermeintlichen Pfeife sind wir aufgestiegen und hatten auch in der 1.Liga so ziemlich die wenigsten Gegentreffer. Aber klar ohne Rodnei wären wir direkt Deutscher Meister geworden :lol:

Heute 11:52 wird hier so geschrieben und gegen 23:00 kommen genau diese und schreiben genau das Gegenteil ... wie die Fahne im Wind.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Was ist eigentlich mit Rodnei los???
Kann es sein das er immer noch verletzt ist oder darf er nicht mehr spielen?
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

mibuehl hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Rodnei los???
Kann es sein das er immer noch verletzt ist oder darf er nicht mehr spielen?
Nach meinen Informationen spielt er bei Marco Kurz keine Rolle mehr.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
jankarl

Beitrag von jankarl »

@rüdiger63

Woher sind denn bitte diese Informationen?
Wie schon seit Tagen hier im Forum besprochen wird und auf der offiziellen Site steht, ist er nicht hundertprozentig fit. In keiner Mannschaft sollte ein Spieler spielen, wenn er nicht hundertprozentig fit ist und im Abstiegskampf auch nicht.

Wieso sollte er denn auf einmal keine Rolle mehr spielen? MK hat ihn doch sonst immer spielen lassen. Das ist ganz alleine DEINE INTERPRETATION der Dinge!

Und da Du ja diese Informationen hast: Wieso sollte MK in Bezug auf Rondei seinee Meinung so geändert haben? :?: :?: :?: :?:
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Der hat gestern voll mittrainiert, war aber nur im B-Team. Trotzdem würde es mich wundern wenn er nicht mal auf der Bank heute sitzen sollte.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

also ich wäre mit 2-4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen absolut zufrieden! Weniger dürfen es nicht sein! Und wenn es 6 sind beschwer ich mich auch nicht! Aber danach kommen die Wochen der Wahrheit! Erst Freiburg und dann die beiden Heimspiele gg Hopp und HSV, da muss gepunktet werden!
Für immer FCK! :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK-Bergo hat geschrieben:Der hat gestern voll mittrainiert, war aber nur im B-Team. Trotzdem würde es mich wundern wenn er nicht mal auf der Bank heute sitzen sollte.
Laut Rheinpfalz von heute hat Rodnei keinen Platz im Kader bekommen. Stand aber nichts von Verletzung oder Krankheit.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hätte noch 2 SZ karten + einen Gästesteher. Bei bedarf bitte Schnell schreiben.

Zum Spiel.

Bin total aufgeregt und motiviert heute. Ich hoffe das ist die Manschaft heute auch. Mal schaun. Bin aber guter Dinge!
jankarl

Beitrag von jankarl »

<<Laut Rheinpfalz von heute hat Rodnei keinen Platz im Kader bekommen. Stand aber nichts von Verletzung oder Krankheit.[/quote]

Es steht aber HIER:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner

Ersatz: Müller, Yahia, Kirch, Zellner, Sahan, Wooten, Shechter

Es fehlen: Trapp (Muskelverletzung), Bugera (Fußprellung), Rodnei (Adduktorenprobleme), Kouemaha (Achillessehnenriss), Fortounis
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

jankarl hat geschrieben:Es steht aber HIER:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner

Ersatz: Müller, Yahia, Kirch, Zellner, Sahan, Wooten, Shechter

Es fehlen: Trapp (Muskelverletzung), Bugera (Fußprellung), Rodnei (Trainerprobleme), Kouemaha (Achillessehnenriss), Fortounis
Ich habs mal berichtigt.
- Frosch Walter -
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ja kmm die rheinpfalz labert eh immer nur scheisse.
wir spielen so :

sippel,dick,sikunek,abel(rodnei),jessen,dewit,tiffert,derstroff,borysiuk,wagner,schechter(wooten)

mein tipp: 4:5 für uns
helu

Beitrag von helu »

BITTE,nicht Suku Pasu der ist doch jedesmal ein Totalausfall.Sahan, Zellner, Wooten und Shechter als Alternative.Alles oder nichts spielen sollte die Devise sein.Bei Sieg bleibt Kurz,bei einer Niederlage muss er gehen. Lebe geht weiter!!
jankarl

Beitrag von jankarl »

@Rheinteufel und Co.

Ich habe ja schon öfter hier nachgefragt woher ihr diese Infos habt. Von Rodnei persönlich oder wie? Bisher hat ja noch niemand einen einzigen Beweis gebracht oder geantwortet, woher diese Infos kommen.

Nochmal nachgefragt: Wieso sollte MK - wenn Rodnei gut und hundertprozentig fit ist - ihn ausgerechnet im Abstiegskampf nicht spielen lassen? Ach ja, er möchte ja unbedingt absteigen und seinen Job verlieren. :lol: :lol:

Und Rodnei selbst sagt nichts dazu dass er verletzt ist und doch nicht? Und sein Berater natürlich auch nicht???????? :lol: :lol: :lol:

Was sollen denn immer diese unbewiesenen Behauptungen? Vergangene Woche wurde hier auch geunkt, dass Trapp überhaupt nicht verletzt ist - auch wieder ohne Beweise und der totale Blödsinn.
Diese bodenlosen und haltlosen Unterstellungen hier sind wirklich nicht angebracht- mit Kritik hat das überhaupt nichts zu tun.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Leuts ihr könnt schreiben was ihr wollt , hoffen und Daumendrücken natürlich...aber:
wenn kein Wunder geschieht gibts heute Abend auf die Mütze...
unser Trainer ist verschlissen,,,die Worte sind immer die gleichen, was mal 1 Saison lang motivationsmäßig funktioniert ist irgendwann mal ausgelutscht und wenn dann noch eine Serie ohne Siege dazu kommt geht gar nix mehr...
ja kämpfen macht die Mannschaft ..aber schon in MZ war ein erstes rebellieren gegen Trainer erkennbar...oder war es einfach nur Resignation ?
der Mannschaft fehlt ein neuer Impuls , ein neuer Anreiz, Jemand der NOCHMAL frischen Wind in die Mannschaft bringt und ihr vielleicht das verlorene Selbstvertrauen zurück bringt.
wer an einen Sieg glaubt der träumt...
das würde echt an ein kleines Wunder grenzen.
Im Prinzip nützt uns nicht mal ein glücklicher Sieg, wenn die Mannschaft noch ne Chance im Abstiegskampf haben will müßte heute ein Ausrufezeichen gesetzt werden mit einem klaren oder zumindest verdienten Sieg....nur wie soll das gehen? :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

So hat es ein mittelfränkischer Club aus der Hauptstadt der Lebkuchen geschafft: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... packt.html .

Ich finde bei uns hilft aber nur ein Trainerwechsel, weil unser Trainer beratungsresident ist und unseren besten Innenverteidiger unter schadenscheinlichen Gründen (angebliche Verletzung) nicht mehr nominiert und Rumpelfußballer wie Kirch oder Sukuta-Pasu spielen läßt bzw. auf die Bank setzt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Tja wieder ein Tag wo wir uns zu 100% heute Abend Tot Ärgern. Das tut ganz schön weh diese Saison.
Hoffen wir mal das es nicht schlimm wird. Denke mal 4 : 0 für den VFB Stttgart
Yogi

Beitrag von Yogi »

jankarl hat geschrieben:@Rheinteufel und Co.

Nochmal nachgefragt: Wieso sollte MK - wenn Rodnei gut und hundertprozentig fit ist - ihn ausgerechnet im Abstiegskampf nicht spielen lassen? Ach ja, er möchte ja unbedingt absteigen und seinen Job verlieren. :lol: :lol:

weil MK ein Sturkopf ist ?
einmal verschissen und raus bist du ???
er wäre ja nicht der erste der keine Chance bei ihm bekommt,oder ? :!:

Und Rodnei selbst sagt nichts dazu dass er verletzt ist und doch nicht? Und sein Berater natürlich auch nicht???????? :lol: :lol: :lol:

warum sollte er ?
vielleicht ist er froh unter MK nicht spielen zu müssen??? :!:

Was sollen denn immer diese unbewiesenen Behauptungen? Vergangene Woche wurde hier auch geunkt, dass Trapp überhaupt nicht verletzt ist - auch wieder ohne Beweise und der totale Blödsinn.
Diese bodenlosen und haltlosen Unterstellungen hier sind wirklich nicht angebracht- mit Kritik hat das überhaupt nichts zu tun.
diese Behauptung ist doch immer die einfachste , oder nicht...???
im Umkehrschluß heißt das: Wenn Trapp fit ist würde er in Stuttgart spielen,,,dann bin ich mal gespannt ob er nächste Woche im Tor steht, falls Tobi keine Fehler macht... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
jankarl

Beitrag von jankarl »

[

weil MK ein Sturkopf ist ?
einmal verschissen und raus bist du ???
er wäre ja nicht der erste der keine Chance bei ihm bekommt,oder ? :!: BEHAUPTUNG!

warum sollte er ?
vielleicht ist er froh unter MK nicht spielen zu müssen??? :!: TOTALER BLÖDSINN! EIN SPIELER SPIELT FÜR DEN VEREIN UND NICHT FÜR DEN TRAINER-UND WIESO SOLLTE ER NICHT SPIELEN WOLLEN? WENN ER NICHT SPIELT - WIRD ER IN ZUKUNFT KEIN GELD MEHR VERDIENEN!

Diese bodenlosen und haltlosen Unterstellungen hier sind wirklich nicht angebracht- mit Kritik hat das überhaupt nichts zu tun.[/quote]

diese Behauptung ist doch immer die einfachste , oder nicht...???
im Umkehrschluß heißt das: Wenn Trapp fit ist würde er in Stuttgart spielen,,,dann bin ich mal gespannt ob er nächste Woche im Tor steht, falls Tobi keine Fehler macht... :!:[/quote]

Ich fahr jetzt los. Ich muss nach Stuttgart. :teufel2:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

So, bald gehts los nach Stuttgart. Bin heiß wie Frittenfett obwohl ich mit dem schlimmsten rechne.

Ich drück es mal so aus. SIEGEN oder FLIEGEN. Gell Herr Kurz!!
!! druff un dewedder !!
Erik
Beitrag von Erik »

Sodele... und heut' fängt die Saison an. Hugh! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
WernerL

Beitrag von WernerL »

carphunter hat geschrieben:Tja wieder ein Tag wo wir uns zu 100% heute Abend Tot Ärgern. Das tut ganz schön weh diese Saison.
Hoffen wir mal das es nicht schlimm wird. Denke mal 4 : 0 für den VFB Stttgart

Leute, lasst uns Hand in Hand in Hawaii-Hemd und Hulakranz untergehen... :lol: :popcorn:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Gesperrt