Zeig mir mal bitte ein Video WO man sieht wer ruft. Ich hab keins gefunden und eine Stimme anhand eines Videos zuzuordnen wenn man den Rufer nicht sieht ist ja unmöglich oder sollen alle jetzt eine Stimmprobe machen?? Es ist nunmal nicht möglich den Rufer zu finden, ja schlimm, aber eben nicht zu ändern oder??Sanchez44 hat geschrieben:Lächerlich!
Da bereits Youtubevideos mit dem gleichen typen gepostet wurden und man dort seine Stimme eindeutig zuordnen konnte, verstehe ich grade das Problem nicht, daß man den Typen festnagelt!
Westerwald Teufel hat geschrieben:@Sanchez44:
Kannst Du mir bitte mal den Youtube Link durchgeben?
Vielen Dank
Was sollen das jetzt? Für dich sind also Hartz 4 Bezieher Nazis?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und wenn Sie ihn gefunden hätten, kriegt er ein paar Sozialstunden oder ne kleine Geldstrafe mit Tagessätzen à 5 Euro, denn mehr kann man als Hartz IV-Herrenmensch ja sowieso nicht zahlen.
Das ist ja das Problem, die die dort waren haben nix gehört zumal der Trainingsbereich ja nett gerad ne Pommesbude ist.freddy30 hat geschrieben:Ich verurteile absolut jede Gewalt von Rechts. Weiterhin möchte ich auch da nicht unterstützend sein - daher bitte nicht falsch verstehen.
War von hier jemand bei dem Training dabei und hat die Rufe gehört? Hat das jemand LIVE mitbekommen?
Oder war das vielleicht "nur" in der TV Aufzeichnung zu hören?
Hallo Steini. Das ist aber eine sehr kreative Interpretation meines Beitrages. Wir könnten jetzt eine Diskussion über die Chancen von Skinheads auf dem Arbeitsmarkt anfangen und die Gründe dafür, aber ich glaube, dass wollen wir beide nicht.Steini hat geschrieben:Was sollen das jetzt? Für dich sind also Hartz 4 Bezieher Nazis?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und wenn Sie ihn gefunden hätten, kriegt er ein paar Sozialstunden oder ne kleine Geldstrafe mit Tagessätzen à 5 Euro, denn mehr kann man als Hartz IV-Herrenmensch ja sowieso nicht zahlen.
Manche Beiträge sind nicht besser als dieser Depp der angeblich gerufen hat.