Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Blochin hat geschrieben:Ich bin auch nicht damit einverstanden, dass er Itay Shechter verunsicherte, indem er ihn nach guten Spielen auf die Bank setzte.
Das hat er doch mit Bilek, Fortounis, Nemec, Micanski, Hoffer & de Wit auch regelmäßig gemacht.
Genau deswegen -wegen der Verunsicherung- stehen wir ja da unten. Und das kann JEDER hier besser. Da braucht man nicht mal ´nen Trainerschein.
KURZ RAUS !!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Leute, ich kanns nicht nachvollziehen. Hier lasst ihr euren Frust freien Lauf... Warum nicht im Stadion? Wenn Kuntz Tomaten auf den Augen hat, dann liegt es an uns es schnell zu ändern.

KURZ RAUS!!!!
Höllenschlange

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Würde gerne wissen wás wir davon haben das der FCB seine Spiele verliert
Jeder EURO, den die Bayern nicht verdienen, ist ein Segen für ganz Fußball-Deutschland. So einfach ist das.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also ganz klar für einen Trainerwechsel.

Nicht nur weil es der letzte Versuch sein kann, auch wegen der Ratlosigkeit von Kurz.
Und ich beziehe mich da nicht nur auf das Interview im Kicker.
Er lässt weder ein spielerisches Konzept erkennen,noch gelingt es Ihm die Mannschaft richtig einzustellen.
Selbst der Magath hat das gestern erkannt.Warum
?
Der ist doch nicht blöd.
Der ist sich sicher,das wir mit diesem Trainer absteigen.
Deswegen noch schön erklärt,das die Mannschafy ja sicher für den Trainer gespielt hat,in der Hoffung das man an Kurz festhält.
Und von den vielen falschen und geldvernichtenden Personalentscheidungen will ich gar nicht erst reden.
Das kann kein Verein verkraften.
Höllenschlange

betzefan94 hat geschrieben: Unser Trainer: Er versucht alles, weil er keine
Zeit mehr hat. Er motiviert Spieler durch Nicht-
Aufstellen oder durch Verbannung aus dem Kader.

Er hat ja nur die, was soll er machen, wenn er
keine Zeit hat, aber Leistung herauskitzeln will.
Ohne Worte!
scheuer

Beitrag von scheuer »

also, falls es noch niemand gemerkt hat: die planungen für den direkten wiederauftstieg laufen. wer gestern im ass richtig zugehört hat, konnte erkennen, dass alle wissen, dass die personalpolitik für die saison grenzwertig war. ein schneller erfolg wäre glücklich gewesen, es geht um mittel- und langfristigkeit. schon die wechsel in der winterpause muten an, dass es darum geht, eine mannschaft aufzubauen, die sich perspektivisch in der ersten liga etablieren kann, auch mit dem umweg einer zweitligasaison. natürlich hätte man das gerne verhindert! natürlich geht es jetzt darum, nochmal alles zu versuchen! aber ich denke man ist überzeuigt, dass kurz der richtige trainer ist, um eine neue mannschaft aufzubauen, so wie er es geschafft hat, eine mannschaft aufzubauen, die vorletztes jahr glorreich aufgestiegen ist. was man gelernt hat und was sich in den vertragsverhandlungen wiederspielgeln wird ist, dass man es verhindern will, einen ausverkauf wie einst hinnehmen zu müssen, ohne wenigstens damit geld zu verdienen. das war der kardinalsfehler des aufstiegs, der nicht in der kürze der zweit mit dem zur verfügung stehenden budget kompensiert werden konnte. ein trainerwechsel zum jetzigen zeitpunkt wäre eine für die zukunft blinde entscheidung, ein feuerwehrmann mit ungewissem ausgang bringt uns doch über die saison hinaus nicht weiter. ich gebe die hoffnung nicht auf, sehe aber ein konzept, dass die zweite liga nicht ausschließt. ich gehe mit. das ist mein verein.
scheuer
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Die 0 muss stehen

//////////////////////////////////
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

T. Zibbel hat geschrieben:...
Sorry, mein Lieber! Unserem heutigen VV verdankst Du, dass Du heute hier Deine Meinung postest. Ohne den könntest Du auf den Berg ziehen und die Beton-Ruine des ehemaligen glorreichen Fritz Walter Stadions vom Bauzaun aus betrachten.
Das ist ja alles richtig aber im HIER und JETZT stinkt es gewaltig.
!! druff un dewedder !!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

T. Zibbel hat geschrieben:
Ich war auch auf der Süd. Und trotzdem ich total enttäuscht war, hab ich für die Truppe applaudiert, weil ich gesehen habe, wie sie gerackert hat.
Na dann herzlichen Glückwunsch, dann ist ja alles gut für Dich.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fireball

Beitrag von fireball »

RckstR hat geschrieben:Haben wir nicht noch irgendeinen Uxx-Trainer, der zumindest bis zum Saisonende übernehmen kann? Kurz hat einfach sein Pulver verschossen, mag ihn zwar, aber irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen. Nur an Kurz festzuhalten, weil man kein Geld für einen neuen Trainer ausgeben will, macht keinen Sinn. Lieber jetzt etwas riskieren, wir können nur gewinnen....
Ich bin hellauf entsetzt. Berlin macht irgend so ein Gurkentor, Rehagel wird gefeiert und einige unserer Fans schreiben schon die Zweitklassigkeit herbei. Noch nie was von positiver Bestärkung gehört?
Leute, beim Fußball heißt es auch in tiefen Tälern mit Solidarität schnell wieder gemeinsam nach oben kämpfen. Meine Prognose: Hertha wird am Ende 34. Spieltag hinter Lautern stehen, wenn alle die Nerven behalten und keine Wettkämpfe in negativer Verstärkung in den Foren herumschwabbern!
Yogi

Beitrag von Yogi »

West Devil Lautern hat geschrieben:So sportlich das war es!
Für miche eine Frechheit wie Kuntz dort sitzt.
Zusammenhalt und leeres geschwafel.
K&K haben für mich fertig.
Wie er sportlich alle Fehlentscheidungen schön redet, ist kaum noch zu ertragen.
muß er ja ,,hat sie ja auch zu 50 % zu verantworten !
HANSLIK/Man of the important Goals
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

Danke "scheuer".... :teufel2:
Genau darauf läuft es heraus, und ich finde das keinen schlechtenn Weg. Die entsprechenden Planungen sind spätestens seit der Winterpause so erkennbar. Mit Glück UND echtem 100 %igem Einsatz schaffen wir es dieses Jahr. Wenn nicht, muss leider ein Umweg gegangen werden (der aber wahrscheinlich nur mit einem direkten Wiederaufstieg funktionieren kann). Mit einem dann gesunden, jungen und hoffnungsvollen Spielergerüst. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren, es vielleicht noch über den Weg der Relegation zu schaffen - aber lasst den Knoten endlich in Stuttgart aufgehen!!! Einige Mannschaften sind nicht wirklich besser als der FCK!!! Zusammenstehn! Ins Stadion gehn! :teufel2:
...go to where the FCK is
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Also irgendwie finde ich mich schon damit ab, dass wir nächste Saison wieder samstagsmittags um ½ 2 den Wirt rausbimmeln müssen, um uns den FCK in der Glotze anschauen zu können.

Ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, da ist die Mannschaft bei Spielen um ihr Leben gerannt, aber Schnelligkeit scheint ja nicht mehr modern zu sein. Also stolpern und gähnen wir uns in Liga 2.

Eigentlich könnte ich :kotz:, aber das ist mir im Moment zu anstrengend. :schnarch:

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

diablo88 hat geschrieben:hoffentlich tritt kurz als trainer selbst zurück, da er ja selbst nicht entlassen wird.
unsere kurwe ist so lächerlich mit dem abklatschen mit den spieler nach dem 0:0 gegen die auswärtsschwächste mannschaft. sang und klanglos in liga 2.
hauptsache wir huldigen k&k und kratzen nicht an dem diktator kuntz sonst todestrafe
ich gehe in letzter Zeit eigentlich gleich nach dem Spiel aus der Kurve...
Wer dort bleibt ..ok...aber
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man die Mannschaft noch abklatschen kann???
Das gibt Kuntz und Kurz doch nur die Plattform daß die Fans zufrieden sind...
Im Block 6.2 habe ich jedenfalls hemmungslos weinende Kinder und Frauen gesehen...Die scheinen mehr Herzblut zu haben als unsere Verantwortlichen....und den Ernst der Lage begriffen zu haben.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Yogi hat geschrieben:
diablo88 hat geschrieben:hoffentlich tritt kurz als trainer selbst zurück, da er ja selbst nicht entlassen wird.
unsere kurwe ist so lächerlich mit dem abklatschen mit den spieler nach dem 0:0 gegen die auswärtsschwächste mannschaft. sang und klanglos in liga 2.
hauptsache wir huldigen k&k und kratzen nicht an dem diktator kuntz sonst todestrafe
ich gehe in letzter Zeit eigentlich gleich nach dem Spiel aus der Kurve...
Wer dort bleibt ..ok...aber
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man die Mannschaft noch abklatschen kann???
Das gibt Kuntz und Kurz doch nur die Plattform daß die Fans zufrieden sind...
Im Block 6.2 habe ich jedenfalls hemmungslos weinende Kinder und Frauen gesehen...Die scheinen mehr Herzblut zu haben als unsere Verantwortlichen....und den Ernst der Lage begriffen zu haben.

Stimmt Yogi-jeder dieser Leute, die nach dem Spiel klatschten oder besser noch DIE SPIELER AM ZAUN ABKLATSCHTEN sollten sich mal fragen ob sie noch ganz gesund sind...
OLD SCHOOL BLOCK
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Es ist die Erkenntnis in der Chefetage,das ein Verbleib in Liga1 nicht nur mit einem Trainerwechsel,sondern nur mit einer neuen Mannschaft zu schaffen wäre.Für beides fehlt das Geld und die Zeit.Also plant man jetzt für den schlimmsten Fall und hofft auf ein Wunder.Doch da wird die Konkurrenz nicht mitspielen.Ohne Sturm keine Tore.Resignation und fehlende Ideen auf allen Ebenen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Es ist wohl alles gesagt wenn man nach dem Schlusspfiff bei den Endergebnissen mit ansehen muß wie der FCK letzter ist und einige Klatschen laut weil der FCB verloren hat, da fehlen mir echt die Worte. Würde gerne wissen wás wir davon haben das der FCB seine Spiele verliert dadurch schaffen wir trotzdem nicht den Klassenerhalt. LÄCHERLICH !!1
das ist genauso dumm wie das ewige außer Bayern beim Betzelied... :?:
dümmer gehts echt nimmer
sollte man sich langsam mal sparen,,,die 90er Jahre sind vorbei,, :!:
außerdem liegt mir Bayern 100mal näher als Wob und sch.Hoffe
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schärjer hat geschrieben:Es ist die Erkenntnis in der Chefetage,das ein Verbleib in Liga1 nicht nur mit einem Trainerwechsel,sondern nur mit einer neuen Mannschaft zu schaffen wäre.Für beides fehlt das Geld und die Zeit.Also plant man jetzt für den schlimmsten Fall und hofft auf ein Wunder.Doch da wird die Konkurrenz nicht mitspielen.Ohne Sturm keine Tore.Resignation und fehlende Ideen auf allen Ebenen.
Und was war 1990 (ich weiss "einige Tage her"-aber trotzdem) - das war auch ne "Gurkentruppe" und nach dem Wechsel Roggensack/Feldkamp hat es geklappt. Übrigens - nach einem 0:4 beim Waldhof statt beim Depp
OLD SCHOOL BLOCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="peter111"]Geil der Kuntz im Sportstudio

"Wit hatten ja bei der Fanussprache mehr Zuschauer als Wolfsburg heute bei uns dabei gehabt hat"

Kuntz ist der beste. Allen die hier auch seinen Hut forden kann man nur sagen, dass Ihr keine Ahnung habt. Trotz der sportlichen Situation ist dieser Mann nach Atze und Jäggi und all den anderen KOnsorten ein Glücksfall für den Verein.[/quote

naja die hatten ja auch keine so weite Anreise :wink:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Elmi hat geschrieben:
Schärjer hat geschrieben:Es ist die Erkenntnis in der Chefetage,das ein Verbleib in Liga1 nicht nur mit einem Trainerwechsel,sondern nur mit einer neuen Mannschaft zu schaffen wäre.Für beides fehlt das Geld und die Zeit.Also plant man jetzt für den schlimmsten Fall und hofft auf ein Wunder.Doch da wird die Konkurrenz nicht mitspielen.Ohne Sturm keine Tore.Resignation und fehlende Ideen auf allen Ebenen.
Und was war 1990 (ich weiss "einige Tage her"-aber trotzdem) - das war auch ne "Gurkentruppe" und nach dem Wechsel Roggensack/Feldkamp hat es geklappt. Übrigens - nach einem 0:4 beim Waldhof statt beim Depp
Einer vom Kaliber Feldkamp können sie sich nicht leisten,und wenn es bei uns nur ne Kopfsache wäre hätte ich bei einem Trainerwechsel noch Hoffnung.Aber ich fürchte es ist Qualitätsmangel
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Elmi hat geschrieben: ...
Stimmt.
Nur war die Qualität von Feldkamp, der den unsäglichen "Zick - Zack Roggensack" abgelöst hat eine ganz andere, als das, was sich eventuell als Nachfolger für Kurz bei uns vorstellen würde...
Normalerweise muss Kurz weg - aber ich weiss echt keinen anderen, der entweder bezahlbar wäre, oder sich den FCK in der Verfassung gibt.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Weschtkurv hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: ...
Stimmt.
Nur war die Qualität von Feldkamp, der den unsäglichen "Zick - Zack Roggensack" abgelöst hat eine ganz andere, als das, was sich eventuell als Nachfolger für Kurz bei uns vorstellen würde...
Normalerweise muss Kurz weg - aber ich weiss echt keinen anderen, der entweder bezahlbar wäre, oder sich den FCK in der Verfassung gibt.

SFORZA!!! Er kann MOTIVIEREN und das ist das A und O- und komm mir niemand mit der ist menschl ein A...loch. Interessiert keinen. Und als Spieler war es auch so. Als er da war hatten wir Erfolg, als er weg war...
OLD SCHOOL BLOCK
betzerot

Beitrag von betzerot »

Das 0:0 ist nicht das erhoffte Ergebnis.
Letzte Saison sind diese Chancen reingegangen.
Sippel--Super Leistung. Im Tor lassen.
Kuntz im Aktuellen Sportstudio. Hat sich gut verkauft.
Ich kann aber das gejammere vom Etat nicht mehr hören.
Die Spieler haben ja auch Geld gekostet.
Und das man für die Tradition seinen Stadion-Namen nicht verkauft, muss man auch nicht immer in den Raum stellen.
Ist nun mal so. Aber immer noch besser wie Trulli-Arena.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ schärjer
wenn man ständig hochkarätige Chancen ausläßt
ist das m.m. nach schon eine Kopfsache...
betzerot

Beitrag von betzerot »

Zum Trainer, ich finde, man sollte auch mal an Franco Foda denken.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Gesperrt