Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Altrocker hat geschrieben:Ich weiß nicht, was es im Moment schwerer macht, FCK-Fan zu sein ... die Tabellensituation oder Schwätzer wie ihr. Alles außer "Kurz ist morgen kein Trainer mehr" hätte euch eh nicht zufrieden gestellt.
Mich würde interessieren was Dir Hoffnung macht?
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Altrocker hat geschrieben:Ich weiß nicht, was es im Moment schwerer macht, FCK-Fan zu sein ... die Tabellensituation oder Schwätzer wie ihr. Alles außer "Kurz ist morgen kein Trainer mehr" hätte euch eh nicht zufrieden gestellt.
Genau.
Du bist der Beste :lol: :lol:
West Devil Lautern

diabOlo78 hat geschrieben:Immerhin hat er seine Oma aus dem Spiel gelassen..
Nei das hat er nicht.
Er hat seine Oma und sein Opa erwähnt.
Im Zusammenhang mit der Nazi Diskussion.
Oma und Opa waren auch Juden gewesen.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Wir rutschen heute auf den letzten Tabellenplatz und SK versucht mit seinen charmanten Lächeln alle sorgen wegzugrinsen, anstatt den völlig indisponierten Hütchenaufsteller endlich vom Betze zu jagen... Was ist nur aus Kuntz geworden? Dieser Kuschelkurs widert mich nurnoch an.
diablo88

Beitrag von diablo88 »

hoffentlich tritt kurz als trainer selbst zurück, da er ja selbst nicht entlassen wird.
unsere kurwe ist so lächerlich mit dem abklatschen mit den spieler nach dem 0:0 gegen die auswärtsschwächste mannschaft. sang und klanglos in liga 2.
hauptsache wir huldigen k&k und kratzen nicht an dem diktator kuntz sonst todestrafe
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger" das sollte man sich auch hier mal durch den Kopf gehen lassen!
Beispiele:
- Fans gegen Fans im Block
- Rechte beim Training
- "Kurz Raus" Rufe
- thread von Neulich: West vs Süd
- MK + SK und gemeinsamer DDealer

Leute, Hoffnung stirbt zuletzt!
Das schaffen WIR!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

serkan2012 hat geschrieben:das siehst du ja auch daran das moravek bei schalke wieder keine rolle spielte und schalke ihn wieder abgegeben hatte-und bei den spielern lakic und hoffer hatte der fck keine chance-lakic konnte man nicht halten weil sein vertrag auslief und er ablösefrei war-und er wollte erstens mehr geld woanders und auch sportlich sich weiter entwickeln...und bei hoffer konnte der fck auch nichts machen-der mann war ausgeliehen und gehörte dem ssc neapel-dann kam frankfurt und bot neapel mehr geld,neapel sagte okay dann gehst du nach frankfurt lieber erwin-zudem muss er wohl mehr vertrauen darin gehabt haben in frankfurt öfter zu spielen als bei uns-vergesst nicht das er bei uns auch oftmals nur auf der bank saß-
Jo, aber das ist doch der Punkt:

Hoffer traf gegen Freiburg, gegen den VfB.
Und was machte ein Herr Kurz ?
Setzt ihn auf die Bank,und demotiviert ihn damit.
Glaubt ihr denn,der Hoffer geht lieber in Liga 2 ?
Die SGE zahlt 1,3 mios, die wir nicht geboten haben, weil wir lieber 3,25 mios für 2 Israelis ausgeben, die vom Spielertyp her Ersatz für Hoffer & Rivic sind.
Aber Hoffer war ja einigen nicht gut genug.
Genau wie Nemec, der noch gegen H96 traf,danach wurde er verkauft.
Nix gegen Wagner, aber besser als Nemec ist er auch nicht.
Bleibt noch Borysiuk. Guter Mann, aber auch er brauchte Eingewöhnungszeit,haben wir die ?
Ilicevic wollte vor genau einem Jahr ! schon weg.
Nutzte man die Zeit ?
Nachdem Amri und Rivic gefloppt waren,holte man Jörgensen.
Dem fehlte die Praxis. Wie sollte er uns helfen können ?

Was ich mich heute gefragt habe:

Wo war Sahan, Boryscziuk ?

Warum De Wit raus ? Einer der wenigen, die Torgefahr ausstrahlen.
Warum Jörgensen rein ? Mehr als Kerzen schiesst er leider nicht !
West Devil Lautern

diablo88 hat geschrieben:hoffentlich tritt kurz als trainer selbst zurück, da er ja selbst nicht entlassen wird.
unsere kurwe ist so lächerlich mit dem abklatschen mit den spieler nach dem 0:0 gegen die auswärtsschwächste mannschaft. sang und klanglos in liga 2.
hauptsache wir huldigen k&k und kratzen nicht an dem diktator kuntz sonst todestrafe
Macht Dir keine Hoffnung.
Kurz und Kuntz haben doch heute auch eine Reaktion gesehen :shock: :shock:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Der Morgenschiss, der kommt gewiss.
So Nervös hab ich den Kuntz noch nicht gesehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

wären wir doch 2008 nur in die 3. liga abgestiegen dann bräuchte man diese scheisse die teilweise geschrieben wird nicht zulesen. holt den jäggi wieder oder wie sie alle heissen. dann wird alles besser.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Zu Kuntz : Wer alles erdenkliche versucht , aber sieht , dass es sehr wahrscheinlich nicht reichen wird - wie soll er sich vor der Kamera erklären ??? Ja , wir steigen ab . Ich habe alles falsch gemacht . KuK schmeißen alles hin .
Man konnte merken , dass er nicht weiterweiss - Prinzip Hoffnung . Und die Mannschaft weiss es auch . Jetzt muss ein Wunder passieren . Und wir als Fans sind in der Pflicht . Zumindest mit dem Zusammenhalt hat er recht . Trotzdem ist mein Optimismus tief, tief unten . Ohne Kuntz wären wir schon in Liga 3 . Da bin ich mir sicher .
West Devil Lautern

fuchsteufelswild hat geschrieben:wären wir doch 2008 nur in die 3. liga abgestiegen dann bräuchte man diese scheisse die teilweise geschrieben wird nicht zulesen. holt den jäggi wieder oder wie sie alle heissen. dann wird alles besser.
Tja wohl keine positiven Argumente gefunden??
Soll man für immer und ewig dankbar sein?
Und wenn Dir was auffällt.
Wir sind auf dem Weg in die 2.Liga!
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Also Bilek ist bestimmt besser als Boryshuk oder so. Nemec Bilek und Amedick, lieber mit denen als mit den neuen. Heben wir noch die takitsche Raffinesse unseres Trainers hervor, De Wit und Derstrof auszuwechseln. Die beiden waren wohl noch die Besten heute.
ostsaarlänner

Beitrag von ostsaarlänner »

fuchsteufelswild hat geschrieben:wären wir doch 2008 nur in die 3. liga abgestiegen dann bräuchte man diese scheisse die teilweise geschrieben wird nicht zulesen. holt den jäggi wieder oder wie sie alle heissen. dann wird alles besser.
In Anbetracht deines letzten Satzes ist es meine empfundene Pflicht, dich auf deinen ersten Satz hinzuweisen.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Josef123 hat geschrieben:Der letzte Teil sagt alles aus!

Herr Kuntz, was stimmt sie positiv dass sie eine ähnliche Aufholjagd beginnen wie in der letzten Saison?

20 Sekunde Gestottere und dann ein Ausweichen.....wir schlafen auch schlecht und und und.....
DAS ist mir auch extrem übel aufgestoßen. Die wissen doch ganz genau, dass sie mit dem Kader die Klasse net halten. Das war die Bankrotterklärung.

so sehr ich SK mag und schätze, aber die aktuelle tabellarische Situation und das Gekicke in dieser Saison gehen zu großen Teilen auf seine Kappe. Und DAS weiss er auch.

Da war eben viel Gestammel und Nervosität dabei. Im Vergleich zu dem Auftritt bei Sport1 vor n paar Wochen hatte das heute mit Souveranität nix zu tun! SK weiss mittlerweile ganz genau, dass man mit dem Kader die Klasse net halten kann. Nur sagen kann ers eben nicht.
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Der letzte Teil sagt alles aus!

Herr Kuntz, was stimmt sie positiv dass sie eine ähnliche Aufholjagd beginnen wie in der letzten Saison?

20 Sekunde Gestottere und dann ein Ausweichen.....wir schlafen auch schlecht und und und.....
DAS ist mir auch extrem übel aufgestoßen. Die wissen doch ganz genau, dass sie mit dem Kader die Klasse net halten. Das war die Bankrotterklärung.

so sehr ich SK mag und schätze, aber die aktuelle tabellarische Situation und das Gekicke in dieser Saison gehen zu großen Teilen auf seine Kappe. Und DAS weiss er auch.

Da war eben viel Gestammel und Nervosität dabei. Im Vergleich zu dem Auftritt bei Sport1 vor n paar Wochen hatte das heute mit Souveranität nix zu tun! SK weiss mittlerweile ganz genau, dass man mit dem Kader die Klasse net halten kann. Nur sagen kann ers eben nicht.
Mit dem Kader schon, mit dem Trainer nicht.
sacred

Beitrag von sacred »

Natürlich kann man nicht alles gut heißen und muss vieles kritisch sehen bei unserer sportlichen Situation. Aber mein Gott, es ist nun mal so und was will man jetzt 10 Spieltage vor Schluss noch ändern? es bleibt uns eben nur noch die Hoffnung dass der Knoten platzt und wir auch mal endlich Tore schießen und so das Selbstbewusstsein wieder kommt. Scheisse man.... ALLES GEBEN!!!! Heute 85 Minuten volle Unterstützung von der Westkurve, in den letzten 5 Minuten hat man gemerkt, es fehlt einfach auch der Glaube der Fans, dass zum Schluss noch etwas passiert. Aber was soll ich noch sagen... einfach Freitag in Stuttgart wieder alles geben und hoffen !!! :teufel2:
In diesem Sinne

NUR DER FCK !!! und sonst NICHTS !!!
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

was ein erbärmlicher Auftritt von Stefan Kuntz!!!! Praktisch das i-Tüpfelchen zum heutigen Spieltag. Bin so genervt von K&K, heile Welt und KlatschiKlatschi nach dem Spiel...
Wo ist die FCK Mentalität, die uns immer so starkt gemacht hat... :oops:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
bleejee

Beitrag von bleejee »

Klar, die "Blender" Kurz und Kuntz sind schuld an allem! Wenn ich derartig hirnloses Gelalle höre!!!
Folgendes sollte nicht vergessen werden:
1) Die Qualität des Kaders hängt nicht zuletzt mit Budgetlimitationen und auch ein wenig Glück zusammen. Das bei "günstigen" Einkäufen wie Kuba oder Wagner nicht alles passt kann nicht immer kalkuliert werden.
Wer Luxustransfers mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit will soll in die Allianzarena oder Sig Iduna schauen gehen.
2) Die Jungs haben heute gefightet und das ist es worauf es bei einer solchen Besetzung ankommen muss. Weder Kurz noch SK können etwas gegen mentale Verunsicherung ändern.
3) letzte Saison ähnlicher Platz zum gleichen Spieltag... Zähne weiterhin zusammmenbeissen an uns glauben und eine EINHEIT BILDEN!
4) wer soll es denn besser richten als Kurz. Er erreivht die Spieler, die Spieler stehn hinter ihm und spielen laut Magath für ihn. Ich war heute da und gebe Dem blöden Felix ausnahmsweise recht!

DEVISE HEISST: NICHT AUFGEBEN UND WEITERKÄMPFEN!!!
Ich bin überzeugt davon, dass k und k das beste für unsern fck wollen und alles geben!
fuchsteufelswild

Beitrag von fuchsteufelswild »

ja kuntz kann man auch ewig dankbar sein. wenn wir abgestiegen wären könntest du den fck auf irgendeinem hartplatz in der verbandsliga gucken gehn. das er an kurz festhält überzeugt mich auch nicht unbedingt aber kuntz in frage zu stellen ist schon ziemlich bescheuert. hier im forum sind ja lauter topmanger die wahrscheinlich alles tausendmal besser machen würden und voll den überblick über die finazen haben. mal dran gedacht was kuntz alles für den verein gemacht hat ausser das sportliche? das ganze auftreten, den fan-shop, fan treffen, freundschaftsspiele in der region, und und und. das es schwer wird war klar und das hier einige die nerven verlieren war auch klar. war 2008 im forum hier wahrscheinlich nicht anders und hinterher haben sie alle gejubelt.
Piranha

Beitrag von Piranha »

diablo88 hat geschrieben:.... wie kann es sein das ein trainer der 14 spiele nicht gewinnt und fans
eine mannschaft nach einem 0:0 gegen die schwächste auswärtsmannschaft feiern, echt traurig wo sind wir da angekommen.

wir sind mitlerweile lächerlich geworden und das ist echt traurig.
Lächerlich ist das richtige Wort. Die Idioten, die da in der Kurve die Mannschaft feiern, der Depp, der da neben Kurz mit der Strickkappe steht, macht auch nur Schau, mit seinem dummen grinsenden Gesicht. Das ist eine Entwicklung des Fußball zum Soft-Event, bei dem alles unecht ist. Das Wort von Kuntz, nach dem die Dummheit immer schwanger geht, trifft nicht nur auf das braune Gesindel zu, sondern auch auf diese kindische Idolklientel, die da die Spieler abklatscht.

Kuntz war in dem Interview sehr nervös. Allerdings verständlich, angesichts der Fragen, die ihn dort erwarteten. Ich fand weder die Moderatorin noch den Auftritt von Kuntz schlecht. Man kann sich besser aus der Affäre ziehen, aber immerhin. Das ändert nichts an seinen Fehlern und seinem jetzigen Fehlverhalten. Immerhin hat er ausdrücklich nicht gesagt, daß Kurz bleibt. Also, Herr Sester, jetzt sind Sie am Zug!!!

Wenn ich aber Kuntz richtig verstanden habe, ist die 1. Liga für den FCK und Kaiserslautern einige Nummern zu groß. Seine Fans tragen zwar den anderen Vereinen das Geld nach, aber für den Haushalt des FCK bringt das nichts.. Er kann nur noch kleine Brötchen backen. D.h. die Zeiten, die meiner Vorstellung vom FCK, vom einst großen FCK, entsprechen, sind unwiderbringlich vorbei.

Einen Abstiegskampf wird es nicht geben. Das müßte jedem klar geworden sein, die den heutigen Spieltag und die Entwicklung der anderen Vereine verfolgten. Da ein Großteil der Fans und die FCK-Führung mit Kuntz an der Spitze damit zufrieden sind, werde ich mich auch mal verabschieden. Nach über 60 Jahren FCK gehe ich den Weg nicht mehr mit. Das hat mit dem FCK, wie ich ihn kenne, nichts mehr zu tun. Das ist nur noch ein ehrloser Memmenverein, der noch einigen Abzockern, die es nötig haben, Brot gibt.
hannes

Beitrag von hannes »

Bei dem Gehalt muss Kuntz doch weiter machen. Was erwartet Ihr von einem Typ, der nach seinem Türkeiausflug freiwillig nach Bielefeld wechselt? Natürlich nur, weil Bielefeld eine Wahnsinnsqualität hat...

Schämt Euch für dieses Schmierentheater und habt ein wenig Anstand da oben. Deshalb lieber Lebensretter Stefan Kuntz, Du alter Totengräber, geh und nimm Deinen Sumpf mit. Und verstecke Dich nicht hinter den FCK Emotionen, pfui Teufel!
Verzichte doch einfach nach dem Abstieg auf Dein Gehalt und höre auf zu jammern. Es ist so peinlich. Geld hast Du genug ausgegeben, verkaufe uns nicht für dumm. Fehler ohne Ende, aber leider straft Dich niemand ab...ich bin fertig mit dem FCK unter dieser Führung, Du hast alle Transfers zu verantworten und hast das wenige FCK Geld verpulvert. Was jetzt?

Kuntz = Jaeggi = das Ende, nur etwas verspätet und mit Ehrenrunde.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:Also Bilek ist bestimmt besser als Boryshuk oder so. Nemec Bilek und Amedick, lieber mit denen als mit den neuen. Heben wir noch die takitsche Raffinesse unseres Trainers hervor, De Wit und Derstrof auszuwechseln. Die beiden waren wohl noch die Besten heute.
Jo, aber Bilek fehlte ja die Qualität, weil er gegen Dortmund etc. gut gespielt hat. Ahja.
Abstiegskampf, dafür haben wir Yahia geholt, der ist Zweikampfstark.
Gut und richtig, aber warum dann Bilek weg ?

Scotland meinte, taktischer Wechsel, einen DM zu opfern, und dafür einen Om bringen.
Leider kommts meiner Meinung nach aber auch drauf an, WER der Spieler ist, der geht, und wer dafür kommt.
Mit solchen Wechseln und Personalentscheidungen braucht man sich nicht wundern, warum die Jungs verunsichert sind.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Zum Sportstudio Interview :

Oh Oh, Stefan. Da sind wir aber was ganz anderes gewöhnt.
Ich denke dass ihn das heutige Spiel genauso mitgenommen hat wie mich.
Ich war FEST davon überzeugt, dass wir gewinnen.
Wenn unser Kapitän des Ding reinmacht, wärs ja auch so gekommen.
Aber für "hätte,wäre,wenn" gibts halt keine drei Zähler.
Und dann punktet auch noch die direkte Konkurrenz.
Da kann man schonmal seine Souveränität verliern...

Also mir hat des Interview jetzt net grad Mut gemacht.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ein Vorstandsvorsitzender, der im Interview keine Antwort auf die Frage weiß, wie die Wende noch gelingen soll und ein Trainer, der nicht weiß wie man das Glück erzwingen kann. Nach dem spielerischen Offenbarungseid letzte Woche folgt jetzt der unserer Führung. Ratlosigkeit wohin man blickt aufm Berg. Vermutlich auch bei den Spielern, egal wie bemüht optimistisch diese in den Interviews auftreten. Kampf und Leidenschaft hin oder her, gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga musst du zuhause gewinnen. Stattdessen hätten wir ohne einen Sippel mit herausragenden Reflexen fast noch verloren.

Aber was reg ich mich drüber auf. Kommenden Freitag in Stuttgart steh ich Idiot ja trotzdem wieder im Block und hoffe auf ein Wunder in Form eines Tores oder gar eines Sieges. Als FCK-Fan muss man offenbar entweder blöd, masochistisch veranlagt oder beides in Kombination sein.
Gesperrt