Ach Gott, der Trainer wird nicht gewechselt weil es bei den bilden Abstiegen auch nix gebracht hat.
Wow, dass Nenn ich mal Taktik und Vereinsführng...
Defizit an Durchlick reloaded...
so, bin jetzt vom betzespiel oben runtergekommen....pffft, durchatmen.
erstens warum ist rodnei nicht im kader( unser bester zweikämpfer)
zweitens hab heute im block 6.3 mit 4 leuten streß bekommen weil ich kurz raus nach dem spiel geschriehen habe. die meinten darauf hin es wäre von anfang an klar gewesen dass wir so schlecht sind und um den abstieg spielen. daraufhin ich dass es nicht sein kann das man auf den betze geht mit dieser einstellung. ich finde es echt traurig und bin heute resigniert mit unseren zzt erbärmlichen fans. wie kann es sein das ein trainer der 14 spiele nicht gewinnt und fans
eine mannschaft nach einem 0:0 gegen die schwächste auswärtsmannschaft feiern, echt traurig wo sind wir da angekommen.
wir sind mitlerweile lächerlich geworden und das ist echt traurig.
immer der selbe quark. einzig ist jetzt mal eine bestätigung da, dass für trapp 4-6 mil. geboten waren. kuntz hat es bestätigt..............
das der judenspruch aufs tablett kommt war ja auch klar. ok, hinzunehmen, aber ich will über den fck mehr hören und nicht über irgendwelche braune schwachköpfe lamentieren.
Zuletzt geändert von siamsi am 04.03.2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
So sportlich das war es!
Für miche eine Frechheit wie Kuntz dort sitzt.
Zusammenhalt und leeres geschwafel.
K&K haben für mich fertig.
Wie er sportlich alle Fehlentscheidungen schön redet, ist kaum noch zu ertragen.
diablo88 hat geschrieben:so, bin jetzt vom betzespiel oben runtergekommen....pffft, durchatmen.
erstens warum ist rodnei nicht im kader( unser bester zweikämpfer)
zweitens hab heute im block 6.3 mit 4 leuten streß bekommen weil ich kurz raus nach dem spiel geschriehen habe. die meinten darauf hin es wäre von anfang an klar gewesen dass wir so schlecht sind und um den abstieg spielen. daraufhin ich dass es nicht sein kann das man auf den betze geht mit dieser einstellung. ich finde es echt traurig und bin heute resigniert mit unseren zzt erbärmlichen fans. wie kann es sein das ein trainer der 14 spiele nicht gewinnt und fans
eine mannschaft nach einem 0:0 gegen die schwächste auswärtsmannschaft feiern, echt traurig wo sind wir da angekommen.
wir sind mitlerweile lächerlich geworden und das ist echt traurig.
Wie kannst du auch in der Kurve Trainer oder Mannschaft kritisieren...
Hatte das Erlebnis schon gegen Gladbach... Das Problem liegt einfach darin das mittlerweile leute in der West sind, die sich ein Fussballspiel besser zu hause auf der Couch ansehen...
Aber wir haben uns ja alle lieb...
Yeah. Jetzt hat man den Nazi-Schwachköpfen mal wieder eine Plattform geboten und das wars dann auch mit so lästigen Themen wie der sportlichen Situation. Top.
Immerhin war Müller-Hohenstein nicht total auf Kuschelkurs, hatte Schlimmeres befürchtet.
Würde mich mal echt interressieren was Ihr denn so gesagt hättet...
Nur Besserwisser und Heckenschützen hier. Hättet Ihr mal besser an der Stelle hingehört als es um die Besonderheit des FCK ging und darum wie man hier oben Erfolg haben kann (konnte)....
Am meisten kotzt mich an : Die saudummen antisemitischen Rufe dieser pissbenebelten Nazischweine die den FCK in ein schlechtes Licht rücken und von den wirklichen fussballerischen Problemen vollkommen ablenken
Haste Scheisse am Fuß scheißt se Scheiße obendruuff
Aha, wir Fans reagieren und denken also nur "emotional", ohne Hirn und Realismus. Darf man das so verstehen Herr "Prince Charming" Kuntz?
Nur noch lächerlich, was Kuntz daherschwallt.
Aber ist klar, alles ist gut, Kurz DER Mann schlechthin...
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha, wir Fans reagieren und denken also nur "emotional", ohne Hirn und Realismus. Darf man das so verstehen Herr "Prince Charming" Kuntz?
Nur noch lächerlich, was Kuntz daherschwallt.
Aber ist klar, alles ist gut, Kurz DER Mann schlechthin...
So siehts aus.
Komm Kuntz.
Zeige uns doch mal deine tollen Transfers.
Auf ganzer Linie versagt.
Ich k....! Der Trainer wird nicht entlassen!!
Auch die heute ein gutes Fussballspiel gesehen haben verstehe ich nicht. Das war 2.Liga Niveau und alle finden es noch toll. Kuntz ist auch blind und der Trainer ist ratlos. Mit Kurz = Abstieg! Das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun, sondern nur realismus. Wir steigen ab und alle klatschen noch im Stadion. Die Fans retten den Verein sicher nicht. Und ohne Kohle in der zweiten Liga, dann fängt die ganze Scheiße wieder von vorne los.
Ich weiß nicht, was es im Moment schwerer macht, FCK-Fan zu sein ... die Tabellensituation oder Schwätzer wie ihr. Alles außer "Kurz ist morgen kein Trainer mehr" hätte euch eh nicht zufrieden gestellt.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)