Also das tut mir schon körperlich weh..eSKa hat geschrieben:SK: "Die Mannschaft hat heute alles in die Waagschale geworfen, ist aber leider nicht mit drei Punkten belohnt worden"...
WOW - welches Spiel habe Sie denn gesehen, Herr Kurtz? Also wenn DAS(?) ..
Wie viele Grosschanchen hatten wir den denn in den letzten zehn Spielen ???Hajoe hat geschrieben:Alles prügelt wieder auf den Trainer ein.
Aber keiner hat hier geschrieben, daß die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vor dem Tor zum Schuß kommen und beide Großchancen versemmelt haben.
Das wäre es nämlich gewesen mit den 3 Punkten.
Wollte ihr das Chancenvergeigen auch dem trainer in die Schuhe schieben ???!!!!
Au weia, ich weiß garnicht wie ich mich so richtig ausdrücken soll, aber irgenwie-Sorry-bist du ein ganz armer geknechteter EventieeSKa hat geschrieben:SK: "Die Mannschaft hat heute alles in die Waagschale geworfen, ist aber leider nicht mit drei Punkten belohnt worden"...
WOW - welches Spiel habe Sie denn gesehen, Herr Kurtz? Also wenn DAS(?) ALLES(?) war, dann kann man Sie ja zu Ihren Transfers nur beglückwünschen. Für das letzte Drittel der 2. Liga sollte es reichen...
SK+Kicker online: "In unserer Situation ist klar, dass das, egal ob im Verein und von außen, natürlich ein Thema ist. Ich denke, das kann man respektieren, wenn wir sagen: Lassen sie uns mal das Spiel abwarten." Will sagen: Bei einer Niederlage hätte der FCK wohl die Reißleine gezogen. Das 0:0 reichte für ein Bekenntnis zum Coach, über dessen Dauer er jedoch feststellte: "Eigentlich reden wir jetzt von Woche zu Woche." Heißt im Klartext: Kurz erhält erst einmal eine Schonfrist bis zum Auswärtsspiel in Stuttgart kommenden Freitagabend (20.30 Uhr).
Jo! So geht das nun schon seit dem Köln Desaster - ich hab die Schnauze so was von voll...
Iss ja wie bei den Bremer Stadtmusikanten hier: A+S lassen grüßen. Allerdings mit dem Unterschied, das Bremen einen Erst-Liga Kader hat...
Nun, warten wir mal noch auf das süffisante Lächeln + Gesülze in ASS. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts - keine Ahnung, was hier noch passieren muss...
PS:
ähh... braucht noch wer tickets? 2 stck., heim und auswärts - ich hab grad kein bock mehr, mir diese selbstgeißelung weiter anzutun und kann's mittlerweile auch meinem kurzen nich mehr erklären...
Der hätte die Kollegen überfordert mit Pässen, die ankommen. Was hätten sie damit anfangen sollen?kallbach hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Sahan? Hat der versehentlich während der Ansprache einen fahren lassen oder wieso ist der jetzt scheinbar auch raus? Das kotzt mich langsam an. Ich würde echt mal gern wissen was da abgeht. Das ist der reinste Sauhaufen.
Naja..Sahan ist jetzt nicht wirklich für seine Pässe berühmtAltrocker hat geschrieben:Der hätte die Kollegen überfordert mit Pässen, die ankommen. Was hätten sie damit anfangen sollen?kallbach hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Sahan? Hat der versehentlich während der Ansprache einen fahren lassen oder wieso ist der jetzt scheinbar auch raus? Das kotzt mich langsam an. Ich würde echt mal gern wissen was da abgeht. Das ist der reinste Sauhaufen.
Auch in dem größten Scheißberg gibt es irgendwo einen Stohhalm an dem man sich festhalten kann.kallbach hat geschrieben:In Stuggi gibts dann ein 4:0 mit einer ordentlichen 2. Halbzeit, auf der man dann aufbauen kann.
Nein, ist er sicher nicht. Aber er rennt, steht mit dem Ball nicht auf Kriegsfuß (nicht wahr, Herr Sukuta-Pasu) und ist für die ein oder andere Torchance gut. Und er spielt Pässe unterhalb von 5 Metern Höhe ...bene667 hat geschrieben:Naja..Sahan ist jetzt nicht wirklich für seine Pässe berühmtAltrocker hat geschrieben:
Der hätte die Kollegen überfordert mit Pässen, die ankommen. Was hätten sie damit anfangen sollen?![]()
Mein Problem ist, dass ich ein klares Trainerkonzept vermisse, das man jetzt auch nicht mehr herstellen kann.