Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grandmaster » 29.02.2012, 15:48

@mcmurphy

endlich ist es noch jemanden aufgefallen.sagen wir mal..auch wenn die feststellung zutreffend wäre,kann der idiot doch sowas nicht über die presse rausposaunen..ich habe es schon mal geschrieben..ich kann nur hoffen, dass der SV bekommt..diese interview hat dem FCK in diesem Fall den rest gegeben.

Beitragvon teufelwiesbaden » 29.02.2012, 15:53

Mcmurphy hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Friedmann ist ein Vollidiot. Weiss man allerdings schon länger als seine Kokain-Affäre.
Und wenn das mal raus kommt wie viele Leute in Entscheidungsgremien (Wirtschaft, Politik, etc.) am Wochenende ihren kolumbianischen Heuschnupfen auskurieren und dabei Besuch von leichten Damen haben, werden wohl einige gewaltig mit den Ohren schlackern (gabs da nicht mal ne Studie nach der auf den Toiletten im Abgeordnetenhaus am meisten Rückstände von Koks gefunden wurden?)...
Ist also keine wirklicher Hinweis auf Moral oder der gleichen.

Mich ärgert viel mehr die reduzierte Schlagzeile von 11freunde.
Die deutet nämlich an, dass der FCK sehr wohl um seine Spezis weiss und hin nimmt, das sie "unbehelligt durchs Stadion" laufen. Selbst wenn, ist es mal lange nicht so das wir der einzige Verein wären bei dem das vorkäme...

Bullshit-Artikel zu einem Bullshit-Thema.

Der Ärger gebührt weniger den Jungs von 11 Freunde als vielmehr dem Vollhonk Ress der Ihnen ja mehrere Steilvorlagen zu diesem Thema lieferte...

Dass es in deutschen Bundesligastadien ein Problem mit sogenannten Fans aus der rechten Szene gibt, ist hinlänglich bekannt. Dies trifft auch auf Lautern zu. Aber die Vereine schwadronieren immer nur von gesellschaftlichen Problemen, anstatt diesen braunen Restmüll konsequent zu entsorgen. An der Stelle von Ress hätte ich noch deutlicher darauf hingewiesen :?:

Eine sinnlose Verwässerung der Rassismusproblematik mit Drogenkonsum und Prostitution soll doch nur von den eigentlichen Problemen ablenken :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Mcmurphy » 29.02.2012, 16:10

grandmaster hat geschrieben:@mcmurphy

endlich ist es noch jemanden aufgefallen.sagen wir mal..auch wenn die feststellung zutreffend wäre,kann der idiot doch sowas nicht über die presse rausposaunen..ich habe es schon mal geschrieben..ich kann nur hoffen, dass der SV bekommt..diese interview hat dem FCK in diesem Fall den rest gegeben.

Ich hatte das zu Anfangs sogar noch deutlicher angesprochen doch eine Reaktion blieb bisher aus.
Einige sind ja auch scheinbar der Meinung, es wäre sein gutes "Recht" gewesen auf einen bekannten Mangel (oder Mängel) hinzuweisen.
Dazu kann mann stehen wie man will, wer jedoch derart medial im Dauerfeuer steht wie der Verein dieser Tage, der ist auf "Schützenhilfe" aus den eigenen Reihen nicht zwangsläufig angewiesen, ob berechtigt oder nicht.
Ich bezweifle den direkten Vorsatz, das mangelnde physische Ausnutzen seines Denkvermögens liegt jedoch klar auf der Hand.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon Piranha » 29.02.2012, 16:57

L.l.l.o.u.
Lausig lange Leitung ohne Unterbrechung.

Wollt oder könnt Ihr nicht kapieren?

Dann verlaßt mal Euer FCK - Loch. Im Interesse der deutschen Einheitlichkeit sind doch die Meinungsmacher schon seit Wochen mit der Lupe unterwegs, um auch im ehemals bundesdeutschen Bereich Rechtsradikalismus im Fußball auszumachen. Ziel: Entlastung des Ostens, relative inheitliche Bewußtseinslage der Nation. Außerdem muß dem Ausland Kampf gegen den Rechtsradikalismus nach deren Umtrieben vorgetäuscht werden.

Was liegt da für einen journalistischen Sucher näher, mit der Lupe nach Kaiserslautern zu gehen: Dort spielt ein Israeli (Jude). Die Wahrscheinlichkeit, daß dort was passiert, ist sehr groß. Zugegebenermaßen haben auch Anhänger wie ich früher oder später mit so etwas gerechnet.

Zu dieser Tatsache kommt jetzt die Situation des FCK und die unerhört schlecht Leistung in Mainz, eine Provokation, die doch jetzt irgendeinem Flachkopf die Zunge lockern mußte. Also wenn ich Journalist wäre, ich wäre auch an diesem Wochenende Tag und Nacht am FCK geblieben. Irgendwann wird ein Schwachkopf, idealerweise ein brauner, aus seinem Loch kommen.

Hat sich dann auch gelohnt. Die Kampagne, für die der Platz im TV und in den Gazetten schon reserviert war, konnte starten.

Ich hab abschließend eine Bitte:

Auszüge aus der Bild bitte unterlassen. Ich lese dieses Hetzblatt nicht und meine ,, man sollte den Analphabeten auch etwas gönnen, was nur ihnen gehört.

Beitragvon Mcmurphy » 29.02.2012, 17:21

Piranha hat geschrieben:L.l.l.o.u.
Lausig lange Leitung ohne Unterbrechung.

Wollt oder könnt Ihr nicht kapieren?

Dann verlaßt mal Euer FCK - Loch. Im Interesse der deutschen Einheitlichkeit sind doch die Meinungsmacher schon seit Wochen mit der Lupe unterwegs, um auch im ehemals bundesdeutschen Bereich Rechtsradikalismus im Fußball auszumachen. Ziel: Entlastung des Ostens, relative inheitliche Bewußtseinslage der Nation. Außerdem muß dem Ausland Kampf gegen den Rechtsradikalismus nach deren Umtrieben vorgetäuscht werden.

Was liegt da für einen journalistischen Sucher näher, mit der Lupe nach Kaiserslautern zu gehen: Dort spielt ein Israeli (Jude). Die Wahrscheinlichkeit, daß dort was passiert, ist sehr groß. Zugegebenermaßen haben auch Anhänger wie ich früher oder später mit so etwas gerechnet.

Zu dieser Tatsache kommt jetzt die Situation des FCK und die unerhört schlecht Leistung in Mainz, eine Provokation, die doch jetzt irgendeinem Flachkopf die Zunge lockern mußte. Also wenn ich Journalist wäre, ich wäre auch an diesem Wochenende Tag und Nacht am FCK geblieben. Irgendwann wird ein Schwachkopf, idealerweise ein brauner, aus seinem Loch kommen.

Hat sich dann auch gelohnt. Die Kampagne, für die der Platz im TV und in den Gazetten schon reserviert war, konnte starten.

Ich hab abschließend eine Bitte:

Auszüge aus der Bild bitte unterlassen. Ich lese dieses Hetzblatt nicht und meine ,, man sollte den Analphabeten auch etwas gönnen, was nur ihnen gehört.

Tja, flammende Rede, zwar etwas zuviel "Area 51" goes "George Orwell" für meinen Geschmack, aber Alles in Allem wohl nicht ganz unwahr, bis auf die Tatsache das gerade nicht der braune Vollhonk sondern die Fanvertretung, namentlich Ress thematisiert wurde...
Ab und an sollte man doch die Beiträge des "gemeinen" Volkes etwas sorgfältiger studieren auch wenn man wohl der Ansicht ist das selbiges nicht immer lohnenswert erscheint... :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon Loweyos » 29.02.2012, 17:29

@pepe
Gebe zu, daß ich wegen extremer Verärgerung mit meiner Formulierung etwas über das Ziel hinausgeschossen bin.
Nach etwas mehr Abstand hätte ich es doch "weicher" formuliert.

Da ich Dir aber jetzt hier keine 08/15-Antwort geben möchte, zudem auch keine Lust habe hier eine Antisemitismusdebatte zu führen, mache ich Dir den Vorschlag, Dir demnächst eine PN zukommen zu lassen, in der ich Dir mal meine Meinung zu diesem Komplex niederlege.
Ok?

Übrigens:
Auch Dein Post mit Kurz/Amedick war m.M.n. nichts!
Da die Deppen das Gerücht ja nicht aus einer KL-Bäckerei aufgeschnappt haben, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit unser Forum in Frage. Dass da welche von denen drin rum stöbern, darf ja wohl sicher sein.
Und kannst Du eigentlich ausschließen, daß Dein Post direkt vom Forum seinen Platz in der Deppen-Kurve fand?
Zuletzt geändert von Loweyos am 29.02.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Loweyos » 29.02.2012, 17:34

Piranha hat geschrieben:...Zugegebenermaßen haben auch Anhänger wie ich früher oder später mit so etwas gerechnet...

Gebe Dir ja insgesamt recht.
Und ob Du's glaubst oder nicht: Schon bei der Verpflichtung von Shechter und Vermouth war mir klar, dass wir eines Tages diese Diskussion hier führen werden.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Loweyos » 29.02.2012, 17:36

tattootdi hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:@pepe
wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, könntest auch Du Dich pepe88 nennen.

...aha! Noch ein Moralapostel...andere Meinungen werden nicht akzeptiert/gehört bzw gelesen...nicht nur "nicht akzeptiert" sondern gleich politisch eingeordet und entsprechend politisch katalogisiert!
Andersdenkende als die staatliche Verordnete "Gutmenschhaltung"(von der Journalie und dem Staat trefflich unterstützt) sind immer Rechts!
Ich sollte mich vielleicht "1.8" nennen!!!!

Depp!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Lautrer Jung » 29.02.2012, 17:53

Sorry, aber ich finde wir haben im sportlichen Bereich deutlich mehr Probleme und sollten uns eher darauf konzentrieren als dieser Ausrutscher einer einzelnen Person... :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon tim_price » 29.02.2012, 18:01

pebe hat geschrieben:passend zum thema... Unser Ex BP, speichellecker und nestbeschmutzer bekommt LEBENSANG "199.000 € EHRENSOLD" für ein paar tage bändchen durchschneiden und die feststellung, dass der ISLAM teil deutschlands ist... :lol: Da könnte der ZDJ mal was vernünftiges sagen dazu. Ach, vergesse ja das es negative auswirkungen hätte in anderen belangen. Eigentlich hätte der BP bleiben müssen, so wüsste jeder, dass er das repräsentiert was das land noch ist. Ein land der speichellecker... So, muss was tun... Bin bedient.. :x

Pepe, mach ma Pause. Deine Kommentare driften ins Widerliche ab. Oder meld Dich doch im Forum von Focus an. Deine Brandreden sind unerträglich.
Oder geh zum Lautrer Buschfunk neueste Meldungen aufschnappen.

Beitragvon Manni_in_Rot » 29.02.2012, 18:18

Erstaunlich und auch im krassen Missverhältniss, ,wie von einigen hier versucht wird die Sache kleiner zu machen als sie ist, mit irgend welchen kruden Welt/Medienverschwörungstheorien und dabei einen kräftigen Aktionismus an den Tag legen.Scheint den Ein oder Anderen doch mehr zu beschäftigen,so wie sich mancher hier verbeißt.

Beitragvon Piranha » 29.02.2012, 18:53

@Manniin Rot

Ich fühle mich mal von Dir angesprochen. Natürlich beschäftigt mich das sehr. Und zwar mit Recht. Das betrifft nämlich nicht nur den FCK, sondern die ganze Region, über den FCK hinaus. Einige verwunderte Anrufe aus dem Ausland habe ich schon bekommen. Ich möchte so nicht angesprochen werden. Daß das geschieht, dafür mache ich den FCK und seine Klientel verantwortlich. Darum werde ich Euch noch viel mehr auf die Nerven gehen. Wer einen Israeli verpflichtet, muß vorher dafür sorgen, daß sein Umfeld sauber ist. Alles andere ist nicht nur naiv, sondern sausausaudumm!

Was ich von dem rassistischen Pack halte, habe ich in mehreren Beiträgen dargestellt. Auch die Kritik an Rees teile ich nicht. Er hat das sehr sachlich dargestellt. Er kann auch nicht ungeschehen machen, daß sich rassistisches Gesindel mit Duldung der FCK-Führung im Stadion bewegt (s. Beiträge Pilzmann)

Trotzdem bin ich der Meinung, daß die Ausschlachtung eines im Vergeleich zu Vorgängen andernorts mickrigen Vorgangs, der dazu noch verfälschend zugespitzt wird, damit auch ja keine Zweifel an der direkten Beleidigung eines Juden bleibt, eine gezielte Medienkampagne mit den von mir geschilderten Motiven ist. Auch wie sich BILD und die Grau- und Friedmänner die Bälle zuspielen, spricht für den Kampagnencharakter der medialen Entrüstung.
Das ist genauso heuchlerisch wie die Einzelfall-Verharmlosung.

@Schrottpresse
Wenn Du aus den Fehlern Deines Opas was gelernt hast, brauchst Du das auch nicht.
Ich gehe sogar noch weiter. Es ist nicht die Aufgabe der Gemeiden und damit von uns allen, daß jüdische und anderer Gräber von den Kommunen gepflegt werden. Dazu würde ich diese braunen Drecksäcke, egal, ob sie sich äußern oder nicht, heranziehen, damit sie einmal im Leben was Nützliches machen und vielleicht zu sich kommen.

Beitragvon herrschwarz » 29.02.2012, 19:21

Piranha hat geschrieben:
herrschwarz hat geschrieben:Genau das ist es: das Herumraunen von Meinungsmache der "jüdischen" Medien, die vom im Hintergrund agierenden Zentralrat gesteuert werden, DAS ist latenter Antisemitismus.

Auch wenn man auf Beiträge dieses Users erst gar nicht antworten sollte, das hab ich immer noch nicht gelernt...

Man sollte auch nicht antworten, wenn man nicht lesen kann.
Hier hast du deine eigene Gedankenwelt hineinprojiziert, was sich aus dem gesamten Text von selbst ausschleißt.

Es isr bezeicnend, daß dein Nickname hier erstmals auftaucht, und zwar um so einen Unsinn in eine ganz andere Textaussage hineinzuinterpretieren. Nicht schwarz auf weiß heißtes bei dir, sondern schwarz in schwarz.

Im übrigen solltest auch du zur Kenntnis nehmen, daß es um Rassismus geht, und nicht nur um Antisemitismus. Diejenigen, die hier alles auf Antisemitismus verkürzen wollen, werden nie ein normales Verhältnis zu Menschen anderer "Rasse" finden und machen sich verdächtig der Wiederholung gegen Menschengruppen, die nicht Juden oder semitischer Herkunft sind. Falls dennoch halbwegs lesen kannst, dann lies die Verlautbarungvon Graumanns vom Zentralrat der Juden" unter diesem Aspekt nochmals genau durch.

Ach Piranha,

keine Sorge, Lesen kann ich sehr gut, Subtexte herausfinden auch und zum ersten Mal habe ich Dir auch nicht geantwortet. Ich behaupte keinesfalls, dass es bei diesem Vorfall nicht um Rassismus geht. Aber eben auch um Antisemitismus. Das ist keine Verkürzung, sondern eine Feststellung. Und so leid es mir tut, bei Formulierungen wie "Diejenigen, die hier alles auf Antisemitismus verkürzen wollen, werden nie ein normales Verhältnis zu Menschen anderer "Rasse" finden und machen sich verdächtig der Wiederholung gegen Menschengruppen, die nicht Juden oder semitischer Herkunft sind", rollen sich mir sämtliche Fußnägel hoch.

Ein Vorschlag: Lies' Deinen eigenen Satz mal genauer und finde das Bedenkliche daran. Nicht persönlich gemeint, sondern mal so als Tip zum Nachdenken.

Beitragvon Piranha » 29.02.2012, 19:52

herrschwarz, da n.m.m. der Satz klar ist (Aufschrei bei Juden, Verharmlosung und Unter- Den- Teppich- Kehren bei anderen), ich aber Respekt vor der Subtilität Deiner Interpretationsweise habe, würde es mich freuen, wenn wir das PN klären könnten. Ich möchte zwar Harmoniesüchtigen und jungen Ewig-Gestrigen auf díe Nerven gehen. Aber hier besteht die Gefahr, daß es zu speziell wird und wir langweilen. :wink:
Zuletzt geändert von Piranha am 29.02.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hans-Rüdiger » 29.02.2012, 20:06

Leute, Leute, Leute....
lasst uns wieder über Fußbal reden !
Das Problem sollte nun bei den Verantworlichen angekommen sein und dementsprechend behandelt werden. Bin mal sehr gespannt wie die Vereins- und Geschäftsführung durchgreift...
Braune Gesinnung gibt es in jedem Stadion und gehört auch flächendeckend seitens der DFL genauer beobachtet und bekämft.
-------------------------------------------------
Wir haben alle ein Defizit an Durchblick....

Beitragvon tattootdi » 29.02.2012, 20:42

Für "loveyos"

Danke für Deinen Titel als "Depp" (übrgigens ein echter Erguss von geistigen Fähigkeiten)...

Das ist aber immer noch besser als mit Deinen pauschalen Vorurteilen mit Hitler verglichen zu werden.

Hoffe das Du Dich mal ins Stadion traust und nicht nur hinter der Tastatur Volkshetze betreibst. Bist kein Deut besser als diejenigen mit denen Du hier einige Teilnehmer vergleichtst...armer Denunziant!!!!!
Zuletzt geändert von tattootdi am 29.02.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon salamander » 29.02.2012, 20:47

Ich habe unter hunderten von Postings in diesem Forum Keinen gefunden, der die Idioten vom Sonntag nicht als solche sehen würde oder gar deren Benehmen oder Geisteshaltung gutheißt. Leute, wir sind alle auf derselben Seite, vielleicht wäre es Zeit, dass wir das merken.

Keiner von uns braucht das braune Gesocks im Stadion und keiner von uns muss sich für das widerliche Verhalten von radikalisierten Minderheiten entschuldigen, wo kämen wir denn da hin. Wenn überhaupt, dann trifft der Vorwurf die Polizei, die sich mit peinlichen Ausflüchten aus der Affäre zog (Deeskalation, haha), anstatt einzuschreiten. Die durch den SWR gezielt losgetretene Medienkampagne war danach zwangsläufig, nicht zu verhindern und nicht steuerbar, auch nicht durch Stefan Kuntz.

Es ist auch müßig, darüber zu diskutieren, ob dieser eine Ausruf eine solche Kampagne rechtfertigt, weil jede Wortmeldung, die versucht, in irgendeiner Form rational und erklärend damit umzugehen, sofort als Relativierung, Vertuschung und Rechtfertigung aufgenommen wird. Das einzig von der Öffentlichkeit akzeptierte Vorgehen ist es, die Tat gebetsmühlenartig als Straftat zu geißeln, sich aufs Schärfste zu distanzieren und Besserung zu geloben.

Der Rufschaden ist ohnehin nicht mehr gut zu machen. Der FCK wird ab nun als Naziverein unter besonderer Beobachtung stehen. Der idiotische Ausruf eines Rechtsradikalen hat alles an Image zerstört, was SK in 4 Jahren aufgebaut hatte.

Natürlich werde ich am Samstag wieder oben sein, anfeuern und hoffen, dass wir die Klasse halten. Wenn Itay dan nicht spielt wird es in der Presse heissen, dass er vor den Nazis im Publikum geschützt wurde. Und wenn er spielt und wird mit der Mannschaft ausgepfiffen, wird es Beweis für die antisemitische Haltung des Publikums sein. Trifft er, wird es heissen: "Am Sonntag haben sie ihn noch aufs Übelste beschimpft und jetzt bejubeln sie ihn, die Heuchler".

Beitragvon tim_price » 29.02.2012, 21:09

Unser Verein tritt ziemlich naiv auf. Fast so wie unsere Spielweise.
Nach der Megapleite in Mainz da 2 Polizistchen hinzustellen zeugt nicht gerade von Weitblick.

Dann die unglücklichen Interviews beim SWR, da hätte man auch gleich mal auf die Kacke hauen müssen. Statt dessen fielen Wort wie "nicht ernst zu nehmen" und die Presseabteilung gibt im weiteren Verlauf auch wie sooft keine gute Figur. Das sind grundsätzliche Dinge, die besorgniserregend sind.

Die Aktionen wie Strafverfolgung oder Aktion beim Wolfsburgspiel sind löblich, aber gehen doch ziemlich unter im Vergleich zum ganzen.

Das Doppelinterview Kuntz/Heidel war schon zum Brechen und nun schallert es auch noch dreifach zurück. Das ist ziemlich naiv.

Und bzgl. Imageproblemen haben wir doch mit FG einen findigen Mitarbeiter, der bestimmt die Marke FCK gut positioniert. Was macht der eigentlich so in dem ganzen Trubel?

Beitragvon nk44 » 29.02.2012, 21:30

Beitragvon JochenG » 29.02.2012, 21:31

tim_price hat geschrieben:Unser Verein tritt ziemlich naiv auf. Fast so wie unsere Spielweise.
Nach der Megapleite in Mainz da 2 Polizistchen hinzustellen zeugt nicht gerade von Weitblick.

Vor den Toren standen mehr als nur zwei Zivilpolizisten bzw. Szenekundige Beamte.
Nur waren die halt nicht "im" Stadion ...
Man vermutete wohl Berliner oder Frankfurter Verhältnisse.

Beitragvon tim_price » 29.02.2012, 21:40

JochenG hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Unser Verein tritt ziemlich naiv auf. Fast so wie unsere Spielweise.

Vor den Toren standen mehr als nur zwei Zivilpolizisten bzw. Szenekundige Beamte.

Ok, danke für die Info. Konnte ich so noch keinem Pressebericht entnehmen, denn da war immer nur die Rede von den 2 szenekundigen Beamten.
Wirft nicht gerade weniger Fragen auf...

Beitragvon SEAN » 29.02.2012, 21:42

JochenG hat geschrieben:

Naja, ich denke, die wären "im" Stadion auch nicht gebraucht worden, wenn diese wohl "Szenenbekannten" Personen der Zutritt ins Stadion verweigert worden wäre. Warum sind die überhaupt reingekommen, wenn dort "Szenekundige Beamte" an den Eingängen standen???
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon R_Sharpe » 29.02.2012, 21:44

Manni_in_Rot hat geschrieben:Erstaunlich und auch im krassen Missverhältniss, ,wie von einigen hier versucht wird die Sache kleiner zu machen als sie ist, mit irgend welchen kruden Welt/Medienverschwörungstheorien und dabei einen kräftigen Aktionismus an den Tag legen.Scheint den Ein oder Anderen doch mehr zu beschäftigen,so wie sich mancher hier verbeißt.

:applaus:

Kurz und bündig und zutreffend! Du hättest "verbeißen" eventuell mit "rechtfertigen" ersetzen können. Und von einigen wird hier so getan als wäre es bloß ein Ausrutscher, so als ob es belanglos wäre, dass sich das braune Pack schon soweit vorwagt, die Mannschaft direkt und vor den Mikros und Kameras des Fernsehens mit antisemitischen Beschimpfungen zu beleidigen. Wenn hier einige von kruden Medien/Gutmenschenverschwörungstheorien labern, könnte man in return auch von einer bewussten Naziprovokation sprechen.

PS: Zustimmung den Kommentaren die von schlechter Öffentlichkeitsarbeit des FCK sprechen. Hier macht SK gerade keinen guten Job! Da muss mehr passieren.

Und an die 88-Verharmloser: man muss nur eure die Kommentare lesen....
"...God save Ireland!"

Beitragvon tim_price » 29.02.2012, 21:54

SEAN hat geschrieben:
Naja, ich denke, die wären "im" Stadion auch nicht gebraucht worden, wenn diese wohl "Szenenbekannten" Personen der Zutritt ins Stadion verweigert worden wäre. Warum sind die überhaupt reingekommen, wenn dort "Szenekundige Beamte" an den Eingängen standen???

Genauer gesagt hätte man eigentlich gar keinen hinstellen müssen, wenn die doch sehr kleine Gruppe trotz Stadionverbot dann doch so einfach da reinspaziert.
Hätte gerne ein paar mehr Infos dazu, denn das was man "so hört" klingt ziemlich bedauerlich...

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 23:02

:o
schrottpresse hat geschrieben:Jetzt wo wir dringend den Zusammenhalt brauchen,fallen wir auseinander.
Deswegen nur soviel,ich werd mir die Schuld und Sühne Zeremonie am Sa. nicht geben,ich fühle mich nicht verantwortlich und werde auch keine übernehmen,genau so wenig wie für Opas Untaten.
Es wird am Sa.nicht um Fußball gehen.
Ja und den Pebe den kenn ich schon seit Anfang der 80er wer behauptet er gehört der Kategorie 88 zugeordnet,da kann ich nur drüber lachen,der war für mich eh und je eher ein linker.

so so, du siehst mich eher als linken??? Dachte du kannst mich leiden :D

Mein guter, wie kann man so komplexe themen nur so einfach in links und rechts zuordnen. Mir gefällt dein post und die untaten unserer großväter, sofern sie welche vollbrachten ziehe ich mir genauso wenig an wie die du. Konsorten wie tim price lasse ich künftig unkommentiert, möchte nicht schon wieder an die grenzen der forumsregeln stoßen. :lol:
Nur soviel, mich interessiert schon lange nicht mehr die politische psydolandschaft, sonst wäre ich auch ohne rat des guten tim längst als forumsuser bei focus gelistet. Was den FCK betrifft und meine haltung zu meiner heimat- und geburtsstadt kaiserslautern, so gefällt mir besonders das zitat von ALBERT EINSTEIN: „Die Stadt der Geburt hängt dem Leben als etwas ebenso Einzigartiges an wie die Herkunft von der leiblichen Mutter. Auch der Geburtsstadt verdanken wir einen Teil unseres Wesens.

Zurück zu Neues vom Betzenberg