Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 13:57

Auszug aus der BILD: EinMichel Friedman, Ex-Vize des Zentralrates der Juden: "Das ist ein unentschuldbarer Angriff auf die Menschenwürde des Sportlers. Leider kein Einzelfall, Antisemitismus und Rassismus sind Alltag im deutschen Fußball".

Unerträglich, dieser verurteilte Straftäter und Ex Präsident des Zentralrats der Juden, Fett in der Bild, als Hüter von Moral und Gerechtigkeit!?! DEUTSCHLAND schäme dich so mit dem Erbe des Geburtshelfers der BRD (Fritz Walter) zu verfahren.

Und hier ein kleiner Auszug aus der Vita dieses Widerlings bei Wikipedia!!!
Affäre um Zwangsprostitution und Kokain [Bearbeiten]

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische Päckchen wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl gegen Friedman wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er widerspruchslos akzeptierte.[2]

Friedman trat im Zuge dieser belastenden Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer öffentlichen Erklärung bestätigte er reumütig, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da es Friedman vermied, sich ausdrücklich bei den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes öffentlich kritisiert.[3][4][5]

Beitragvon derhonkel » 29.02.2012, 14:07

Friedmann ist ein Vollidiot. Weiss man allerdings schon länger als seine Kokain-Affäre.
Und wenn das mal raus kommt wie viele Leute in Entscheidungsgremien (Wirtschaft, Politik, etc.) am Wochenende ihren kolumbianischen Heuschnupfen auskurieren und dabei Besuch von leichten Damen haben, werden wohl einige gewaltig mit den Ohren schlackern (gabs da nicht mal ne Studie nach der auf den Toiletten im Abgeordnetenhaus am meisten Rückstände von Koks gefunden wurden?)...
Ist also keine wirklicher Hinweis auf Moral oder der gleichen.

Mich ärgert viel mehr die reduzierte Schlagzeile von 11freunde.
Die deutet nämlich an, dass der FCK sehr wohl um seine Spezis weiss und hin nimmt, das sie "unbehelligt durchs Stadion" laufen. Selbst wenn, ist es mal lange nicht so das wir der einzige Verein wären bei dem das vorkäme...

Bullshit-Artikel zu einem Bullshit-Thema.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 14:09

ERKLÄRE mir einer bitte, wieso sich sowas anmaßen kann, dazu stellung zu beziehen??? Vermutlich müssen wir noch entschuldigung sagen, PINKEL mit PINKAS zu verwechseln. Das ist eine Antisemitsche beleidiung oder?
Ich warte auf die prügel der gutmenschen und speichellecker...

PS: Wieso distanziert sich der ZDJ nicht von solchen leuten? Ihre sympathiewerte würden sicher steigen

Beitragvon derhonkel » 29.02.2012, 14:12

Klar. Dafür gibt es keine. Ausser das er ein Wichtigtuer und Besserwisser ist.

Der Typ ist die personifizierte Unsympathie und AFAIK hat er kein offizielles Amt mehr beim ZDJ?
Warum also sollte sich dieser von ihm distanzieren?
Ausserdem passt es dem ZDJ doch eigentlich ganz gut (vermutlich).
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon ww-devil » 29.02.2012, 14:13

Die Entschuldigung der Fan-Vertretung ist ja nett gemeint, aber ich halte die für falsch.

Richtig (und wichtiger) wäre mir gewesen, sich hier eindeutig und engagiert zu distanzieren und nichts anderes.

Wir haben uns für nichts zu entschuldigen, wo wir nicht beteiligt waren, oder inhaltlich mitgetragen haben.

Ich will nicht mit diesen verpeilten, verhetzten Hohlköpfen in einen Topf geworfen werden und will nur hoffen, dass diese Situatation wenigstens dafür gut war unserer Fankultur einen neuen, guten Impuls zu geben. Wir haben hier u.a. die Werte von Fritz Walter zu vertreten und wollen für einen kleinen, verschworenen, aber toleranten und weltoffenen Verein stehen, der wir immer waren und hoffentlich noch lange sind!

Beitragvon Piranha » 29.02.2012, 14:18

@archimboldi

Das von Jaeggi habe ich nicht gewußt. Ist auch hier nicht wichtig.

Es ist aber abwegig, Kuntz diese Pressekampagne anzulasten. Das war von inetressierter Seite schon in den weltweiten Nachrichtendienst eingespreist, bevor es Kuntz überhaupt gewußt hat.

Jetzt aber noch- und letztmals.

Es ist in der Tat so, daß das Wort "Saujudde" sehr allgenmein war und alle Versager beschimpfte.

Entscheidend ist aber, wer in welchem Umfeld gerade dieses Schimpfwort gebraucht. Es war eine neonazistische Gruppe, das bestätigt ja auch das braune "Julchen88" in seinen eiligst versandten E-mails, für die dieses Schimpfwort das Nonplusultra der Beschimpfungist und deren Einstellungshorizont offenbart. Es war ja auch von entsprechenden Gesten begleitet.

Offensichtlich hatte sich diese Gruppierung angesichts der ungeheuer provokativ schlechten Leistung der Mannschaft abgesprochen und vorgenommen, etwas zu unternehmen. Dabei wurden bei dieser Aktion auch Plakate gezeigt (Ehre), die durchaus unterstützenswert sind und dem Geist des alten FCK entsprechen. Nebenbei: Das Problem dieser Gruppierungen ist, daß durchaus richtige und berechtigte Ansichten mit rassistischen Brettern vorm Kopf einhergehen.

Das Ärgerliche für den FCK ist, daß diese rassistische Einstellung mit ihm in Zusammenhang gebracht wird. In Wahrheit ist es aber ein gesellschaftlicher Skandal, daß es einer Stadiondemonstration und eines zufällig anwesenden Presseteams bedarf, damit an solchen rassistischen Umtrieben Anstoß genommen wird (die anwesende Polizei hat nichts gemerkt :wink: ). Der FCK will gegen die Gruppe schon seit längerer Zeit ein Stadionverbot erlassen haben. Die waren also einschlägig bekannt. Damit hat sichs. Niemand ging und geht dieser Sache nach, versucht versumpfte Gehirne zu entsäuern und aufzuklären. Der Rassismus ist in Theorie und Praxis so überzeugend widerlegt, daß es leicht möglich ist, junge Menschen zu überzeugen, selbst bei Vorurteilsverfestigung. Die Argumente sind so gravierend, daß sie selbst ältere Sarrazin-Jünger zu Verstand bringen könnten. Da gilt allerdings: Petz mal einem Ochsen ins Horn.
Das ist kein Skandal des FCK, das ist ein gesellschaftlicher Skandal, an dem auch die ihren Anteil haben, die ihn jetzt pressetechnisch vermarktet und dem FCK in die Schuhe geschoben haben.

So und jetzt zu Kurz, Kuntz und unsere Weicheiertruppe zurück!
Zuletzt geändert von Piranha am 29.02.2012, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon tattootdi » 29.02.2012, 14:19

Ich bin für eine, von den Politikern (das macht das Thema noch wichtiger!!!!) verordnete "Volkstrauerstunde"...
während des Spiels am Samstag...in allen Stadien!!!

Dazu singt dann der Harlem Gospelchor ... schön wäre vielleicht noch eine "öffentliche Auspeitschung" (in Höhe des Anstoßkreises damit auch alle gut sehen können) aller derer die Glatze und oder einschläge Kleidung tragen. .... oder sonst irgendwie "Nazis" sind, sein könnten oder vielleicht noch werden!

Meine Güte...geht mal zur "Roma" ins Stadion!!!
Ich trage übrigens "Glatze" (aber nur im Schritt und am Arsch..damit es keiner sieht und ich evtl noch diffamiert werde!!!!!!)

Ach ja...so ganz nebenbei geht es dann noch um Fussball und unseren FCK. Dem ich mächtig die Daumen drücke. Leider kann ich nicht live dabei sein. (Ich muss meinen Nachbar überwachen. Der hat nämlich neue schwarze Stiefel im Schlußverkauf gekauft und Freunde zum Geburtstag eingeladen....ich vermute eine neue "Zelle") :D

Beitragvon Steini » 29.02.2012, 14:19

Nix neues Journalisten schreiben dass was der Leser vermeintliche lesen will bzw. was sic zur Zeit gut verkauft.
Dumm nur das Fehlverhalten unseres Vereinbosses. Anstatt erstmal der Sache gründlichst :D auf den Grund zugehen, wird mit einem Allgemeinplatz, quasi Öl ins Feuer oder von mir aus auch Wasser auf die Mühlen gegossen.
Und nun? Wird geschwiegen und das ist fatal.

Anstatt gemeinsam mit Itay eine Presse Konferenz einzuberufen, einer unserer Fan-Vertreter dazu holen, der kann dann nochmal Medienwirksam die Erklärung verlesen und Itay erzählt in Presse Mikros, lächelnd wie wenig Ihn diese 4-5 Irregeleiteten stören und er sich in KL wohlfühlt und und und ... Thema zwar nicht durch aber ...

stattdessen Schweigen der Lämmer in KL.
Ach ja ich vergas die Spieler haben Interview verbot diese Woche.

Gugge mer mol was noch alles basseerd

Beitragvon Piranha » 29.02.2012, 14:32

@Steini

Ablenkung von der Ablenkung
--------------------------------

Beitragvon Steini » 29.02.2012, 14:44

Piranha hat geschrieben:@Steini

Ablenkung von der Ablenkung
--------------------------------

Ja das weis ich auch.
Vieleicht hilft es ja trotzdem,dass wir alle am Samstag doch noch ein Wunder erleben.
Selbst wenn es blau sein dürfte/könnte. :wink:

Beitragvon antikochteufel » 29.02.2012, 14:48

FASSUNGSLOS...
Als hätte der fußballerische Offenbarungseid nicht schon genügt am Samstag; als wäre es nicht schon schlimm genug, dass einige, zudem offentsichtlich eher geistig minderbemittelte Nazis das Debakel zum Anlass nehmen konnten, ihre antisemitischen und rassistischen Äußerungen in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit zu stellen.
Bisher habe ich mich damit getröstet, dass, wenn auch mit geringer zeitlicher Verzögerung der FCK Position bezogen hat und die notwendigen Schritte eingeleitet worden sind. Auch der 11Freunde Artikel bringt es m.M. nach gut auf den Punkt zu erklären, wann jeweils diese Ratten aus ihren Löchern kommen und das Umfeld eines Sportvereins u.a. ein Tätigkeitsfeld der Rechten ist, vor allem Jugendliche anzuwerben. Dieses Problem besteht beim FCK wie bei anderen Fußballvereinen, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Ein Schulterschluss der Vereine gegen Rechts und ein konsequentes Vorgehen dagegen wäre wünschenswert.
War ich bisher noch überzeugt davon, dass der Anteil der Faschos im Stadion prozentual gesehen sicher nicht den Bevölkerungsdurchschnitt übersteigt, muß ich doch angesichts etlicher Beiträge hier Schlimmeres befürchten. Da werden Kritiker der Vorkommnise zu Tätern gemacht(natürlich hat Friedman mit seinen Aussagen Recht, und da ist es doch scheissegal, ob er irgenwann wg. Drogenmißbrauchs rechtskräftig verurteilt wurde), pseudohistorische Erklärungen zur Verharmlosung herangeführt etc. Das ist doch genau die ewig gleiche braune Scheisse im Hirn, die die Verharmlosung und Leugnung faschistischen Agierens erst ihren Untergrund bieten.
Und die, die aus Blödheit versteckte Nazisymbole in ihre nicknames eingebaut haben (die 88 steht bekanntlich für Heil Hitler) sollten entweder soviel Einsicht, Scham und/oder Feingefühl haben, dies umgehend zu korrigieren oder seitens dbb gesperrt werden.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon FCK-Smurf » 29.02.2012, 14:49

Ithay gab der BLÖD telefonisch ein Interview.

Ich dachte, dass diese Woche eine Interviewssperre für unsere Spieler sei?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Steini » 29.02.2012, 14:53

FCK-Smurf hat geschrieben:Ithay gab der BLÖD telefonisch ein Interview.

Nein er wurde von Bild angerufen und man hat Ihm zur Geburt seines Sohnes gratuliert.
Auch die Bild schreibt das so dass war kein Interview (streng genommen)
Besser so, stell Dir vor wie die Bild reagierte wenn Itay gesagt hätte: No comment?

Beitragvon tattootdi » 29.02.2012, 14:55

antikochteufel hat geschrieben:FASSUNGSLOS...
Als hätte der fußballerische Offenbarungseid nicht schon genügt am Samstag; als wäre es nicht schon schlimm genug, dass einige, zudem offentsichtlich eher geistig minderbemittelte Nazis das Debakel zum Anlass nehmen konnten, ihre antisemitischen und rassistischen Äußerungen in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit zu stellen.
Bisher habe ich mich damit getröstet, dass, wenn auch mit geringer zeitlicher Verzögerung der FCK Position bezogen hat und die notwendigen Schritte eingeleitet worden sind. Auch der 11Freunde Artikel bringt es m.M. nach gut auf den Punkt zu erklären, wann jeweils diese Ratten aus ihren Löchern kommen und das Umfeld eines Sportvereins u.a. ein Tätigkeitsfeld der Rechten ist, vor allem Jugendliche anzuwerben. Dieses Problem besteht beim FCK wie bei anderen Fußballvereinen, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Ein Schulterschluss der Vereine gegen Rechts und ein konsequentes Vorgehen dagegen wäre wünschenswert.
War ich bisher noch überzeugt davon, dass der Anteil der Faschos im Stadion prozentual gesehen sicher nicht den Bevölkerungsdurchschnitt übersteigt, muß ich doch angesichts etlicher Beiträge hier Schlimmeres befürchten. Da werden Kritiker der Vorkommnise zu Tätern gemacht(natürlich hat Friedman mit seinen Aussagen Recht, und da ist es doch scheissegal, ob er irgenwann wg. Drogenmißbrauchs rechtskräftig verurteilt wurde), pseudohistorische Erklärungen zur Verharmlosung herangeführt etc. Das ist doch genau die ewig gleiche braune Scheisse im Hirn, die die Verharmlosung und Leugnung faschistischen Agierens erst ihren Untergrund bieten.
Und die, die aus Blödheit versteckte Nazisymbole in ihre nicknames eingebaut haben (die 88 steht bekanntlich für Heil Hitler) sollten entweder soviel Einsicht, Scham und/oder Feingefühl haben, dies umgehend zu korrigieren oder seitens dbb gesperrt werden.

...sag ich doch...vor lauter Volkshetze stehen alle unter Generalverdacht! Ach ja...übrigens könnte es sich bei dem Nick-Zusatz "88" auch um das Geburtsjahr handeln!? Aber alles, und jeder ist verdächtig! Vieleicht kannst Du beim Familienministerum eine Streichen des Geburtsjahres "1988" erwirken...alle Menschen dieses Jahrgangs werden entweder 1 Jahr älter oder jünger gemacht!!!!.......LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 14:57

derhonkel hat geschrieben:Klar. Dafür gibt es keine. Ausser das er ein Wichtigtuer und Besserwisser ist.

Der Typ ist die personifizierte Unsympathie und AFAIK hat er kein offizielles Amt mehr beim ZDJ?
Warum also sollte sich dieser von ihm distanzieren?
Ausserdem passt es dem ZDJ doch eigentlich ganz gut (vermutlich).

weil er in einer zeile und verbal, textlich verpackt so daher kommt als wäre er noch immer teil davon.... Ich habe noch NIE etwas kritisches von deren seite vernommen oder den hauch einer selbstkritik!!! Kein wunder, dass die so nur noch mehr wind in den segeln der leute blasen, die sie vermeintlich bekämpfen ähm, auf die sie aufmerksam machen wollen. Man hat den eindruck, es wird darauf gewartet. Solche anlässe dienen ihrer daseinsberechtigung. Denke viele politiker und entscheider in wirtschaft denken ähnlich, sind aber gegeißelt die wahrheit sagen zu können. Ein falsches wort, politsch sofort tot. Job weg, geld weg, diäten weg. Würde beck nur ansatzweise so argumentieren, er wäre sofort selbst am pranger obwohl dem nicht so ist. Die gutmenschen kennen keine gnade, weil sie genauso denken und handeln wie das was sie anprangern.

Man bedenke, ein bisher nicht identifizeirter rufer (ist es überhaupt ein nazi?) der geschrien hat "renne ihr judde" bringt es fertig, innerhalb von wenigen tagen ja std. wellen der entrüstung sogar auf der anderen seite des atlantiks auszulösen!!! Da wird fast die todestrafe gefordert. Im iran würde er gesteinigt, hier will man ihn zu lebenslangen zahlungen verplichten, FREI'HEITSSTRAFEN weil er das wort judde als "schimpfwort" ausgelegt hat. Zidane hat SCHEISS kaiserslauterer geblerrt... Wenn nem deutschen botschafter seine putze versehentlich zwei seiten aus dem koran in ägypten rausreisst um ne nachricht drauf zu schreiben, entschuldigen wir uns 2 jahre, weil das ganzes scheissland anfängt zu brennen. Was sagt ein FRIEDMANN oder GRAUMANN dazu, dass sie palestinenser in übelster form zu menschen 2. klasse machen???? Da wird wieder die ganze unsäglich Nahostscheiße in unser land getragen und ausgefochten. Kapiert endlich, dass fussball nicht wie handball oder eishockey funktioniert. Ist eben nicht rosarot VW oder SAP. Es steckt mehr dahinter das sieht man jetzt ganz deutlich. Guter rat, verpflichtet künftig nicht die ganzen zidans/schechters und wir haben unsere ruhe oder werdet fertig damit, dass es nicht jedem passt, denn das wird irgendwie irgendann wiederholung finden. Willkommen in deutschland

Beitragvon kepptn » 29.02.2012, 15:00

TommyInFlames hat geschrieben:...
Allen anderen ausländischen Spielern...Auch wenn eure Leistungen nicht gerade das gelbe vom Ei sind, Wahre FCK-Fans kennen keine Religon, Hautfarbe oder Herkunft! Für Uns zählt nur eine Religion... unser 1.FCK!!! :teufel2:

Betze for Ever!!!

Grüße aus Shanghai

Du hast jetzt nicht gerade sämtlichen deutsche Spieler ausgegrenzt? :wink: :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 15:04

FCK-Smurf hat geschrieben:Ithay gab der BLÖD telefonisch ein Interview.

auf hebräisch?

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 15:11

passend zum thema... Unser Ex BP, speichellecker und nestbeschmutzer bekommt LEBENSANG "199.000 € EHRENSOLD" für ein paar tage bändchen durchschneiden und die feststellung, dass der ISLAM teil deutschlands ist... :lol: Da könnte der ZDJ mal was vernünftiges sagen dazu. Ach, vergesse ja das es negative auswirkungen hätte in anderen belangen. Eigentlich hätte der BP bleiben müssen, so wüsste jeder, dass er das repräsentiert was das land noch ist. Ein land der speichellecker... So, muss was tun... Bin bedient.. :x

Beitragvon Kaiserstadt95 » 29.02.2012, 15:12

Wenigstens greifen WIR die Spieler jetzt nicht mehr wegen schlechten Leistungen an :)

Stimmt und deswegen haben die Verantwortlichen das bestimmt selbst eingefädelt!

1. Teil: Mein voller ernst!
2. Teil: Achtung Ironie!

Ich schreibe es besser dazu :)
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon Loweyos » 29.02.2012, 15:17

@pepe
wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, könntest auch Du Dich pepe88 nennen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon tattootdi » 29.02.2012, 15:20

pebe hat geschrieben:passend zum thema... Unser Ex BP, speichellecker und nestbeschmutzer bekommt LEBENSANG "199.000 € EHRENSOLD" für ein paar tage bändchen durchschneiden und die feststellung, dass der ISLAM teil deutschlands ist... :lol: Da könnte der ZDJ mal was vernünftiges sagen dazu. Ach, vergesse ja das es negative auswirkungen hätte in anderen belangen. Eigentlich hätte der BP bleiben müssen, so wüsste jeder, dass er das repräsentiert was das land noch ist. Ein land der speichellecker... So, muss was tun... Bin bedient.. :x

...erschütternd! Das sind unsere Vorbilder!!!Der Begriff "Ehren-" ist doch in diesem Fall in sich schon ein Hohn! Es lebe die Diffamierung, die Wendehälse und die -auch hier sehr umtriebigen "Gutmenschen". Die mit ihrem Moralgeschrei und -vorstellungen unsere Tugenden untergraben und verwässern!!!!
Ich gehe jetzt zum Frisör....3 mm über den Ohren. Ich will provozieren!!!!!!

Beitragvon pebe » 29.02.2012, 15:21

Loweyos hat geschrieben:@pepe

stimmt, mene tochter ist 1988 geboren... Oder wie meinst du das mein lieber loweyos??? Vermute du kommt da nicht mit fakten klar??? Oder ist es nur die seite der medaille von der ich es betrachte??? Kläre mich auf.

Beitragvon Kaiserstadt95 » 29.02.2012, 15:25

tattootdi hat geschrieben:3 mm über den Ohren. Ich will provozieren!!!!!!

Liebe DBB- User bitte machen Sie dies nicht zuhause nach! :)

Ich finde das ist auf jeden Fall der falsche Anhaltspunkt, aber wenn du meinst das solltest du tun.

Erklärst du mir per PN oder hier als Beitrag bitte noch schnell was das dan bringt, vlt. entschließe ich mich ja auch hierzu :)
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon tattootdi » 29.02.2012, 15:26

Loweyos hat geschrieben:@pepe

...aha! Noch ein Moralapostel...andere Meinungen werden nicht akzeptiert/gehört bzw gelesen...nicht nur "nicht akzeptiert" sondern gleich politisch eingeordet und entsprechend politisch katalogisiert!
Andersdenkende als die staatliche Verordnete "Gutmenschhaltung"(von der Journalie und dem Staat trefflich unterstützt) sind immer Rechts!
Ich sollte mich vielleicht "1.8" nennen!!!!

Beitragvon Mcmurphy » 29.02.2012, 15:33

derhonkel hat geschrieben:Friedmann ist ein Vollidiot. Weiss man allerdings schon länger als seine Kokain-Affäre.
Und wenn das mal raus kommt wie viele Leute in Entscheidungsgremien (Wirtschaft, Politik, etc.) am Wochenende ihren kolumbianischen Heuschnupfen auskurieren und dabei Besuch von leichten Damen haben, werden wohl einige gewaltig mit den Ohren schlackern (gabs da nicht mal ne Studie nach der auf den Toiletten im Abgeordnetenhaus am meisten Rückstände von Koks gefunden wurden?)...
Ist also keine wirklicher Hinweis auf Moral oder der gleichen.

Mich ärgert viel mehr die reduzierte Schlagzeile von 11freunde.
Die deutet nämlich an, dass der FCK sehr wohl um seine Spezis weiss und hin nimmt, das sie "unbehelligt durchs Stadion" laufen. Selbst wenn, ist es mal lange nicht so das wir der einzige Verein wären bei dem das vorkäme...

Bullshit-Artikel zu einem Bullshit-Thema.

Der Ärger gebührt weniger den Jungs von 11 Freunde als vielmehr dem Vollhonk Ress der Ihnen ja mehrere Steilvorlagen zu diesem Thema lieferte...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Zurück zu Neues vom Betzenberg