
Dass es in deutschen Bundesligastadien ein Problem mit sogenannten Fans aus der rechten Szene gibt, ist hinlänglich bekannt. Dies trifft auch auf Lautern zu. Aber die Vereine schwadronieren immer nur von gesellschaftlichen Problemen, anstatt diesen braunen Restmüll konsequent zu entsorgen. An der Stelle von Ress hätte ich noch deutlicher darauf hingewiesenMcmurphy hat geschrieben:Der Ärger gebührt weniger den Jungs von 11 Freunde als vielmehr dem Vollhonk Ress der Ihnen ja mehrere Steilvorlagen zu diesem Thema lieferte...derhonkel hat geschrieben:Friedmann ist ein Vollidiot. Weiss man allerdings schon länger als seine Kokain-Affäre.
Und wenn das mal raus kommt wie viele Leute in Entscheidungsgremien (Wirtschaft, Politik, etc.) am Wochenende ihren kolumbianischen Heuschnupfen auskurieren und dabei Besuch von leichten Damen haben, werden wohl einige gewaltig mit den Ohren schlackern (gabs da nicht mal ne Studie nach der auf den Toiletten im Abgeordnetenhaus am meisten Rückstände von Koks gefunden wurden?)...
Ist also keine wirklicher Hinweis auf Moral oder der gleichen.
Mich ärgert viel mehr die reduzierte Schlagzeile von 11freunde.
Die deutet nämlich an, dass der FCK sehr wohl um seine Spezis weiss und hin nimmt, das sie "unbehelligt durchs Stadion" laufen. Selbst wenn, ist es mal lange nicht so das wir der einzige Verein wären bei dem das vorkäme...
Bullshit-Artikel zu einem Bullshit-Thema.
Ich hatte das zu Anfangs sogar noch deutlicher angesprochen doch eine Reaktion blieb bisher aus.grandmaster hat geschrieben:@mcmurphy
endlich ist es noch jemanden aufgefallen.sagen wir mal..auch wenn die feststellung zutreffend wäre,kann der idiot doch sowas nicht über die presse rausposaunen..ich habe es schon mal geschrieben..ich kann nur hoffen, dass der SV bekommt..diese interview hat dem FCK in diesem Fall den rest gegeben.
Piranha hat geschrieben:L.l.l.o.u.
Lausig lange Leitung ohne Unterbrechung.
Wollt oder könnt Ihr nicht kapieren?
Dann verlaßt mal Euer FCK - Loch. Im Interesse der deutschen Einheitlichkeit sind doch die Meinungsmacher schon seit Wochen mit der Lupe unterwegs, um auch im ehemals bundesdeutschen Bereich Rechtsradikalismus im Fußball auszumachen. Ziel: Entlastung des Ostens, relative inheitliche Bewußtseinslage der Nation. Außerdem muß dem Ausland Kampf gegen den Rechtsradikalismus nach deren Umtrieben vorgetäuscht werden.
Was liegt da für einen journalistischen Sucher näher, mit der Lupe nach Kaiserslautern zu gehen: Dort spielt ein Israeli (Jude). Die Wahrscheinlichkeit, daß dort was passiert, ist sehr groß. Zugegebenermaßen haben auch Anhänger wie ich früher oder später mit so etwas gerechnet.
Zu dieser Tatsache kommt jetzt die Situation des FCK und die unerhört schlecht Leistung in Mainz, eine Provokation, die doch jetzt irgendeinem Flachkopf die Zunge lockern mußte. Also wenn ich Journalist wäre, ich wäre auch an diesem Wochenende Tag und Nacht am FCK geblieben. Irgendwann wird ein Schwachkopf, idealerweise ein brauner, aus seinem Loch kommen.
Hat sich dann auch gelohnt. Die Kampagne, für die der Platz im TV und in den Gazetten schon reserviert war, konnte starten.
Ich hab abschließend eine Bitte:
Auszüge aus der Bild bitte unterlassen. Ich lese dieses Hetzblatt nicht und meine ,, man sollte den Analphabeten auch etwas gönnen, was nur ihnen gehört.
Gebe Dir ja insgesamt recht.Piranha hat geschrieben: ...Zugegebenermaßen haben auch Anhänger wie ich früher oder später mit so etwas gerechnet...
Depp!tattootdi hat geschrieben:...aha! Noch ein Moralapostel...andere Meinungen werden nicht akzeptiert/gehört bzw gelesen...nicht nur "nicht akzeptiert" sondern gleich politisch eingeordet und entsprechend politisch katalogisiert!Loweyos hat geschrieben:@pepe
wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, könntest auch Du Dich pepe88 nennen.
Andersdenkende als die staatliche Verordnete "Gutmenschhaltung"(von der Journalie und dem Staat trefflich unterstützt) sind immer Rechts!
Ich sollte mich vielleicht "1.8" nennen!!!!
Pepe, mach ma Pause. Deine Kommentare driften ins Widerliche ab. Oder meld Dich doch im Forum von Focus an. Deine Brandreden sind unerträglich.pebe hat geschrieben:passend zum thema... Unser Ex BP, speichellecker und nestbeschmutzer bekommt LEBENSANG "199.000 € EHRENSOLD" für ein paar tage bändchen durchschneiden und die feststellung, dass der ISLAM teil deutschlands ist...Da könnte der ZDJ mal was vernünftiges sagen dazu. Ach, vergesse ja das es negative auswirkungen hätte in anderen belangen. Eigentlich hätte der BP bleiben müssen, so wüsste jeder, dass er das repräsentiert was das land noch ist. Ein land der speichellecker... So, muss was tun... Bin bedient..
Ach Piranha,Piranha hat geschrieben:Man sollte auch nicht antworten, wenn man nicht lesen kann.herrschwarz hat geschrieben: Genau das ist es: das Herumraunen von Meinungsmache der "jüdischen" Medien, die vom im Hintergrund agierenden Zentralrat gesteuert werden, DAS ist latenter Antisemitismus.
Auch wenn man auf Beiträge dieses Users erst gar nicht antworten sollte, das hab ich immer noch nicht gelernt...
Hier hast du deine eigene Gedankenwelt hineinprojiziert, was sich aus dem gesamten Text von selbst ausschleißt.
Es isr bezeicnend, daß dein Nickname hier erstmals auftaucht, und zwar um so einen Unsinn in eine ganz andere Textaussage hineinzuinterpretieren. Nicht schwarz auf weiß heißtes bei dir, sondern schwarz in schwarz.
Im übrigen solltest auch du zur Kenntnis nehmen, daß es um Rassismus geht, und nicht nur um Antisemitismus. Diejenigen, die hier alles auf Antisemitismus verkürzen wollen, werden nie ein normales Verhältnis zu Menschen anderer "Rasse" finden und machen sich verdächtig der Wiederholung gegen Menschengruppen, die nicht Juden oder semitischer Herkunft sind. Falls dennoch halbwegs lesen kannst, dann lies die Verlautbarungvon Graumanns vom Zentralrat der Juden" unter diesem Aspekt nochmals genau durch.
Vor den Toren standen mehr als nur zwei Zivilpolizisten bzw. Szenekundige Beamte.tim_price hat geschrieben:Unser Verein tritt ziemlich naiv auf. Fast so wie unsere Spielweise.
Nach der Megapleite in Mainz da 2 Polizistchen hinzustellen zeugt nicht gerade von Weitblick.
Ok, danke für die Info. Konnte ich so noch keinem Pressebericht entnehmen, denn da war immer nur die Rede von den 2 szenekundigen Beamten.JochenG hat geschrieben:Vor den Toren standen mehr als nur zwei Zivilpolizisten bzw. Szenekundige Beamte.tim_price hat geschrieben:Unser Verein tritt ziemlich naiv auf. Fast so wie unsere Spielweise.
Nach der Megapleite in Mainz da 2 Polizistchen hinzustellen zeugt nicht gerade von Weitblick.
Nur waren die halt nicht "im" Stadion ...
Man vermutete wohl Berliner oder Frankfurter Verhältnisse.
Naja, ich denke, die wären "im" Stadion auch nicht gebraucht worden, wenn diese wohl "Szenenbekannten" Personen der Zutritt ins Stadion verweigert worden wäre. Warum sind die überhaupt reingekommen, wenn dort "Szenekundige Beamte" an den Eingängen standen???JochenG hat geschrieben:Vor den Toren standen mehr als nur zwei Zivilpolizisten bzw. Szenekundige Beamte.tim_price hat geschrieben:Unser Verein tritt ziemlich naiv auf. Fast so wie unsere Spielweise.
Nach der Megapleite in Mainz da 2 Polizistchen hinzustellen zeugt nicht gerade von Weitblick.
Nur waren die halt nicht "im" Stadion ...
Man vermutete wohl Berliner oder Frankfurter Verhältnisse.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Erstaunlich und auch im krassen Missverhältniss, ,wie von einigen hier versucht wird die Sache kleiner zu machen als sie ist, mit irgend welchen kruden Welt/Medienverschwörungstheorien und dabei einen kräftigen Aktionismus an den Tag legen.Scheint den Ein oder Anderen doch mehr zu beschäftigen,so wie sich mancher hier verbeißt.
Genauer gesagt hätte man eigentlich gar keinen hinstellen müssen, wenn die doch sehr kleine Gruppe trotz Stadionverbot dann doch so einfach da reinspaziert.SEAN hat geschrieben:
Naja, ich denke, die wären "im" Stadion auch nicht gebraucht worden, wenn diese wohl "Szenenbekannten" Personen der Zutritt ins Stadion verweigert worden wäre. Warum sind die überhaupt reingekommen, wenn dort "Szenekundige Beamte" an den Eingängen standen???
so so, du siehst mich eher als linken??? Dachte du kannst mich leidenschrottpresse hat geschrieben:Jetzt wo wir dringend den Zusammenhalt brauchen,fallen wir auseinander.
Deswegen nur soviel,ich werd mir die Schuld und Sühne Zeremonie am Sa. nicht geben,ich fühle mich nicht verantwortlich und werde auch keine übernehmen,genau so wenig wie für Opas Untaten.
Es wird am Sa.nicht um Fußball gehen.
Ja und den Pebe den kenn ich schon seit Anfang der 80er wer behauptet er gehört der Kategorie 88 zugeordnet,da kann ich nur drüber lachen,der war für mich eh und je eher ein linker.