Wie offensiv hätten Sie es denn gerne, Herr Graumann? Direkt vorort Kopf ab?aus Spiegel-Online hat geschrieben:...Zentralrat-Präsident Dieter Graumann sieht den FCK und den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in der Pflicht: "Beim 1.FC Kaiserslautern muss jetzt sofort viel klarer und energischer gehandelt werden. Wer solche Fans hat, ist gestraft. Wer solche Fans duldet, gehört bestraft. Das sollte viel entschlossener und offensiver vertreten werden..."
Und das kommt unserer Vereinsführung wahrscheinlich gar nicht so ungelegen ...Steini hat geschrieben: Fazit: Wir reden und streiten über einen Nebenkriegsschauplatz. Am Samstag gilt es aber keiner bekommt es mit.
Das Thema war geklärt oder?uku hat geschrieben:Ich hab auch ne Glatze weil mir einfach die Haare ausfielen, darf ich jetzt nicht mehr in die West oder bin ich jetzt ein Nazi. Es gibt auch Nazis mit Haaren, also verurteilt nicht jeden der eine Glatze hat.
in diesem Sinne, Nazis raus auch die mit Haaren
Auch hier hätte ich gerne zuerst ein Beispiel (mit ausnahme dem schon genannten), wo man sieht, dass wir alle mit Lonstale oder ähnlichem in eine Schublade stecken.thoja hat geschrieben:geht mir diese ganze "naziklamotten" diskussion aufn sack. lenkt nur von der sache (VW SPIEL!!) ab! ich für meinen teil werde aus protest mein rotes lonsdale shirt und die harringtonjacke drüber anziehen samstag. nein ich bin kein rechter!
aber schön dass es schon wieder soweit ist in diesem land das menschen aufgrund ihres äußeren - sei es nun hautfarbe frisur kleidung oder sonstiges - in schubladen gesteckt werden.
DANKE!
bruachst du mehr "beispiel" als die tatsache, dass man leute die lonsdale etc tragen, bei den ordnern gemeldet werden sollen? sry finde die passage nicht, wurde hier aber mehrfach geschrieben..."diese leute entfernen...bestimmte marken..." du weisst hoffentlich was ich meine.Kaiserstadt95 hat geschrieben:Auch hier hätte ich gerne zuerst ein Beispiel (mit ausnahme dem schon genannten), wo man sieht, dass wir alle mit Lonstale oder ähnlichem in eine Schublade stecken.thoja hat geschrieben:geht mir diese ganze "naziklamotten" diskussion aufn sack. lenkt nur von der sache (VW SPIEL!!) ab! ich für meinen teil werde aus protest mein rotes lonsdale shirt und die harringtonjacke drüber anziehen samstag. nein ich bin kein rechter!
aber schön dass es schon wieder soweit ist in diesem land das menschen aufgrund ihres äußeren - sei es nun hautfarbe frisur kleidung oder sonstiges - in schubladen gesteckt werden.
DANKE!
DANKE! dafür
Weil wieder ein paar Idioten, die es richtigerweise überall gibt, über die strenge geschlagen haben?teufelwiesbaden hat geschrieben:P.S. Entschuldigung Itay, an deiner Stelle würde ich den Verein verlassen
kepptn hat geschrieben:Weil weniger Nazis da sein werden, als Leute die kämpfen sollen.Kessel hat geschrieben:Am Samstag hatte ich eigentlich "wir woll'n euch kämpfen sehen!" rufen . Stattdessen soll's jetzt ein "Nazis raus!" werden.
Klar, letzteres ist wichtiger aber warum kommt's mir so dumm vor?
Dann kann ja der alltägliche Nazi mitten unter uns hausen ohne erkannt zu werden!tim_price hat geschrieben: Nur erblich- oder krankheitsbedingter Haarausfall werden entschuldigt!
Es hat sich selbst bei "report" aus München rumgesprochen, dass seit Jahren in der rechten Szene frisurtechnisch ein Sinneswandel stattfand. Der Trend geht hin zur 7 cm Spießerfrisur oder sogar zur Schultermatte.
Wer 2012 noch kurze Haare mit Rechtsextremismus oder Radikalismus gleichsetzt, auweia...
Zusammen mit dem Geier Pleite?basdri hat geschrieben:... sollte man eher den Storch Heinar über der Tribüne kreisen lassen...
Ganz genau! Mit dem Nazi-Thema soll sich die Staatsanwaltschaft befassen. Wir haben ganz andere Probleme, die nicht warten können.chris hat geschrieben:eine anti-nazi aktion vorm spiel???
am samstag gibts nur ein gesang, den wir am besten während der kompletten aufwärmphase singen:
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!
Weiß er das? Warum weist ihn unsere Presseabteilung nicht daraufhin? An Schlafmützigkeit nicht mehr zu überbieten oder hat Herr Gruber mittlerweile das Mannschaftstraining übernommen und hat für solche Aufgaben nunmehr keine Zeit?no_remorse hat geschrieben:warum hat uns denn der zentralrat nicht mit positiven äußerungen bedacht als etliche israel-flaggen im stadion zu sehen waren???