Tex Avocado hat geschrieben:Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir fast abgestiegen sind?!?
Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir nach wie vor den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können? Mit der richtigen Einstellung auf dem Platz und auf den Rängen absolut machbar!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Natürlich sind 99,9999 % der Fck-Fans keine Nazis. Aber wer fragt danach. Das Presseecho im In- und Ausland heute ist verheerend. Man muß sich zwar nicht von jedem Blödsinn distanzieren, aber die Naziproblematik ist gerade auch wegen der letzten Vorkommnisse mit den Dönermorden und in Deutschland im besonderen ein echtes Problem.
Inwieweit man die Sache zu hoch hängt kann man ja diskutieren. Andererseits ist ein Imageschaden in dieser Sache nicht mehr mit Wasser und Seife zu entfernen.
Inwieweit man die Sache zu hoch hängt kann man ja diskutieren. Andererseits ist ein Imageschaden in dieser Sache nicht mehr mit Wasser und Seife zu entfernen.
timmchen hat geschrieben:Ich bleib ...90% + von diesen Pack sind doch schon mal mit der Polizei bzw. mit dem Verfassungsschutz in Berührung gekommen und da sollte man doch das auch umsetzen können
Wenn das stimmt was du sagst, könnte die Polizei oder der Verfassungsschutz einfach die Kundendaten der Marke Thor Steinar durchgehen und gleich einknasten, dann hat sie deinen Angaben nach ne Trefferquote von 90%+X?
Mhhh... das die da selber noch nicht drauf gekommen sind....
FCK - semper fi
Beim Verfassungsschutz reicht ja schon die V-Leute Kartei. ^^
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Habe die wichtige Stelle für dich extra markiert.
Da haben wir ja eine. Aber wo ist das Eigentor?! Ich habe doch darum gebeten mir so eine Textstelle zu nennen, ich wollte ihn damit nicht angreifen oder ähnliches.
![]()
Die Antwort darauf hattest du umgehend auf deine Forderung per PN (ist übrigens immernoch ungelesen) erhalten, da ich hier nicht unnötig spamen wollte, was ich ja nun doch mache...

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir fast abgestiegen sind?!?
Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir nach wie vor den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können? Mit der richtigen Einstellung auf dem Platz und auf den Rängen absolut machbar!
Wann hast du die das letzte mal gesehen? In Schalke und in Dortmund, ok.
Aber ansonsten?!?
....................................................
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Tex Avocado hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wann hast du die das letzte mal gesehen? In Schalke und in Dortmund, ok.
Aber ansonsten?!?
In Hoffenheim...mit Abstrichen in Hamburg, daheim gegen Stuttgart, daheim gegen Leverkusen, etc.
Vom 24. bis zum 32. Spieltag müssen 5 Siege her und basta. Das danach ist Zugabe. Schaut euch die Gegner dieser 9 Partien an... auch wenn wir gerade unterirdisch spielen, aber 5 Siege sind nicht unrealistisch!
fck'ler hat geschrieben:...
Vom 24. bis zum 32. Spieltag müssen 5 Siege her und basta. Das danach ist Zugabe. ... auch wenn wir gerade unterirdisch spielen, aber 5 Siege sind nicht unrealistisch!
Und das Ganze garniert mit reichlich Emotionen - jedoch ohne rassistische Äußerungen (um wieder on-topic zu werden).

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich bin ja der Meinung zu diesem Thema sollte auch von der Kurve am samstag eine Antwort kommen und zwar eine die über die üblichen Spruchbänder seitens der Ultras hinausgeht. Beispielsweise ein Skandieren von "Wir wolln keine Nazis hier" oder "Nazis raus" rufe zum einlaufen der Mannschaft oder auch eine "rote Karte für Nazis"-Aktion oder ähnliches. Irgendetwas wodurch jeder sieht das sich die gesamte Fangemeinde gegen Rassismus wehrt
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
Bei manchen Nutzer scheinen mittlerweile Wahnvorstellungen aufzuteten. In wie weit steht es in meiner Verantwortung als FCK-Fan, wenn einige Idioten blöde Äußerungen von sich geben? Wem man liest, was hier teilweise reflexartige gefordert wird, grenzt das schon an geistige Verwirrung.
Ich schlage vor, dass diejenigen, die sich in der Verantwortung fühlen, am Samstag eine rituelle Selbstgeißelung durchführen. Absurdistan im Jahre 2012.....
Ich schlage vor, dass diejenigen, die sich in der Verantwortung fühlen, am Samstag eine rituelle Selbstgeißelung durchführen. Absurdistan im Jahre 2012.....
supernolle hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung zu diesem Thema sollte auch von der Kurve am samstag eine Antwort kommen eine "rote Karte für Nazis"-Aktion oder ähnliches. Irgendetwas wodurch jeder sieht das sich die gesamte Fangemeinde gegen Rassismus wehrt
Gabs die nicht schon mal vor 3-4 Jahren?
FCK - semper fi
@W.Schnarr
Ja, das ist die von mir angeprangerte Wutbürgermentaliät.
Da wurde hier im Forum schon gewütet, da war noch KEINEM klar, was eigentlich wirklich los war.
Der auf das schärfste zu veruteilende Ausruf:"Los ihr Drecksjudde, rennen!" der im Flutlichtbericht 26.02.2012, 21.45 Uhr und im Landesschaubericht vom 27.02.2012, 17.45 Uhr zu hören ist, wurde von der Bild zu "antisemitischen Äußerungen gegen Shechter" umgedichtet.
Die gesamte Presse übernimmt das, was faktisch, also nach den oben genannten Quellen nicht korrekt ist.
Entweder gibt es noch andere Quellen, oder es ist einfach falsch.
Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter.
Nochmals ich akzeptiere das nicht, mahne nur zur objektiven Betrachtung der Geschehnisse.
Ich sehe aber bis Samstag nur eine Taktik: Klappe halten, alle reden lassen, bis die Karavane weitergezogen ist und sich mit dem nächsten Aufreger beschäftigt.
Ich warte nur noch auf eine Stellungnahme von Claudia Roth, die fehlt bisher im Chor.
Da wurde hier im Forum schon gewütet, da war noch KEINEM klar, was eigentlich wirklich los war.
Der auf das schärfste zu veruteilende Ausruf:"Los ihr Drecksjudde, rennen!" der im Flutlichtbericht 26.02.2012, 21.45 Uhr und im Landesschaubericht vom 27.02.2012, 17.45 Uhr zu hören ist, wurde von der Bild zu "antisemitischen Äußerungen gegen Shechter" umgedichtet.
Die gesamte Presse übernimmt das, was faktisch, also nach den oben genannten Quellen nicht korrekt ist.
Entweder gibt es noch andere Quellen, oder es ist einfach falsch.
Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter.
Nochmals ich akzeptiere das nicht, mahne nur zur objektiven Betrachtung der Geschehnisse.
Ich sehe aber bis Samstag nur eine Taktik: Klappe halten, alle reden lassen, bis die Karavane weitergezogen ist und sich mit dem nächsten Aufreger beschäftigt.
Ich warte nur noch auf eine Stellungnahme von Claudia Roth, die fehlt bisher im Chor.

werauchimmer hat geschrieben:Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter.
Und ich dachte, ich bin der Einzige der das so sieht! (siehe früherer Eintrag von mir)
FCK - semper fi
Pilzmann hat geschrieben:Im Übrigen gibt es den Ausdruck "in keinster Weise" in der deutschen Sprache nicht.
Vielleicht mal jemanden mit Rechtschreibekenntnissen so einen Schrieb aufsetzen lassen, denn jetzt wird dieser Fehler in der gesamten Presselandschaft weiterverbreitet...
Siehe: http://freshlemons.bendetto.com/2008/04 ... ter-weise/

@ werauchimmer
Natürlich kann man auch Deine Meinung verstehen. Andererseits gab es ja offensichtlich nicht nur diesen Ausspruch sondern auch den Hitlergruß.
Wie auch immer - wenn die Karawane weiterzieht und wir (imagemäßig) in der Scheisse stehen, dann haben wir ein Problem.
Es ist auch hier mal wieder zu beklagen daß wir keine guten Beziehungen zu den Medien haben. Hier wollte man die eine oder andere Kröte nicht schlucken die in unserer Medienwelt leider dazugehören, und so stehen wir in solchen Situationen immer sehr einsam da.
Natürlich kann man auch Deine Meinung verstehen. Andererseits gab es ja offensichtlich nicht nur diesen Ausspruch sondern auch den Hitlergruß.
Wie auch immer - wenn die Karawane weiterzieht und wir (imagemäßig) in der Scheisse stehen, dann haben wir ein Problem.
Es ist auch hier mal wieder zu beklagen daß wir keine guten Beziehungen zu den Medien haben. Hier wollte man die eine oder andere Kröte nicht schlucken die in unserer Medienwelt leider dazugehören, und so stehen wir in solchen Situationen immer sehr einsam da.
Der Vorfall von Sonntag ist durch nichts zu relativieren. Es ist egal ob Einer oder Zehn gerufen haben, weiterhin ist es egal ob "Ihr" oder "Du" Drecksj.... gerufen worden ist.
Fakt ist, dass ein dahergelaufener Penner das Ansehen meines Vereins in massiver Art beschädigt hat. Von diesem Schaden wird sich der Verein und seine Anhängerschar so schnell nicht erholen.
Von einer Anti-Nazi-Aktion am Samstag halte ich persönlich nichts. Ich finde, dass allenfalls eine gezielte Aktion pro Itay Shechter sinnvoll wäre.
Ich gehe davon aus, dass wir als Fans am Samstag unter ganz besonderer Beobachtung der internationalen Presse stehen werden.
Jetzt gilt es unseren FCK so zu präsentieren, als das was er ist, der geilste Club der Welt.
Fakt ist, dass ein dahergelaufener Penner das Ansehen meines Vereins in massiver Art beschädigt hat. Von diesem Schaden wird sich der Verein und seine Anhängerschar so schnell nicht erholen.
Von einer Anti-Nazi-Aktion am Samstag halte ich persönlich nichts. Ich finde, dass allenfalls eine gezielte Aktion pro Itay Shechter sinnvoll wäre.
Ich gehe davon aus, dass wir als Fans am Samstag unter ganz besonderer Beobachtung der internationalen Presse stehen werden.
Jetzt gilt es unseren FCK so zu präsentieren, als das was er ist, der geilste Club der Welt.
Zuletzt geändert von Flankengott am 28.02.2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

Beitragvon W.Schnarr » 28.02.2012, 11:27
Es war, realistisch gesehen, nur eine Frage der Zeit bis sich Schwachmaten, die mit geistigem Standlicht durch die Welt fahren, mal wieder outen würden.
Eine Entschuldigung hört sich für mich immer so nach Pflichtübung an. Wir Fans müssen da echt etwas dagegen halten. Als Staatsbürger und als FCK-Fans.
Ich werde nie vergessen welch kraftvolles Zeichen Kennedy in Berlin gesetzt hat als er radebrechte: Ich bin ein Berliner.
Wie wäre es unsere Solidarität zu erklären indem wir uns für ein Heimspiel alle zu "Juden machen".
Einfach aus einem Stück Papier einen Judenstern ausschneiden und deutlich sichtbar auf Anorak, T-Shirt oder Trikot kleben. 40.000 Judensterne, das wäre ein Zeichen ! Wir dürfen nicht schon wieder diesem Abschaum die Meinungshoheit überlassen.
@ w.schnarr... also ich melde noch schnell ein gewerbe an, vertreibe anstatt fanschals "diese längsgestreiften sträflingsanzüge", natürlich in Schwarz/weiß... Mal sehen wo ich 40000 noch besorgen kann. Zutritt aufm betze NUR in autorisierter kluft... und leidendem blick...
PS: Die einnahme/überschussrechnung wird natürlich über mich verrechnet...
Es war, realistisch gesehen, nur eine Frage der Zeit bis sich Schwachmaten, die mit geistigem Standlicht durch die Welt fahren, mal wieder outen würden.
Eine Entschuldigung hört sich für mich immer so nach Pflichtübung an. Wir Fans müssen da echt etwas dagegen halten. Als Staatsbürger und als FCK-Fans.
Ich werde nie vergessen welch kraftvolles Zeichen Kennedy in Berlin gesetzt hat als er radebrechte: Ich bin ein Berliner.
Wie wäre es unsere Solidarität zu erklären indem wir uns für ein Heimspiel alle zu "Juden machen".
Einfach aus einem Stück Papier einen Judenstern ausschneiden und deutlich sichtbar auf Anorak, T-Shirt oder Trikot kleben. 40.000 Judensterne, das wäre ein Zeichen ! Wir dürfen nicht schon wieder diesem Abschaum die Meinungshoheit überlassen.
@ w.schnarr... also ich melde noch schnell ein gewerbe an, vertreibe anstatt fanschals "diese längsgestreiften sträflingsanzüge", natürlich in Schwarz/weiß... Mal sehen wo ich 40000 noch besorgen kann. Zutritt aufm betze NUR in autorisierter kluft... und leidendem blick...
werauchimmer hat geschrieben:@W.Schnarr
Da hast Du vollkommen Recht. Aber das ist ja auch, wie Du zugeben musst, Deine Spezialität. Du hast zwar mit vielen Dingen Recht gehabt, aber mit Einigen eben auch nicht. Losgepoltert wurde trotzdem.
werauchimmer hat geschrieben:Der auf das schärfste zu veruteilende Ausruf:"Los ihr Drecksjudde, rennen!" der im Flutlichtbericht 26.02.2012, 21.45 Uhr und im Landesschaubericht vom 27.02.2012, 17.45 Uhr zu hören ist, wurde von der Bild zu "antisemitischen Äußerungen gegen Shechter" umgedichtet.
Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter...
Vollkommen richtig. Eine mediale Sauerei, aber nunmal typisch für diesen Berufsstand, der fast ausschliesslich aus Aasgeiern besteht.
werauchimmer hat geschrieben:Ich warte nur noch auf eine Stellungnahme von Claudia Roth, die fehlt bisher im Chor.
Stimmt, Claudia Kot..wo ist die eigentlich?

Zusammenfassend:
Eine Riesenscheisse, die vom Wichtigsten ablenkt:
Wir haben in den letzten Spielen eine mausetote Fck Mannschaft gesehen, die spätestens jetzt aufwachen muss.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
De Schulz hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter.
Und ich dachte, ich bin der Einzige der das so sieht! (siehe früherer Eintrag von mir)
Nein, das macht es aber ja auch nicht besser, nur wehre ich mich dagegen, dass es eine antisemitische Aktion gegen Shechter war. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Presse lässt das aber schon relativ offen, so genau wussten die das dann auch nicht, man ist halt mit auf den Zugaufgesprungen und hat sich eben mal echauffiert.
Morgen ist wieder ein anderes Thema schrecklich und dann zieht die Meute weiter.
Eckelhaft diese Doppelmoral.
Auch hier im Forum, denn die gesetzestreue geht nur soweit, wie einem das passt.
Bei Bengalos ist das ja was anderes und beim "AWH" gegen die Tormänner machen auch alle mit, ich spar mir weitere Beispiele.
Und wieder: ich will nichts verharmlosen, lehne solche Sachen strikt ab, mahne nur für eine objektive Betrachtung der Situation.
Es wäre gut, wenn der SWR seine Materialien einfach mal offen legt, das Recht hat auch der FCK, der international angeschwärzt wird.
Eventuell kann man ja auch mal einen Anwalt drauf ansetzen, auch auf die Banner der Mainzer.
De Schulz hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter.
hätte der mal nur gerufen "renne ihr schwuchteln"... Mir tut er schon jetzt leid, wenns ein 20ig jähriger war der vermutlich net mal weiß was er gerufen hat... Der bekommt vermutlich das 3 fache an strafe, wie ein katholischer priester der 30ig jahre lang kleine kinder mißbraucht...
@ pebe
Daß Du Dich über mein Posting lustig machst ist in Ordnung.
Aber ich hoffe es ist Dir klar daß Du gleichzeitig mit Witz (??) und Ironie ein sehr sensibles Thema ins lächerliche ziehst.
Manchmal sind solche Sachen auch eine Frage des Alters (nicht negativ gemeint). Ich empfehle da doch einmal den Besuch in einer der Gedenkstätten. Das Lachen würde Dir im Hals einfrieren. Ich verstehe es so daß Du Dich über mich lustig machen wolltest, nicht über die Sache. Dann ist ja alles in Ordnung.
Daß Du Dich über mein Posting lustig machst ist in Ordnung.
Aber ich hoffe es ist Dir klar daß Du gleichzeitig mit Witz (??) und Ironie ein sehr sensibles Thema ins lächerliche ziehst.
Manchmal sind solche Sachen auch eine Frage des Alters (nicht negativ gemeint). Ich empfehle da doch einmal den Besuch in einer der Gedenkstätten. Das Lachen würde Dir im Hals einfrieren. Ich verstehe es so daß Du Dich über mich lustig machen wolltest, nicht über die Sache. Dann ist ja alles in Ordnung.
@werauchimmer
Kann ich so unterschreiben wir du das formulierst, genau deine Meinung!

Kann ich so unterschreiben wir du das formulierst, genau deine Meinung!

FCK - semper fi
bene667 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:@W.Schnarr
Da hast Du vollkommen Recht. Aber das ist ja auch, wie Du zugeben musst, Deine Spezialität. Du hast zwar mit vielen Dingen Recht gehabt, aber mit Einigen eben auch nicht. Losgepoltert wurde trotzdem.werauchimmer hat geschrieben:Der auf das schärfste zu veruteilende Ausruf:"Los ihr Drecksjudde, rennen!" der im Flutlichtbericht 26.02.2012, 21.45 Uhr und im Landesschaubericht vom 27.02.2012, 17.45 Uhr zu hören ist, wurde von der Bild zu "antisemitischen Äußerungen gegen Shechter" umgedichtet.
Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter...
Vollkommen richtig. Eine mediale Sauerei, aber nunmal typisch für diesen Berufsstand, der fast ausschliesslich aus Aasgeiern besteht.werauchimmer hat geschrieben:Ich warte nur noch auf eine Stellungnahme von Claudia Roth, die fehlt bisher im Chor.
Stimmt, Claudia Kot..wo ist die eigentlich?![]()
Zusammenfassend:
Eine Riesenscheisse, die vom Wichtigsten ablenkt:
Wir haben in den letzten Spielen eine mausetote Fck Mannschaft gesehen, die spätestens jetzt aufwachen muss.

pebe hat geschrieben:Beitragvon W.Schnarr » 28.02.2012, 11:27
Pepe, geh mal mit Blondie eine Runde Gassi, kontroliere deinen Block und kühl dich ein bisschen ab. Mann muss es nicht übertreiben!
Zurück zu Neues vom Betzenberg