Wir können uns wohl eine Entlassung nicht leisten. Kurz müßte also von selber gehen ...RossTheBoss hat geschrieben:Kuntz wird am Trainer festhalten. Er bleibt stur ...

Wir können uns wohl eine Entlassung nicht leisten. Kurz müßte also von selber gehen ...RossTheBoss hat geschrieben:Kuntz wird am Trainer festhalten. Er bleibt stur ...
Und du gleich mit -.-Aragorn hat geschrieben:Zu den beiden gehören auch Schäfer und Ehrmann, dann alle raus..................Red Devil hat geschrieben:Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.
Ach, steck den Kopf nicht in den Sand. Wir müssen nur alle ganz fest an K&K glauben. Marco Kurz weiß genau, was er tut. Der ist uns in Sachen Taktik und Menschenführung so gnadenlos überlegen, dass wir ihn einfach nicht verstehen. Ist ja auch ein ganz großes Zeichen von Autorität, wenn ein Spieler sich in der Halbzeit in der gegnerischen Kabine ein Trikot holt. Das verstehen wir alle nicht. Ich glaube weiterhin an unseren genialen Trainer und seinen mystischen Kreis. Voran, gemeinsam. Grenzt die Mainzer und Hoffenheimer aus unseren Reihen aus und lasst uns blind Marco Kurz folgen. Er weiß, was er tut.bene667 hat geschrieben:Bei mir war das Kölnspiel schon der Zeitpunkt, an dem ich den Glauben an die Truppe verloren habe, heute ist es für mich beschlossene Sache.
Du Arschloch darfst mal schön die Fresse halten in Bezug auf Kuntz wie 90 % der anderen Dummbabler hier auch!! Bin grad echt nimmer in de Stimmung hier objektiv und freundlich mit euch zu babbeln!Lurch hat geschrieben: Kuntz wir danken dir.(..) Totengräber des FCK.
Jop wie gesagt wenn die mannschaft eier hat sollense 10 min früher rauskomme un sich mal an die west stellemac_daddy hat geschrieben:WUT und Verzweiflung!
Und trotzdem gehe ich am nächsten Samstag ins Stadion!
Und hoffe mit der entsprechenden Reaktion von ALLEN beteiligten oder es wird eine Reaktion von den Fans geben! Es war lange genug ruhig im Stadion!
De Ehrmann im selben Atemzug wie die Pfeifen zu nennen schäm DichAragorn hat geschrieben:Zu den beiden gehören auch Schäfer und Ehrmann, dann alle raus..................Red Devil hat geschrieben:Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.
De Ehrmann im selben Atemzug wie die Pfeifen zu nennen schäm DichAragorn hat geschrieben:Zu den beiden gehören auch Schäfer und Ehrmann, dann alle raus..................Red Devil hat geschrieben:Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.