Forum

Debakel in Mainz: FCK unterliegt mit 0:4 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

RossTheBoss hat geschrieben:Kuntz wird am Trainer festhalten. Er bleibt stur ...
Wir können uns wohl eine Entlassung nicht leisten. Kurz müßte also von selber gehen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
palz67

Beitrag von palz67 »

Ich steh hier in Mainz... und bin fassungslos..

mir fehlen einfach die Worte... für das was ich gesehen habe?? Oder war es doch nur ein böser Traum :?
mac_daddy
Dauerkarte: Ja
Beitrag von mac_daddy »

WUT und Verzweiflung!
Und trotzdem gehe ich am nächsten Samstag ins Stadion!
Und hoffe mit der entsprechenden Reaktion von ALLEN beteiligten oder es wird eine Reaktion von den Fans geben! Es war lange genug ruhig im Stadion!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

Aragorn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.
Zu den beiden gehören auch Schäfer und Ehrmann, dann alle raus..................
Und du gleich mit -.-
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Welch eine Schande ! :traurig:
Wo ist das Herzblut geblieben ? :(
Adé erste Liga, das war´s :shock:
gringno

Beitrag von gringno »

Kurz muss leider gehen. Dazu gibt es in meinen Augen keine Alternative mehr. Und das ist Konsens hier. Es muss jetzt vor dem Heimspiel reagiert werden. Denn das macht es einem neuen Trainer leichter. Sonst verlieren wir auch gegen Wolfsburg und am Ende ist alles am aus. Freiburg und wir sind die schlechtesten Mannschaften seit Tasmania Berlin!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nach dem Schlußpfiff war ich mir sicher, der Tiefpunkt ist erreicht. Doch dann hat der Oberdummschwätzer Kuntz im Sky-Interview noch einen draufgelegt. Selten so einen Schei***dreck gehört.
KUNTZ HALT´S MAUL und ziehe endlich Konsequenzen!!! :x :x KURZ RAUS
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Bei mir war das Kölnspiel schon der Zeitpunkt, an dem ich den Glauben an die Truppe verloren habe, heute ist es für mich beschlossene Sache. :cry:
Ach, steck den Kopf nicht in den Sand. Wir müssen nur alle ganz fest an K&K glauben. Marco Kurz weiß genau, was er tut. Der ist uns in Sachen Taktik und Menschenführung so gnadenlos überlegen, dass wir ihn einfach nicht verstehen. Ist ja auch ein ganz großes Zeichen von Autorität, wenn ein Spieler sich in der Halbzeit in der gegnerischen Kabine ein Trikot holt. Das verstehen wir alle nicht. Ich glaube weiterhin an unseren genialen Trainer und seinen mystischen Kreis. Voran, gemeinsam. Grenzt die Mainzer und Hoffenheimer aus unseren Reihen aus und lasst uns blind Marco Kurz folgen. Er weiß, was er tut.

(Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt. einen Vergleich vom blinden Folgen in den Untergang mit 1945 zu bringen. Aber der Gedanke an eine Verfilmung mit Bruno Gantz in der Rolle des Marco Kurz hat mich so schallend lachen lassen, dass ich es nicht ordentlich ausformuliert bekomme.)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Lurch hat geschrieben: Kuntz wir danken dir.(..) Totengräber des FCK.
Du Arschloch darfst mal schön die Fresse halten in Bezug auf Kuntz wie 90 % der anderen Dummbabler hier auch!! Bin grad echt nimmer in de Stimmung hier objektiv und freundlich mit euch zu babbeln!

Die Mannschaft spielt scheiße, außer bei wenigen kein Kampfgeist, ja, Rotationsprizip des Trainer nicht nachvollziehbar, ja.

Aber Kuntz jetzt hier anzumachen und auch noch Totengräberdienst am Verein zu attestieren ist dümmste Scheiße die nicht von einem echten Lauterfan kommen kann!!! Auch ohne den Respekt und Ehre die wir ihm aufgrund seiner Leistungen sowohl als Aktiver als auch Funktionär zukommen lassen müssen, hat er bisher fast alles richtig gemacht. Fraglich ist nur, ob jetzt nicht Zeit zum Handeln wäre....

Aber ich weis noch genau um die Kommentare zu den neuen Spielern...ach Gott was habt ihr bei Shechter rumgeheult und Schiss gehabt, als net anz klar war ob er echt kommen kann. Der Wagner Transfer wurd hier als genau der Richtige dargestellt, und und und.

Aber jetzt wissens alle mal wieder besser, nur von ihren alten Meinungen wissen sie nix mehr. Aber Kuntz ist schuld, klar.

Wisst ihr was solche Opportunisten und Meinungswechsler in wirklichkeit sind?

ERFOLGSFANS!!!!!
Ein Leben lang.....
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

mac_daddy hat geschrieben:WUT und Verzweiflung!
Und trotzdem gehe ich am nächsten Samstag ins Stadion!
Und hoffe mit der entsprechenden Reaktion von ALLEN beteiligten oder es wird eine Reaktion von den Fans geben! Es war lange genug ruhig im Stadion!
Jop wie gesagt wenn die mannschaft eier hat sollense 10 min früher rauskomme un sich mal an die west stelle
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

die vielen taktischen Fehler unseres Trainers
die er auch schon in Liga 2 und letzte Saison gemacht hat,
haben uns mindestens 6/7 Punkte gekostet.
das schlägt jetzt voll durch.
die Mannschaft und er Tariner ist am Ende.
die Mannschaft glaubt nicht mehr an sich.
dere Trainer hat echt keinen Plan...
Spiele die er gewinnen muß (Köln) begegnet er mit Angsthasen Taktik und verliert.Das war definitiv der Knackpunkt !!!
Unverständlich eine gute Abwehr zu sprengen// Amedick zu verkaufen und auf Spieler zu setzet die vVerletzungsanfällig sind / Simunec oder sich erts einspieplen müssen / Yahia.
Rodnei mal zu bringen , dann wieder nicht,,,schwachsinn.
Gute Spieler zu verkaufen : Nemec, auch Bilek .
Hlousek der mit Jessen gut harmoniert hat nicht zu halten....
Jörgensen zu holen ,,viel zu langsam erinnert an Nurmela und Vreven..
Tiffert zum Kepptn zu machen...der eigentlich mit sich selbst genug zu tun hat.
Und seit 5 Spielen unterirdisch spielt // beste Leistung der Handschlag beim Schiri( rote Karte) :?: gehört auf die Tribüne die BREMSE !!!
man könnte gerade so weietrmachen...
Das schlimme ist, wenn wir absteigen war das total unnötig und Hausgemacht und deswegen könnte ich grad K*****
HANSLIK/Man of the important Goals
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Noch besteht ne kleine Chance. Aber unsere Grinsekatze findet ja alles supi, na dann Prost.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Sforza? Der Erfolgscoach, integre Mensch der hier immer offen und ehrlich alles regelte, ja, doch, als Manager wünsch ich mir den Dieter Hoeness, Michael Meier oder den Preetz dazu. Oder als Traineralternative vielleicht den Daum oder den Oenning. Skibbe ist auch auf dem Markt.
Oder Stani, der hat so viele Erfolge, und auch in Hoffenheim konnt jeder sein Konzept erkennen...

Mist. Auch ich glaube langsam, da oben stimmt was nicht. ABER: mir fällt keiner ein wo ich sagen würde, der ists, der rettet uns. Hans Mayer von der Rosenzucht zurückholen? Hm, das wärs :D
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

....ein Arschfick, nicht mehr und nicht weniger, was auch immer hier und heut noch geschrieben und gemutmaßt wird, interessiert mich ein Haufen Scheißdreck, Herr Kurz, Sie haben fertig...
und Tschüß...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
dragon58

Beitrag von dragon58 »

[size=200]KURZ raus !!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

[b]Dieses Spiel gegen den lächerlichen Karnevalsverein "Frohsinn 05" war der absolute Tiefpunkt der Saison 2011/2012.[/b]

Die "Mannschaft" des FCK hat dieses Wort eigentlich nicht verdient und den Mainzern den Sieg geradezu geschenkt.

Da man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann - obwohl dies vielleicht angebracht wäre - muss der Trainer die Verantwortung für das Versagen der Mannschaft auf sich nehmen:
KURZ MUSS GEHEN !!

Wenn das nach dem heutigen Debakel Stefan Kuntz anders sieht, sollte auch er seinen Hut nehmen.

ES MUSS GEHANDELT WERDEN !!!!!!!!!

FCK for ever !!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hat von Euch jemand eine Info,
ob es wenigstens eine Sitzblockade gibt.
Das wäre das mindeste, solche Söldner sollten Rede und Antwort stehen.
Noch nie zuvor hat eine Fck Mannschaft sich so blamiert wie heute und das sagt alles aus.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Aragorn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.
Zu den beiden gehören auch Schäfer und Ehrmann, dann alle raus..................
De Ehrmann im selben Atemzug wie die Pfeifen zu nennen schäm Dich :shock:
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Aragorn hat geschrieben:
De Ehrmann im selben Atemzug wie die Pfeifen zu nennen schäm Dich :shock:
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Wie kann man als Betze Fan nur Stefan Kuntz angehen (auf dem hier vorgetragenen Niveau) ? wenn man nicht 13 Jahre alt ist oder ein Gedächtnis wie ein Goldfisch hat.. ?
Sachlich bleiben.

Pro Kuntz, gar keine Diskussion! Eigentlich auch Pro Kurz, aber irgendwas muss passieren, sonst geht man in großen Schritten in Liga 2 :cry:
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Plato

Beitrag von Plato »

Wo liegen die Ursachen? Trainer (Kurz)? Transferpolitik (Kuntz)? Bosheit der "Wanderhuren" (Spielerteam)? Kuntz hat als letzte Chance, den Verein erstklassig zu erhalten und gleichzeitig sich selbst aus der Schußlinie zu nehmen, nur die Möglichkeit, das aberwitzige Treiben durch einen - zugegebenermaßen aktionistischen, vielleicht auch zu späten, jedenfalls teuren - Trainerwechsel zu beenden. Wie heißt es so schön? "Letzte Patrone".
gringno

Beitrag von gringno »

Das war Körperverletzung. Die Frage ist nur: Fahrlässig und vorsätzlich? -- Ich frag mal meinen Anwalt, ob man da nicht eine Klage anstreben kann.

-- Herr Kurz, butte tritt zurück.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Eskalation nach Spielende

Fans durch eingeschlagene Glasscheiben aus Bus geflüchtet und Konfrontation mit M1 Anhängern!

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 704038.htm
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 25.02.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
RoterTeufel1988

Beitrag von RoterTeufel1988 »

Ich sehe heute Abend am heiligen Berg schon den Aufmarsch,dass kann nach dem heutigen Tag nicht so weitergehen.
Das war ja das reine Scheibenschiessen,wenn wir wenigstens gekämpft hätten dann wäre das ja noch irgendwie durchgegangen aber so.
Wenn ich bedenke das ich damals beim Spiel FSV-Augsburg den Aufstieg gefeiert habe und die komplette Rückrunde mitgemacht habe inclusive der Auswärtsspiele dann fehlen mir heute nach diesem Spiel bei aller Sympathie und Loyalität die Worte.
Gott und Fritz Walter bitte schenke uns ein Wunder denn ich weiß keinen anderen Rat.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

........................................................................................................
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 25.02.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Wenn das Interview stimmt und Kuntz am Trainer festhalten will, muss er sich vorwerfen lassen am Untergang schuld zu sein. Einen Trainer der in dieser Saison nicht einmal eine Mannschaft so gestellt hat dass über mehrere Spiele eine Entwicklung zu sehen ist, muss einfach entlassen werden. Wenn nicht, will man nicht in der Liga bleiben.
Gesperrt